Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

H
(Oder man spielt einfach mal mit Sims, die nicht den eigenen Idealvorstellungen entsprechen 🤐)
Hallo

Spiele ich ja eh so. Meine Sims sind keine Models und auch oft nicht superschlank, hatte oft auch beim Nachwuchs süße, kleine Pummelchen.
Gerade in meiner rotierenden Familie gibt es einige meiner Nachkommen die etwas rundlich um die Hüften sind. Sollen ja auch nicht perfekt sein, das waren meine Sims noch nie. Also eben keine Schönheiten im klassischen Sinn, keine superschlanken Models. Einfach natürliche, liebenswerte Sims.
Meine Sims haben da schon viele Kanten und Ecken (und Rundungen ;)), aber mir gefallen meine Sims so wie sie sind. Mit allen Fettpolsterchen und sonstiges.

Ich finde das halt nur doof, das meine Simin sich Fettpolsterchen anfr....isst, wo es ja nicht sein muß. Wenn man satt ist dann ist man auch satt, fertig aus.:nick:
Das ist eben einer der Gründe warum bei mir sonst immer die Selbstständigkeit aus ist. Solche Aktionen sind es, die mir die Selbstständigkeit meiner Sims verleiten, und ich die bald wieder ausstelle.
 
Ich hab von superschlanken Modelmaßen auch nirgends was geschrieben. Wenn aber alle deine Sims so aussehen wie beschrieben, ist eben das deine Idealvorstellung.
Dafür musst du dich ja nicht rechtfertigen, ich wollte nur anmerken dass es wesentlich schlimmeres gibt, als dick zu sein oder dicke Sims zu haben.

Du kannst halt von dem Spiel nicht erwarten, dass es sich bei ausgeschalteter Selbstständigkeit so verhält wie du es gerne hättest (zumal deinen ja doch sehr eng gesteckten Spielvorlieben eh fast nichts gerecht werden kann). Abgesehen davon könnte es ja auch ein Bug sein oder mit einem anderen bereits bestehenden zusammenhängen. Edit: Oder, um das auch nochmal zu erwähnen, vielleicht kommts auch von miteinander inkompatiblen Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkMim und Ariaana
Ich weiß nicht warum stubenhocker hier schon wieder Seitenhiebe wegen ihrer Spielweise bekommt.

Mich würde das auch übertrieben nerven weil erstens unnötig zweitens werden sie fett drittens ist es voll ok wenn man seine Vorstellungen hat.
Wenn schon eigener Wille sollte er auch funktionieren und nicht dazu führen dass die Sims unnötige Dinge tun. Und sich essen holen obwohl der Balken voll ist gehört nunmal dazu
Deswegen hab ich ihn auch immer ausgestellt.
 
Durch Zufall ist mein Blick eben auf eine grüne Wand bei meinen Sims im Haus gefallen...die Farbe der Wand sieht irgendwie so ... gefleckt aus, als wenn da kleine braune Tupfen/Flecken und größere, helle Streifen mit drin wären. Das ist mir vorher noch nie aufgefallen. Habt ihr das auch bei dieser Farbe oder ist das ein Grafikfehler bei mir?

Es ist die Wandfarbe "Gib dir nen Stuck" aus Dschungelabenteuer.

27.04.21_13-14-13.jpg
 
Natürlich kannst du alles erwähnen, aber ich muss dann halt auch mal erwähnen dass es nervt.
Mich nervt das schlichtweg das immer wieder zu lesen und ich kann mir vorstellen (muss natürlich nicht so sein) dass es Stubenhocker dann noch mehr auf den Keks geht.
Ich bewundere ihre Geduld, ich an ihrer Stelle würde hier wahrscheinlich gar nichts mehr schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
@lost.in.the.sixties: Bei mir sieht die auch so aus, ist halt Stuck und der ist ja selten homogen. Ich finds eigentlich ganz gut, dass da ein bisschen Textur drin ist, macht es lebendiger :)

@Hiiri91: Wie gesagt, ich habs nur erwähnt, um den Kontext zu ihrem Problem mit der Selbstständigkeit herzustellen und nicht, um sie anzugreifen. Wenn nichtmal das mehr geht, werden Posts irgendwann ziemlich unverständlich, und wenn ich zwischen "nervt jemanden" und "man weiß wovon ich schreibe" abwägen muss, weiß ich wofür ich mich entscheide. Sorry not sorry %)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ich habe auch nicht gesagt dass du sie angreifen wolltest aber auch wenn man hier alles schreiben kann muss man das nicht. Kennt doch jeder, immer die alte leier anhören mag keiner

Und das war auch nicht persönlich gegen dich @ zora graves sondern generell gegen alle die immer wieder was zu dem thema schreiben :lalala: da bist du mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.


Aber zum Thema: habe mir überlegt das Magie-Pack zu holen, ich möchte es aber nur in einem Spielstand nutzen. Habe schon gelesen dass man durch löschen der Familien verhindert dass zauberer überall rumlaufen, aber wie sieht es denn mit den Besen aus? Fliegen dann alle damit rum oder auch erst wenn ich länger mit Zauberern spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten, @Zora Graves und @Tieneke Ich finde diese Wand übrigens auch toll mit den verschiedenen Schattierungen, ich wollte nur sichergehn, dass das bei mir kein Grafikfehler ist. :)

Dein neues Profilbild ist toll

Dankeschön! 😊 War auch schon lange überfällig, dass mein Julian da mal reinkommt. 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: Tieneke
Aber zum Thema: habe mir überlegt das Magie-Pack zu holen, ich möchte es aber nur in einem Spielstand nutzen. Habe schon gelesen dass man durch löschen der Familien verhindert dass zauberer überall rumlaufen, aber wie sieht es denn mit den Besen aus? Fliegen dann alle damit rum oder auch erst wenn ich länger mit Zauberern spiele?
meinst du jetzt in dem spielstand in dem du damit spielst? indem passiert es schonmal dass der eine oder andere nachwuchsmagier mit dem besen an- oder wegfliegt, die hauptrollen-magier hab ich noch nie woanders gesehn als in der magier-stadt und ich war schon so oft da, einer meiner familie ist immer magier, erstens wird es ja weiter vererbt und zweitens kann man es wunderbar ins ganz normale spiel integrieren mMn.
in nem spielstand wo du die magier links liegen lässt und nie hin fährst wirst du auch niemanden fliegen sehen und sollte doch mal einer der hauptfiguren rumlaufen: die sehen doch ganz normal aus und tun nix :giggle: du kannst sie aber natürlich auch löschen, obwohl...sind die versteckt? ich weiss es grad nicht weil ich sowieso alle sichtbar mache, sollten sie versteckt sein dann gehts natürlich nicht...aber siehe im letzten satz;-)
 
Hallo

Seht ihr auch doppelt oder nur ich?
In einigen Situationen im Wasser, sehe ich meine Sims etwas doppelt.
Hier mein Keanu Sulani beim Faulenzen im Planschbecken:
doppelter sim.JPG
Hoffe mit dem Bild kann ich zeigen was ich meine. Mein Keanu ist einwenig doppelt im Planschbecken
Ist das bei euch auch manchmal so?
 
Hallo

Jedenfalls siehst du das auf meinem Bild auch. Da liegt es schon mal nicht an meinen Augen.;) Jetzt dann nur die Frage woran könnte das liegen?
 
Aber zum Thema: habe mir überlegt das Magie-Pack zu holen, ich möchte es aber nur in einem Spielstand nutzen. Habe schon gelesen dass man durch löschen der Familien verhindert dass zauberer überall rumlaufen, aber wie sieht es denn mit den Besen aus? Fliegen dann alle damit rum oder auch erst wenn ich länger mit Zauberern spiele?

Außerhalb vom Magic Realm habe ich tatsächlich noch nie einen Besen gesehen.
Das einzige was mich nervt an dem Pack ist, dass ständig Sims aus der Welt in die Magier Welt kommen wenn man da ist (es sollen ja Sims rumlaufen, ist ja gut) aber die sind dann plötzlich auch Magier, obwohl man das vielleicht gar nicht will (Hallo, Bob und Nancy, ihr müsst nicht überall dabei sein).
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das inzwischen rausgepatcht wurde, war schon länger nicht mehr da...
 
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das inzwischen rausgepatcht wurde, war schon länger nicht mehr da...
ich meine das wäre gefixt in einem der letzten patches...dagegen sehe ich schon öfter sims die mit besen rumfliegen, wie ich schon sagte, aber eben nur npcs die später zu magiern wurden, könnte sein dass das mit dem rauspatchen dann auch nicht mehr so oft vorkommt...aber wie gesagt das kommt sowieso nur wenn man wirklich mit magiern spielt und sich also auch da aufhält
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
ich meine das wäre gefixt in einem der letzten patches...dagegen sehe ich schon öfter sims die mit besen rumfliegen, wie ich schon sagte, aber eben nur npcs die später zu magiern wurden, könnte sein dass das mit dem rauspatchen dann auch nicht mehr so oft vorkommt...aber wie gesagt das kommt sowieso nur wenn man wirklich mit magiern spielt und sich also auch da aufhält
Ah, ok, Danke für die Info.
Ich habe lustigerweise gestern dann in San Myshuno doch einen Besen gesehen, aber das war in einem komplett leeren Spielstand, vermutlich hatte das Spiel noch nicht genug Townies die ohne Besen da hätten rumlaufen können :D
 
Hmm, bin mir nicht ganz so sicher ob ich mir das jetzt holen soll :D Einerseits habt ihr mich beruhigt aber dann fliegen auf einmal doch Besen rum? :ohoh:verstehe das mit der townie-generierung aber auch jetzt nicht so @DarkMim :frage:
Also mir geht es darum dass ich die besen in keinem spielstand rumfliegen hab außer in einem den ich extra erstelle um mit einer Magierin zu spielen.

Danke für all eure Antworten :love:
 
Hmm, bin mir nicht ganz so sicher ob ich mir das jetzt holen soll :D Einerseits habt ihr mich beruhigt aber dann fliegen auf einmal doch Besen rum? :ohoh:verstehe das mit der townie-generierung aber auch jetzt nicht so @DarkMim :frage:
Also mir geht es darum dass ich die besen in keinem spielstand rumfliegen hab außer in einem den ich extra erstelle um mit einer Magierin zu spielen.

Danke für all eure Antworten :love:

Also ich habe einen leeren Spielstand in dem keine Townies vorhanden sind genommen und darin angefangen zu spielen. Und wenn dann neue Townies gebraucht werden erstellt das Spiel welche - wie genau weiß ich aber grade auch nicht :D
Wenn du einen Magier hast ist es aber ja wahrscheinlicher, dass du mit anderen Magiern in Kontakt kommen möchtest und das Spiel möchte in der Magierwelt eben gerne Magier haben, darum werden dafür dann Magier erstellt.
Ich gehe davon aus (weiß es nicht sicher), dass mein Spiel sich einfach einen Townie genommen hat den es schon gab um ihn durch die Stadt laufen zu lassen und der war zufällig eben auch als Magier in der Magierwelt als ich mit einer anderen Familie da war. Ich schätze es gibt einfach Regeln zur Schonung der Resourcen, dass nicht für jeden "gebrauchten" Townie ein Neuer erstellt wird, sondern erstmal die genommen werden die da sind.
Aber so richtig habe ich mich damit nie beschäftigt.

Wie gesagt, bis vor ein paar Tagen habe ich sonst "draußen" keinen Besen gesehen.
Aber Magier hast du sicherlich auch in Spielen in denen du nicht als Magier spielst, es gibt ja die vorgefertigten Familien die Magier sind und die drei Weisen die deinem Sim sprüche beibringen sind halt da. Aber viel merken tut man nicht davon, die kommen halt Nachts nicht in dein Haus um dich zu bezaubern wie Vlad der dein Plasma will.
 
Kann man die 3 Weisen denn löschen?
Die vorgefertigten Familien würde ich nämlich löschen.

Bin was kontrollsüchtig und möchte nichts unvorhergesehenes im Spiel haben, und in allen anderen Spielständen mag ich halt nichts unrealistisches haben :D

Danke dir DarkMim für deine ausführliche Antwort :)
 
Kann man die 3 Weisen denn löschen?
wenn sie nicht versteckt sind, kannst du sie löschen na klar :) das ist aber keine garantie, dass dich niemals irgendwas im spiel an die magie erinnert denn die können durch andere sims ersetzt werden...ich hatte ja gedacht, wenn du nicht an den magier-treffpunkt gehst keine sims mit besen rumfliegen, wie Dark Mim aber schrieb flog in ihrem nagelneuen spielstand doch jemand rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald du in der Nachbarschaft Glimmerbrook spielst, generiert das Spiel (ohne Mods) auch Magier. Diese können dann auch in anderen Welten rumfliegen, wenn sie einen Besen haben. Am meisten Magier werden in der Nachbarschaft generiert, in der das Portal steht. In der Magienachbarschaft natürlich noch mehr, aber da musst du ja nicht hin.
Die Weisen werden nur generiert, wenn man in der Magiewelt spielt.

Falls du mit Mod spielst:
Meine townieoverhaul (unter den Werde Berühmt Mods) hat zwei Module, mit denen man die Generierung von Magiern abstellen kann:
townieoverhaul_lessfame_nonewlygeneratedspellcasters
townieoverhaul_lessfame_nonewlygeneratedsages

Wenn du nicht vorhast, in die Magiewelt zu reisen, reicht die erste der beiden Dateien.
 
  • Danke
Reaktionen: isus60
aber dann fliegen auf einmal doch Besen rum? :ohoh:
Da gegen gibt es schon seit Ewigkeiten nen Mod von Zero gegen Klick
Damit fliegt keiner mehr auf nem Besen rum. Ich hab den seit da an drinnen als mein Postbote damit jeden Tag angeflogen kam :rolleyes: und seit da an habe ich nie wieder jemand auf nem Besen gesehen.
 
Ich denke, sie war zwar nicht in der Magierstadt, aber vermutlich irgendwo anders in Glimmerbrock. Ich finde es auch etwas blöd, dass man die Nachbarschaft gar nicht nutzen darf, wenn man nicht möchte, dass Magier generiert werden. Eigentlich müsste man ja sogar alle Grundstücke dort leeren, um zu verhindern, dass man auf irgendeinem Weg mal in die Nachbarschaft eingeladen wird.
 
Hallo

Seht ihr auch doppelt oder nur ich?
In einigen Situationen im Wasser, sehe ich meine Sims etwas doppelt.
Hier mein Keanu Sulani beim Faulenzen im Planschbecken:

Hoffe mit dem Bild kann ich zeigen was ich meine. Mein Keanu ist einwenig doppelt im Planschbecken
Ist das bei euch auch manchmal so?

Ich habe dieses Phänomen auch. Der gute Orange steht hier vor dem Planschbecken, aber die Farbe seines T-shirts und seiner Haut "verschwimmt" mit dem Wasser in dem Planschbecken. Ich tippe einfach auf Grafikbug der mit dem Wasser zusammenhängt.

01.05.21_11-11-15.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo :hallo:,

ich habe eine kurze Frage zum Bestreben "Große glückliche Familie". Da muss man ja im letzten Teil ein Kind heiraten lassen. Jetzt habe ich ein Kind verheiratet mit großer Party, die Eltern waren auch dabei, allerdings wohnt das Kind nicht mehr im gleichen Haushalt wie die Eltern. Habe danach zu den Eltern gewechselt und habe geguckt, leider ist die Aufgabe nicht erfüllt. Muss das Kind wirklich im gleichen Haushalt wie seine Eltern wohnen, während es heiratet?
 
@Birksche: Das ist mir schon klar, dass es dann zwei Haushalte sind :). Ich ging aber davon aus, dass es reicht, wenn ein Kind heiratet, egal wo es zum Zeitpunkt der Hochzeit wohnt. Finde ich schade, dass es wohl wirklich nur registriert wird, wenn sie zum Zeitpunkt der Hochzeit im selben Haushalt wohnen.
 
@Simmarie das ist meiner Meinung nach etwas verbuggt. Ich habe das Phänomen das die erste Hochzeit von den Kindern nie zählt, dafür aber dann die zweite Hochzeit. Wenn meine Sims Kinder heiraten wohnen sie auch nicht mehr bei ihren Eltern. Das Spiel regestiert das schon, was da mit den Kinder passiert sonst würde der Erfolg mit den 4 Enkeln ja auch nie erfüllt werden wenn kein Kind mehr zu Hause wohnt. ;-)
Entweder ist das mit der Hochzeit verbuggt oder es soll eigentlich heißen lass zwei Kinder heiraten. Wie gesagt bei mir funktioniert es erst bei der zweiten Hochzeit, die erste ist immer uninteressant.
 
Bestreben eines haushalts können nur das zählen oder registrieren was innerhalb des haushalts geschieht...ich finde das schon logisch :giggle:
Ich finde, innerhalb eines Spielstands sollte es alles registrieren, was so passiert. Immerhin sind ja alle Welten miteinander verknüpft. Aber ist nur meine Meinung dazu.

@Simmarie das ist meiner Meinung nach etwas verbuggt. Ich habe das Phänomen das die erste Hochzeit von den Kindern nie zählt, dafür aber dann die zweite Hochzeit. Wenn meine Sims Kinder heiraten wohnen sie auch nicht mehr bei ihren Eltern. Das Spiel regestiert das schon, was da mit den Kinder passiert sonst würde der Erfolg mit den 4 Enkeln ja auch nie erfüllt werden wenn kein Kind mehr zu Hause wohnt. ;-)
Entweder ist das mit der Hochzeit verbuggt oder es soll eigentlich heißen lass zwei Kinder heiraten. Wie gesagt bei mir funktioniert es erst bei der zweiten Hochzeit, die erste ist immer uninteressant.
Danke für die Antwort. Meine nächste Frage wäre dann nämlich genau das mit den 4 Kindern oder Enkeln gewesen. Da hatte ich jetzt kein Problem, da die Familie mittlerweile 12 Kinder hat :lol: insofern können da ruhig auch noch ein paar heiraten. Ich werde es jetzt auf jeden Fall mit einem zweiten Kind außerhalb des Haushalts testen und wenn es dann immer noch nicht will, muss halt eins solange da wohnen bleiben, bis es verheiratet ist. Weißt du, ob die Eltern anwesend sein müssen, damit es gezählt wird?
 
Weißt du, ob die Eltern anwesend sein müssen, damit es gezählt wird?
Das kann ich dir nicht sagen weil sie bei mir eigentlich immer dabei sind, es sei denn die Hochzeit findet im CAS statt (also einfach die Beziehung auf Ehemann/Ehefrau umändern).
 
Sobald du in der Nachbarschaft Glimmerbrook spielst, generiert das Spiel (ohne Mods) auch Magier. Diese können dann auch in anderen Welten rumfliegen, wenn sie einen Besen haben. Am meisten Magier werden in der Nachbarschaft generiert, in der das Portal steht. In der Magienachbarschaft natürlich noch mehr, aber da musst du ja nicht hin.
Die Weisen werden nur generiert, wenn man in der Magiewelt spielt.
Ich habe direkt nach Installation alle Premades gelöscht und ein paar "normale" Familien in Glimmerbrook angesiedelt. Bislang habe ich sie nur kurz angespielt. Es sind keine neuen Magier in der Haushaltsverwaltung zu sehen. Vielleicht sind die aber auch versteckt, oder sie kommen erst nach längerem Spielen in Glimmerbrook. Ich warte mal ab, wie es sich entwickelt.
 
Mein Sim hatte nach einem Restaurantbesuch eine Lebensmittelvergiftung. Er hat sich übergeben und konnte über das Telefon die Lebensmittelvergiftung melden, dafür gab es einige Simoleons als Entschädigung. Etwas später kam die Meldung, dass er die Vergiftung überlebt hat. Kann ein Sim auch daran sterben? Hatte das schon mal jemand?
 
Mein Sim hatte nach einem Restaurantbesuch eine Lebensmittelvergiftung. Er hat sich übergeben und konnte über das Telefon die Lebensmittelvergiftung melden, dafür gab es einige Simoleons als Entschädigung. Etwas später kam die Meldung, dass er die Vergiftung überlebt hat. Kann ein Sim auch daran sterben? Hatte das schon mal jemand?
nein, diese meldung kommt immer...solange sim keinen kugelfisch isst kann nichts passieren
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy14
Moin!

Ich stelle die Frage mal hier, weil ich nicht weiß wohin damit

Also folgendes Problem: Ich war dabei, meine Townies durch eigene zu ersetzen, dabei ist mir aufgefallen, dass ungefähr 90% davon Aliens sind, die auch noch immer wieder fast alle gleich aussehen (zb ungefähr die Hälfte einfach mit Glatze und Alienoutfit, nen anderer Teil mit einem bestimmten CC Kleid, oder die selben 3 CC Frisuren) jetzt ist meine Frage, ob das so normal ist? Ich finde das ein wenig belastend, da egal wieviele ich davon ersetze/bearbeite, es tauchen immer wieder neue auf? Ich dachte wenn ich die einfach ebenfalls durch Aliens ersetze, nur eben eigene Aliens, würden keine neuen generiert werden, aber immer wenn ich schaue, sind da wieder gefühlt tausend davon.
Ich nutze ja den MC Command Center und hab damit die Wahrscheinlichkeit von Alienentführung hochgesetzt, macht der eventuell auch was an den spawns? Gefunden hab ich da nicht so recht was, oder ich hab es übersehen. Mir ist auch aufgefallen, dass in der Welt sehr viele davon rumlaufen, dagegen aber kaum "normale" Townies. Selbst Hexen und Vampire spawnen nicht so aggressiv wie die Aliens.

Gegooglet hab ich, konnt aber keine Lösung finden.. außer ner Mod die das reduzieren soll, die aber nicht mehr funktioniert..
 
@Heartfilia_ willst du townies ersetzen, egal ob aliens oder andere, solltest du die vorhandenen einfach umstylen, vieles geht ganz ohne cheat, nur für den körper und das alter brauchst du den cas.fulleditmode, die eigenschaften und geschlecht würde ich aber so lassen wie es ist...irgendwie kann man sogar gesichter mittels MC kopieren aber wie das geht weiss ich nicht...warum dein spiel so viele aliens spawnt kann ich nicht sagen, generell kannst du das sim generieren mit dem MC etwas runterdrehen mit dem population-tool, max. homeless -1
 
Ich mache es halt immer so, das ich in den CAS gehe, dann über Galerie nen Sim reinmache und erstelle dann mit dem Genetik tool ein Kind der beiden, mache es erwachsen und lösche die Eltern. Ich hab nicht gern Sims die alle gleich aussehen und selber krieg ich so einzigartigere nicht gut hin.. daher kombiniere ich die langweiligen Standard Townies mit Ugly to Beauty Challenge Sims.
Ich übernehme dann aber die Laufbahn und Traits von dem originalen Sim. Und schaue halt auch das es wieder dieselbe art von Sim ist also Alien, Hexe, Vampir, normal.. Selbst wenn ich da nichts ersetze, wenn ich wieder ne Familie spiele, werden zig neue Aliens generiert, diese sogenannten "Walk-by" Sims.. das sind bei mir fast nur Aliens.
Ich probiere das mal mit dem MC, vielleicht hilft es ja. Bei Population hatte ich gar nicht geschaut, sondern in den entsprechenden Menüs für Okkultsims..
 
Ich wollte gerade eine Urne in Evergreen Harbor aufsammeln, doch kann ich das nicht. diese steht an einem Appartment, nur eben außerhalb des Bauplatzes. Wie komme ich da nun ran?
 
Ich wollte gerade eine Urne in Evergreen Harbor aufsammeln, doch kann ich das nicht. diese steht an einem Appartment, nur eben außerhalb des Bauplatzes. Wie komme ich da nun ran?
eigentlich kann man urnen überall aufsammeln und auch aufstellen, sie sind nicht an grundstücke gebunden...kannst oder hast du es versucht sie einfach zu greifen mit dem cursor und/oder was steht denn da wenn du das versuchst?

@Heartfilia_ falls du gar keine alien willst, kannst du das auch im MC abstellen mit dem cheat-tool am briefkasten, vorhandene alien kann man so auch vermenschlichen
 
eigentlich kann man urnen überall aufsammeln und auch aufstellen, sie sind nicht an grundstücke gebunden...kannst oder hast du es versucht sie einfach zu greifen mit dem cursor und/oder was steht denn da wenn du das versuchst?

@Heartfilia_ falls du gar keine alien willst, kannst du das auch im MC abstellen mit dem cheat-tool am briefkasten, vorhandene alien kann man so auch vermenschlichen
Urne.png

Ich kann sie weder verschieben noch ins Invi tun noch irgendwas anderes. Geht nicht so wie sonst auch.
 
@Heartfilia_ falls du gar keine alien willst, kannst du das auch im MC abstellen mit dem cheat-tool am briefkasten, vorhandene alien kann man so auch vermenschlichen

Ne möchte schon Aliens haben, halt nur nicht hunderte. Ich hab jetzt ne Option gefunden die "Walkby" Sims auszuschalten mit dem MC, dann dürften ja theoretisch auch keine Alien-Walkby-Sims mehr generiert werden. Mal schauen. Trotzdem danke für den Tipp!
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten