Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Ambinas

Member
Registriert
September 2012
Geschlecht
w

Ach krass, ich nehm alles zurück! :glory:

Soeben getestet - geht wirklich. :D
Mit zwei Einzelbetten nebeneinander wird das aber nicht hinhauen, weil die Sims dann nicht rüber rutschen können.

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Mathilda

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
48
Ort
Berlin
Geschlecht
w

sagt mal, die geister zählen bei der max. simsanzahl garnicht mit, ja?! ich dachte immer die würden mitgezählt, weshalb ich die regelmäßig lösche...

brauch ich ja dann nicht mehr oder?

lg
mathilda
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Das hängt davon ab, wo du sie in der Haushaltsverwaltung stehen hast.
Alle favorisierten Sims werden gezählt. Da dann auch die Geister. Hast du sie im "unfavorisierten Reiter", dann werden sie nicht gezählt. Aber alles was dort steht, wird nicht mitgezählt.

Löschen musst sie also nicht, einfach nur in "Andere Haushalte" verschieben. Allerdings kann es da eben dann passieren, dass sie dem Culling zum Opfer fallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mathilda

Mathilda

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
48
Ort
Berlin
Geschlecht
w

timida, heisst 'favorisiert' die sims, die ich mit dem herzsymbol markiert habe? denn dann haut das trotzdem nicht hin, da aus den familien die geister stammen. nachdem ich die geister gelöscht hab, blieb die anzahl der sims. genauso, wie sich auch die simsanzahl verringert, bei ableben selbiger.
achso zum verständnis: ich spreche nicht von geistern die richtig im haushalt wohnen, sondern die normal verstorbenen sims, die ab und zu aus ihren urnen kommen und herumspuken. diese werden nicht in der weltenansicht angezeigt. per cheat "summon_ghost" kann man sie anzeigen lassen. diese hatte ich regelmäßig gelöscht, da ich dachte, die würden auch beim culling mitgezählt. scheint aber nicht der fall zu sein...

lg
mathilda
(ich habe kein mod, der die geister mitzählt)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja das ist wieder neu, nach der culling-änderung sah man die geister ja in der haushaltsverwaltung, seit dem letzten patch sieht man sie nicht mehr...also ich würde sagen, die geister die du ins jenseits schickst, die also auch nicht mehr spuken können, die zählen nicht mit...ist das auch deine erfahrung, Mathilda?

abgesehen von den geistern zählen im grunde ja alle sims, das ist nur total angehoben worden seitens EA, ich glaub da war die rede von 400 - 450 sims...allerdings wird dir nur die anzahl der "geherzten" sims angezeigt, also die, die nicht gelöscht werden können:)
 
  • Danke
Reaktionen: Mathilda

Mathilda

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
48
Ort
Berlin
Geschlecht
w

birksche, ich hab noch nie einen geist ins jenseits geschickt. geister aus nichtgespielten haushalten lösch ich wie gesagt immer. aber die geister meiner verstorbenen und ans herz gewachsenen sims lass ich ab und an ein wenig herumspuken.

ehrlich gesagt traue ich mich nicht, die ins jenseits zu schicken - loslassen ist halt sehr schwer für mich 😅😅
wie werden die denn im stammbaum gezeigt, wenn ich die ins jenseits schicke?

lg
mathilda
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Ich hab seit kürzem des öfteren das Problen Teller ect. trotz Becken, Spülmaschine und Mülleimer nichtmehr wegräumen zu können, woran könnte das liegen?

8dsw4g8m.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Samis

Member
Registriert
September 2004
Alter
45
Ort
Wien
Geschlecht
w

@Kit

ich vermute das ist ein allgemeiner Bug mit diesen runden Tischen, das hab ich bei den runden Gartentisch mit den Schirm auch....

Lg
Samis
 
  • Danke
Reaktionen: Kit

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Hab das auch bei "normalen" Tischen. Oftmals geht es bei mir, nachdem ich einige Male drauf geklickt habe...
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

birksche, ich hab noch nie einen geist ins jenseits geschickt. geister aus nichtgespielten haushalten lösch ich wie gesagt immer. aber die geister meiner verstorbenen und ans herz gewachsenen sims lass ich ab und an ein wenig herumspuken.

ehrlich gesagt traue ich mich nicht, die ins jenseits zu schicken - loslassen ist halt sehr schwer für mich 😅😅
wie werden die denn im stammbaum gezeigt, wenn ich die ins jenseits schicke?

lg
mathilda

ganz normal wie auch die anderen, die noch rumspuken...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mathilda

corradogirli

Member
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

Meine Haushaltshilfe kommt manchmal mit normaler Kleidung zur Arbeit...das ist dann manchmal nur ein Unterhöschen:naja:
Habt ihr das auch?
Das sieht doof aus deswegen will ich das die Kuh mit ihrer Uniform erscheint=)
Ich habe schon alle mods gecheckt...weiß nicht wo das herkommt...:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Joliefelidae

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Ist das ein CC-Unterhöschen oder das eines von EA? Man kann CC-Kleidung mit einer Markierung versehen (in dem Fall wäre das Uniform_Maid oder so), die das Kleidungsstück kennzeichnet, von der Haushaltshilfe getragen zu werden. Ich hatte das Problem mal mit Gärtnerschuhen - plötzlich hatten sie alle Dino-Pantoffeln an :D
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich habe vorhin mal auf neues Spiel beginnen geklickt (wollte nicht wirklich ein neues Spiel beginnen, wollte nur eines der Gemeinschaftsgrundstücke kurz in den Tray speichern, um es in meinem Spiel zu plazieren). Jedenfalls bin ich erstmal wieder in den CAS gelandet. Was mache ich da falsch, ich wollte nicht erst in den CAS landen, sondern gleich zu Welten verwalten?
Ich dachte seit irgendeinem Patch wurde das so geändert, das man wenn man ein neues Spiel anfängt, man nicht erst in den CAS landet?:frage:
Seither ist mir das nicht aufgefallen, das man wenn man ein neues Spiel beginnen möchte anscheinend doch erst wieder im CAS landet. Denn wenn ich sonst ein neues Spiel beginne, da greife ich auf meine gespeicherten "Vorlagen" zu.
Habe ich da vielleicht irgendwas falsch gemacht, weil ich zuerst doch wieder im CAS gelandet bin, oder wurde das durch einen anderen Patch wieder rausgepatcht, das man bei einem neuen Spiel nicht mehr zuerst in dem CAS landet?
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Man landet nach wie vor immer erst im CAS, sollte den aber jetzt direkt abbrechen können, ohne erst einen Haushalt erstellen zu müssen.

Falls es bei dir um ein EA-Gemeinschaftsgrundstück geht:
Viele der EA-Grundstücke findest du übrigens ohnehin in deiner Bibliothek, ggf ist dein Schritt also gar nicht nötig, um an ein "jungfräuliches" EA-Grundstück zu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Mathilda

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
48
Ort
Berlin
Geschlecht
w

hallo, ich habe nochmal eine frage zu den ingame stammbaumbildern: bei meinen nicht gespielten haushalten sind die verstorbenen sims nur noch mit einem 'no name avatar' abgebildet - kein foto, kein name, keine angaben.

muss das so?

lg
mathilda
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

hallo, ich habe nochmal eine frage zu den ingame stammbaumbildern: bei meinen nicht gespielten haushalten sind die verstorbenen sims nur noch mit einem 'no name avatar' abgebildet - kein foto, kein name, keine angaben.

muss das so?

lg
mathilda
du meinst ohne bild und angegraut?...nee das ist nicht normal, allerdings wenn nach dem culling-umstellungs-dingsda noch keiner gestorben ist, könnten das ja noch alte verstorbene sein:)
 

Mathilda

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
48
Ort
Berlin
Geschlecht
w

aber das sind doch nur die blöden geister 😣 gut dann werde ich jetzt an diesem geistersystem nicht mehr rütteln. danke dir nochmal 😊

lg
mathilda
 

Joliefelidae

Member
Registriert
Februar 2017
Geschlecht
w

Das Problem hab ich auch, meine Gründersims sind gar nicht mehr im Stammbaum :-(
Ich habe nix gelöscht, sie ist nur irgendwann ins Jenseits, da ich nicht andauernd trauern will.

Aber das war glaub ich vor dem großen Update (das sie gestorben ist)
 
  • Danke
Reaktionen: Mathilda
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Meine verstorbene Eva Neuling, ist auch weg im Stammbaum, nachdem ich mal auf alle Geister löschen, geklickt habe.
Die Geister stören mich eben immer, war schon bei Sims 2 so (da hätte ich mir auch so was wie den MC gewünscht, wo man die Geister einfach löschen kann).
Mich stört das jetzt auch nicht unbedingt, wenn ich die Geister meiner Familie lösche, das die im Stammbaum verschwinden. ich benutze ja meinen externen Stammbaum (den im Spiel, da schaue ich so gut wie nie drauf). Also von daher nicht so schlimm (für mich), wenn die gelöschten Geister aus dem Stammbaum verschwinden.
 

Dolphin

Newcomer
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

wurde schon einer eurer Sims in ein Skelett verwandelt? Wenn ja, wie lange hat es gedauert bis er wieder "normal" wurde? Ich finde zwar einen Cheat dass mein Sim wieder normal aussieht, aber prinzipiell ist er immer noch ein Skelett....
 

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben :)
Sagt mal, können Geister nicht heiraten? Bin gerade mit meiner Sim Frau und ihrem verstorbenen Verlobten (ist jetzt ein Geist und wohnt mit im Haushalt) im Park in San Myshuno. Hab eine Hochzeitsparty gestartet und schon fast alle Ziele erfüllt. Aber wenn ich auf den Hochzeitsbogen klicke, passiert nichts :frage: Es ist nicht mal eine Interaktion in der Leiste. MCC sagt auch nichts von einer Exception.
Dachte erst, es liegt vielleicht daran, dass der Mann wütend war (weil seine Frau ihren besten Freund umarmt hat :rolleyes: warum ist eine freundliche Umarmung überhaupt eine Flirt Aktion??) Aber auch nachdem er sich beruhigt hat, passiert nichts. Ich dachte mir "Na gut, dann eben ohne Bogen", aber wenn ich den Sim direkt anklicke, finde ich keine Option zum Heiraten. Ist das ein Bug oder gewollt? :zitter:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

wurde schon einer eurer Sims in ein Skelett verwandelt? Wenn ja, wie lange hat es gedauert bis er wieder "normal" wurde? Ich finde zwar einen Cheat dass mein Sim wieder normal aussieht, aber prinzipiell ist er immer noch ein Skelett....
guck mal unter Gamepacks, da hat Lost erzählt wie lange das andauert, ich glaub 5 sims-tage, bin aber nicht sicher...:)
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

wurde schon einer eurer Sims in ein Skelett verwandelt? Wenn ja, wie lange hat es gedauert bis er wieder "normal" wurde? Ich finde zwar einen Cheat dass mein Sim wieder normal aussieht, aber prinzipiell ist er immer noch ein Skelett....

Bei mir wurde er in ein Skelett verwandelt als Segen. Nach 12 Stunden hat er sich zurückverwandelt, solange hält auch das Moodlet an. Ich musste allerdings mit ihm spielen bzw. auf dem gleichen Grundstück sein wie der betreffende Sim, damit die Zeit für ihn als Skelett abläuft.
(Zuerst hab ich mit seiner Urlaubsbegleitung weitergespielt auf verschiedenen Grundstücken, aber als ich wieder auf das Hotelgrundstück zurück bin, stand auf dem Moodlet immer noch 12 Stunden. Das lief erst ab, als ich 12 Stunden mit ihm zusammen gespielt hab.)
 

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Okay, ich habe mein Problem selbst gelöst... Einfach neu geladen, dann hatten auch alle formelle Kleidung an (bzw das Brautpaar hatte eben Brautkleidung an...) und alles ging. Sehr merkwürdig. %)
 

Dolphin

Newcomer
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

guck mal unter Gamepacks, da hat Lost erzählt wie lange das andauert, ich glaub 5 sims-tage, bin aber nicht sicher...:)



Danke für den Tipp. Habe mir alles noch einmal durchgelesen. Mein Sim war wesentlich länger als 5 Tage ein Skelett. Habe ihn mittels Cheat für 12 Stunden in ein Skelett verwandelt. Und nun nach den 12 Stunden ist er endlich wieder ein normaler Sim. :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

corradogirli

Member
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

Ist das ein CC-Unterhöschen oder das eines von EA? Man kann CC-Kleidung mit einer Markierung versehen (in dem Fall wäre das Uniform_Maid oder so), die das Kleidungsstück kennzeichnet, von der Haushaltshilfe getragen zu werden. Ich hatte das Problem mal mit Gärtnerschuhen - plötzlich hatten sie alle Dino-Pantoffeln an :D
Hahaha Dino Pantoffeln%)
Nee CC slüppers habe ich nicht=)
Sind auch nicht immer slüppis..Mal Jeans oder so...
Aber wie geht das mit der Kennzeichnung mit dem CC als Uniform?:eek:
 

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Hahaha Dino Pantoffeln%)
Nee CC slüppers habe ich nicht=)
Sind auch nicht immer slüppis..Mal Jeans oder so...
Aber wie geht das mit der Kennzeichnung mit dem CC als Uniform?:eek:

Mit dem Sims4Studio geht das. Man kann dort jedem Swatch im Warehouse-Reiter mit dem Style-Tag einen Stil verpassen. Verwendet man die "Uniform_"-Kennzeichnungen, kann es passieren, dass Sims in den entsprechenden Rollen, z.B. Koch, Pizzalieferant oder Haushaltshilfe auch ein solches Kleidungsstück tragen.

Kleines Anschauungsbild

Getestet habe ich das Ganze aber noch nie, hatte damit nur schon Probleme ... wie gesagt: meine Gärtner und die Dino-Pantoffeln :D
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Jetzt habe ich abe noch eine Frage:
Mein Sim Kind möchte für sein Bestreben 2 Stunden mit einem Erwachsenen lesen... Aber wie gehts das? Ich habe mit dem Erwachsenen Sim schon aufs Bücherregal geklickt, aber er konnte nicht vorlesen. Auch von einem Buch aus ging es nicht. Mein Kind kann auch keinen Erwachsenen darum bitte, etwas vorzulesen. :(
Habe bereits das SPiel neu gealden und es mit und ohne Mods versucht, aber nichts hat sich geändert.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Dieser Erwachsene der dem Kind vorliest, muss schon eine gewisse Beziehung/Freundchaftslevel zu dem Kind haben.
Hast du schon verschiedene Regale ausprobiert, da gibt es doch spezielle Kinderbücherregale, versuche die doch mal. :)
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Der Erwachsene muss auf ein Kinderbuch klicken und das Kleinkind muss in der Nähe sein.
 

Samis

Member
Registriert
September 2004
Alter
45
Ort
Wien
Geschlecht
w

@Hae Young: Es kann sein das du die Kinderbücher erst kaufen musst. Das kannst du über das Bücherregal tun.

Lg
Samis
 

Rafaela

Member
Registriert
April 2013
Dieser Erwachsene der dem Kind vorliest, muss schon eine gewisse Beziehung/Freundchaftslevel zu dem Kind haben.
Hast du schon verschiedene Regale ausprobiert, da gibt es doch spezielle Kinderbücherregale, versuche die doch mal. :)

Die das Merkmal familienfreundlich haben, tragen das Buch immer in der Hosentasche bei sich=) ansonsten reicht es, das Kind anzuklicken und auf vorlesen tippen, jedes Bücherregal ist dafür geeignet.:)
 

Mathilda

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
48
Ort
Berlin
Geschlecht
w

also ich musste immer erst aufs bücherregal klicken, dann öffnen und ein kinderbuch aussuchen. draufgeklickt konnte ich auswählen welchem kind oder wievielen ich vorlese.

lg
mathilda
 
  • Danke
Reaktionen: Hae Young

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Danke an euch alle. Ich hab alle Bücherregale gekauft und ausprobiert, aber es wollte und wollte nicht. Durch Zufall habe ich dann ein Kinderbuch im Inventar des Bücherregals angeklickt und da ging es dann endlich. Nicht auf dem Boden, nicht im Inventar des Sims, auch nicht, wenn man nur das Regal anklickt. Ganz schön kompliziert %)
 

Lorelai1232

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
52
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich hab ein großes Problem, das, ja, durch Mods verursacht wurde, aber nun nach Herausnahme der Mods immer noch besteht.

Mein Sim war von Beruf Technikguru, Level 6. Dann spielte ich andere Haushalte, lud mir CC-Karieren herunter, und spielte diese.

Nun gehe ich heute zurück in den Haushalt mit dem Technik-Guru, und es steht da, dass er keinen Job hat. Ich will ihm wieder den Job Technik-Guru suchen lassen, aber dieser Job erscheint nicht in der Liste. Aber in der Liste seiner Frau, die vorher eine gemoddete Erzieher-Karriere hatte, erscheint sie!

Wie kommt das, und was kann ich tun? Wie bekommt mein Sim die Technik-Guru-Karriere zurück?

Bin echt ratlos...
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Hast du die Mod-Karrieren noch? Wenn ja wäre es eine Option die nochmal reinzunehmen, und zu schauen ob der Technik-Guru wieder da ist. Wenn ja, in allen Haushalten die CC-Jobs kündigen oder nicht gemoddete annehmen, und dann probieren ob man die Karrieren dann problemfrei rausnehmen kann.
 

Lorelai1232

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
52
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hast du die Mod-Karrieren noch? Wenn ja wäre es eine Option die nochmal reinzunehmen, und zu schauen ob der Technik-Guru wieder da ist. Wenn ja, in allen Haushalten die CC-Jobs kündigen oder nicht gemoddete annehmen, und dann probieren ob man die Karrieren dann problemfrei rausnehmen kann.

Ich wollte meine Frage gerade löschen, aber da Du geantwortet hast, schnell die Mitteilung, dass es daran lag, dass er schon den Zweig eSportler inne hatte, und der wird auch in der Liste zur Wahl angezeigt. Also kann er tatsächlich doch da weiter machen, wo er karrieremäßig schon vor dem ganzen Desaster mit den Mods war. Das ist ja dann doch eine prima Sache vom Spiel, dass es sich das "merkt".

Trotzdem danke für Deine Hilfe :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
31
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Moin!

Ist das normal, dass ich bei Origin nur ein Spiel auf einmal kaufen kann? Und seit wann ist das so, es gab doch mal einen Warenkorb oder nicht ?

:D Vllt bin ich auch einfach blind, aber ich find nichts dergleichen und ich hab iwie keine Lust 3 Accessoire-Packs einzeln zu kaufen ...
 

Silo

Member
Registriert
Juli 2015
Ort
aufm Land
Geschlecht
w

@Darkmim man kann meines Wissen mehrere Spiele auf einmal kaufen, hab ich auch letztens erst getan.. Also ich hab es gerade getestet und anscheinend haben die das wirklich geändert das man nur noch ein Spiel kaufen kann..... wie dumm ist das denn?
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim

Mitschky

Newcomer
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Huhu,
mal ne ganz blöde Frage: Konnte man die Sims eigentlich schon immer komplett bearbeiten, also nicht nur Frisuren und Haare? Ich dachte das ging nur bei neuerstellten Sims. Ich bin auch der Meinung das die Option "Sim bearbeiten" am Spiegel oder Schrank neu ist. :confused:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Huhu,
mal ne ganz blöde Frage: Konnte man die Sims eigentlich schon immer komplett bearbeiten, also nicht nur Frisuren und Haare? Ich dachte das ging nur bei neuerstellten Sims. Ich bin auch der Meinung das die Option "Sim bearbeiten" am Spiegel oder Schrank neu ist. :confused:
du meinst ohne cheat?, ja das ist ausgeweitet worden nachdem es das gender-update gibt...wie das am spiegel ist weiss ich nicht weil ich den nie nutze...:)
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Wie ist das eigentlich mit dem Urlaub meiner Sims? Man kann ja nur immer 1 Tag Urlaub nehmen, dann muß man am nächsten Tag erneut 1 Tag Urlaub nehmen? Oder geht das doch anders, denn wenn mein Sim verreist und nur 1 Tag Urlaub nehmen kann, kann er ja nicht sehr lange in den Dschungel verreisen, höchstens ein verlängertes Wochenende, dann muß er wieder zurück und erneut 1 Tag Urlaub nehmen, oder geht das auch von Selvarado (oder wie die Stadt heißt) aus?
Wie ist das dann mit den Kinder/Teenager die können dann ja auch nur am Wochende mitkommen, wo keine Schule ist. Da habe ich noch nichts gefunden, wo oder wie die von der Schule befreit werden (Schulferien haben).
Oder einfach solange in den Dschungel fahren wie man möchte, und die Schule/Arbeit ignorieren? Geht das, oder muß man da Angst um seinen Job haben? Oder schlechte Noten in der Schule bekommen, wenn man lieber im Dschungel ist, anstatt in der Schule?
Meine Frage(n) gilt natürlich auch für das andere Urlaubsland, was mit "Outdor-Leben", gekommen ist, und für alle zukünftigen Urlaubsländer die noch kommen werden
 

madlene20

Member
Registriert
Oktober 2017
Ort
MV
Geschlecht
w

Hallo

Wie ist das eigentlich mit dem Urlaub meiner Sims? Man kann ja nur immer 1 Tag Urlaub nehmen, dann muß man am nächsten Tag erneut 1 Tag Urlaub nehmen? Oder geht das doch anders, denn wenn mein Sim verreist und nur 1 Tag Urlaub nehmen kann, kann er ja nicht sehr lange in den Dschungel verreisen, höchstens ein verlängertes Wochenende, dann muß er wieder zurück und erneut 1 Tag Urlaub nehmen, oder geht das auch von Selvarado (oder wie die Stadt heißt) aus?
Wie ist das dann mit den Kinder/Teenager die können dann ja auch nur am Wochende mitkommen, wo keine Schule ist. Da habe ich noch nichts gefunden, wo oder wie die von der Schule befreit werden (Schulferien haben).
Oder einfach solange in den Dschungel fahren wie man möchte, und die Schule/Arbeit ignorieren? Geht das, oder muß man da Angst um seinen Job haben? Oder schlechte Noten in der Schule bekommen, wenn man lieber im Dschungel ist, anstatt in der Schule?
Meine Frage(n) gilt natürlich auch für das andere Urlaubsland, was mit "Outdor-Leben", gekommen ist, und für alle zukünftigen Urlaubsländer die noch kommen werden

Soweit ich weiss, wird der Urlaub automatisch verbraucht (bzw. genommen) wenn du mit den Sims in den Urlaub fährst. Kinder haben wie Erwachsene Urlaubstage.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten