Patches für Sims 4

danke für den tipp. von bienchen habe ich den buy more _phone. da muss ich wohl noch warten. das letzte update ist vom 4.6. und mir fehlt nur noch der automatische thermostat von littlessam. anscheinend wurde dieser auf dem neuen patch noch nicht angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp. von bienchen habe ich den buy more _phone. da muss ich wohl noch warten. das letzte update ist vom 4.6. und mir fehlt nur noch der automatische thermostat von littlessam. anscheinend wurde dieser auf dem neuen patch noch nicht angepasst.


Soweit ich weiß, braucht der automatische Thermostat kein Update. Bei mir funktioniert er problemlos.
 
Nicht jede Mod braucht für jeden Patch ein Update (zum Glück). Die buymore_phone bekommt zwar tatsächlich eins, aber nur, damit sie auf Grundstücken mit dem neuen off the grid Merkmal nicht funktioniert.


Du kannst also auch vorher die alte Version problemlos drin lassen, Nikita.
 
Kann ein Sim außerhalb von Del Sol Valley ein 2 Sterne-Star werden? Das schien nicht mehr zu gehen. Es gibt wohl kurz davor eine Grenze. :Oo:
Das sollte man wieder ändern.

Update: Kann jemand das bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine 2 Sterne. Beim diesem Sim war es Malen. Vorm Patch ging es mit dem anderen Maler auf jeden Fall, anders als bei meinem letzten Maler-Sim hatte er aber die Malerkarriere und anderes. Ich hoffe es geht dann doch insgesamt.

Auch mit der nächsten Familie bin ich bei Willow Creek und es geht um die Schauspielerkarriere. Es wäre vielleicht besser für diese Geschichte, dass das geht. Sonst sollte ich es vielleicht ercheaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch auch aufgefallen, dass bei den Teilzeit Jobs einfach "Partytime" steht? Ich glaube da konnte jemand Part-Time nicht übersetzen
 
Hat seit dem letzten Patch der Fehler aus Sims 3 seinen Weg in Sims 4 gefunden, dass platzierte Grundstücke nicht mehr den Bodenanstrich korrekt platziert haben?

Das hab ich schon vor bestimmt 2 Jahren gehabt, dass Bodenanstriche leicht versetzt angezeigt werden, wenn man ein Grundstück runterlädt... Das war mir damals sofort aufgefallen, als ich ein Haus gebaut habe und mir echt viel Mühe mit dem Bodenanstrich gegeben habe (der um alle Pflanzen, Bäume ect. ging). Als ich dann das Grundstück zur Probe nochmal neu platziert hab, war alles ein wenig verschoben... :rolleyes: Ich wusste nicht warum, hab also alles nochmal gelöscht und neu sorgfältig um die Pflanzen, Töpfe ect. gemalt. Doch als das danach schon wieder so verschoben war beim neu platzieren, hab ich mich damit abgefunden... Dann sollen die Leute, die sich die Grundstücke runterladen halt denken, dass ich nicht richtig schauen kann und die Umrandungen der Pflanzen im Garten leicht versetzt gemalt hab. Ich weis ja selber, dass ich mir voll die Mühe gegeben hab damit, um es richtig zu malen. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Der neue Patch ist da; Origin behauptet, er ist 5 GB groß :eek:

Edit: Nun ist er nur noch knappe 500 MB groß - das scheint mir realistischer :lalala:
 
bb.showliveeditobjects ich habe keine ahnung wie das geht, noch nie einen Cheat benutzt.

Was muss ich machen ? oder ist er dann beim mod MCCC drinn, das wäre cool.

Taste STRG+Shift-C gleichzeitig drücken, dann geht im oben im Fenster eine Eingabeleiste auf dort "bb.showliveeditobjects" eingeben und Enter drücken, dann sollten alle `neuen`Objekte sichtbar sein, wenn du den Cheat wieder deaktiveren möchtest, gleicher Vorgang und dann "bb.showliveeditobjects false" eingeben.
Die Eingabeleiste lässt sich mit Esc schließen.
 
Danke! Nun habe ich den Cheat und werde für die nächsten 10 Jahre von der Bildfläche verschwinden, weil im Baumodus versumpft!
 
Hallo


Muß man bei diesen neuen cheat denn nicht bb.showliveeditobjects true eingeben? Habe das bisher nämlich bei allen cheats so gemacht, wenn da am ende on oder true steht, das auch mit eingegeben. Oder ist das am ende gar nicht nötig, und man wenn man einen cheat aktivieren möchte, das on oder true weglassen kann und nur beim deaktivieren am ende off oder false mit eingibt?
what.gif
 
den neuen Cheat bb.liveeditobjects und den bb.showhiddenobjects eingeben.... Ahja passende Bodenfliesen gibt es immer noch nicht huh
 
Ohmeingott, ich bin total überwältigt von der großen Auswahl der freigeschalteten Objekte. Ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Bauen anfangen soll ... Vielleicht baue ich als nächstes ein Starterhaus mit echt phänomenaler Gartengestaltung. Die ganzen Pflanzen kosten nämlich nix. =) Da kann ich auch verschmerzen, dass die Sims durch die Objekte durchgehen können (sollen, laut Patchnotes).
 
Bin wohl grad zu blöd, aber dieser Cheat , egal was ich eingebe, von hier, geht bei mir nicht. Gebe es ein drücke Enter und alles wieder weg. Von Objekten sehe ich nie was??
Du musst ebenfalls den Cheat bb.showhiddenobjects eingeben und dann im Suchfenster nach "debug" suchen. Da tauchen die ganzen Objekte neben den normalen Debug-Items ebenfalls auf. :)
 
Es ist normal, dass der Text vom Cheat verschwindet, wenn Du oben im Cheatfenster Enter drückst. Die beiden Cheats musst Du nacheinander eingeben und aktivieren. Also erst bb.showhiddenobjects [Enter] und dann bb.showliveeditobjects [Enter] (oder anders herum, sollte so auch funktionieren). Du musst dann "debug" (ohne Anführungszeichen) im Suchfenster unten links über der Baumodus-Maske eingeben, nicht oben im Cheatfenster. Solltest Du das alles schon so gemacht haben, fällt mir leider auch nichts mehr ein, warum er bei Dir nicht funktioniert. :ciao:
 
Die Bugfixes sind lame :naja:
Ihr solltet bei der Verwendung dieses Cheats beachten, dass die Objekte aus diesem Grund nicht für den Gebrauch auf einem Grundstück optimiert sind. Das auffälligste Problem ist, dass Sims durch diese Objekte hindurch gehen.
Ich werde den Cheat nicht verwenden. Was aber wenn ich ein Grundstück von der Galerie lade, das voll von dem Zeug ist, das wird mir dann im Spiel nicht angezeigt, oder doch?
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Und jetzt hab ich selber tatsächlich auch eine Frage :lol::

Hat jemand hierzu schon eine Übersicht irgendwo gefunden?

Spieler, die bereits bestimmte Packs besitzen, erhalten neue Muster für einige Kleidungsstücke und Accessoires dieser Packs.
Ich such mir schon einen Wolf im CAS, aber ich kenne die Items dort leider nicht so gut, dass ich sagen könnte, welche Swatches dazugekommen sind ... Ich glaube, dass einige weiße Swatches bei einigen Sachen neu sind, aber ehrlich ... die könnten auch schon immer da gewesen sein. :lol:
 
Ich hab grade gelesen, dass ins Grundspiel CAS-Objekte aus Packs aufgenommen wurden? Kann das wer bestätigen? Ich kann mir irgendwie nciht vorstellen, dass sie das machen würden ....

Wobei.... es ist EA, wundern würde es mich dann auch wieder nicht -.-
 
Für Dumme wie mich: Das war Sarkasmus oder? Weil ich hab jetzt das Gefühl ich hab irgendwas (also eine lange Liste) übersehen :lol: %):schäm:


Ja. :D


Das ist halt echt ein Witz, was da jetzt kam. Ich weiß bald gar nicht mehr, was ich sagen soll.
Wahrscheinlich wurden jetzt die zwei Sachen gefixt und 50 neue Bugs wieder reingebracht - nennt man dann Feature.
 
Die Bugfixes sind lame :naja:
Ich werde den Cheat nicht verwenden. Was aber wenn ich ein Grundstück von der Galerie lade, das voll von dem Zeug ist, das wird mir dann im Spiel nicht angezeigt, oder doch?


Na wenn es verbaut ist wird es auch mit platziert.
Hab schon mal rein geschaut, da ist einiges womit ich nie was anfangen könnte, aber manches echt schön dass man es jetzt nutzen kann :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Und jetzt hab ich selber tatsächlich auch eine Frage :lol::

Hat jemand hierzu schon eine Übersicht irgendwo gefunden?

Ich such mir schon einen Wolf im CAS, aber ich kenne die Items dort leider nicht so gut, dass ich sagen könnte, welche Swatches dazugekommen sind ... Ich glaube, dass einige weiße Swatches bei einigen Sachen neu sind, aber ehrlich ... die könnten auch schon immer da gewesen sein. :lol:

Mir gehts da wie dir. Das linke zb. kenn ich gar nicht, heißt aber nicht dass es neu ist. Das rechte... war das schon immer Basegame? Gehörte das nicht zu Hunde & Katzen?

36270707fd.jpg
 
Ich bin auch mega-enttäuscht von den fehlenden Bugfixes :heul:. Mit dem Patchen werd ich noch warten, an die bestehenden Bugs bin ich jetzt gewöhnt und möchte keine neuen :nonono:. Besonders der Restaurant-Bug nervt mich, und der mit den Lunchpaketen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten