Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Probier mal diesen hier, ich glaube, der hatte mir persönlich besser gefallen (bin aber nicht ganz sicher, ich hab im Moment gar keine Mods im Spiel).
Der verträgt sich aber nicht mit dem Indoor Lights Brighter, die ändern dieselbe Resource, deshalb den Indoor Lights Brighter vorher rausnehmen.
 
Danke julsfels! Den anderen Mod habe ich schon rausgenommen, weil er das Problem bei mir ja nicht behoben hat (da war dann einfach alles ganz schnell überbelichtet mit nur einer Lampe - also, der Raum war dann okay, aber der Sim halt nicht). Ich werde dann mal den Mod ausprobieren, wenn ich Sims 4 das nächste Mal starte :)

/Edit: Super! Das hat funktioniert! :) Danke!
 

Anhänge

  • 20.01.15_13-25lzx76.png
    20.01.15_13-25lzx76.png
    338 KB · Hits: 30
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich auch mal zwei Fragen - einfach, weil ich nicht weiß, ob das so "normal", also gewollt ist, oder ob das Bugs sind:

1.) Jedes Mal, wenn ich den Haushalt wechsle, dort kurz spiele und dann zu dem vorherigen Haushalt zurückkehre, stehen hier ALLE Sims vorm Haus rum! Das gilt für JEDEN Haushalt meiner Nachbarschaft. Und vor allem: es stehen dort dann auch die Sims rum, die eigentlich gerade bei der Arbeit sein sollten oder in der Schule. :naja: Das nervt schon ganz schön. Alle Mitglieder der Familie haben ALLE Bedürfnisse im grünen Bereich und sind glücklich. Haben also alle die gleiche Stimmung. Es wirkt, als wenn jedes Mal die gerade mal nicht aktiv gespielten Haushalte bei mir resettet werden, wenn ich einen anderen Haushalt zwischendurch besuche. Ist das bei euch auch so???

2.) Letztens ist in einem meiner gerade mal nicht gespielten Haushalte die Oma gestorben - als ich zurück kam war sie einfach weg, bei den Familienmitgliedern als grau (verstorben bzw. Geist) in der Beziehungsleiste. ABER: weit und breit keine Urne oder Grabstein! :eek: Nicht irgendwo im Haus oder Garten. Nicht im Inventar eines der Familienmitglieder. Und auch nicht im Haushaltsinventar (im Baumodus). HÄH? Ich wollte da im Garten den Grabstein aufstellen! Aber sie ist einfach nur WEG - abgesehen davon ist die ganze Familie auch superglücklich, kein Trauer-Moodlet in der Leiste bei Irgendwem. Das ist ja schon ganz schön derb! :Oo: Ist das auch so normal?

Wenn diese Dinge so gewollt sind - dann ist Sims4 ja eher ein "Einzel-Haushaltsspiel". Das fand ich ja bei Sims3 schon so ätzend, weil es da irgendwie auf mich wie ein "Einzel-Sim-Spiel" wirkte. Das war in Sims2 ja komplett anders... da hatte ich zig Haushalte, die ich reihum alle spielte. Das war nie ein Problem.

Kann mir hier einer weiterhelfen? Ich konnte über die Suche leider keine Antwort darauf finden. :(


EDIT:
Kann gerade noch eine 3. Frage hinterherschieben: mein Sim mit Astronautenkarriere (Level 2) bringt trotz einem 9h Arbeitstag nur 2 $ mit nach Hause! :zitter: Was ist denn da schon wieder los? An sich soll der pro Stunde 34 $ verdienen - also 306 $ pro Tag. Hat das was mit der Leistung zu tun? Bekommt der dann weniger, wenn die schlecht ist? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand es bei sims 3 so geil,dass man wirklich alles seinen eigenen anstrich verpassen konnte mit unzähligen mustern und farben.
man hatte ganz individuelle möbel und kleidung etc.
weiß einer,ob das vielleicht nochmal kommen soll?
 
1.) Jedes Mal, wenn ich den Haushalt wechsle, dort kurz spiele und dann zu dem vorherigen Haushalt zurückkehre, stehen hier ALLE Sims vorm Haus rum! Das gilt für JEDEN Haushalt meiner Nachbarschaft. Und vor allem: es stehen dort dann auch die Sims rum, die eigentlich gerade bei der Arbeit sein sollten oder in der Schule. :naja: Das nervt schon ganz schön. Alle Mitglieder der Familie haben ALLE Bedürfnisse im grünen Bereich und sind glücklich. Haben also alle die gleiche Stimmung. Es wirkt, als wenn jedes Mal die gerade mal nicht aktiv gespielten Haushalte bei mir resettet werden, wenn ich einen anderen Haushalt zwischendurch besuche. Ist das bei euch auch so???

Hatte ich auch mal eine Zeit lang. Seit längerem aber nicht mehr. Ist dein Spiel auf dem neuesten Patchstand?

2.) Letztens ist in einem meiner gerade mal nicht gespielten Haushalte die Oma gestorben - als ich zurück kam war sie einfach weg, bei den Familienmitgliedern als grau (verstorben bzw. Geist) in der Beziehungsleiste. ABER: weit und breit keine Urne oder Grabstein! :eek: Nicht irgendwo im Haus oder Garten. Nicht im Inventar eines der Familienmitglieder. Und auch nicht im Haushaltsinventar (im Baumodus). HÄH? Ich wollte da im Garten den Grabstein aufstellen! Aber sie ist einfach nur WEG - abgesehen davon ist die ganze Familie auch superglücklich, kein Trauer-Moodlet in der Leiste bei Irgendwem. Das ist ja schon ganz schön derb! :Oo: Ist das auch so normal?

Davon hab ich schon öfter gelesen. Wenn man den Haushalt nicht spielt wenn die Person stirbt, wird scheinbar keine Urne hinterlassen. Dass die Familienmitglieder kein Moodlet haben liegt wohl daran, dass sie nicht wirklich "simuliert" werden. Es gibt eine globale Alterung (für alle von der Alterung betroffenen Haushalte) und die Oma ist deshalb gestorben - aber die Sims sind nur dann simuliert, wenn sie beispielsweise in der Nachbarschaft rumlaufen (an deinem Haus vorbeilaufen zum Beispiel.) In solchen Momenten bauen die Sims auch neue Freundschaften und Romanzen auf und man wundert sich hinterher, warum der Sim plötzlich so viele neue Leute kennt... %)

EDIT:
Kann gerade noch eine 3. Frage hinterherschieben: mein Sim mit Astronautenkarriere (Level 2) bringt trotz einem 9h Arbeitstag nur 2 $ mit nach Hause! :zitter: Was ist denn da schon wieder los? An sich soll der pro Stunde 34 $ verdienen - also 306 $ pro Tag. Hat das was mit der Leistung zu tun? Bekommt der dann weniger, wenn die schlecht ist? :confused:

Definitiv ein Bug. Dein Sim könnte noch so schlecht auf der Arbeit sein, er wird trotzdem immer das ausgezahlt bekommen, was im Menü angegeben ist. So einen ähnlichen Bug hatte ich auch mal. Da habe ich einen Bestseller an den Literaturzirkel geschickt und dachte schon: "Das gibt bestimmt viel Kohle." Dann kam der Tantiemen-Bericht: 1 §... :rolleyes:
 
@Erdbeereis...lösch am besten mal deine cache-dateien vielleicht ist der bug mit dem niedrigen verdienst dann weg..:).

...das mit dem grabstein war aber schon bei sims 3, mein ich...?
 
hallo,
weißt einer ob es mitlerweile ein Mod dafür gibt das auf offenen grudnstücken mehr Sims erscheinen? Ich habe einen leistungsfähigen gamer-pc aber dennoch sidn manchmal auf bestimmten grundstücken ne was log :( so macht das kein spaß - weißt einer was man da alles amchen kann?

danke im voraus
 
hallo,
weißt einer ob es mitlerweile ein Mod dafür gibt das auf offenen grudnstücken mehr Sims erscheinen? Ich habe einen leistungsfähigen gamer-pc aber dennoch sidn manchmal auf bestimmten grundstücken ne was log :( so macht das kein spaß - weißt einer was man da alles amchen kann?

danke im voraus

du könntest dir den mod holen, der die begrenzung auf 180 sims aufhebt...ausserdem hab ich die erfahrung gemacht, dass sims die nirgends wohnen mehr unterwegs sind...:)

http://modthesims.info/download.php?t=545615
 
danke Birksche,w erde ich mal ausprobiere. das mit den bewohner ohne wohnung, hatte ich schon ausprobiert gehabt, hilft nicht allzuviel.
es sind zwar einige sims die auf der straße laufen aber eben nur wenige die einen grundstück besuchen :(
 
@lis2005
Über welches Grundstück sprechen wir denn konkret?

Nachts sind beispielsweise weniger Sims unterwegs als am Tag. In Nachtclubs ist es umgekehrt. Aber z.B. nachts im Museum wirst du nicht viele Sims finden. So war es zumindest in meinem Spiel immer.
 
ja das stimmt, da habt ihr recht. man muss da auch was die katigoerien der grundstücken angeht beachten, das zu bestimmten zeiten nur sims erscheinenw ie alistair gesagt hat, trotzdem wünsche ich mir den teleporter aus sim 1 - wo man so viele sims wie man nur wollte auf einen grundstück teleportieren konnte und asomit die disco überfüllt mit sims war...
 
Hatte ich auch mal eine Zeit lang. Seit längerem aber nicht mehr. Ist dein Spiel auf dem neuesten Patchstand?

Yepp - habe den letzten Patch drauf.


Davon hab ich schon öfter gelesen. Wenn man den Haushalt nicht spielt wenn die Person stirbt, wird scheinbar keine Urne hinterlassen. Dass die Familienmitglieder kein Moodlet haben liegt wohl daran, dass sie nicht wirklich "simuliert" werden. Es gibt eine globale Alterung (für alle von der Alterung betroffenen Haushalte) und die Oma ist deshalb gestorben - aber die Sims sind nur dann simuliert, wenn sie beispielsweise in der Nachbarschaft rumlaufen (an deinem Haus vorbeilaufen zum Beispiel.) In solchen Momenten bauen die Sims auch neue Freundschaften und Romanzen auf und man wundert sich hinterher, warum der Sim plötzlich so viele neue Leute kennt... %)
Wenn das so stimmt, dann finde ich das mal RICHTIG sche..e!!! :polter: Ich habe meine Nachbarschaft mit den Kindern und Kindeskindern meiner Starter-Familie besiedelt. Und ich spiele die reihum immer alle mal ne Zeit lang. Wie soll ich wissen, wann wo ein Sim stirbt? Finde es schon mehr als blöde, dass Babys automatisch Namen zugeteilt werden, wenn man nicht bei der Geburt im entsprechenden Haushalt ist. Aber das kann man dann später wenigstens als Kind im casfulleditmode wieder anpassen.
Nur wenn Verstorbene nun einfach so verschwinden - keine Urne, kein Grabstein - wenn man nicht in dem Haushalt beim Ableben ist... dann ist das definitiv eine überaus ärgerliche Fehlprogrammierung! Bin ich da echt die Einzige die das massiv annervt? :confused:

Und damit ist Sims4 dann in JEDEM Fall ein "Einzel-Haushalt-Spiel". Traue mich derzeit nicht eine der anderen Familien zu besuchen geschweige denn in den Urlaub mit einem oder zwei Sim zu fahren, weil in dem derzeit von mir gespielten Haushalt zwei schon ziemlich betagte Großeltern leben. Die können theoretisch jederzeit vom Sensenmann geholt werden.

Boah ist das NERVIG!!! :down::mad:

Definitiv ein Bug. Dein Sim könnte noch so schlecht auf der Arbeit sein, er wird trotzdem immer das ausgezahlt bekommen, was im Menü angegeben ist. So einen ähnlichen Bug hatte ich auch mal. Da habe ich einen Bestseller an den Literaturzirkel geschickt und dachte schon: "Das gibt bestimmt viel Kohle." Dann kam der Tantiemen-Bericht: 1 §... :rolleyes:

@Erdbeereis...lösch am besten mal deine cache-dateien vielleicht ist der bug mit dem niedrigen verdienst dann weg..:).

Hab den Ratschlag von Birksche befolgt -und siehe da: es gibt wieder den vollen Verdienst! Zumindest DAS ist also dann behoben. :rolleyes: Über den Mist mit der fehlenden Urne komme ich jetzt aber erstmal nicht weg... :nonono: :zitter:

Lieben Dank für die Antworten!!!
 
ja das stimmt, da habt ihr recht. man muss da auch was die katigoerien der grundstücken angeht beachten, das zu bestimmten zeiten nur sims erscheinenw ie alistair gesagt hat, trotzdem wünsche ich mir den teleporter aus sim 1 - wo man so viele sims wie man nur wollte auf einen grundstück teleportieren konnte und asomit die disco überfüllt mit sims war...


aber du kannst doch ganz viele sims (praktisch alle die du kennst) mitnehmen, wenn du auf ein GG reist...:)
 
Leider kann man nur mit maximal 8 Sims auf ein CommunityLot reisen.
Man kann das aber umgehen, indem man als Gesellschaftsereignis eine Geburtstagsparty oder eine Hochzeitsparty ohne Wertung auswählt, dann sind es immerhin 15 Sims (geheiratet oder gealtert werden muss da nicht zwingend). Für Partys sind allerdings nicht alle Lottypen verfügbar, ich meine für die Hochzeit nur Lounge und Park, für Geburtstage aber auch Nachtclubs und Bars. Bei MTS kann man sich auch schon Gesellschaftsereignisse runterladen, mit diesem hier können Hauspartys überall gefeiert werden: http://www.modthesims.info/download.php?t=535751
 
was passiert mit den sachen die ein sim im inventar hat,wenn der stirbt?
sind die weg oder sind die noch irgendwo?
 
Schau mal ins Familieninventar im Bau- und Kaufmodus.
 
ja das ist voll aber da ist so viel zeugs drin,dass ich jetzt so garnicht sehe ob die sachen der toten auch da drin sind.
müssten die da drin sein?
 
Eigentlich schon. Falls du ohne Geldcheat spielst würde es sich lohnen das überschüssige Zeug im Familieninventar loszuwerden: Die Rechnungen steigen nämlich wenn man da viele Sachen drinnen hat.
 
Stell doch die Alterung für die gespielten Haushalte aus - dann wird doch auch niemand aus einer gespielten Familie sterben, wenn Du gerade woanders spielst.
Wie das geht, steht hier, bei Spieloptionen/Gameplay.

Ja, ich weiß dass das geht - aber ne wirkliche Alternative ist das nicht. Im Grunde will ich ja, dass alle gleichzeitig altern. Finde es ja gut, dass ich nach Lust und Laune mal hier und mal dort spielen kann - ohne wie bei Sims2 immer schauen zu müssen "habe ich jetzt alle reihum auch gleich lang gespielt?"

Mal ehrlich: ist es denn so schwer das so zu programmieren, dass in ungespielten Familien, die IN der Nachbarschaft wohnen und dort ein Haus besitzen (also nicht die Obdachlosen Sims), zumindest eine Urne im Familieninventar automatisch platziert wird, wenn ein Sim stirbt? :naja:

Ich bin ja echt Pro-Sims4 eingestellt... habe auch nicht gemeckert, als ich diese unsägliche Liste der "89 wegrationalisierten Punkte" gelesen hatte (wobei ein paar Dinge zum Glück inzwischen nachgeliefert wurden wie die Pools z.B., weil die Fan-Gemeinde Sturm lief...). Aber da wurde doch so Einiges nicht zu Ende gedacht bzw. gespart wo es ging. Nach dem Motto: "Können wir ja noch machen, wenn die Sims-Käufer dann zu sehr meckern. Meckern sie nicht = prima, Arbeit und Zeit gespart!"

Ach, ich will nicht nöhlen... bringt ja nix. Aber das ärgert mich jetzt doch heftig, gebe ich zu. :mad:

Danke an euch für die Tipps. Da ich nicht immer mit 8 Leuten oder so, überall hinreisen möchte, werde ich jetzt halt gezwungenermaßen in der einen Familie bleiben bis Oma und Opa das Zeitliche gesegnet haben... :rolleyes:
 
Im Origin-Forum wird auch ganz heftig darüber gemeckert, Erdbeereis. Es besteht also durchaus Hoffnung, dass das noch nachgepatcht wird.
 
ich hab mal eine kurze frage... hat hier schon jemand versucht mit rotation zu spielen? Ich hab hier in den tipps gelesen das es geht. aber ich kriege es nicht hin das der nicht aktive haushalt nicht weiter altert. finde es blöd wenn ich zb jede familie 3 tage spielen will und dann sind alle anderen familien auch direkt 3 tage gealtert. ich bin natürlich für jede hilfe dankbar.
 
ich hab mal eine kurze frage... hat hier schon jemand versucht mit rotation zu spielen? Ich hab hier in den tipps gelesen das es geht. aber ich kriege es nicht hin das der nicht aktive haushalt nicht weiter altert. finde es blöd wenn ich zb jede familie 3 tage spielen will und dann sind alle anderen familien auch direkt 3 tage gealtert. ich bin natürlich für jede hilfe dankbar.

Das kannst du ganz einfach in den Spieloptionen einstellen. Es gibt HIER auch ein Video mit Anleitung dazu. :)
 
danke schön erstmal für deine antwort.
dieses menü kenne ich und da habe ich wohl nicht auf nein gestellt sondern es so eingestellt das der aktive haushalt weiter altert, denn das möchte ich ja schon. ausser komplett alles auf nein zu stellen gibts keine möglichkeit? das wäre für mich eigentlich keine lösung. und ich möchte eben auch nicht das in dem moment ungespielte familien plötzlich 10 tage älter sind:(
 
danke schön erstmal für deine antwort.
dieses menü kenne ich und da habe ich wohl nicht auf nein gestellt sondern es so eingestellt das der aktive haushalt weiter altert, denn das möchte ich ja schon. ausser komplett alles auf nein zu stellen gibts keine möglichkeit? das wäre für mich eigentlich keine lösung. und ich möchte eben auch nicht das in dem moment ungespielte familien plötzlich 10 tage älter sind:(

Ich vermute mal, Du hast übersehen, dass Du auch gespielte Familien als "ungespielt" kennzeichnen kannst.
Also wenn Du Familie A gespielt hast und nun drei Tage Familie B spielen möchtest ohne dass A altert, musst Du in die Weltenverwaltung gehen und da die Haushaltsverwaltung anklicken (da wo auch die ganzen spielgenerierten Haushalte angezeigt werden). Hier kannst Du die gespielten Haushalte quasi zu ungespielten machen, indem Du auf den grünen Plumbob klickst, der links unten auf dem Familienbild zu sehen ist.
Die Familie (in unserem Beispiel A) gilt nun als ungespielt und altert nicht, wenn Du die Alterung für die ungespielten Sims ausgestellt hast.
So kannst Du wunderbar in "Reihe" spielen, das mache ich auch ;)

Guck mal, hier wird es gut mit Bildern erklärt, was ich meine: Tipps, Tricks und Tutorials im Simforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh danke lyria. das behebt mein problem. mir war erst gar nicht bewusst, dass der haushalt auch dann als gespielt gilt wenn er im moment gar nicht aktiv ist. dann mache ich das jetzt mal so =)
 
Wenn du die Alterung auf "Nur aktiven Haushalt" stellst, dann altert nur dieser Haushalt, alle anderen nicht.
Wenn du den Haushalt wechselst, dann ist das dein aktiver Haushalt. Dieser altert dann, alle anderen, auch der vorher gespielte nicht.
Man braucht also gar nicht die je gespielten Haushalte als ungespielt umstellen, das ist nicht nötig.
Bei mir ist jedenfalls noch kein Haushalt gealtert, den ich gerade nicht spiele.
 
Bei mir geht ein Bestreben einfach nicht. Die Anforderung "Elternteil eines Kindes mit 5 Freunden sein" bzw. Elternteil eines Kindes mit 3 Freunden sein wird bei mir nicht abgehackt, obwohl jedes der Kinder mehr als drei Freunde hatte. Hatte das schon jemand? Verstehe ich vielleicht etwas falsch?
 
Bei mir geht ein Bestreben einfach nicht. Die Anforderung "Elternteil eines Kindes mit 5 Freunden sein" bzw. Elternteil eines Kindes mit 3 Freunden sein wird bei mir nicht abgehackt, obwohl jedes der Kinder mehr als drei Freunde hatte. Hatte das schon jemand? Verstehe ich vielleicht etwas falsch?

Hatte das Kind die Freunde schon, bevor der Punkt beim Bestreben auftauchte? Ich bin nicht sicher, ob es daran liegt, aber mir fiel das bei den Berufen auf. In der Comedy braucht man irgendwann 3 Freunde und die hatte mein Sim längst. Sie wurden aber nicht gezählt, ich musste ihn ab dem Punkt drei neue Freunde finden lassen.
 
Hatte das Kind die Freunde schon, bevor der Punkt beim Bestreben auftauchte? Ich bin nicht sicher, ob es daran liegt, aber mir fiel das bei den Berufen auf. In der Comedy braucht man irgendwann 3 Freunde und die hatte mein Sim längst. Sie wurden aber nicht gezählt, ich musste ihn ab dem Punkt drei neue Freunde finden lassen.

Das kann sein, obwohl ich mir einbilde, dass eins der Kinder sich mit drei Kinder befreundet hat, nachdem das Bestreben angezeigt worden ist.

Für Teenager geht es nicht mehr, oder?
 
Tränke

Hi, liebe Fans,

wie braue ich denn Tränke? Habe mir das Kinderheim heruntergeladen und nun wird mein Geld knapp. Es gibt ja auch keine Stütze, sondern ich muss pro Woche ca. 5000 Simeoleons abdrücken.
Meine Simin ist freiberufliche Botanikerin und möchte /muss Geld verdienen. Ich weiss aber nicht, wie das Tränke brauen geht.Ich muss aber dringend etwas zum verkaufen haben, sonst jmuss das Waisenhaus geschlossen werden:ohoh::ohoh::ohoh:

Danke schonmal für euern Rat!

Lieben Gruss Dolpin
 
Zum Geldverdienen eignet sich das Tränke brauen aber bei einer Kinderheimleiterin echt nicht, weil es zu zeitaufwändig ist und man häufig in den Urlaub muss.

Vielleicht lässt du sie in ihrer freien Zeit lieber angeln, (Sach)bücher schreiben oder malen, damit Geld in die Kasse kommt.

Gerade als Schriftstellerin kann man sich als Sim eine ganz gute laufende Erbsquelle schaffen, weil man da lebenslang Tantimen für jedes Buch bekommt.

Um am Anfang über die Runden zu kommen, kannst du die Kinder auch mal Frösche suchen oder Kristalle u.ä. ausgraben schicken.

Mit den Fröschen kannst du dann auch züchten. Dafür einfach jedem Haushaltsmitglied je zwei Frösche ins Inventar tun und dann im Inventar auf einen der beiden klicken und züchten auswählen. Das geht für jeden Sim einmal am Tag.

Wenn du lieber was anbauen willst, die Früchte der Kochbanane, deren Samen man übers Internet oder direkt über die großen Pflanzkästen bestellen kann, kann man zu einem recht guten Preis verkaufen.

Um die Botanikerlaufbahn kannst du dich ja nebenher immer noch kümmern.
 
Zum Geldverdienen eignet sich das Tränke brauen aber bei einer Kinderheimleiterin echt nicht, weil es zu zeitaufwändig ist und man häufig in den Urlaub muss.

Vielleicht lässt du sie in ihrer freien Zeit lieber angeln, (Sach)bücher schreiben oder malen, damit Geld in die Kasse kommt.

Gerade als Schriftstellerin kann man sich als Sim eine ganz gute laufende Erbsquelle schaffen, weil man da lebenslang Tantimen für jedes Buch bekommt.

Um am Anfang über die Runden zu kommen, kannst du die Kinder auch mal Frösche suchen oder Kristalle u.ä. ausgraben schicken.

Mit den Fröschen kannst du dann auch züchten. Dafür einfach jedem Haushaltsmitglied je zwei Frösche ins Inventar tun und dann im Inventar auf einen der beiden klicken und züchten auswählen. Das geht für jeden Sim einmal am Tag.

Wenn du lieber was anbauen willst, die Früchte der Kochbanane, deren Samen man übers Internet oder direkt über die großen Pflanzkästen bestellen kann, kann man zu einem recht guten Preis verkaufen.

Um die Botanikerlaufbahn kannst du dich ja nebenher immer noch kümmern.

Hallo Bienchen, danke für deine Tipps! Mit dem Schreiben, ja das ist eine gute Idee!

Lieben Gruss Dolpin
 
Mir ist heute erst aufgefallen, das meine Sims das Kinderbücherregal wohl heiß und innig lieben, eine meiner Sims ging fast jeden Stunde an das Regal um zu lesen, sogar während sie sich unterhalten hat mit dem Besuch..und dann ging sogar der Besuch an das Regal.%)
Und der Besuch räumte das Buch weg, die anderen nicht. =)
Dann werd ich wohl das Kinderregal wieder rausschmeissen. Hat das noch jemand bemerkt?
 
Wie stellt man fest wie lange man schon in Urlaub ist !
 
Hi,

Dons Muskeln verschwinden bei mir, obwohl er häufig trainiert, wie kann ich seine Original Körperbau behalten? welches Gerät und welche Trainingsart?
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Vor einer Woche habe ich die Sims 4 Game Time runtergeladen und gespielt.
Jetzt habe ich zum Geburtstag die CD's bekommen.
Aber wenn ich sie installiere, installiere ich Game Time?! Dann kam die Meldung dass meine Zeit zu Ende ist um Game Time zu spielen. Das weiss ich doch, ich möchte ja das Spiel installieren nicht Game Time.
Ich versteh das nicht ganz.
Ich habe es schon zwei Mal versucht und bin sowas von planlos :/

LG

Cat
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten