Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Der Haken bei Keysellern ist der, dass das keine autorisierten Partner von EA sind.
Sprich, wenn da was mit den Codes sein sollte, gibt EA da keinen Support, sondern das muss man dann mit den Händlern selber regeln.

Und sollte sich herausstellen, dass so ein Code nicht ganz legal beschafft wurde, hat EA in der Vergangenheit auch schon Spiele solcher Codes von Accounts entfernt.

Kauf bei solchen Shops ist daher immer mit eigenem Risiko verbunden - ich würde da evtl auf den Black Friday Ende November warten - da gibt es erfahrungsgemäß auch bei Origin oder Amazon sehr gute Angebote immer, ggf auch für Hunde und Katzen dann schon.
 
  • Danke
Reaktionen: dieLexi

dieLexi

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
37
Ort
Duisburg
Geschlecht
w

Danke für die Antwort, das hilft mir schon sehr weiter. Dann lass ich da in der Tat die Finger von. Hab keine Lust auf Risiko oder darauf möglicherweise etwas zu unterstützen, das vielleicht nicht ganz legal ist.
Und danke auch für den Hinweis auf den Black Friday, bis dahin kann ich sicherlich noch gut warten. Ich hab jetzt so lange nix Neues von den Sims gekauft, da schadet es auch nix, noch ein bisschen zu warten :)
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Was passiert wenn mein Sim Kind keine Hausaufgaben macht und so in die Schule geht? Meine Sorge ist, wird der mir irgendwann weggenommen oder sinkt eben "nur" seine Leistung?
Normalerweise lasse ich meine Sims sobald sie von der Schule kommen gleich die Hausaufgaben machen. Aber das Hausaufgabenheft ist nicht im Inventar also kann ich nicht draufklicken, damit er seine Hausaufgaben macht. Habe im ganzen großen Vampirhaus schon nach dem Heft gesucht, aber da sind so viele Stellen und Ecken, das ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen suchen. Das ist mir schonmal passiert, da habe ich eben ein neues Hausaufgabenheft gekauft, das möchte ich aber nicht immer so machen, sonst liegen wirklich eines Tages in jedem Eck versteckt irgendwelche Hefte rum, die nie wieder gefunden werden.
Nun dachte ich mal, warte ab, ob er von selbst anfängt seine Hausaufgaben zu machen, auch wenn das Heft nicht im Inventar ist. Er wird ja wohl wissen, wo er zuletzt mit seinem Heft war (Sims 4 KI). Nun ist es Zeit fürs Bett gehen und der faule Strick hat nichts anderes getan als zu spielen. Soll und darf er ja auch, ist ja ein Kind. Aber ein paar Minuten hätte er schonmal erübrigen können um seine Hausaufgaben zu machen.
Nun geht er ins Bett und wenn er morgen früh noch keine Hausaufgaben gemacht hat, geht es halt ohne Hausaufgaben zur Schule.

Meine Frage ist halt nun, wenn das regelmäßig ist, ich ihn also ohne Hausaufgaben zur Schule schicke (solange das Heft nicht im Inventar ist, lasse ich ihn eben manuell keine Hausaufgaben machen, und warte und hoffe, daß er sie von alleine macht), er mir nicht etwa weggenommen wird. Schlechtere Leistung wäre nicht arg so schlimm, Strafe muß dann eben doch sein, wenn er zu faul ist, zu seinen Heft hinzugehen (wo er das letzte mal hatte) um seine Hausaufgaben zu machen.
 

Jack Xinority

Member
Registriert
Juni 2014
Hallihallo,

Sims 4 ist und bleibt eine nervliche Zerreißprobe, wenn man das beste Sims aller Zeiten parellel spielt: Sims 2.

Punkt 1: Das schlimmste Problem ist immernoch, dass ich Besucher nicht steuern kann (make selectable). Sollte es an der Mod-Front da evtl. etwas neues geben, bin ich ganz Auge.

Punkt 2: Wenn ich nahe an Objekte heranfahre, blenden sie sich aus. Für Meine Geschichte ist das äußerst nervig. Man will eine Nahaufnahme machen, und die Mödel sind fort. Drückt man die TAB-Taste, ist die Kameraführung total besch.... Kann man diese Objektausblendung irgendwie abschalten???

Punkt 3: Babys kommen wann sie wollen. Ich habe jegliche Alterung außerhalb des aktiven Haushaltes abgeschaltet. Dennoch bringen hochschwangere ihre Babys zur Welt, ohne dass ich es schon möchte. Ganz wie im richtigen Leben. Das ist mist. Im Prinzip kann man fast damit leben, doch wenn die Babys dann eine willkürlich festgelegte Hautfarbe haben, z.B. ein farbiges Kind von zwei Weißen oder umgekehrt, ist das sehr bedrückend.
Und dann, dass die Mütter immernoch den Babybauch haben. Doch das habe ich dann im CAS korrigiert. Dort könnte ich dann auch Namen und Hautfarbe der Kinder korrigieren aber eben nicht als Babys. Es sei den jemand weiß wie das geht.

Punkt 4: Kennt sich jemand mit WickedWhims aus, für den realen..., Spasseffekt der Sims. Ich habe die Richtige Version von MCC und WW, dennoch bekomme ich Fehlermeldungen und meine Sims können sich nicht in der Gruppe an einen Tisch oder aufs Sofa setzen (Zusammen hinsetzen).

Das wärs erstmal wieder. Ich hoffe, dass jemand ein paar hilfreiche Worte für mich hat.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich habe gerade zwei eMails mit meinen Benutzernamen den ich beim offiziellen Sims-Forum und auch bei Origin habe.
Ich wollte mal ganz doof fragen, wißt ihr vielleicht was diese eMails bedeuten, woher die kommen? Die eMails kommen von Answers HQ und lauten:

Sie haben das Zeichen First Anniversary in Answer HQ verdient.
und
Sie haben das Zeichen Third Anniversary in Answer HQ verdient.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
August 2017
Answer HQ scheint irgendein Forum bei EA zu sein ( das sagt mir Google zumindest)
Jedenfalls scheinst du irgendwelche Abzeichen(?) für jeweils 3 Jahre Mitgliedschaft und nochmal für 1 Jahr Mitgliedschaft bekommen zu haben. :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Answer HQ ist der Support bereich im EA Sms Forum, die Mail kommt also von offizieller Seite, also keine Sorge das sie deinen Benutzernamen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Vielen, lieben Dank für eure Antworten.
Wußte ich doch, daß mir Answer-HQ nicht unbekannt ist. Ich meinte nämlich das schon mal irgendwo im Zusammenhang mit den Sims, mal gelesen zu haben. War mir aber doch nicht sicher, darum habe ich hier lieber mal nachgefragt.
Ich habe da aber doch gänzlich daneben getippt, denn meine Vermutung war, irgendein Forum?
Nun kann ich ja beruhigt sein, daß die eMails von offizieller Seite gekommen sind. Ich bin da eben schon sehr vorsichtig wenn ich eine eMail bekomme, vor der ich gerade nicht weiß, was das für eine ist, woher die kommt.
Ich war nämlich auch schon mal übervorsichtig, als ich zum ersten mal eine eMail von unitymedia bekam, vorher hieß das ja noch KabelBW. Ich hatte das da irgendwie nicht mitbekommen, daß das jetzt nicht mehr KabelBW sondern unitymedia heißt. Da ist mir auch nur dieses Zeichen von KabelBW bekannt vorgekommen und habe da an KabelBW gedacht und aber zur Sicherheit dort angerufen um es mir bestätigen zu lassen.=)

Also nochmals vielen Dank.:)
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Nochmal Hallo,

hat denn keiner ein paar Tipps für mich ???

Manchmal ist es leider so, dass entweder niemand was weiß oder eben auch der Betrag überlesen wird ;)

Zu 1.: ist mir kein Mod bekannt, immer mal Google benutzen oder eben ModtheSims durchforsten bei der Suche.

Zu 2: Bei MTS gibt es verschiedene CameraMods, einfach mal suchen.

Zu 3: Tja mit den Babys ist das halt so, nicht optimal gelöst :naja:
Mit der Hautfarbe ist bei mir 1x im Spiel vorgekommen, dann habe ich halt gewartet bis das Baby ein KK war und habe dann die Hautfarbe geändert.
Ob man da mit der Geburtszeit mit dem MCC was machen kann ist mir nicht bekannt, da ich diesen Mod nicht im Spiel habe.
Es gibt hier im Forum einen Extrathread für den MCCommand Mod, da bitte deine Fragen dazu stellen.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=197346

Zu 4.
Zu "WhickedWhims" Mod wirst du hier im Forum keine Antwort erhalten, bitte bei Google suchen oder in entsprechenden Foren, da dass ein Ü18 Mod ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Hollybetty

Member
Registriert
August 2007
Alter
27
Ort
Steiermark
Geschlecht
w

Nervt es euch auch, dass das superschnelle Zeitvorspulen, das so praktisch ist während Sims arbeiten oder schlafen, in Apartments nicht funktioniert? Kann man was machen, damit ich meinem Sim nicht so elends lang beim Schlafen zuschauen muss? :ohoh:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Nochmal Hallo,

hat denn keiner ein paar Tipps für mich ???
ich kann dazu nur noch sagen, wenn du mit der tab-taste fotografierst, dann nicht mit der maus sondern den tasten navigieren
...das mit der hautfarbe der babys war doch ein bug und wurde eigentlich längst gefixt...:hallo:

@Hollybetty, ich wohne in einem penthouse da wird aber ganz normal vorgespult, wenn meine sims schlafen...ist ja komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Mein Sim (Kind) hat Kreativität und Mental Maximiert und jetzt lernt sie am PC mit Tastenkommandant Motorik und Videospiele gleichzeitig.:frage: Hat das etwas miteinander zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Dadurch das dein Simkind Mental maximiert hat kann es die Erwachsenenskills Angeln, Logik und Videospiel lernen und die Tippen und Tastenkommandant sind ja so gesehen Videospiele für Kinder
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Aha. Ich hatte anscheinend gemeint, Motorik wäre für Videospiele.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Habt ihr Erfahrung dass Änderungen die im CAS gemacht wurden, dann im Spiel nicht übernommen werden?
Ich habs in der Weltenüberischt versucht, Zuhause am Spiegel, dann sogar noch mit dem Cheat cas.fulleditmode. Ich hab sogar eine Kopie des Haushaltes abgespeichert. Aber das hat auch nichts genützt. Und als letzte Möglichkeit habe ich den Haushalt ausziehen und anderswo wieder einziehen lassen. Brachte alles nichts! Die Änderungen werden einfach nicht übernommen! :polter:

Irgendeine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynn122

Member
Registriert
Juli 2014
Ich habe heute noch ein Karriere-Outfit bearbeitet, das wurde korrekt übernommen. Weiß nicht mehr wie ich in den CAS bin, vermutlich mit dem MCC...

Vielleicht veraltete Mods oder CC im Spiel? Hast du schon versucht das Spiel über Origin zu reparieren, Cache gelöscht etc.?
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich hab keine Mods im Spiel. Ja das Spiel hab ich schon repariert und den Cache gelöscht und das Spiel x Mal neu gestartet... hab echt alles versucht. Das kuriose ist ja, die Sims wurden vom Spiel selber verändert. Sie warn auf einer Halloweenparty eingeladen. Als ich dann den Haushalt geladen habe, bemerkte ich dass Gesichts und Kopfhaare verändert wurden und ich kann es jetzt nicht mehr ändern wie es vorher war :argh:. Das macht mich echt wahnsinnig!
 

Lynn122

Member
Registriert
Juli 2014
Das ist wirklich seltsam. Das würde mich auch verrückt machen!
Mir fällt jetzt nur noch ein, einen alten Spielstand zu laden vor der Halloweenparty.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich hab keine Mods im Spiel. Ja das Spiel hab ich schon repariert und den Cache gelöscht und das Spiel x Mal neu gestartet... hab echt alles versucht. Das kuriose ist ja, die Sims wurden vom Spiel selber verändert. Sie warn auf einer Halloweenparty eingeladen. Als ich dann den Haushalt geladen habe, bemerkte ich dass Gesichts und Kopfhaare verändert wurden und ich kann es jetzt nicht mehr ändern wie es vorher war :argh:. Das macht mich echt wahnsinnig!
sim schon duschen lassen? es gab doch mal den bug, dass die kinder unsichtbar wurden, wenn sie im müll wühlten, nach dem duschen waren sie wieder sichtbar, vielleicht hilft das auch bei deinem problem?!
hattest du denn das falsche outfit gelöscht im CAS? sonst fällt mir auch nichts ein, ist auf jedenfalls was verkuddelmuddelt...:nick:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Wie kann ich denn einen alten Spielstand laden? Sorry für die dumme Frage :schäm:, aber letztes Mal habe ich meinen Spielstand ausversehen gelöscht :ohoh:.

Hab die Sims in den Zwischenzeit auch duschen lassen Birksche :lol:, aber das hat auch nichts gebracht. Die Outfits sind alle normal. Sobald ich die Änderungen vorgenommen habe, wird mir das Portrait auch richtig in der Haushaltsverwaltung angezeigt, auch wenn ich dann in der Weltenübersicht auf das Grundstück klicke, aber kaum hab ich den Haushalt geladen, ist wieder alles beim alten und wenn ich dann zurück in die Weltenübersicht / Haushaltsverwaltung gehe, ist das Portrait wieder wie vor der Veränderung :scream:.
Hab die Sims auch wieder zu Teens gemacht, hat auch nichts genützt.
 

Lynn122

Member
Registriert
Juli 2014
Du klickst im Hauptmenü des Spiels auf "Spiel laden", wählst den entsprechenden Spielstand aus und klickt unten rechts in der Ecke auf "Speicherdaten wiederherstellen". Dann kommt eine Auswahl mit Speicherständen mit Datum und Uhrzeit. Eins auswählen (wird grün) und wieder unten rechts auf "Wiederherstellen" klicken. Achtung, nicht oben die Mülltonne (Löschen-Symbol) klicken. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
46
Ort
NRW
Geschlecht
w

Ist es eigentlich normal, dass (fast) alle selbst generierten Sims von EA Asiatische Augen haben ? Oder ist das nur bei meinem Spielstand so :frage:

Mir ist das auch schon aufgefallen. Egal welche Sims ich mit meinen Sims verkuppel, irgendwie sehen die alle asiatisch aus.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Du klickst im Hauptmenü des Spiels auf "Spiel laden", wählst den entsprechenden Spielstand aus und klickt unten rechts in der Ecke auf "Speicherdaten wiederherstellen". Dann kommt eine Auswahl mit Speicherständen mit Datum und Uhrzeit. Eins auswählen (wird grün) und wieder unten rechts auf "Wiederherstellen" klicken. Achtung, nicht oben die Mülltonne (Löschen-Symbol) klicken. ;-)

Danke vielmals, genau dort habe ich mir letzten November meinen 2 Jahre alten Spielstand gelöscht! :scream:
Wie auch immer, hatte heute beim nachschauen dort 5 Spielstände zur Verfügung, aber alle mit dem Datum 27.10. und 28.10.
Die Sims wurden aber schon vor ca. 12 Tagen verändert :argh:.
Hab heute nochmal ALLES versucht. War auch bei anderen Haushalten um die Haare etc. zu ändern genau so wie ich das in meinem Haushalt möchte, dort hats geklappt :polter:. Hab auch mit anderen Frisuren versucht, das einzige was geholfen hat war eine komplett andere Haarfarbe. Aber das will ich nicht, die beiden sind schliesslich so geboren. Scheint als wäre der Haushalt kaputt.
Bin echt sauer, wollte mit den beiden bald Nachwuchs, jetzt ist mir die Lust vergangen :mad:.

Sorry musste ich jetzt schnell loswerden :schnief:.
 

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
46
Ort
Gronau
Geschlecht
m

Bei mir sind viele Sims fett,die ändere ich dann mit Cheat !
 

Guybrush

Member
Registriert
März 2006
Alter
34
Ort
Marburg (HE)
Geschlecht
m

Hab heute nochmal ALLES versucht. War auch bei anderen Haushalten um die Haare etc. zu ändern genau so wie ich das in meinem Haushalt möchte, dort hats geklappt :polter:. Hab auch mit anderen Frisuren versucht, das einzige was geholfen hat war eine komplett andere Haarfarbe. Aber das will ich nicht, die beiden sind schliesslich so geboren.

Was ist, wenn du zunächst den Sims eine andere Haarfarbe gibst, vielleicht einen weiteren Speicherstand anlegst, einen Tag spielst und die ursprüngliche Haarfarbe wieder vergibst?

Möglicherweise ist das einfach ein Fehler, der sich ins Spiel eingeschlichen hat, den du so ausmerzen kannst. Manchmal muss man einfach zu komplizierten Tricks greifen. Hatte neulich das Problem, dass, wenn ich einen Sim umstylen wollte, er nicht mehr Vater seiner Tochter im Stammbaum war. Nach etlichen Versuchen hab' ich das Umstyling mit dem MC Command Center vorgenommen und siehe da: Verwandtschaft besteht noch.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Guybrush, danke dir. Das hab ich auch schon gemacht, einen ähnlichen Tipp hab ich vom offiziellen Forum bekommen. In meiner Bibliothek werden sie korrekt angezeigt, aber sobald ich sie platziere ist alles futsch :ciao:.
 

Lynn122

Member
Registriert
Juli 2014
Danke vielmals, genau dort habe ich mir letzten November meinen 2 Jahre alten Spielstand gelöscht! :scream:
Wie auch immer, hatte heute beim nachschauen dort 5 Spielstände zur Verfügung, aber alle mit dem Datum 27.10. und 28.10.
Die Sims wurden aber schon vor ca. 12 Tagen verändert :argh:.
Hab heute nochmal ALLES versucht. War auch bei anderen Haushalten um die Haare etc. zu ändern genau so wie ich das in meinem Haushalt möchte, dort hats geklappt :polter:. Hab auch mit anderen Frisuren versucht, das einzige was geholfen hat war eine komplett andere Haarfarbe. Aber das will ich nicht, die beiden sind schliesslich so geboren. Scheint als wäre der Haushalt kaputt.
Bin echt sauer, wollte mit den beiden bald Nachwuchs, jetzt ist mir die Lust vergangen :mad:.

Sorry musste ich jetzt schnell loswerden :schnief:.

Hallo Nabila. Das wird ja immer kurioser... %) und ist echt ärgerlich. Kann gut nachvollziehen, dass du sauer bist.

Bist du ganz sicher, dass du keinen CC hast?
Hast du denn sonst nirgendwo eine Kopie von deinem Sims 4 Ordner bzw saves Ordner mit älteren Speicherständen?

Sonst würde mir nur Folgendes einfallen (ACHTUNG: Leg dir aber sicherheitshalber VORHER einen zweiten Speicherstand oder noch besser ein Backup an, nicht dass du nachher falsche Farbe UND/ODER Frisur hast falls es nicht klappt!):

Änder doch mal die Haarfarbe und wähle dann die gewünschte Frisur. Dann Häkchen klicken um den CAS verlassen und dann erneut in den CAS gehen und zurück zur Ursprungshaarfarbe wechseln. Vielleicht funktioniert das ja.

Um solche Ärgernisse in Zukunft zu vermeiden lege am besten regelmäßig Backups/Sicherungskopien an. Crinrict hat sogar eine Videoanleitung dafür:

http://sims4.crinrict.com/2014/09/backupsicherung/

Edit: Guybrush war schneller mit dem Vorschlag. :-)
Was ich aber nicht verstehe, wieso musst du den Haushalt denn aus der Bibliothek ins Spiel platzieren? Ich denke, sie sind schon im Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Bist du ganz sicher, dass du keinen CC hast?
Hast du denn sonst nirgendwo eine Kopie von deinem Sims 4 Ordner bzw saves Ordner mit älteren Speicherständen? ?

Ganz sicher! Ich will kein cc oder mods im Spiel. Achte immer pingelig darauf wenn ich was aus der Galerie lade.
Nein ich hab nirgends eine Kopie von meinem Sims Ordner.

Änder doch mal die Haarfarbe und wähle dann die gewünschte Frisur. Dann Häkchen klicken um den CAS verlassen und dann erneut in den CAS gehen und zurück zur Ursprungshaarfarbe wechseln. Vielleicht funktioniert das ja.

Was für ein Häcken meinst du? Ich seh da unten rechts nur das bestätigen Zeichen und damit geht's direkt ins Spiel. Was ich mega blöd finde, wollte nämlich meine Änderungen direkt im CAS speichern, aber das war nicht möglich.

Was ich aber nicht verstehe, wieso musst du den Haushalt denn aus der Bibliothek ins Spiel platzieren? Ich denke, sie sind schon im Spiel?

Ich hab eine Kopie vom Haushalt gemacht, in der Hoffnung dass die Änderungen zumindest dort übernommen wurden. Aber das war nicht der Fall.

Danke auch für den Tipp mit dem Backup.
 

Lynn122

Member
Registriert
Juli 2014
Was für ein Häcken meinst du? Ich seh da unten rechts nur das bestätigen Zeichen und damit geht's direkt ins Spiel. Was ich mega blöd finde, wollte nämlich meine Änderungen direkt im CAS speichern, aber das war nicht möglich.

Ja, das meinte ich damit, bestätigen um zurück ins Spiel zu gelangen. Falls es auf diesem Weg klappen würde, könntest du den Haushalt ja trotzdem hinterher jederzeit in der Bib speichern.
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Hallo! :hallo:

Ich habe jetzt meinen ersten Sim, der das "Buch des Lebens" schreiben kann und habe dazu eine Frage: In welchem "Zustand" wird der entsprechende Sim denn wiederbelebt? Wenn er z. B. an Altersschwäche gestorben ist, kommt er dann als Knacker zurück oder ist es doch eher die Altersstufe, in der er sich befand, als das Buch geschrieben wurde?
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Hast du evtl Cloud-Speicherung aktiviert in Origin? Falls ja, deaktivier die mal, ggf kann dein Problem damit zusammenhängen

Nein nichts dergleichen.
Hab heute nochmal was neues ausprobiert und zwar hab ich die beiden geheilt (sind Vampire). Dann hats tatsächlich geklappt!!!!!!! :eek:
Dann hab ich sie wieder beissen lassen und nach der Verwandlung ging es wieder nicht mehr!!!!! *arrggh* :polter:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Nein nichts dergleichen.
Hab heute nochmal was neues ausprobiert und zwar hab ich die beiden geheilt (sind Vampire). Dann hats tatsächlich geklappt!!!!!!! :eek:
Dann hab ich sie wieder beissen lassen und nach der Verwandlung ging es wieder nicht mehr!!!!! *arrggh* :polter:
worum gings da noch mal? frisuren, oder? vielleicht sind die nicht für die vampire-kategorie von EA ausgewiesen...zeig doch mal fotos:hallo:
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
as ich mega blöd finde, wollte nämlich meine Änderungen direkt im CAS speichern, aber das war nicht möglich.

Hast du mal probiert, deine Sims im CAS zu speichern und dann die gespeicherte Datei zu laden/platzieren? (Gibt doch oben so ein Ordnersymbol).
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

worum gings da noch mal? frisuren, oder? vielleicht sind die nicht für die vampire-kategorie von EA ausgewiesen...zeig doch mal fotos:hallo:

Es geht nur um die blöde Haarfarbe! Das Spiel hat die einfach geändert und ich kanns nicht mehr umändern. Die beiden wurden so geboren und genau so in Vampire verwandelt. War ja auch alles gut bis vor 2 Wochen.

Hast du mal probiert, deine Sims im CAS zu speichern und dann die gespeicherte Datei zu laden/platzieren? (Gibt doch oben so ein Ordnersymbol).

Hmm bin mir nicht mehr ganz sicher, auf jeden Fall habe ich sie in meine Bibliothek gespeichert, weiss aber nicht mehr ob ich das vom CAS aus gemacht habe oder in der Haushaltsverwaltung. Aber ich meine ich habs im CAS gemacht. Kanns ja heute nochmal versuchen.

Aber bei der Kopie des Haushaltes sind die Sims ja wieder neutral (kein Staummbaum) :argh:. Das hat mich auch geärgert. Ich bin zwar kein Generationsspieler, aber bei den beiden hatte ich tatsächlich vor das erste mal überhaupt so was wie eine Familie zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Aber bei der Kopie des Haushaltes sind die Sims ja wieder neutral (kein Staummbaum) . Das hat mich auch geärgert. Ich bin zwar kein Generationsspieler, aber bei den beiden hatte ich tatsächlich vor das erste mal überhaupt so was wie eine Familie zu machen.

Ich glaube, den Stammbaum könntest du nachträglich mit MC hinzufügen (beim Sims 3 Mod von nraas ging das und ich glaube, der von dpool für Sims 4 ist in der Hinsicht ähnlich).
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich glaube, den Stammbaum könntest du nachträglich mit MC hinzufügen (beim Sims 3 Mod von nraas ging das und ich glaube, der von dpool für Sims 4 ist in der Hinsicht ähnlich).

Danke dir, wie gesagt, keine Mods ;)

Danke nochmal an alle für die Hilfe und die ganzen Tipps :hallo:
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Mein Sim hat Politiker (7) erreicht. Da stand Das Eckbüro, aber im Haushaltsinventar hatte ich keine Belohnung gefunden. Auch nicht bei der Kaufmodus-Suche.
 

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Ich habe mal eine Frage zum Forum. Seit der Zeitumstellung werden mir Beiträge noch in der Sommerzeit angezeigt. Sobald ich mich angemeldet habe, ist die Zeit korrekt. Hat das noch jemand?
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Da diese Frage nicht mit Sims 4 zu tun hat, wäre sie z.B. hier (da werden im hinteren Teil auch Fehler gemeldet) oder allgemein im allgemeinen Technik-Bereich wohl besser aufgehoben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten