Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Von MTS habe ich mir verschiedene Farben von dieser Lunatech Lampe http://www.modthesims.info/download.php?t=550322#actualtab2 runtergeladen. Die ist ja in Spiel schon von Anfang an dabei, aber jetzt sie überschrieben und hat das Schraubenziehersxymbol drin.
Wenn ich diesen Download also wieder rausnehme, ist die Lampe auch weg. Wie kann das sein ? :confused:
Leider konnte sie mit dem SimStudioMod nicht gefixt werden.Schade :confused:
 
Da steht aber das dies ein neuer Mesh ist.
Die Tischlampe ist der neue Mesh, die Stehlampe ist derSims 4 eigene Mesh. Entfernst du den Mesh von MTS hast du auch keine Tischlampe mehr.;)
 
  • Danke
Reaktionen: BarbieGrace
Hallo

Ich habe eigentlich gedacht, daß nur männliche Sims durch eine Alienentführung schwanger werden können?
Meine Simin ist gerade entführt worden, und ich kann nun sehen (mit dem MC kann man erkennen ob ein Sim schwanger ist, welches Geschlecht es hat und wieviele es sind. Auch den Partner kann man da ablesen), daß sie schwanger mit Zwillingen geworden ist mit einer Carina Peters.
 
Hallo ihr Lieben,

mal ne Frage: was ist die clientDB Package für eine Datei ?
Sie hat 184 KB.
Weiss da jemand etwas drüber?

Danke schon mal und lieben Gruss
Dolpin:hallo:
 
Huhu, ich hätte da auch mal eine Frage. :hallo:

Ich habe einen Sim mit dem Merkmal zimperlich und der meckert ständig, dass es ihm in der Umgebung zu ekelig wäre. Es liegt aber eigentlich nichts Schmutziges rum und es muss auch nichts geputzt werden. Er ist auch der einzige Sim, der immer "meckert". Bei der Emotion steht übrigens sowas wie "Manche Räume wirken einfach immer ekelhaft" (den genauen Wortlaut weiß ich jetzt leider nicht).

Liegt das eventuell an dem Merkmal und daran, dass das Haus noch nicht hochwertig genug dekoriert ist? Ich habe zwar einiges an Deko aufgestellt, aber dennoch hält es sich (da es ein Starterhaushalt ist) noch arg in Grenzen.
Ich werde da sicherlich selbst mal rumprobieren, aber vielleicht kennt jemand ja bereits den Grund. Ich habe mich teilweise nach Dreck schon dumm und dämlich gesucht und den Sim auch schon zurückgesetzt. Brachte alles dennoch nix. %) Edit: Die Emotion hält aber nicht dauerhaft an. Manchmal, wenn er das Haus verlässt und sich draußen aufhält, ist zB alles okay.
 
Ich würde mir gerne ein paar Frisuren, skintones und Kleidung als CC ins Spiel holen. Wie ich das installiere habe ich auf diversen Seiten super beschrieben gefunden, ich fürchte technisch reicht mein Verständnis nur für Package Datein aus XD, einfach in den Mod Ordner kopieren kann ich geistig nachvollziehen ;).
Kennt jemand eine Seite die Hauptsächlich CC in diesem Format anbietet?
 
Ich würde mir gerne ein paar Frisuren, skintones und Kleidung als CC ins Spiel holen. Wie ich das installiere habe ich auf diversen Seiten super beschrieben gefunden, ich fürchte technisch reicht mein Verständnis nur für Package Datein aus XD, einfach in den Mod Ordner kopieren kann ich geistig nachvollziehen ;).
Kennt jemand eine Seite die Hauptsächlich CC in diesem Format anbietet?
downloads gibt es bei sims 4 nur im package format,egal ob möbel, frisuren, kleidung, makeup usw... nur häuser , zimmer und sims haben andere formate (sie bestehen aus mehreren dateien und kommen in den tray-ordner, der ist aber im gleichen verzeichnis wie der mod-ordner...:hallo:

hier gibt es ja den download-thread da findest du seiten für alle lebenslagen, für frisuren kannst auch gerne mal bei mir vorbeischauen...hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das nenne ich mal gute Nachrichten :). Das entpacken von. Zip und so übersteigt nämlich meine Fähigkeiten XD
Dann werde ich sicher mal bei dir vorbeischauen wenn du es schon so nett anbietest :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Na das nenne ich mal gute Nachrichten :). Das entpacken von. Zip und so übersteigt nämlich meine Fähigkeiten XD
Dann werde ich sicher mal bei dir vorbeischauen wenn du es schon so nett anbietest :)

Sims Downloads haben zwar das .package Format, aber die meisten DL die du dir von diversen Seiten runterlädst, liegen im RAR oder Zip Format vor, ganz einfach um Datenmengen zu komprimieren, die du erst entpacken musst als .package Datei und dann in den Mods Ordner reinschiebst.;)

Hier eine kleine Anleitung, ist nicht so schwer:

http://www.scdb.info/de/entpacken/
 
Hallöchen, ich bekomme oft die Nachricht dass Sim XY irgendwelche Zinsen von irgendwelchen Investitionen verdient hat. Was soll das sein????
 
Dieser Sim hat eine bestimmte Karierre,weis grade nicht mehr welche das ist.Müsste im Management oder so sein.

@Yuna001
Du musst mal genau schauen.Manchmal reicht es auch wenn Geschirr neben der Küche vor dem Haus steht.Oder ein nicht leerer Mülleimer,Essensreste im Kühlschrank,Geschirr im Inventar,Geschirr in der Mocrowelle,oder eine Stelle die nicht geputzt ist und du überssiehst die.
 
Hallo ihr Lieben :)

Gibt es in Sims 4 eine ähnliche Funktion wie in Sims 3 um eine Art Profil oder Biographie zu schreiben für einen einzelnen Sim im Spiel? Habe das in Sims 3 so gern gemacht. :read:
Dass man bei der gesamten Familie was schreiben kann habe ich gesehen. :) Wäre aber irgendwie nicht das selbe.

LG
pan
 
Hallöchen, ich bekomme oft die Nachricht dass Sim XY irgendwelche Zinsen von irgendwelchen Investitionen verdient hat. Was soll das sein????

Oder du hast das Bestreben "Herrlich reich" abgeschlossen. Da bekommt der Sim ein Merkmal dazu, mit dem automatisch irgendwelche Investitionen gemacht werden.
 
Hallo ihr Lieben :)

Gibt es in Sims 4 eine ähnliche Funktion wie in Sims 3 um eine Art Profil oder Biographie zu schreiben für einen einzelnen Sim im Spiel? Habe das in Sims 3 so gern gemacht. :read:
Dass man bei der gesamten Familie was schreiben kann habe ich gesehen. :) Wäre aber irgendwie nicht das selbe.

LG
pan
nicht dass ich wüsste, was meinst du denn mit "bei der gesamten familie?" das kenn ich auch nicht..:hallo:
 
nicht dass ich wüsste, was meinst du denn mit "bei der gesamten familie?" das kenn ich auch nicht..:hallo:

Birksche, wenn du die Familie anklickst in der Haushaltsverwaltung, da rechts kannst du eine Beschreibung eingeben. Bei den Maxisfamilien stehen sie auch dabei, den Grusels, den Calientes usw.

Schau mal hier im Thread:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4621351&postcount=13
das 2. Bild da gibt es rechts so ein weißes Feld indas du deine Beschreibung eingeben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Birksche, wenn du die Familie anklickst in der Haushaltsverwaltung, da rechts kannst du eine Beschreibung eingeben. Bei den Maxisfamilien stehen sie auch dabei, den Grusels, den Calientes usw.

Schau mal hier im Thread:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4621351&postcount=13
das 2. Bild da gibt es rechts so ein weißes Feld indas du deine Beschreibung eingeben kannst.
achsoooo...ja das weiss ich...:nick:dann hab ich Panda total falsch verstanden, ich dachte es geht darum ein buch über einen sim zu schreiben, dass ging nämlich in sims 3...:hallo:
 
achsoooo...ja das weiss ich...:nick:dann hab ich Panda total falsch verstanden, ich dachte es geht darum ein buch über einen sim zu schreiben, dass ging nämlich in sims 3...:hallo:

Ja ich meinte auch nur diese Familienbeschreibung die mir aufgefallen ist. :) Hm, also gibt es keine solche personalisierbare Beschreibung die man anlegen kann? Schade. :schnief:
Das sind so Kleinigkeiten die ich sehr vermisse.

LG
pan
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
@BarbieGrace...ich hab diese tischlampe mal ins spiel geholt, denn die sieht ja ganz hübsch aus, die funktioniert aber wenn du sie mit dem studio fixt...:)


Okay ,wie geht das denn mit dem fixen ? :ohoh: Normalerweise war das doch immer so ,wenn man die Downloaddatei rausnahm ,war das das Originalobjekt wieder so wie vorher. Doof dass das bei diesem Spiel nicht geht. Also müsste ich alles neu installieren. :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ,wie geht das denn mit dem fixen ? :ohoh: Normalerweise war das doch immer so ,wenn man die Downloaddatei rausnahm ,war das das Originalobjekt wieder so wie vorher. Doof dass das bei diesem Spiel nicht geht. Also müsste ich alles neu installieren. :ohoh:
diese lampe gibt es nicht als original im spiel, es ist kein recolor oder so, sondern ein ganz neue bastelei, passend zu der stehlampe die es als original im spiel gibt...:)

du musst dir das sims 4 studio runterladen, das wurde ja weiter oben schon beschrieben wo der download ist...
dann gibst du deinen namen in das kästchen unten rechts ein, du klickst oben in der leiste auf "extra"-"batchfices"-"build/Buy"-"fix light tuning", dann geht ein fenster auf, da müssten die richtigen pfade des spiels schon drin sein...und du sagst "run"...dann rödelt er etwas und sagt dir wenn er fertig ist...das wars:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: BarbieGrace
diese lampe gibt es nicht als original im spiel, es ist kein recolor oder so, sondern ein ganz neue bastelei, passend zu der stehlampe die es als original im spiel gibt...

du musst dir das sims 4 studio runterladen, das wurde ja weiter oben schon beschrieben wo der download ist...
dann gibst du deinen namen in das kästchen unten rechts ein, du klickst oben in der leiste auf "extra"-"batchfices"-"build/Buy"-"fix light tuning", dann geht ein fenster auf, da müssten die richtigen pfade des spiels schon drin sein...und du sagst "run"...dann rödelt er etwas und sagt dir wenn er fertig ist...das wars:hallo:


Danke für die Informationen liebe @Birksche :schäm: Ich muss mir das eingebildet haben, dass diese Lunatech - Lampe schon am Anfang drin war. :lol:


Habe alles so gemacht wie du es mir beschrieben hast, doch das kleine Fenster zeigte mir 0 Resultate, 0 Fixes usw. an. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Simser/innen:confused:

Habe wieder mal ein Problem.
Spiele wieder mal Karrieren und begleite meine Sims in die Wissenschaft.

Aber sie ist mutterseelenallein dort.Nicht ein einziger Kollege um zu interagieren ist dort.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?:ohoh:

Vielen Dank schon mal:hallo:

Lieben Gruss, Dolpin
 
Danke für die Informationen liebe @Birksche :schäm: Ich muss mir das eingebildet haben, dass diese Lunatech - Lampe schon am Anfang drin war. :lol:


Habe alles so gemacht wie du es mir beschrieben hast, doch das kleine Fenster zeigte mir 0 Resultate, 0 Fixes usw. an. :confused:
hast du die lampe denn noch im spiel? und stimmt der angegebene pfad?:hallo:

@Dolphin, hast du das spiel mal repariert die cache gelöscht?:)
 
  • Danke
Reaktionen: BarbieGrace
Danke Birksche:hallo:

Habe die Cache gelöscht und das Spiel reparieren lassen.
Aber, ausser an der Rezeption ist da nicht ein einziger Kollege.

Ob ich das vielleicht bei der Population im MC etwas verkehrt eingestellt habe?
Ich weiss aber nicht was:ohoh:

Lieben Gruss, Dolpin
 
Danke Birksche:hallo:

Habe die Cache gelöscht und das Spiel reparieren lassen.
Aber, ausser an der Rezeption ist da nicht ein einziger Kollege.

Ob ich das vielleicht bei der Population im MC etwas verkehrt eingestellt habe?
Ich weiss aber nicht was:ohoh:

Lieben Gruss, Dolpin
eigentlich kann man da nichts falsch einstellen, selbst wenn du die sims-generierung abstellst werden ja trotzdem sims für rollen generiert...hast du denn die aktuellste version vom MC? oder einen anderen mod im spiel, der sich mit dem MC beisst? oder nicht aktuell ist?
:hallo:
 
Hallo

Ich suche gerade bei Google, ob irgend wo steht, wie lange jede einzelne Altersstufe bei den verschiedenen Zeitspannen (kurz, normal und lang) geht. Habe aber nichts gefunden, darum hoffe ich, daß ich hier eine Antwort bekomme.

Ich spiele immer auf normal, da weiß ich wie lange jede Altersstufe geht (Baby 3 Tage, Kind und Teenager je 13 Tage, Junger Erwachsener und Erwachsener je 20 Tage und Senior ca. 12 Tage). Aber wie ist es wenn ich auf kurz oder lang einstelle, wie lange sind da die jeweiligen Altersstufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich suche gerade bei Google, ob irgend wo steht, wie lange jede einzelne Altersstufe bei den verschiedenen Zeitspannen (kurz, normal und lang) geht. Habe aber nichts gefunden, darum hoffe ich, daß ich hier eine Antwort bekomme.

Ich spiele immer auf normal, da weiß ich wie lange jede Altersstufe geht (Baby 3 Tage, Kind und Teenager je 13 Tage, Junger Erwachsener und Erwachsener je 20 Tage und Senior ca. 12 Tage). Aber wie ist es wenn ich auf kurz oder lang einstelle, wie lange sind da die jeweiligen Altersstufen?

Schau mal hier>
http://www.simsolicouse.com/sims-4-tutorials/sims-4-lebensdauer/7661
 
Hallo

Euch beiden vielen Dank. Dir phoenixtraene für den Link und Dir FabienneAngel dafür, daß du mir aufgeschrieben hast, wie lange es bei Kurz und Lang die Altersstufen sind.
Vielleicht spiele ich doch mal auf Lang, obwohl es mir zu lang ist. Kurz ist mir aber zu wenig, auch Normal finde ich eigentlich noch zu kurz. Mal sehen wie ich es mache. Ich würde ja gerne in Jahre spielen, sieht besser aus in meinem Stammbaum, wenn da steht bei Geburt das Jahr anstelle vom Tag, also wenn ich z.B. hinschreibe im Stammbaum Geboren 1980 anstelle von 5. Tag. Aber ich weiß halt nicht wie ich das hinbekomme. Wenn ich das so mache wie ich es mir vorstelle und meine Simin z.B. als Erwachsener (1. Tag als Erwachsener), ein Baby bekommt wäre sie in Jahren 49 ziemlich unrealistisch, den theoretisch können die Simine noch bis fast zum Ende vom Erwachsener Baby bekommen, da wäre meine Simin wenn sie 5 Tage vor der Alterung noch ein Baby bekäme 64 Jahre. Ich rechne das so, 1 Tag = 1 Jahr, als Junger Erwachsener wäre meine Simin demnach 29 Jahre (3 Jahre Baby, 13 Jahre Kind, 13 Jahre Teenager = 29 Jahre). So geht das also nicht, kann also nicht so spielen weil das wirklich unrealistisch ist. Darum wollte ich wissen, wie lange die anderen Altersspannen sind, ob es da irgendwie geht. Am ehesten wäre Kurz dann wäre meine Simin wenn sie als Erwachsener (1. Tag) ein Baby bekäme 37 Jahre, im 1. Tag als Junge Erwachsene wäre sie 17 Jahre, also etwas realistischer vielleicht, aber diese Lebensspanne ist einfach zu kurz, da schaffen meine Sims ja kaum was (im Job Beförderung bis zum 10. Stufe usw.). Mir bleibt dann wohl nur übrig halt so wie seither weiter zu spielen in Tage und nicht Jahre im Stammbaum eintragen und hoffen, daß irgendwann mal ein Patch oder auch Pack kommt, wo man die Lebensspannen so wie bei Sims 3 individuell einstellen kann.
 
Es gibt ein paar lifespan Mods bei MTS.
Ich habe mal den raus gesucht, der dir vielleicht am besten passt.
http://modthesims.info/download.php?t=549147
baby - 6 days - 6 years old (wohl weil da die Kleinkindzeit mit einberechnet wurde)
child - 7 days = 13 years old
teen - 7 = 20 years old
young adult 10= 30 years old
adult 40 = 70 years old
elder 10-25= 80-95 years old depending on traits and or accidents (Woohoo too much can reduce quite considerably)
 
Es gibt ein paar lifespan Mods bei MTS.
Ich habe mal den raus gesucht, der dir vielleicht am besten passt.
http://modthesims.info/download.php?t=549147
baby - 6 days - 6 years old (wohl weil da die Kleinkindzeit mit einberechnet wurde)
child - 7 days = 13 years old
teen - 7 = 20 years old
young adult 10= 30 years old
adult 40 = 70 years old
elder 10-25= 80-95 years old depending on traits and or accidents (Woohoo too much can reduce quite considerably)

Hallo

Vielen Dank für den Link habe mir das mal runtergeladen. Tue ihn aber noch nicht ins Spiel, weil ich da gerade wieder mal eine neue Familie angefangen habe und wenn ich den Mod jetzt ins Spiel holen würde käme ich wahrscheinlich durcheinander mit meiner jetzigen Familie mit dem Alter. Aber ich möchte den Mod auf jeden Fall mal ausprobieren, muß ich halt mal wieder eine neue Familie anfangen. Aber diese Familie möchte ich nun ungern aufgeben, da habe ich gerade alle Void-Karten zusammen, habe ein Haufen Packs am PC gekauft bis ich alle Karten hatte. Ich weiß halt jetzt nicht, wie ich mit dem Mod bei der Familie jetzt einsteigen soll um den Überblick zu behalten und nicht mit dem Alter danach durcheinander zu geraten. Vielleicht klappt es doch, die Familie habe ich noch nicht so lange, ist noch keiner bisher in die nächste Altersstufe gewechselt. Meine Starter-Simin ist noch Junge Erwachsene (4 Tage bis zur Alterung), der Sohn ist auch noch ein Kind (ebenfalls 4 Tage bis zur Alterung). Vielleicht sollte ich es doch mit dieser Familie versuchen, wenn ich dann doch durcheinander kommen sollte mit dem anderen Alter, kann ich immer noch eine neue Familie (mal wieder) anfangen.
 
Hallo

Ich habe mir gerade mal den Mod probeweise ins Spiel und zum Test eine neue Familie gestartet der scheint aber nicht zu funktionieren. Der zeigt im Spiel das normale Alter an, also Junger Erwachsener 20 Tage usw., und nicht wie es im Mod hieß. Kann zwar kein englisch, aber das habe ich dann schon in etwa kapiert. Kinder sollten demnach 7 Tage anzeigen, zeigt aber bei meiner Test-Familie Kinder nach wie vor 13 Tage an, auch Teenager zeigt es weiter 13 Tage an und keine 7 Tage. Oder habe ich da doch was falsch verstanden, eher gar nichts verstanden wegen fehlenden englisch Kenntnissen?
 
Das wäre dann also Posting Nummer 18.
Es sei denn, du willst eine kürzere Baby-Phase, dann Posting 19.
 
Hallo

Super, vielen Dank. Jetzt scheint es zu funktionieren, zeigt nun richtig an. Habe eine neue Familie angefangen, ein Junger Erwachsener da zeigt es jetzt 10 Tage bis zur nächsten Alterung, an. Also richtig wie es bei dem Mod sollte. Mal sehen wie es klappt. Mein Sim soll ein Restaurant kaufen/führen, daran versuche ich mich das erste Mal. Ich habe mir ein paar, kleine günstige (unter 20.000) Restaurants aus der Galerie heruntergeladen (bin leider nicht sehr begabt im selber bauen), es soll was einfaches für den Anfang sein. Dafür kam mir der Mod gerade jetzt recht, wollte da eh eine neue Familie anfangen, weil ich das mit dem Restaurant führen mal ausprobieren wollte und mein Sim hat mit dem Mod auch länger Zeit mit dem Restaurant zurecht zu kommen. Als Junger Erwachsener sind es zwar nur 10 Tage, dafür als Erwachsener 40 Tage, also insgesamt 50 Tage, 10 Tage mehr als ohne Mod, da wären es nur insgesamt 40 Tage (Junger Erwachsener, 20 Tage und Erwachsener 20 Tage).
 
Schön, schön.
Ich freue mich, dass es dir geholfen hat. Welchen hast du im Endeffekt genommen? 6 Tage Baby oder kürzer?
 
Schön, schön.
Ich freue mich, dass es dir geholfen hat. Welchen hast du im Endeffekt genommen? 6 Tage Baby oder kürzer?

Hallo

Ich habe ihn wieder rausgetan, denn als ich Heute einwenig spielte dann kurz in den CAS bin um meine Simin neu einzukleiden ist mein Spiel abgestürzt. Da ich Sims 4 Gestern ohne diesen Mod, den ganzen Tag spielte ohne Absturz, kann das nur daran liegen. Habe zwar Gestern auch zwei neue Mods reingetan wo Ältere auch mit der Void-Arena spielen können und Karten tauschen können, aber daran kann es nicht liegen. Denn wie erwähnt habe ich Gestern den ganzen Tag gespielt, mit diesen 2 Mods ohne Absturz und Heute den Alter-Mod reingetan kurz gespielt in den CAS und Spiel ist abgestürzt.
Schade, kann ihn dann wohl nicht benutzen, muß dann eben so weiter spielen wie bisher. Vielleicht kommt ja doch mal was von EA/Maxis, daß man das Altern indivduell einstellen kann, wie bei Sims 3, das kam ja auch erst mit irgendeinem Pack, also hoffe ich mal einfach daß da auch irgendwann sowas kommt.

P.s. Ich hatte das mit dem Baby 6 Tage reingetan.
 
meine simin hat die eigenschaft zielstrebig oder ehrgeizig (weiß es grade aus dem kopf nicht) und besitzt ein gut laufendes restaurant. leider bekommt sie wegen ihrem ehrzeig regelmäßig negative moodlets, weil sie offiziell arbeitslos ist, dabei ist sie eigentlich rund um die uhr am rackern. kennt jemand dagegen eine Lösung, gerne auch mit mods?
 
Hallo,
Habe mich gerade hier registriert,weil ich ein Problem habe zu dem ich mit Google nichts helfendes gefunden habe und nicht weiter komme.
Ich habe jetzt keinen passenden Thread gefunden und hoffe ich bin hier richtiig.
Ich stecke gerade in der Polizeikarriere und muss diese Aufgabe "1 Fall lösen" erledigen, um befördert zu werden.
Ich weiß nur bloß nicht wie.
Ich habe schon Beweise wie ne blöde gesammelt und habe alle 6 Beweise im Notizbuch und die Verbrechenskarte hängt voll.
Ich kann aber auch nicht Fahndung einleiten anklicken.
Ich habe zwar mehrmals den Hinweiß bekommen,dass ich genug Beweise habe, um eine Fahndung einzuleiten aber ich habe diese Option gar nicht an der Verbrechenskarte.
Was muss ich bitte machen?
 
Hallo,
Habe mich gerade hier registriert,weil ich ein Problem habe zu dem ich mit Google nichts helfendes gefunden habe und nicht weiter komme.
Ich habe jetzt keinen passenden Thread gefunden und hoffe ich bin hier richtiig.
Ich stecke gerade in der Polizeikarriere und muss diese Aufgabe "1 Fall lösen" erledigen, um befördert zu werden.
Ich weiß nur bloß nicht wie.
Ich habe schon Beweise wie ne blöde gesammelt und habe alle 6 Beweise im Notizbuch und die Verbrechenskarte hängt voll.
Ich kann aber auch nicht Fahndung einleiten anklicken.
Ich habe zwar mehrmals den Hinweiß bekommen,dass ich genug Beweise habe, um eine Fahndung einzuleiten aber ich habe diese Option gar nicht an der Verbrechenskarte.
Was muss ich bitte machen?
schau mal im thread; hier Tipps und tricks an die arbeit nach, da findest du bestimmt was dir hilft...:)
 
Nicht wirklich.
Ich weiß auch nicht so recht wie ich danach suchen soll.
Ist mein erstes Forum und ich habe von nix eine Ahnung um ehrlich zu sein.:ohoh:
 
Achsoooo.
Ja den Link habe ich gefunden aber dort dann nichts was mir hilft.
Ich habe keine Downloads drin.
Wie repariere ich denn über Origin?
Wieso überhaupt reparieren???
Passiert da nichts mit meinem Spielstand?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten