Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Hi,mein Sim ist in der Gruppe "Gartenzwerge",am Treffpunkt stehen ein paar Pflanzen,allerdings blühen die nie bzw man kann nie was Ernten,wann kann mal da man Ernten ? Muss ich jeden Tag da hin ? Die Pflanzen auf meinem Grundstück kann ich fast jeden Tag ernten !
 
Ich versuche meinen Senior durch Überanstrengung sterben zu lassen... aber wie soll das möglich sein? Sie brechen die Aktivität ab und können keine weitere aufnehmen, weil sie sich unwohl fühlen.
 
Pflanzen in der "freien" Welt bzw auf anderen Grundstücken wachsen nur, wenn ein aktiv gespielter Sim mehrere Stunden/Tage dort verbringt.

Ist das so? Eine meiner Familien hatte sehr viele lukrative Pflanzen angebaut, ich habe sie dann aus diesem Haus rausgenommen, das Grundstück als allgemein gekennzeichnet und alle meine Sims, die ich gerade aktiv spiele, können in Abständen von einigen Simstagen dort ernten gehen. Nix pflegen, nix giessen. Alles wächst super. :hallo:
 
Gut,dann muss ich wohl öfter hin ! :D War über Stunden da und nichts ist passiert ! Ich will doch nur die Tomaten !
 
Gut,dann muss ich wohl öfter hin ! :D War über Stunden da und nichts ist passiert ! Ich will doch nur die Tomaten !

ich glaube, die gibt es auch über die Kräuter/Gemüsepäckchen, die man kaufen kann, wenn man auf den Pflanzenkasten oder Computer und Bestellung klickt.
Oder debugcheat :D
 
Dann musst du erst etwas machen, dass dieses Moodlet überdeckt wird und ihn dann techteln lassen. (Moodlet muss aber noch aktiv sein)
Kann ich bestätigen - auf diese Weise habe ich mich bereits 3 nerviger Ehemänner entledigt. :schäm: Hab sie erst trainieren lassen bis sie total erschöpft waren. Und die liebende Ehefrau hat sie dann "angegraben" bis sie in Stimmung waren. Dann klappt auch das techteln! =) Bei dem Einen hat es nur zwei "Runden" gebraucht, bis er neben dem Bett zusammenbrach... die anderen Zwei benötigten 3 Durchgänge. :lol:
:scream:

Aber das klappt. Ich finde es irgendwie einen netteren Tod, als sie verhungern, verbrennen oder ertrinken zu lassen, wenn ich sie loswerden will. :cool: Bisschen Menschlichkeit muss sein...
 
Ich hab noch nicht aus ob ich betreffs eurer Geständnisse geschockt oder sehr belustigt sein soll :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Cenaiyh
Hallo, seit ich (als normalo - Sim) bei der "Alien - Nacht" im Pub war, laufen jetzt bei mir jede menge (nicht getarnte!) Aliens herum und arbeiten teilweise mit mir (Polizeiwache, Spital...). Das geht nicht! Ich spiele real und ausserdem grusle ich mich manchmal ziemlich... :heul:
Wie kann ich das abstellen?
 
Jetzt wissen wir Männer endlich mal,wie ihr unser Ende plant.:zitter:
Ich finde Senioren voll süss.Tue meinen eigenen Sims niemals was an.:nonono:
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Hallo, seit ich (als normalo - Sim) bei der "Alien - Nacht" im Pub war, laufen jetzt bei mir jede menge (nicht getarnte!) Aliens herum und arbeiten teilweise mit mir (Polizeiwache, Spital...). Das geht nicht! Ich spiele real und ausserdem grusle ich mich manchmal ziemlich... :heul:
Wie kann ich das abstellen?

Leider gar nicht - du kannst aber schauen, ob du die Aliens in der Haushaltsverwaltung findest und die dann da löschen.
Ansonsten bliebe nur auf's Culling zu hoffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
genau Nabila, einfach löschen...als ich einen wissenschaftler hatte, waren bei mir auch jede menge alien im spiel, hab alle die nach und nach auftauchten gelöscht, seitdem ist ruhe...du darfst nur nicht in die alienwelt reisen oder die wisschenschaftskarriere spielen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Hallo,der Postbote kommt nicht an den Briefkasten und wirft die Post so rein, ich kriege zwar ne Postkarte, aber keine Rechnung,was ist das wieder ?
 
Hallo,der Postbote kommt nicht an den Briefkasten und wirft die Post so rein, ich kriege zwar ne Postkarte, aber keine Rechnung,was ist das wieder ?

das hatte ich auch, mach dir ni drauß, rechnungen und alles kommen trotzdem an, nur kommt halt dann die meldung dass er net rankommt :rolleyes: haste den kasten auch so schön voller blumen oder anderen dekokram gestellt? =) Da will man nicht wegen nem Postboten umstellen wa? :lol:
 
hab selbst ma eine frage...cheats!

(vielleicht mal doch lieber einen extra thread dafür?)

ich gebe ein: testingcheats true
dann: bb.showhiddenobjects
dann kommt : "command failed"

Was mach ich falsch?


edit,,, ok hat sich erledigt. ^^ hat wohl doch funktioniert
 
Hi, habe jetzt länger gesucht aber nicht zum Thema gefunden, also frag ich mal in die Runde. Und zwar möchte ich, dass meine Sims ein Geschäft zu Hause führen, deshalb habe ich Wohnung und Laden auf dem selben Grundstück gebaut. Die beiden Eltern sind auch da, das Problem ist, dass die noch ein Baby haben, welches sich auf dem eigentlichen Wohngrundstück befinden. Ich habe keine Ahnung, wie ich den Kleinen zum Geschäftsgrundstück bringe^^
Hat jemand ne Idee? Danke schonmal
 
Hi, habe jetzt länger gesucht aber nicht zum Thema gefunden, also frag ich mal in die Runde. Und zwar möchte ich, dass meine Sims ein Geschäft zu Hause führen, deshalb habe ich Wohnung und Laden auf dem selben Grundstück gebaut. Die beiden Eltern sind auch da, das Problem ist, dass die noch ein Baby haben, welches sich auf dem eigentlichen Wohngrundstück befinden. Ich habe keine Ahnung, wie ich den Kleinen zum Geschäftsgrundstück bringe^^
Hat jemand ne Idee? Danke schonmal
edit: hab mich verlesen...meine antwort war nicht wirklich hilfreich:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Wiegen nicht ins Familieninventar packen?
Wenn man auf dem Geschäftsgrundstück darauf zugreifen kann, könnte man die Wiege vllt dann dort wieder platzieren.
 
unbenannt11rxr.jpg


Ist hier noch irgendwas zu retten?
Wollte den Sim speichern, den ich 45min lang gebastelt habe und nun läd das Spiel da endlos. Ist aber laut Taskmanager nicht abgestürzt. Hat einer ne Idee, was ich machen kann? :confused:
 
Bitte keine Bilder mitzitieren - Dark_Lady

Ist hier noch irgendwas zu retten?
Wollte den Sim speichern, den ich 45min lang gebastelt habe und nun läd das Spiel da endlos. Ist aber laut Taskmanager nicht abgestürzt. Hat einer ne Idee, was ich machen kann? :confused:

versuch ma auf das spielbeenden zu klicken! Bei mir war das auch und bevor es ausging kam die Frage ob ich speichern will, hat dann auch geklappt.
 
Also vielleicht bin ich da etwas unwissend aber wie soll sie das Spiel denn beenden wenn alles grau hinterlegt ist? :confused:
oder meinst du über den Task-Manager? das Problem mit dem endlos speichern hatte ich nämlich auch shcon einmal :naja:
 
Also vielleicht bin ich da etwas unwissend aber wie soll sie das Spiel denn beenden wenn alles grau hinterlegt ist? :confused:
oder meinst du über den Task-Manager? das Problem mit dem endlos speichern hatte ich nämlich auch shcon einmal :naja:

na bei mir war das etwas anders, ich hatte das eher beim Haus platzieren gehabt, das Rad lief ohne ende und ich hatte irgendwann nach ein paar Minuten die Geduld verloren und aufs Menü geklickt spiel beenden...und plopp tauchte da die frage auf ob ich speichern will. Das ging dann. ^^"
 
Das geht mir echt auf den Geist, vorallem die Ironie dabei: Ich wollte sie im Tray speichern bevor ich das Spiel speichere, damit es mir nicht abstürzt bevor sie gesichert ist.
 
huhu Stana, immer noch am speichern?...ich mein solange er nicht abgestürzt ist würd ich es einfach noch laufen lassen, vielleicht klappts ja dann noch?

ich glaub Guu meinte die leiste unten wenn du auf windows bist anklicken und sagen "beenden", dann wieder ins spiel, dann fragt er nämlich ob du speichern willst...

ich würd sagen es liegt an irgendwelchen downloads, die zu gross sind in der summe um zu speichern, so ähnlich wie wenn sich die thumbs nicht mehr laden...:)
 
huhu Stana, immer noch am speichern?...ich mein solange er nicht abgestürzt ist würd ich es einfach noch laufen lassen, vielleicht klappts ja dann noch?

ich glaub Guu meinte die leiste unten wenn du auf windows bist anklicken und sagen "beenden", dann wieder ins spiel, dann fragt er nämlich ob du speichern willst...

ich würd sagen es liegt an irgendwelchen downloads, die zu gross sind in der summe um zu speichern, so ähnlich wie wenn sich die thumbs nicht mehr laden...:)

ne das war im spiel oben rechts. ^^ ich habs einfach nicht so mit beschreiben
 
Ich hab gerade irgendwie n ziemlich nerviges Problem in meinem Spiel >_>
Und zwar kann ich keine Sims mehr in die Galerie hochladen o_O Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Ist komischerweise auch nur auf meinem PC so, am Laptop wenn ich es versuche gehts ohne Probleme... Das Problem besteht auch wenn ich den Mods Ordner komplett raus nehme :/
Er sagt immer es gäbe einen Serverfehler oder so... oder dass er den Server nicht kontaktieren kann, hab gerade den genauen Wortlaut nicht im Kopf D:
Aber in die Galerie rein komme ich ohne Probleme und ich kann auch Sims runterladen... ich kann nur keine hochladen o.o An meinem Account kanns wie gesagt auch nicht liegen weil am Laptop gehts ja... >_<
 
Ich hab gerade irgendwie n ziemlich nerviges Problem in meinem Spiel >_>
Und zwar kann ich keine Sims mehr in die Galerie hochladen o_O Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Ist komischerweise auch nur auf meinem PC so, am Laptop wenn ich es versuche gehts ohne Probleme... Das Problem besteht auch wenn ich den Mods Ordner komplett raus nehme :/
Er sagt immer es gäbe einen Serverfehler oder so... oder dass er den Server nicht kontaktieren kann, hab gerade den genauen Wortlaut nicht im Kopf D:
Aber in die Galerie rein komme ich ohne Probleme und ich kann auch Sims runterladen... ich kann nur keine hochladen o.o An meinem Account kanns wie gesagt auch nicht liegen weil am Laptop gehts ja... >_<
ja das hatte ich auch vor ein paar tagen, ging von allein weg...speichern kannst du sie aber noch und damit spielen auch...:)

edit: stimmt nicht, bin grad im spiel und das serverproblem ist immer noch da...!!!!! sch....
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu Stana, immer noch am speichern?...ich mein solange er nicht abgestürzt ist würd ich es einfach noch laufen lassen, vielleicht klappts ja dann noch?

ich glaub Guu meinte die leiste unten wenn du auf windows bist anklicken und sagen "beenden", dann wieder ins spiel, dann fragt er nämlich ob du speichern willst...

ich würd sagen es liegt an irgendwelchen downloads, die zu gross sind in der summe um zu speichern, so ähnlich wie wenn sich die thumbs nicht mehr laden...:)

Nö, hab dann vorhin über den Taskmanager beendet. Und da hat Sims nich gefragt, ob ich speichern will, sondern mir mitgeteilt, dass es in diesem Modus nicht speichern kann ;)
Aber Glück gehabt, der Sim war jetzt nach Neustart tatsächlich doch gespeichert. Hätte ja mein ganzes Vermögen drauf verwettet, dass es nicht so sein würde :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Nekota, hab mal ins EA-hilfecenter geschrieben, die meinten es könnte am antivirus-programm liegen, hab aber seit monaten das gleiche...Panda Free Antivirus und du?
lg Birksche
 
Halle hab ein Problem seit neuem ist es so wenn meine Simin immer Duschen geht nicht mehr nackt sondern hat irgendwas an wie bekomm ich das wieder weg ???
 
Hey Birksche, ich hab gerade den Sims 4 Ordner umbenannt damit es einen neuen generiert sobald ich ins Spiel gehe und jetzt gehts wieder :)
Allerdings hab ich noch nicht getestet woran genau es gelegen hat... da bin ich gerade dabei xD Zuerst mal teste ich wies mit Mods ist (Wobei es an denen eigentlich nicht liegen kann, weil die hatte ich ja vorher raus getan gehabt beim testen XD), dann wies ist wenn mein Tray Ordner wieder drinnen ist und dann wies mit meinem Saves und Screenshot Ordnern ist ^^ Kann ja dann hier Bescheid geben falls es an einem von den Ordnern lag :)

Edit: Okay es funktioniert wieder alles einwandfrei :) Ich würd das also einfach mal so probieren, vielleicht löst das ja bei dir auch das Problem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab ein Problem seit neuem ist es so wenn meine Simin immer Duschen geht nicht mehr nackt sondern hat irgendwas an wie bekomm ich das wieder weg ???

Es wäre schön, wenn ihr vorm posten mal das Standardprocedere machen würdet:
Also alle Hacks/Mods raus, Cache Dateien löschen, Spiel reparieren, einen neuen Spielstand generieren lassen usw. Der Fehler kann an so vielem liegen. Und dann auch postet was ihr schon ausprobiert habt.;)

http://www.simforum.de/showpost.php?p=4683736&postcount=1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Hi :)
Bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage :
Ist es normal das bei Origin unter "Meine Spiele" nur der Hauptteil von Sims4 als Cover angezeigt wird und jede erweiterung ( in meinem Fall : An die Arbeit, Zeit für Freunde, Wellness-Tag u. Outdoor-Leben) nicht ?!
So rein Optisch stört mich das irgendwie....hätte einfach gerne all mene teile auf einem Blick.
Oder liegt es daran das ich nur das Hauptspiel als DVD habe und der Rest Orgin-Codes sind ?
Danke schonmal im voraus
LG

Edit: Sorry Leute hat sich erledigt...bin fündig geworden... danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen. :)
Ja ist normal. Wenn du es anklickst und auf Info bekommst du alles angezeigt was dazu gehört. Weiß nicht ob es ne Möglichkeit gibt das zu ändern, ich kenn es auch nur so.
 
so, det war nix mit dem neugenerierten ordner, weder leer noch inhalt wie vorher...allerdings sagt der mir wenn ich auf "inhalte herunterladen gehe", mein origin sei nicht mit sims 4 verbunden und tatsache war auch nicht, obwohl ich ja in die galerie kann...nur, ich habs jetzt verbunden bei origin und er sagt immer noch origin sei nicht verbunden...:frage:
Nekota, gehts bei dir wieder?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten