Patches für Sims 4

Nun wollte ich mal wieder Sims 4 anschmeissen und nun kann ich es nicht starten, da Origin nicht patcht. Es steht immer "Update in Warteschlange", aber es passiert überhaupt nichts. Bin sicher schon 2 Stunden am Warten.

Weiss jemand was das soll und was hilft?


Das habe ich nun schon seit dem Restaurantpatch. Jedes mal wenn ich mein Spiel starten will und es einen neuen Patch gibt, dauert es 1 - 2 Stunden bis ich dann auch endlich spielen kann. Ich kann mich grad mal bei Origin anmelden, dann geschieht 30 Minuten nichts und dann ENDLICH öffnet sich Origin und es heisst mein Spiel würde aktualisiert. Das dauert dann auch nochmal 30 - 60 Minuten :down:.
 
Das habe ich nun schon seit dem Restaurantpatch. Jedes mal wenn ich mein Spiel starten will und es einen neuen Patch gibt, dauert es 1 - 2 Stunden bis ich dann auch endlich spielen kann. Ich kann mich grad mal bei Origin anmelden, dann geschieht 30 Minuten nichts und dann ENDLICH öffnet sich Origin und es heisst mein Spiel würde aktualisiert. Das dauert dann auch nochmal 30 - 60 Minuten :down:.

Habt Ihr schon mal probiert die OriginCache Dateien zu löschen?

http://sims4.crinrict.com/2014/09/origin-cache-dateien-loeschen/

Und auch evtl. euren Router zu resetten? Das hat schon Leuten geholfen, die mit Origin Schwierigkeiten hatten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Der neue Patch behebt das Gruppenproblem aus Zeit für Freunde! *freu*
Die englischen Patchnotes (bzw. es ist nur einer =)) hat EA veröffentlicht - hier!
Und für die, die kein Englisch können, hab ich es auf unserem Blog hoffentlich richtig auf Deutsch übersetzt! - hier!

Ich hab das Spiel seit dem letzten Update nicht mehr gestartet. Ich hoffe, es hat nichts an meinen Gruppen zerstört. Hoffentlich ist noch alles da, wenn ich das heutige Update installiere! :ohoh:
 
Ich lade mir gerade das neue Pack und den Patch runter,mal sehen ob alles gut geht ! * Daumen drück *
 
mal ne frage zu patches.....


wenn ich jetzt sehr sehr sehr sehr sehr lange nicht mehr dieses spiel anhatte, dann aber zig patches rauskamen bereits....ich das dann starte, dauert das dann SEHR lange, bis die ganzen Patches da im Spiel dann sind?
 
Kommt auf deine Internetverbindung an - u.U. kann das ne Weile dauern, ja.
Vor allem muss vorher auch Origin erst noch geupdatet werden - ich denke, so mit 2 Stunden könntest du rechnen.

xD oha ok, na ich mach ma lieber jetzt bevor das immer mehr wird...das geht ja mit 2 stunden! Danke für die rasche und hilfreiche Antwort! :hallo:



Edit:hm 15 min steht da, nicht schlecht, geht ja! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einigen wir uns auf zeitgleich :D

%) :D

Bei ist er schon fertig, allerdings hat das erste Aufstarten ewig gedauert und eine Verbindung zum Internet kann auch nicht hergestellt werden :what:

Edit: Das zweite und dritte Aufstarten war auch furchtbar lange, sowas Blödes. Hoffentlich ist das nur momentan so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert das Starten zwar wunderbar, aber mir sind schon mehrere Kleinigkeiten aufgefallen, die mich stören.

Zum einen zeigt mir mein Spiel nicht mehr an wie viele Tage es noch bis zur nächsten Altersstufe sind. Ich fahre mit der Maus über die Leiste und es passiert... nichts. Hat das noch jemand?

Zwei meiner Teenager hatten sich einander versprochen und konnten dann als junge Erwachsene nicht heiraten. Das geht trotz Patch leider immer noch nicht :argh:
Verdammt, ich hatte so darauf gehofft, dass sich das nun ändert.


Wann und wo gibt es denn eigentlich die Patchnotizen?
 
Ist die Alterung bei dir aktiviert? Wenn sie deaktiviert ist, siehst du keine Angaben, wie viele Tage es dauern würde.

Die Patchnotes gibt es Hier!
Vorerst jedoch nur in englischer Sprache.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Oh, viel wurde ja aber nicht behoben... was ist mit dem Einfrierbug? :schnief:
So wie es ausschaut, haben sie aber Gott sie Dank die Synchronisation gefixt!!! :up:
 
Gibt es eigentlich überhaupt noch irgendwo die Patchnotes weiterhin in Deutsch übersetzt? Hab auch nach dem Kleinkinder-Patch vergeblich danach gesucht. Weder bei EA, Simension noch im off. Forum bin ich wie bisher fündig geworden. :(

Tatsächlich werden die englischen Patchnotes nicht mehr regelmäßig Übersetzt.
Ich halte auch immer Ausschau danach, um sie auf unserem Blog zu editieren. Warte immer noch auf die Übersetzung der letzten Patchnotes.
Solange die Patchnotes nicht offiziell übersetzt wurden, wird man auch auf den verschiedenen Fanseiten keine Übersetzungen finden. Außer es macht sich jemand den großen Aufwand, diese selbst zu übersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: cstephenie
Und dafür musste ich jetzt knapp 45Minuten runterladen?
Hm...hatte mir irgendwie mehr erhofft.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Und dafür musste ich jetzt knapp 45Minuten runterladen?
Hm...hatte mir irgendwie mehr erhofft.

Ich auch :naja:
Dachte das es doch evtl. 1 oder 2 mehr Objekte geben würde anstatt einem T-shirt :rolleyes:
Immerhin gibt es viele Sims 4 Spiele sehr viel billiger ;)
Im Menue sieht es auch ein wenig anders aus, übrigens kann man nun nicht mehr vom Hauptmenue direkt zum CAS gehen.
Ein paar Bugs wurden behoben, aber etliche müssen noch nachgebessert werden, tja das wars dann mit dem 17.Geb. der Sims.
 
Hallo

Ich warte auch immer noch auf die deutsche Übersetzung vom Kleinkinderpatch.
Ich hoffe mal, daß in diesem Patch auch der Bug behoben worden ist, daß das Baden abgebrochen wird wenn ein Baby im Haus ist, darauf habe ich fest gezählt. Denn so muß ich extra ein Kellerzimmer bauen, wo ich das Baby dahin verschiebe.
Auch hoffe ich, daß der Geburtstagskuchenbug behoben worden ist.

Ich hatte meinen Mod Ordner rausgetan. Aber Heute habe ich ihn wieder zurück. So wie ich hier lese, ist ja nicht sehr viel getan worden, in dem Patch. Da werden ja wohl meine Mods noch funktionieren, viele sind es ja nicht. Denn ich möchte meine Familie weiterspielen. Aber ohne den MC spiele ich nicht an meiner Familie weiter.
 
Laut englischen Patchnotes wurde der Badewannenbug nicht gefixt.

Eigentlich wurde ziemlich wenig gefixt ... hoffentlich nur aus Zeitgründen.

Im Menue sieht es auch ein wenig anders aus, übrigens kann man nun nicht mehr vom Hauptmenue direkt zum CAS gehen.

Wenn du auf "neues Spiel" gehst, kommst du direkt in den CAS.
Soll jedenfalls so sein, bin noch nicht mal zum installieren des Patches gekommen. ^^

Ich meine, das war aber schon immer so, dass man bei "neues Spiel" zuerst im CAS landete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut englischen Patchnotes wurde der Badewannenbug nicht gefixt.

Eigentlich wurde ziemlich wenig gefixt ... hoffentlich nur aus Zeitgründen.



Wenn du auf "neues Spiel" gehst, kommst du direkt in den CAS.
Soll jedenfalls so sein, bin noch nicht mal zum installieren des Patches gekommen. ^^

Ich meine, das war aber schon immer so, dass man bei "neues Spiel" zuerst im CAS landete.

Genau, so war es. Die Funktionen sind meiner Meinung nach nicht anders, nur das Design.

Aber kann es sein, dass es neu ist, dass man nun direkt in der Nachbarschaft in den CAS gehen kann, also dass der Button unten rechts neu ist? Oder gibt es den schon länger? :lol:
 
Vorher konnte man zusätzlich zum "neuen Spiel beginnen" (welches oben rechts war) einen neuen Haushalt erstellen, dieser Button war direkt neben dem grossen Pfeil in der Mitte und diese Möglichkeit gibt es jetzt nicht mehr. Ich hatte das auch oft genutzt und es ist mir direkt aufgefallen dass der jetzt fehlt. Man kann natürlich über "neues Spiel" auch in den CAS kommen, aber das ist nicht genau das gleiche, denn vorher bezog es sich auf das aktuelle Spiel.

Edit: Die Möglichkeit nun direkt im Spiel in den CAS zu kommen ist neu und ersetzt vermutlich das was vorher im Hauptmenu war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich warte auch immer noch auf die deutsche Übersetzung vom Kleinkinderpatch.
Ich hoffe mal, daß in diesem Patch auch der Bug behoben worden ist, daß das Baden abgebrochen wird wenn ein Baby im Haus ist, darauf habe ich fest gezählt. Denn so muß ich extra ein Kellerzimmer bauen, wo ich das Baby dahin verschiebe.
Auch hoffe ich, daß der Geburtstagskuchenbug behoben worden ist.

Ich hatte meinen Mod Ordner rausgetan. Aber Heute habe ich ihn wieder zurück. So wie ich hier lese, ist ja nicht sehr viel getan worden, in dem Patch. Da werden ja wohl meine Mods noch funktionieren, viele sind es ja nicht. Denn ich möchte meine Familie weiterspielen. Aber ohne den MC spiele ich nicht an meiner Familie weiter.

Ist das sicher ein Bug, mit dem Baden? Ich habe auch immer zwei KK u. ein Baby im Haus, das Bad wird aber nur abgebrochen, wenn aus Versehen Schaumbad gewählt wurde. Bei normalem Bad spielt das 2. Baby im Haus keine Rolle. Ist jedenfalls bei mir so.:frage:
 
Laut Crinrict sind auch sprechende Toiletten und Urnen auf demselben Stockwerk Schuld. Bei mir hat es bei mehrmaligem Versuchen manchmal auch geklappt, meistens hatten die Eltern aber keine Zeit für so viele Versuche und ich hab mit der einen Mod den Balken gefüllt.
 
Vielleicht haben sie den Patch mehrheitlich dafür genutzt, um heimlich neue "Daten" für die kommenden Haustiere einzufügen :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Hallo

Ich habe gedacht, heute gibt es einen neuen Patch? Habe gerade nachgeschaut, da ist noch nichts zum herunterladen da, bei Origin.
 
Hallo

Hoffentlich kommt heute Abend nun der Patch.
Ich hoffe nämlich, daß dann der Badewannenbug behoben wird. Also wo das Kleinkind gleich wieder aus der Badewanne rausgenommen wird, wenn ein Baby im Haus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
mit dem neuen patch hat sich bei mir ein fehler eingeschlichen: an den musikanlagen sind nun dauerhaft die visualisierten töne (noten) sichtbar. geht auch mit neukauf der anlagen nicht weg. hat das noch jemand?

dass sie das alter der jungen erwachsenen und erwachsenen um jeweils vier tage erhöht haben finde ich super!!

lg
mathilda
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten