Patches für Sims 4

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
47
Ort
Gronau
Geschlecht
m

Keine Ahnung ob es ein Bug ist,meine Sims waren beim Football Training und haben einen Preis für die beste Wolle gewonnen

:confused: ist das Normal ?
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

ich hab das problem, dass der npc kaputt ist und ich jetzt den no random sims von Zero im spiel habe, der aber nur mit heisser naldel gestrickt ist sozusagen, weil er das pack gar nicht hat, den patch glaub ich auch nicht weil er gar nicht mehr sims 4 spielt...neue sims werden zwar nicht generiert aber ich hab z.b. bei den sport-events so gut wie keine teens die daran teilnehmen...ich hab zwar noch keinen teen in der schule fürchte aber das schlimmste, wenns soweit ist :rolleyes:
Oh ja, das kann ich gut nachfühlen. Es ist immer blöd, wenn ein heißgeliebter Mod nicht mehr funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Es ist immer blöd, wenn ein heißgeliebter Mod nicht mehr funktioniert.
ich hab jetzt den Copperdal-file aus dem spiel genommen, mir werden trotzdem keine neuen sims generiert, mal sehen ob es besser ist beim nächsten sportfest...aber am besten wäre natürlich Paulson würde sich bald mal melden...oder er ist für immer weg, k.a....dann heul ich :rolleyes:
 

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
47
Ort
Gronau
Geschlecht
m

Am Mod kann es nicht liegen weil keinen drin habe der dazu passt.
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ich habe gesehen, wer Mutig hat kann keine Angst vor Geistern bekommen.
 

Paraplui

Member
Registriert
Mai 2007
Ort
Köln
Geschlecht
w

@Bundy und @Tiffy14 ... es müsste schon anirgendeiner Mod liegen.
Ich hab das auch und deshalb extra mal ein Vanilla-Game gestartet (also Sims4 Ordner raus und das Spiel beim Start einen komplett neuen Sims4 Ordner erstellen lassen). Im Vanilla-Game kommen die komischen Henford-Markt-Nachrichten nicht, sondern die richtigen für Copperdale.
Ich glaube, dass es am MCCC liegt (der hatte ja auch zuerst dafür gesorgt, dass der Abschlussball nicht funktioniert hat) 🤷‍♀️
 

Rafaela

Member
Registriert
April 2013
@Bundy und @Tiffy14 ... es müsste schon anirgendeiner Mod liegen.
Ich hab das auch und deshalb extra mal ein Vanilla-Game gestartet (also Sims4 Ordner raus und das Spiel beim Start einen komplett neuen Sims4 Ordner erstellen lassen). Im Vanilla-Game kommen die komischen Henford-Markt-Nachrichten nicht, sondern die richtigen für Copperdale.
Ich glaube, dass es am MCCC liegt (der hatte ja auch zuerst dafür gesorgt, dass der Abschlussball nicht funktioniert hat) 🤷‍♀️
Jetzt sind wir beim Zwangs-Update angelangt. Heute Morgen öffnete mein Spiel nicht mehr. Als ich auf Origin nachschaute, kam ungefragt das Schildchen, dass die Reparatur des Spieles abgebrochen wurde, da ich nicht offline bin. Ich habe keine Erweiterungen oder Patches gewünscht, eine Reparatur schon gar nicht. Ich bin dann online gegangen, da zeigte sich dann, dass mein Spiel geuptdatet wurde, am Ende kam dann die Aufforderung, der neuen Eula von EA zuzustimmen. Fazit: Obwohl gekauft, bleibt EA der Besitzer meines Spieles und kann mit uns machen was es will. Hätte ich nicht geuptdatet, würde das Spiel nicht mehr öffnen. Nach diesem Update bin ich gezwungen, all den Mist in Kauf zu nehmen, den EA seinen Spielern aufzwingt. Bravo
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Jetzt sind wir beim Zwangs-Update angelangt. Heute Morgen öffnete mein Spiel nicht mehr. Als ich auf Origin nachschaute, kam ungefragt das Schildchen, dass die Reparatur des Spieles abgebrochen wurde, da ich nicht offline bin. Ich habe keine Erweiterungen oder Patches gewünscht, eine Reparatur schon gar nicht. Ich bin dann online gegangen, da zeigte sich dann, dass mein Spiel geuptdatet wurde, am Ende kam dann die Aufforderung, der neuen Eula von EA zuzustimmen. Fazit: Obwohl gekauft, bleibt EA der Besitzer meines Spieles und kann mit uns machen was es will. Hätte ich nicht geuptdatet, würde das Spiel nicht mehr öffnen. Nach diesem Update bin ich gezwungen, all den Mist in Kauf zu nehmen, den EA seinen Spielern aufzwingt. Bravo

Im amerikanischen Forum haben die Leute genau das gleiche Problem, hier erst heute erstellt: https://forums.thesims.com/en_US/di...-automatically-began-repairing-my-game#latest

Das ist echt krass, grad im jetzigen furchtbaren Zustand des Spiels, wenn die Leute ganz bewusst mit dem Patchen warten! 😟
Hätte ich gestern nicht freiwillig gepatcht, hätte es mich vielleicht auch heute erwischt.
Das hilft zwar nicht weiter beim Problem, aber es tut mir echt leid, dass du diesen Ärger jetzt unfreiwillig hast. 😔
 

Rafaela

Member
Registriert
April 2013
Im amerikanischen Forum haben die Leute genau das gleiche Problem, hier erst heute erstellt: https://forums.thesims.com/en_US/di...-automatically-began-repairing-my-game#latest

Das ist echt krass, grad im jetzigen furchtbaren Zustand des Spiels, wenn die Leute ganz bewusst mit dem Patchen warten! 😟
Hätte ich gestern nicht freiwillig gepatcht, hätte es mich vielleicht auch heute erwischt.
Das hilft zwar nicht weiter beim Problem, aber es tut mir echt leid, dass du diesen Ärger jetzt unfreiwillig hast. 😔
Eigentlich geht es nicht um den Ärger, es geht schlicht darum, dass EA mit den Besitzern von Sims4, macht was es will. Wenn es nur um die neue EULA gegangen wäre, hätte ein winziges Update, meinetwegen auch als Zwang, genügt. Aber den Spieler allen Mist aufzuzwingen, den diese gar nicht haben wollen, ist nicht korrekt.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Eigentlich geht es nicht um den Ärger, es geht schlicht darum, dass EA mit den Besitzern von Sims4, macht was es will. Wenn es nur um die neue EULA gegangen wäre, hätte ein winziges Update, meinetwegen auch als Zwang, genügt. Aber den Spieler allen Mist aufzuzwingen, den diese gar nicht haben wollen, ist nicht korrekt.

Das find ich auch ne echt merkwürdige und dreiste Vorgehensweise. Man kann ja noch nicht mal eine Erweiterung zurückgeben, wenn sie Probleme verursacht, so wie grad aktuell in einem anderen Thema hier, glaub bei Bugs.

Ich find es erschreckend, wann immer ich diese Einverständniserklärung lese und abhake. Ich bezahle so viel Geld für etwas, was mir gar nicht gehört...es ist sozusagen eine teure Leihgabe. EA könnte wahrscheinlich einfach so von heute auf morgen den Support einstellen, wenn sie keine Lust mehr drauf haben und das Spiel sperren. Und ich könnte nix dagegen machen, weil es mir ja nicht gehört. (Falls ich da was falsch verstehe gerne korrigieren)
Ich finde das auch überhaupt nicht ok.

Bei Sims 2 gehören mir die CD's und ich darf sie so lange benutzen, bis sie kaputtgehen.
 

Scorpio

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
Zwischen den zwei Kanälen
Geschlecht
w

Vielleicht hängt ja dieses Auto-Patchen mit dem gestrigen Update von Origin zusammen. Origin scheint damit buggy zu sein. Bei mir ist folgendes passiert.

 

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Mich hat es auch erwischt! Ich hatte schon so ein merkwürdiges Gefühl beim Origin-Update, und prompt - das Spiel repariert fröhlich vor sich hin, obwohl ich es offline starten wollte. Das Coverbild ist nicht sichtbar. Wenn ich links drauf klicke um zu spielen, passiert nichts! Wenn ich online gehe, beginnt die Reparatur von vorn.

Ich gehöre zu denen, die bewusst NICHT gepatched haben, denn:

Wenn ich mich mal selber vom 16.7. zitieren darf:
Das ist meine große Sorge: Das Pack beinhaltet so viele Neuerungen und Veränderungen - das kann eigentlich nicht gut gehen.
 

Talja

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

Bei mir erscheint Sims 4 zwar jetzt in der Bibliothek, aber lässt sich im Offline-Modus nicht mehr starten. Ich müsste gezwungenermaßen patchen, aber genau das wollte ich ja noch nicht :(
 

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Bei mir erscheint Sims 4 zwar jetzt in der Bibliothek, aber lässt sich im Offline-Modus nicht mehr starten. Ich müsste gezwungenermaßen patchen, aber genau das wollte ich ja noch nicht :(
Ich wollte das auch nicht, habe es aber "aus Verzweiflung"gemacht, weil ich jetzt Zeit und Lust zum Spielen hatte.
Und gleich am Anfang wurde die Kamera auf einen nicht gespielten Sim geschwenkt, der mit seinem Handy spielte. Eine Barfrau hampelte auch mit ihrem Handy rum, haben Barkeeper bislang (bei mir) noch nie gemacht.
Bin gespannt, wieviel "Freude" mir der Patch noch bringt. :argh:
 

SimsspielerXbox

Newcomer
Registriert
Februar 2022
Nun das ist bei mir schon eine lange Zeit so. Seit ich Origin Starten tue. Erst kam das Update und dann wollte ich Sims4 offline Starten. Es sagt mir du musst Online sein um Sims4 zu Starten. Ich hab diesen Ratschlag befolgt von Birscke , leider muss ich Online sein. Also ich habe mich jetzt dran Gewöhnt immer Online zu sein. Wenn ich Spiele.

Entweder haben jetzt doch einen Online Zwang eingeführt oder ich habe denn Offline Modus nicht abgeschaltet.

Wie tut man sein Beitrag ändern wenn sich verschrieben hat ?

Ich habe festgestellt, daß ich viele Rechtschreibungsfehler Reinhaue und mich verschreiben tue. Bevor es zu Missverständnise kommt oder jemand mich falsch versteht. Ich habe da voll Angst mit diesen Funktionen ,ich kenne nicht alle.
Danke für die kurze Erklärung .
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

na herrlich , hab eben auch origin zwangs-aktualisiert - und das ist das Ergebnis:

ich empfinde das langsam als kriminell, was EA da macht. Ich kann also jetzt gar kein Spiel spielen, nicht nur die Sims. Hätte ich doch nur zuviel Geld ich würde diesenmiesen Schuppen echt verklagen und vielleicht auch mal ein Präzedenzfall schaffen.....:read:

:mad::polter:


@SimsspielerXbox: unten auf Bearbeiten drücken

EDIT: Origin spielt verrückt, plötzlich von ganz alleine startet da die Reparatur. Boah die sollten in dem Laden das Programmieren echt outsourcen
 

Anhänge

  • origin.JPG
    origin.JPG
    32,7 KB · Hits: 10

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

danke, hab ich eben

ich krieg hier grad ne gepflegt Krise, jetzt hab ich es über Rechtsklick / Spielen versucht das Spiel dennoch zu starten - man kann die leeren Kacheln anklicken - und siehe da EA hat sich gedacht, so viele Spieler wollen unseren verbuggten Patch nicht, na dann zwingen wir sie einfach mal dazu:

PS: ich hab es echt satt wegen diesem einem Spiel soviel meiner Zeit aufzuwenden nur um es spielfähig zu halten
 

Anhänge

  • pflichtUpdate.JPG
    pflichtUpdate.JPG
    27,9 KB · Hits: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monic und Rafaela

Rafaela

Member
Registriert
April 2013
na herrlich , hab eben auch origin zwangs-aktualisiert - und das ist das Ergebnis:

ich empfinde das langsam als kriminell, was EA da macht. Ich kann also jetzt gar kein Spiel spielen, nicht nur die Sims. Hätte ich doch nur zuviel Geld ich würde diesenmiesen Schuppen echt verklagen und vielleicht auch mal ein Präzedenzfall schaffen.....:read:

:mad::polter:


@SimsspielerXbox: unten auf Bearbeiten drücken

EDIT: Origin spielt verrückt, plötzlich von ganz alleine startet da die Reparatur. Boah die sollten in dem Laden das Programmieren echt outsourcen
Ich denke, sie beherrschen das Programmieren wichtiger Elemente. EA wollte erstens allen den Patch aufzwingen und zweitens die neue EULA reindrücken. Beides ist ihnen gelungen. Ein richtiges, gut laufdendes Spiel zu programmieren, dafür reicht es nicht. Aber die Spieler und das Spiel unter Kontrolle zu bringen, dafür reicht es allemal. Daran arbeitet EA schon seit Sims2 und jetzt endlich mit der Online-Spielführung haben sie uns. Sie können uns jederzeit abstellen. Uns zwingen, das Spiel zu ihren Vorstellungen zu spielen, und wenn wir nicht folgsam sind, dann können wir es eben eines Tages nicht mehr starten. Was für eine Firma. Die sizilianische Mafia ist ein Gesangsverein.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Falls dieser Patch-Zwang jetzt wirklich berechnend war (könnte ja auch sein, dass es tatsächlich ein Fehler ist, der nicht so beabsichtigt war) wär das echt durchdacht. Denn diejenigen, die nicht patchen wollten, haben nun unfreiwilligerweise gepatcht und da denkt sich der ein oder andere vielleicht: "Ja, wenn ich jetzt schon den Patch hab, dann kann ich mir auch das High School Pack holen...viel schlimmer kann es ja jetzt eh nicht mehr werden und so hab ich wenigstens etwas neues im Spiel, mach ich halt das Beste draus."
Dann hätten sie genau das erreicht, was sie damit bezwecken wollten. Denn wer nicht patcht, kauft auch keine neuen Packs, selbst wenn sie ihm gefallen würden.

Wie gesagt, ich glaub aber nicht so recht daran, dass dieser Zwangs-Patch so beabsichtigt war, sondern eher ein Fehler. Aber wenn er beabsichtigt war...dann puh! Ich bin nämlich auch ein Kandidat, der oft sehr lange nicht patcht, weil ich oft keine Lust hab, die Mods alle zu aktualisieren oder weil mir der Inhalt des Patches nicht wichtig ist. Wenn man jetzt auch noch Angst haben muss, dass man in Zukunft nach ner Weile "zwangsgepatcht" wird, dann prost Mahlzeit!
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Also ich hab jetzt auch die Cache geleert, und nach mehrmaligem Neustart von Origin sehe ich jetzt wieder die Spiele. Aber Sims 4 kann ich nicht mehr starten. Egal auf welchem Weg.
Sieht jetzt für mich so aus, wenn ich Sims 4 spielen möchte sollte ich jetzt patchen und alles damit kommende in Kauf nehmen.

Nicht nur das der Patch buggy ist, die Mods hängen da ja auch noch dran.

Ich weiß gerade echt nicht weiter. Geb ich jetzt Sims4 als Spiel auf - hab mir erst vor kurzem drei Packs gekauft - oder investiere ich LebensZeit und Mühe um irgendwie spielen zu können?

1) Was genau handelt man sich den aktuell ein durch die patch Pest der letzten beiden Patches?
2) und noch viel wichtiger, welche Mods von bienchen sind davon betroffen?

EDIT: mir fällt es da echt schwer keine Absicht zu sehen, einfach weiles eben dieser Laden ist

EDIT2: jetzt hat sich der Patch trotzdem installiert, obwohl alles in den Einstellungen aus war. Ich hab es mehrfach unterbrochen, ging dann ans Telefon ...und da hat Origin die Chance ergriffen und gepatcht.
Jetzt hab ich den Salat , obwohl ich alles erdenkliche getan habe um es zu verhindern.:mad::polter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Talja

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

Bei mir das gleiche. Ich bin total genervt, weil ich alle Mods-Updates zusammen suchen muss. :argh:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Oh mann...tut mir leid, @calypsosim und @Talja :((

1) Was genau handelt man sich den aktuell ein durch die patch Pest der letzten beiden Patches?

Da sind momentan einige Bugs unterwegs, deshalb würd ich auf jeden Fall Sicherungskopien machen, bevor du ins Spiel gehst und da neu abspeicherst. Der Alterungsbug müsste ja eigentlich (sag ich mit Vorsicht) ja gefixt sein mit dem letzten kleinen Patch. Da alterten Sims vor ihrer Zeit, wenn man mit kurzer oder langer Alterung gespielt hat, die normale war nicht betroffen. Am besten liest du dir die letzten Seiten vom Bugforum (auch das englische) durch, wenn du dich über die aktuellen Bugs informieren möchtest (ist allerdings recht deprimierend...)
Ansonsten sind einige nervende Sachen wie Sims, die ständig auf ihr Handy starren und es sogar beim Gehen in den Händen halten oder auch egal, was sie sonst machen sind die jetzt handysüchtig. Aber dagegen gibt es jetzt auch ne Mod. Noch paar andere Sachen, aber die sind mir bisher bei mir im Spiel noch nicht aufgefallen...

2) und noch viel wichtiger, welche Mods von bienchen sind davon betroffen?
bienchen hat einige ihrer Mods aktualisiert, aber viele noch nicht. Ich spiele grad auf Probe, da ich wirklich viele ihrer Mods drin hab, die noch nicht gepatcht sind. Aber bisher ist mir noch nichts aufgefallen. Hab aber auch erst einen halben Tag heut gespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Danke dir,
=)netter Hinweis mit=)
"(ist allerdings recht deprimierend...)"
wie soll es auch anders sein; diesmal ist für mich aber entgültig klar, mehr von den Sims4 werde ich mir nicht zulegen.
Das kommt mir mitlerweile einfach zu frech vor, was die einem bieten. Dabei war ich ja schon zaghafter als sonst mit meinen "Einkäufen"

Meinen Sims Ordner hab ich gesichert, man lernt ja dazu bei EA. (Deswegen ärger ich mich ja so, ich hab qausi alles abgesichert vor EA´s ungefragten Zugriff..... hat nur nix gebracht)

Ich werde mir jetzt auch mal eine ProbeSpielSitzung in meinem Hauptspielstand geben, da fallen mir denke ich an ehesten die Bugs auf.

Mich hat das mit dem Handy - real und ingame - schon immer genervt. Das seltsame autonome Verhalten der Sims an sich ist schon schwer zu ertragen , aber mit dem Handy hört sich übel an.
Wärst du so lieb und sagst mir den Namen der Mod dafür? Oder wo ich mehr dazu finde?

Wenn ich mit Alterung aus spiele ist es vermutlich egal mit dem Alterungsbug, oder sollte ich da trotzdem auf "normal" stellen und dann ausschalten?
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Wenn ich mit Alterung aus spiele ist es vermutlich egal mit dem Alterungsbug, oder sollte ich da trotzdem auf "normal" stellen und dann ausschalten?
Ne, Alterungsbug betraf auch Leute, die mit der Alterung aus spielen! Ich weis halt nicht, ob es noch nötig ist, sich damit auseinanderzusetzen, aber da gab es wohl einen Workaround, wenn man mit kurzer/langer Alterung gespielt hat. Ich muss nur leider jetzt los, sonst würd ich da nach suchen...irgendwo im amerikanischen Forum hatte ich davon gelesen. Vielleicht weis das auch jemand anders hier und kann dir da weiterhelfen.

Wärst du so lieb und sagst mir den Namen der Mod dafür? Oder wo ich mehr dazu finde?
https://simscommunity.info/2022/08/05/best-mods-for-your-the-sims-4-high-school-experience/ Wenn du weiter runterscrollst, kommen einige Mods wegen der neuen Handybesessenheit! Allerdings hab ich bienchens phoneoverhaul (schon aktualisiert) drin und der verhindert bei mir momentan auch, dass meine Sims ständig aufs Handy gucken.
Da auf der Seite ist auch eine Mod für die neuen Wünsche (die Launen, die über den Köpfen der Sims immer waren), die kann man ja jetzt nicht mehr wegklicken. Mit der Reroll Mod kann man die jetzt zumindest erneuern lassen, wenn man möchte und MUSS die nicht zwangsweise erfüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Tja und ich komme ohne Update wohl nichts mehr ins Spiel
Ich weiß mein Passwort nämlich nicht mehr, aber da ich offline bin, tut sich da gar nichts, wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke.
Bin dann auf die Website, habe mir ein neues Passwort angelegt, was aber nicht dafür zuständig ist, dass ich mich bei Origin anmelde. Um das Passwort ändern zu können, muss ich erst das alte (vergessene) eingeben. hahaha.
:lalala:
Ich habe die Faxen grad echt dicke. Finde das wirklich absolut unverschämt.
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

ach du sch...ich hab origin heute noch nicht angemacht, leider hab ich für origin das automatische patchen angestellt, kann ich da irgendwas machen bevor es patcht?
mach inet aus und versuche es dann zu starten , wäre meine Idee
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Wenn ich mit Alterung aus spiele ist es vermutlich egal mit dem Alterungsbug, oder sollte ich da trotzdem auf "normal" stellen und dann ausschalten?
der alterungsbug ist mit dem 2. patch gefixt worden, falls du mit dem MC spielst, der hat noch fehler, stell die alterung auf normal und geb im MC dein gewünschtes alter ein, spielst du ohne MC sollte alles so sein wie früher....vor dem highschoolpatch, da du ohne alterung spielst dürfte da eigentlich nichts passieren

@Lynn122 da steht doch in der überschrift "behoben" :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dijula

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w


Das müsstest du in der Taskleiste finden (bei WLAN, zumindest unter Windows10), da werden einfach die Internet und Bluetooth Verbindungen des PCs gekappt wie beim Handy quasi, wenn du da den Flugmodus anmachst. Dann kommt Origin (wenn es vorher wirklich beendet war und nicht im Hintergrund lief) nicht ins Internet und kann gar nicht merken, dass es irgendwelche Updates gibt. Ich musste auch früher schonmal zwangspatchen, seitdem unterbinde ich das immer lieber komplett.
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

achso, nee das mach ich nicht, ich bin eh mit nem Lan verbunden...könnte ich zwar einfach rausziehen aber nee, lieber nicht 😉

@AmyD wieso? was hast du denn für probleme? ich hab ja den MC drin und kann nicht sagen wie es ohne ist... :-)

edit: puh, glück gehabt, ich hab origin gestartet, der download hat gleich losgelegt aber es ist alles wie immer und ich kann auch ins spiel gehen...jetzt hab ich sofort das automatischen update für den client abgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleMagica

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Mannheim
Geschlecht
w

Jaa die neuen Wünsche...meine Simin die übrigens bis über beide Ohren verliebt ist und auch sonst nix dafür spricht will unbedingt sich von ihrem Freund Trennen. Da bleibt derzeit nur warten das der Wunsch weggeht /schlafen ( scheinbar werden dann Wünsche neu ausgerollt)
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

da tut sich nix, mit oder ohne Hacken. (außerdem ,soweit ich weiß stellt man sie damit ganz ab. So ganz ohne ist doch auch nicht das was man möchte)
Was mir auch gerade aufgefallen ist um diesen Wünsche Trank zu trinken ist mein Sim erstmal zu einem Tisch gelaufen hat ihn da abgestellt, dann musste ich neu anklicken das er trinkt, da setzt er sich erst hin geht kurz in sich und trinkt dann nur um genauso dumme Wünsche zu bekommen.

Gibt es irgendein weg das ich neu installiere und dann nur bis vor 2 Patches patche? Ich hatte ein gutes Spiel davor. Kann man sich iwo die Patchstufe aussuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Ich habe kein Problem da ich meine Einstellungen entsprechend gemacht habe, es ging nur darum das du gesagt hast das der Bug gefixt worden wäre, aber das ist er nachweislich nicht. Wurde ja hier schon mit dem verlinkten Video bewiesen.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Was kann ich den gegen diese neuen (dämlichen) Wünsche tun. Ich / meine Simin / wollen gerade kein Baby

Hier gibt es eine Mod, mit der man die neuen Wünsche wenigstens ohne Trank immer wieder erneuern kann. Dafür muss man auf den Sim selber klicken und dann kommt sowas wie "Re-Roll Wants". Ist zwar leider nicht dasselbe wie mit den wegklickbaren Launen, aber besser als gar nichts. https://www.patreon.com/posts/minim...n0wxt8k3FZ7vQXJzbljTaF6Wo01selgTCFs&fs=e&s=cl

Und bienchen hat ihre Whimoverhaul aktualisiert, mit der man abwechslungsreichere Wünsche bekommt!
Bisschen runterscrollen, bis ihre whimoverhaul kommt. :)
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Bis endlich ein Mod rausgekommen ist, der die Wünsche "wegklickbar" macht, ignoriere ich einfach die Wünsche meiner Sims weitgehend 😁
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich habe kein Problem da ich meine Einstellungen entsprechend gemacht habe, es ging nur darum das du gesagt hast das der Bug gefixt worden wäre, aber das ist er nachweislich nicht. Wurde ja hier schon mit dem verlinkten Video bewiesen.
ja diese info stimmte doch gar nicht, der einzige der noch zicken macht ist der MC, es wurde erst gedacht das der patch nicht gefixt hat, bis raus kam dass EA die lebensphasen geändert hat...selbst crinrict hat es als gefixt beschrieben und erklärt warum bei manchen das alter nicht stimmt...beim bug ging es ja darum, dass das alter nicht mehr stimmte war man im CAS oder in der weltenübersicht und wenn man eine andere alterseinstellung als normal hatte und das ist gefixt... :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Gnurpsel

Member
Registriert
Februar 2003
Nachdem ich hier mit Schaudern gelesen hatte, was gestern mit dem Update bei Origin im Zusammenhang mit dem Patch los war, habe ich mich mit einem Rest von Mut an das Problem heran gewagt, denn ich habe den Patch noch nicht und das soll auch erstmal noch so bleiben. Ich schreibe hier einfach mal, wie meine Einstellungen waren und sind und was ich gemacht habe damit es so bleibt. Vielleicht kann noch irgendjemand etwas damit anfangen und Chaos vermeiden, zumindest diejenigen, die wie ich die automatische Aktualisierung ausgeschaltet haben.

Also:

I. Voreinstellungen

Origin: Nicht automattisch aktualisieren
Sims 4: Nicht automatisch aktualisieren

II. Vorgehensweise

1.

Start Origin über Desktopsymbol.
Im sich dann öffnenden Fenster anklicken, Origin nicht zu aktualisieren.
Im anschließenden Fenster Nutzer und Passwort eingeben.
Wenn sich die Origin-Seite öffnet, Offlinemodus durch schließen des Hinweisfensters akzeptieren.
Origin-Seite schließen.

2.

Sims4 durch klicken auf das Desktopsymbol starten.
Das wars.

Ich habe mein Spiel gestartet und alles klappte normal. Keine Probleme mit Reparaturversuchen oder Patch hier oder da.

Bin echt erleichtert. :)
Natürlich weiß ich, dass ich irgendwann patchen muss, aber jetzt erstmal nicht. :cool:

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiiri91

Member
Registriert
Juni 2019
Geschlecht
W

Ich hab mal eine Frage: es hieß hier öfter dass der zweite Patch nur für die PC-Version ist und der für die Konsole später kommt. Aber weder dies, noch ob es den Patch mittlerweile gibt (der für PC kam ja schon vor einer Woche) steht irgendwo.
Würde schon gerne mal wieder patchen weil bei mir ein paar Objekte fehlen wenn ich immer offline spiele. Aber möchte mir nicht nur den fehlerhaften Patch ins Spiel holen und möchte es auch nicht riskieren ohne vorher genauso zu wissen dass es schon den neuen gibt.

Weiß jemand was dazu?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten