Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Hallo noch mal liebe mitsimser
eine sache habe ich noch mein problem ist ich habe bei meinem Kind das bestreben senkrechtstarter ausgewählt und da steht ich muss 2 stunden dem kleinen was vorlesen von nem erwachsenen....habe das jetzt schon mehrmals probiert und es passierte nichts ich hatte ja nciht mal den icon dafür das ich vorlesen kann....
mache ich was falsch?
Danke schon mal im vorraus
LG

Hallo, du musst ein Kinderbuch aus dem Regal rausnehmen und dann darauf klicken. Dann kannst du vorlesen. Lg!
 
Hallo, du musst ein Kinderbuch aus dem Regal rausnehmen und dann darauf klicken. Dann kannst du vorlesen. Lg!
danke dir für die antwort aber ich weiß jetzt was das problem ist:schäm:
ich habe 2 sim einmal das kind und einen jungen erwachsenen wahrscheinlich geht es deswegen nciht jetzt muss ich wohl warten bis mein sim erwachsen ist
trotzdem danke für die schnelle antwort
 
danke dir für die antwort aber ich weiß jetzt was das problem ist:schäm:
ich habe 2 sim einmal das kind und einen jungen erwachsenen wahrscheinlich geht es deswegen nciht jetzt muss ich wohl warten bis mein sim erwachsen ist
trotzdem danke für die schnelle antwort

Das hat nichts damit zu tun das der Sim erwachsen ist.
Das ist egal ob der Erwachsen oder junger Erwachsener ist, es klappt trotzdem.
Wenn du die Suche hier im Forum benutzt, siehst du sehr viele Threads in denen dieses Thema schon mehrfach besprochen wurde, ich habe schon mal beschrieben wie es geht..nur so als kleiner Hinweis.;)

Hier nochmals der Tipp:

1. Der Sim (erw. oder jung. Erw.) kauft am Buchregal ein Kinderbuch,
zu erkennen am Schnullersymbol. Es wird automatisch im Inventar
abgelegt, dort kann es auch bleiben.

2. Der Sim (erw. oder jung. Erw.) anwählen, dann klickst du im Inventar auf das Buch, dann müsste die Option vorlesen kommen und welches Kind man vorlesen möchte.
 
Zusätzlich (bzw. alternativ, wenn du nicht mit dem Modder in Kontakt treten willst) würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren, den Faster-Gardening-Hack ins Spiel zu holen, damit die Gärtnerin nicht so überfordert ist. Danach einmal die aktuelle Gärtnerin über Welten verwalten löschen und gucken, ob sie so wieder arbeiten kann.

Vielen Dank, ich probier erstmal das aus :nick: :)

Edit:

Hat funktioniert! Juhuuuu :) Jetzt kommt die Gärtnerin regelmäßig und ist sogar schneller. Dankeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste nicht mein aktueller Charakter, den ich gerade spiele, auch in der Gallerie zu finden sein? Ich hab ihn bei der Erstellung zumindest da gespeichert, aber nun ist die Gallerie leer :confused:
 
Wo kann ich denn meine Systemdaten posten?
Würde euch gerne fragen was ihr zu meinen PC Systemdaten sagt wegen des neuen Addons. Ich kenn mich da leider nicht aus und seit Outdoor-Leben läuft es nur noch zu 80% flüssig :schnief:
 
Huhu,
habe angefangen parallel mit einer 2. familie zu spielen und habe deshalb im menü das grüne häkchen bei automatisches altern(ungespiele sims) weg gemacht und jetzt wollte ich nach 2 tagen spielen mit der 2. familie mal wieder mit meiner 1. familie spielen und plötzlich ist einer nicht mehr da und die haben 3 kinder...
also kann ich jetzt den alten spielstand wieder laden wo alles beim alten ist und jeglicher fortschritt mit der 2 familie ist für die katz.
hab ich was falsch gemacht?
 
du musst erst auf das weissliche plumbot-symbol klicken damit die familie als ungespielt gilt in: weltenübersicht/haushaltverwaltung, sonst gelten alle familien als gespielt in denen du - auch noch so kurz - einmal im haushalt warst...:)
 
Hä also wie jetzt?
Muss ich das für jede Familie einzeln einstellen?
Und muss ich das trotzdem da wo ich das schon umgestellt habe machen?
Was hab ich da mit dem häkchen eigentlich jetzt verstellt?
Ich hab keinen unterschied gesehen...
Und wenn ich meine familie da jetzt mit diesem symbol als ungespielt makiere sind dann meine errungenschaften in der familie nicht weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es hinbekommne danke =)
bringt mir jetzt zwar auch nichts mehr,weil ich mit der 2. familie jetzt wieder von gaaanz vorne anfangen muss aber für die zukunft.^^
mir ist dabei allerdings eine frage aufgekommen...
es gibt doch die errungenschaft: Besitzte 10 Haushalte in der Spielewelt, mit denen du seit mindestens 10 Generationen spielst.
nun wie ist es,wenn man da altern anlässt,10 familien erstellen würde und sich selbst überlassen würde?
ich musste ja mit erschrecken feststellen,dass meine erste familie nun 3 kinder hatte also eine neue generation geblidet hat.
zählt diese errungenschaft so?
Man wüsste ja dann quasi garnicht so genau was diese familien so machen,wenn man die einfach mal machen lässt und irgendwann müssten die 10 gerneration automatisch haben aber zählt das?
ich frage mich wie das gerechnet wird.
 
Habe es hinbekommne danke =)
bringt mir jetzt zwar auch nichts mehr,weil ich mit der 2. familie jetzt wieder von gaaanz vorne anfangen muss aber für die zukunft.^^
mir ist dabei allerdings eine frage aufgekommen...
es gibt doch die errungenschaft: Besitzte 10 Haushalte in der Spielewelt, mit denen du seit mindestens 10 Generationen spielst.
nun wie ist es,wenn man da altern anlässt,10 familien erstellen würde und sich selbst überlassen würde?
ich musste ja mit erschrecken feststellen,dass meine erste familie nun 3 kinder hatte also eine neue generation geblidet hat.
zählt diese errungenschaft so?
Man wüsste ja dann quasi garnicht so genau was diese familien so machen,wenn man die einfach mal machen lässt und irgendwann müssten die 10 gerneration automatisch haben aber zählt das?
ich frage mich wie das gerechnet wird.

die sims kriegen nicht von alleine nachwuchs, ob als gespielt oder ungespielt gekennzeichnet, wenn da jemand geboren wurde während deiner abwesenheit muss die simin schon schwanger gewesen sein...es gibt keinen
fortlauf der geschichte bei sims 4, deshalb musst du das alles selbst machen...:)

edit: doppelt...
 
meine simin war definitiv nicht schwanger und hatte dann plötzlich 3 kinder...
ich habe 3 männer und 1 mädel im haushalt, die 3 männer sind opa,vater und bruder vom mädel.
das mädchen war teenager da kann man ja glaub ich noch nicht mal kinder bekommen und als ich dann gestern rein geguckt habe war die plötzlich schon junge erwachsene und hatte 3 kinder.
wie soll das denn dann geklappt haben?

man könnte aber 9 familien erstellen(bei der hauptfamilie mit der man immer spielt erledigt sich das mit den generation ja von selbst beim spielen)und gucken das eine frau schwanger wird und dann braucht man sich ja im prinzip nicht mehr drum kümmern bis das kind da ist und im kinder-bekommen-alter angelangt ist und dann das selbe von vorne.
richtig?
 
meine simin war definitiv nicht schwanger und hatte dann plötzlich 3 kinder...
ich habe 3 männer und 1 mädel im haushalt, die 3 männer sind opa,vater und bruder vom mädel.
das mädchen war teenager da kann man ja glaub ich noch nicht mal kinder bekommen und als ich dann gestern rein geguckt habe war die plötzlich schon junge erwachsene und hatte 3 kinder.
wie soll das denn dann geklappt haben?

man könnte aber 9 familien erstellen(bei der hauptfamilie mit der man immer spielt erledigt sich das mit den generation ja von selbst beim spielen)und gucken das eine frau schwanger wird und dann braucht man sich ja im prinzip nicht mehr drum kümmern bis das kind da ist und im kinder-bekommen-alter angelangt ist und dann das selbe von vorne.
richtig?

keine ahnung wie deine sim das gemacht haben...:lol:

zum 2.: ja genau so mach ich das auch, wenn altern eingestellt ist werden sie dann von allein erwachsen und dann guck ich wen ich mit wem verheirate, dann wieder schwängern usw..:hallo:.
 
ah gut,dann mache ich das auch so.
aber irgendwie zeigt der im menü den fortschritt nicht an bei den generationen da steht 0...aber hatte der bei den berufen auch nie bei beförderung und am ende wurde die errungenschaft trotzdem angenommen.
diese errungenschaften mit höchstes level in der so und so karriere meine ich...da stand auch immer 0/10 und wenn die oben waren hatte ich die errungenschaft trotzdem.
aber ich habe irgendwie probleme mit den gespensten,es gibt doch die errungenschaft wo man einen spielbaten geist im haushalt haben muss.
ich habe es so gemacht,dass ich einen sim erstellt habe und zu einem geist der schon wo wohnte zuziehen lassen habe aber irgendwie zähkt die errungenschaft nicht und ich weiß nicht wieso.
 
Ich hab´s zwar auch nicht mit den Errungenschaften, aber ich könnte mir vorstellen, dass es erforderlich ist, dass du einen Sim, mit dem dein Sim vor seinem Tod befreundet war, über dessen Grabstein einladen musst, den Haushalt beizutreten, damit das gezählt wird.
Zumindest meine ich, dass bei mir eine Errungenschaft angezeigt wurde, als mein alleinlebender Teenager nach dem Tod seiner Eltern seinen Vater bat, als Geist in den Haushalt zurückzukehren.
 
@bienchen wie mach ich das denn?
entweder lebten die sims schon in der familie vor dem tod und die urne ist im haus aber da kann ich die nicht einladen,wenn ich die urne anklicke und ich kann auch über den geist selbst nicht bitten einzuziehen klicken.
oder ich bin bei einem geist eingezogen.
 
Puh, ist schon ein bisschen her. Ich meine, die Aktion mit dem Grabstein hieß "Sim in Haushalt einladen" oder so. Und sie taucht nur auf, wenn der Beziehungsbalken zum Geist fast ganz aufgefüllt ist. Bei meinem Teenager dauerte das außerdem ein paar Tage nach dem Ableben, bis die Aktion erschien.
Und ich meine, der Grabstein muss tatsächlich im selben Haushalt stehen. Du kannst aber in den Haushalt von dem verstorbenen Sim gehen, einem verbliebenen Haushaltsmitglied den Stein ins Inventar packen, zu dem Grundstück des Sims fahren, bei dem der Geist einziehen soll, und ihn dort wieder aus dem Inventar rausziehen. Dann hast du den Grabstein auf dem richtigen Grundstück.

EDIT: Hier noch ein englischer Artikel dazu, es scheint im Wesentlichen tatsächlich so zu sein, wie ich das hier auch geschrieben habe:
http://simsvip.com/2014/10/06/sims-4-ghost-guide/

Grabstein im aktiven Haushalt aufstellen
ein paar Tage warten
Beziehungslevel auf mindestens 95 % bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, ist schon ein bisschen her. Ich meine, die Aktion mit dem Grabstein hieß "Sim in Haushalt einladen" oder so. Und sie taucht nur auf, wenn der Beziehungsbalken zum Geist fast ganz aufgefüllt ist. Bei meinem Teenager dauerte das außerdem ein paar Tage nach dem Ableben, bis die Aktion erschien.
Und ich meine, der Grabstein muss tatsächlich im selben Haushalt stehen. Du kannst aber in den Haushalt von dem verstorbenen Sim gehen, einem verbliebenen Haushaltsmitglied den Stein ins Inventar packen, zu dem Grundstück des Sims fahren, bei dem der Geist einziehen soll, und ihn dort wieder aus dem Inventar rausziehen. Dann hast du den Grabstein auf dem richtigen Grundstück.

EDIT: Hier noch ein englischer Artikel dazu, es scheint im Wesentlichen tatsächlich so zu sein, wie ich das hier auch geschrieben habe:
http://simsvip.com/2014/10/06/sims-4-ghost-guide/

Grabstein im aktiven Haushalt aufstellen
ein paar Tage warten
Beziehungslevel auf mindestens 95 % bringen
Hm ich habe jemanden in der Nachbarschaft der den grabstein seines Ehemannes im garten hat das müsste ja klappen eigentlich aber die aktion war nie am grabstein allerdings weiß ich nicht ob die Beziehung echt bei 95 Prozent war.
danke für die Erklärung und den link :)
Ist ja eigentlich ganz lustig so kann man ja eigentlich seine leider verstorbenen Lieblings sims wieder ins haus bringen und auch damit spielen anstatt die immer nur so da rumschweben zu haben
 
Da ich nicht wusste wohin mit meiner Frage versuche ich es mal hier.

Ich stehe vor folgendem Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich habe früher sowohl die Sims 1 als auch die Sims 2 mit den verschiedensten Add ons gespielt. Für Die Sims 3 hatte ich dann leider keinen aktuellen PC auf dem ich es hätte spielen können, also musste die Sims 3 leider ausfallen.

Jetzt habe ich wieder einen PC, sprich Laptop, auf dem die Sims gut laufen sollte. Jetzt steh ich vor der Frage hol ich mir jetzt lieber die Sims 3 oder 4? Ich hab schon mitbekommen, dass da die Meinungen sehr unterschiedlich sind, welches jetzt besser ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja mit ein paar Vor - und Nachteilen der beiden Teile bei meiner Entscheidung helfen. Die Option einfach beide zu kaufen ist im Moment finanziell leider nicht gegeben, falls jemand auf diese schlaue Idee kommt ;-)

Und dann noch eine andere Frage: Da ja immer mit reichlich Add ons zu rechnen ist, bzw es diese für die Sims 3 ja schon gibt, war meine Überlegung ob es funktioniert das Spiel plus die Add ons auf einer externen Festplatte zu installieren um nicht zu viel Platz auf dem Laptop zu belegen. Würde das funktionieren?
 
Wenn du oben auf Die Sims 4: Allgemein klickst, findest du etwas weiter unten einen Thread "Spielberichte zu Die Sims 4", oder so ähnlich.
Es ist schwer dir da zu helfen, weil es auch sehr auf persönliche Vorlieben ankommt.
Die Spielweise von Sims 3 unterscheidet sich gravierend zu Sims 2, was du ja bisher gespielt hast. Sims 4 hingegen ähnelt aus meiner Sicht (Ich spiele Sims 3) etwas Sims 2.
Ich komme mit s4 nicht so wirklich zurecht, mir fehlen zuviele Dinge aus Sims 3.
Dir werden so große Sachen wie das Umfärbetool und die offene Nachbarschaft wahrscheinlich nicht fehlen :D
 
Soll ich die Systemdaten vom Laptop hier posten? Also es ist ein Gamer-Laptop, sollte also reichen, aber ich geb euch natürlich gerne noch die Daten.
 
Kannst du entweder hier posten oder sonst im Technik Bereich zu Sims 4, da gibt es einen Thread dazu, ob das Spiel auf dem Gerät läuft.

Und was eine Kaufentscheidung angeht, es gibt hier auchveinen pro\contra-Sims4-Thread, vielleicht ist der auch noch interessant für dich.
 
Alles klar, werde dann mal das richtige Thema im Technik Bereich suchen und mich ansonsten weiter hier durchlesen.
 
Hallo

Jetzt habe ich auch mal eine Frage, bzw. ein kleines Problem.
Meine Simin-Seniorin (inzwischen gestorben) war verheiratet und habe sie später dann scheiden lassen, ihren Ex-Mann habe ich ausziehen lassen, habe ihn dann als Senior manuell auf ein leeres Grundstück verschoben um ihn sterben zu lassen. Habe die Alterung nämlich ausgestellt, somit habe ich das manuell getan. Jetzt das Problem, seit der Sim tot ist, erscheint er in meinem Haushalt schon mehrmals als Geist, das ich so gar nicht möchte. Sonst wenn meine Sims gestorben sind, habe ich immer auf den Grabstein/Urne geklickt und den Sim ins Jenseits entlassen, da kommt dann kein Geist.
Aber da ich nun diesen Sim zuerst aus meinen Haushalt entfernt hatte, er ohne Haushalt dann noch in der Welt war, ich ihn zum sterben (als Senior) kurzfristig auf ein leeres Grundstück verschoben hatte, er da dann gestorben ist, gibt es kein Grabstein/Urne von diesem Sim. Ich bin nochmal auf dieses leere Grundstück aber da ist nichts keine Urne/Grabstein wo ich den Sim ins Jenseits entlassen könnte.
Ich muß ihn jetzt jedesmal löschen, wenn er als Geist bei mir erscheint.
Gibt es denn gar keine Möglichkeit den Sim zu hindern als Geist auf meinem Grundstück zu erscheinen, auch ohne Grabstein/Urne? Ich finde das nämlich ziemlich lästig, der setzt sich z.B. ungefragt an meinen PC. Also es wäre schon toll, wenn er nicht mehr erscheinen würde.
 
Hallo

Jetzt habe ich auch mal eine Frage, bzw. ein kleines Problem.
Meine Simin-Seniorin (inzwischen gestorben) war verheiratet und habe sie später dann scheiden lassen, ihren Ex-Mann habe ich ausziehen lassen, habe ihn dann als Senior manuell auf ein leeres Grundstück verschoben um ihn sterben zu lassen. Habe die Alterung nämlich ausgestellt, somit habe ich das manuell getan. Jetzt das Problem, seit der Sim tot ist, erscheint er in meinem Haushalt schon mehrmals als Geist, das ich so gar nicht möchte. Sonst wenn meine Sims gestorben sind, habe ich immer auf den Grabstein/Urne geklickt und den Sim ins Jenseits entlassen, da kommt dann kein Geist.
Aber da ich nun diesen Sim zuerst aus meinen Haushalt entfernt hatte, er ohne Haushalt dann noch in der Welt war, ich ihn zum sterben (als Senior) kurzfristig auf ein leeres Grundstück verschoben hatte, er da dann gestorben ist, gibt es kein Grabstein/Urne von diesem Sim. Ich bin nochmal auf dieses leere Grundstück aber da ist nichts keine Urne/Grabstein wo ich den Sim ins Jenseits entlassen könnte.
Ich muß ihn jetzt jedesmal löschen, wenn er als Geist bei mir erscheint.
Gibt es denn gar keine Möglichkeit den Sim zu hindern als Geist auf meinem Grundstück zu erscheinen, auch ohne Grabstein/Urne? Ich finde das nämlich ziemlich lästig, der setzt sich z.B. ungefragt an meinen PC. Also es wäre schon toll, wenn er nicht mehr erscheinen würde.

Wie löschst du ihn denn? geht das denn über die Haushaltverwaltung? Dann dürfte er doch nicht wieder kommen? Klingt alles ein bisschen verwirrend. Wusste gar nicht das das geht, ein Sim auf ein leeres Grundstück und dort stirbt er, aber dann doch mit Alterung an? Dann wäre es besser gewesen, ihn gleich zu löschen.
 
Hallo

Wie löschst du ihn denn? geht das denn über die Haushaltverwaltung? Dann dürfte er doch nicht wieder kommen? Klingt alles ein bisschen verwirrend. Wusste gar nicht das das geht, ein Sim auf ein leeres Grundstück und dort stirbt er, aber dann doch mit Alterung an? Dann wäre es besser gewesen, ihn gleich zu löschen.

Nein nicht über die Hausverwaltung, denn als Geist ist er ja nicht mehr in der Hausverwaltung. Ich benutze damit den Mod "enable advanced debug / cheat interactions" von ModTheSims. Da klicke ich dann mit der Shift-Taste und gleichzeitig mit linker Maus-Taste auf den Geist und dann auf "Destroy Object (Debug)", da wird der Geist gelöscht, hat etwas gedauert bis ich das rausfand (kann nämlich kein englisch). Das Problem ist eben er taucht immer wieder auf, und ich muß ihn dann jedesmal wieder löschen

 
Hallo

Wie löschst du ihn denn? geht das denn über die Haushaltverwaltung? Dann dürfte er doch nicht wieder kommen? Klingt alles ein bisschen verwirrend. Wusste gar nicht das das geht, ein Sim auf ein leeres Grundstück und dort stirbt er, aber dann doch mit Alterung an? Dann wäre es besser gewesen, ihn gleich zu löschen.

Nein nicht über die Hausverwaltung, denn als Geist ist er ja nicht mehr in der Hausverwaltung. Ich benutze damit den Mod "enable advanced debug / cheat interactions" von ModTheSims. Da klicke ich dann mit der Shift-Taste und gleichzeitig mit linker Maus-Taste auf den Geist und dann auf "Destroy Object (Debug)", da wird der Geist gelöscht, hat etwas gedauert bis ich das rausfand (kann nämlich kein englisch). Das Problem ist eben er taucht immer wieder auf, und ich muß ihn dann jedesmal wieder löschen

Wollte ihn nicht einfach so über die Hausverwaltung löschen, das wäre ja noch gegangen als er noch nicht tot also kein Geist war. Aber da wäre er wahrscheinlich aus meinem Stammbaum verschwunden und das wollte ich nicht.
Jetzt sucht sein Geist fast jede Nacht mein Grundstück heim, wo sein Sohn und die beide Enkelsöhne leben, seine Ex-Frau ist inzwischen schon gestorben.
Gibt es denn keine Möglichkeit seinen Grabstein irgendwo noch zu finden um seinen Geist ins Jenseits zu befördern? Oder eine andere Möglichkeit, ihn daran zu hindern als Geist bei meiner Familie zu erscheinen?


Sorry habe ausversehen das gleiche zweimal gepostet, wollte ich nicht wahr ein Versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du schon mal in der haushaltverwaltung nach ihm gesucht?...die geister, die bei mir beim geschichten erzählen am lagerfeuer auftauchen sind nämlich in der haushaltverwaltung drin...:)
 
Hallo

hast du schon mal in der haushaltverwaltung nach ihm gesucht?...die geister, die bei mir beim geschichten erzählen am lagerfeuer auftauchen sind nämlich in der haushaltverwaltung drin...:)

Danke erstmal für deine Antwort.
Ich habe zwar schon mal in der Hausverwaltung geschaut, habe ihn da nicht gefunden, aber vielleicht habe ich ihn ja übersehen. Wußte nicht, daß Geister auch in der Hausverwaltung zu finden sind.
 
Hat eigentlich schon jemand die errungenschaft,bei der man 10 NPCs auf dem wohngrundstück töten muss?
Ich habe es immer so gemacht, dass ich einen sim der an meinem Haus vorbei lief angesprochen habe und dann über zusammen hierhin gehen in mein zimmer ohne einrichtung geführt habe,selbst raus bin und dann die tür geklaut habe...der sim ist dann irgendwann verhungert.
Im errungenschaftenmenü steht da aber immernoch 0/10.
Habe 6 auf diese Weise getötet
 
poa...ganz schön heftig sanny...=)...das könnte ich schon deshalb nicht weil meine sims alles eigene "werke" sind oder deren nachfahren...(also mir ans herz gewachsen)...tststs...da hat maxis sich ja was einfallen lassen...:lol:
 
Hallo

hast du schon mal in der haushaltverwaltung nach ihm gesucht?...die geister, die bei mir beim geschichten erzählen am lagerfeuer auftauchen sind nämlich in der haushaltverwaltung drin...:)

Ich habe gerade nochmals in der Hausverwaltung nachgeschaut. Nein, da ist mein ruheloser Geist nirgends zu finden. Weder bei den gespielten Haushalten (was momentan nur 1 Haushalt ist) noch bei den ungespielten.
 
Ihr Lieben, gibt's eigentlich schon eine Möglichkeit, wie bei den anderen Sims-Reihen, Skin Details zu kombinieren? Also dass nicht immer z. B. ein Rouge abgewählt wird, wenn man Wimpern anlegt und sowas?
 
Hallo! Der Cheat mit dem man die Haushaltskasse auf einen bestimmten Betrag setzen kann, funktioniert bei mir nicht. money und dann den Betrag oder? Was mach ich falsch?
 
nein ich mein so wie ich oben geschrieben hab, einfach nur money und dann den Betrag.. hab ich so im Internet gefunden
Aber dann versuch ichs mal mit diesen :)

Ein Problem ist mir gerade noch aufgefallen: Wenn ich meinen Sim am Spiegel das Aussehen verändern lassen will, wird wenn ich dann auf speichern klicken will um weiterzuspielen der Nachname des Kindes rot und es steht ich soll einen Namen eingeben.. Kann jetzt nicht speichern, nur abbrechen und dann sieht er aus wie vorher :( Das Kind hat aber natürlich schon einen Namen..
 
Mich würde mal interessieren, wie an Sim an Fataler Verausgabung sterben kann. Mein Senior ist grad gefährlich müde, kann jetzt aber nichts mehr tun was ihn anstrengt.
Wie soll man das hinbekommen, hat jemand eine Ahnung?
Ich würde das gern mal ausprbieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten