Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Kann mir jemand sagen ob die Sims nach einer gewissen Zeit ihre Muskeln wieder verlieren wenn sie nicht mehr trainieren?
Mein aktiver Sim hat sich exzessiv an der Trainingsmaschine ausgetobt und ist jetzt ein richtiger Hulk... :ohoh: Ich hätte aber gern das er wieder etwas normaler aussieht. Regelt sich das über die Zeit von selbst, oder muss ich da im CAS nachhelfen?
Hat da jemand Erfahrung?


Es regelt sich tatsächlich von selbst, dauert aber etwas. Ist bei mir auch passiert und der Gute hatte dann eine ordentliche "Oberweite". Ich hab ihn dann ein wenig von den Kraftgeräten ferngehalten und seinen Drang nach Aktivität aufs Laufband umgelenkt :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Jaein.
Also, die Sims haben definitiv Gewichtsschwankungen und wahrscheinlich würde dein Sim auch wieder Muskelmasse verlieren, aber so ganz einfach fand ich das jetzt nicht. Es ist geläufiger, dass sie schlicht wieder zunehmen, wenn sie zu viel essen, als dass sie Muskelmasse verlieren. Zumindest bei mir.

Meine Sims-Dame sollte zum Beispiel abnehmen und ich habe sie immer mit ins Fitness genommen, über eine Gruppe. Dort war sie auch an der Trainingsmaschine und am Boxsack, jetzt ist sie zwar muskulös, aber auch "fett".... sieht super komisch aus.


Ohja, die übergewichtige Nachbarin mit ihrem Sixpack ist ein gutes Beispiel dafür.
Ich hab ne Weile gebraucht bis ich gemerkt habe, dass die Sims Gewicht nur am Laufband/Joggen verlieren. Die anderen Maschinen machen einfach Muskeln. Schwimmen konnte ich noch nicht wirklich zuordnen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen
Ich meine, ausschließlich während des Gewürzfestivals.
Wenn du das irgendwo anders haben möchtest, müsstest du für das Grundstück eine Gruppe erstellen und dort das Blasenmachen als Gruppenaktivität festlegen.


Danke, Bienchen, das Gewürzfestival werde ich mal ausprobieren. Ich besuche die Festivals sehr selten.
Das mit der Gruppe hatte ich schon ausprobiert. Leider funktioniert das auch nicht sooo doll. Ich habe den Eindruck, dass dieser Blasenmacher nicht wirklich beliebt ist.
 
Hm ok... Dann werd ich mal ein Simjahr abwarten und schauen ob sich bis dahin was getan hat. Wenn nicht greif ich auf den CAS zurück.
Dick und muskelbepackt klingt ja mal lustig. :lol: %)



Das ist die Gute, man sieht es leider nicht sooo mega gut auf dem Foto, aber ein Sixpack auf dem weichen Bauch, damit kann man leben, oder?:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
wenn sie abnehmen soll, lass sie joggen und schwimmen, bei mir hilft das eigentlich immer ( bei pummeligen kindern hilft schwimmen und auf dem gerüst klettern )... aber sie sieht doch eigentlich ganz okay so aus:)
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen
wenn sie abnehmen soll, lass sie joggen und schwimmen, bei mir hilft das eigentlich immer ( bei pummeligen kindern hilft schwimmen und auf dem gerüst klettern )... aber sie sieht doch eigentlich ganz okay so aus:)

Genau das ist mein Plan jetzt. Ich muss sie nur von den Trainingsmaschienen weghalten, die scheint sie mir lieber zu mögen:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Die Gewichtssache fände ich theoretisch auch toll, aber weil ich meine Sims gerne unterschiedliche Mahlzeiten kochen lasse und nicht immer nur den Gartensalat, waren insbesondere meine Sims-Kinder immer stark übergewichtig. Ich hatte eigentlich gar keine schlanken Teenager mehr in meinen Simfamilien. Deshalb hab ich mir den Mod von Bienchen ins Spiel geholt, aber nun haben sie irgendwie gar keine Gewichtsschwankungen mehr. So einen Mittelweg fände ich toll :D
 
Hey!

Eine Freundin von mir hat in Sims 4 seltsamerweise keine Galerie. Wenn sie rechts oben auf das Galerie-zeichen drückt dann kommt bei ihr nur ihre eigene Bibliothek. Weis jemand woran das liegen könnte???
 
Hey!

Eine Freundin von mir hat in Sims 4 seltsamerweise keine Galerie. Wenn sie rechts oben auf das Galerie-zeichen drückt dann kommt bei ihr nur ihre eigene Bibliothek. Weis jemand woran das liegen könnte???
Ist sie zufällig noch unter 14 (oder hat ihr Geburtsdatum bei der Account-Erstellung falsch angegeben?) Kinder unter 14 haben keinen Zugang zur Galerie. :hallo:
 
Die Gewichtssache fände ich theoretisch auch toll, aber weil ich meine Sims gerne unterschiedliche Mahlzeiten kochen lasse und nicht immer nur den Gartensalat, waren insbesondere meine Sims-Kinder immer stark übergewichtig. Ich hatte eigentlich gar keine schlanken Teenager mehr in meinen Simfamilien. Deshalb hab ich mir den Mod von Bienchen ins Spiel geholt, aber nun haben sie irgendwie gar keine Gewichtsschwankungen mehr. So einen Mittelweg fände ich toll :D


meine sims essen auch eigentlich selten salat, sondern sehr gemischt auch nudeln usw. du darfst sie nur nicht überfüttern, das passiert mir bei den kks immer wieder und dann hab ich etwas pummelige kinder bei schlanken eltern...aber wie gesagt, die sind ruckzuck schlank wenn ich sie schwimmen und geräteturnen lasse, am besten son ding gleich in den garten stellen:)
 
Es regelt sich tatsächlich von selbst, dauert aber etwas. Ist bei mir auch passiert und der Gute hatte dann eine ordentliche "Oberweite". Ich hab ihn dann ein wenig von den Kraftgeräten ferngehalten und seinen Drang nach Aktivität aufs Laufband umgelenkt

Danke Hope :hallo:
Mittlerweile sind bei meinen Sims ca. 4 sportfreie Wochen ins Land gegangen und so langsam sieht man erste Veränderungen. Seinen Sixpack hat er zwar noch und auch noch etwas zuviel Brustmuskulatur, aber immerhin sind die Arme nicht mehr so wahnsinnig aufgebläht. Ich denk mal 1, 2 Wochen noch dann geht's wieder. :)

@Chaosqueen:
Stimmt ^^ Wobei mir im echten Leben weniger Speck auch lieber wäre als Muskeln oben drauf. :lol: Aber bei ihr geht's ja noch. Zumindest so von vorn sieht sie ja nicht so dick aus.

Ja bei der Ernährung pass ich bei meinen Sims auch auf. Sonst werden sie leider zu schnell mopsig. Sie bekommen zwar das unterschiedlichste Essen, aber gegessen wird nur wenn der Hungerbalken schon leicht gelb wird...
Dadurch bekommen sie nur häufig leider nur 1 oder maximal 2 Mahlzeiten am Tag... Ist etwas schlecht ausbalanciert. Das fand ich bei Sims 2 zuletzt besser. Da konnte man an dieser Anzeige sehen wann der Sim zunimmt oder nicht.
 
Irgendwie glaube ich mein Spiel mag mich nicht. Mein Interface sieht schon wieder so aus KLICK
Reparieren und so bringt nichts ... beim letzten mal hat es auch nur geholfen das Spiel neu zu installieren.
Aber ich habe jetzt auch nicht die Lust mein Spiel ca alle 10 Tage neu zu installieren ... an irgendwas muss es liegen das das immer wieder passiert :zitter:
Ich habe meines wissen nach keinen Mod drinnen der das Interface beeinträchtigt. Einzige das Spiel selber ändert das Interface, da ich es größer gestellt habe ... Blindfisch und so :D
Ich verlinke mal die lastUIException KLICK vielleicht wird da ja einer schlau raus :argh:
 
Kann dir zwar nicht helfen Sem, aber bei mir sah das letztens auch so aus und ich habe keine Mods im Spiel.
Bei mir ging es dann irgendwann von allein wieder weg.

Würde mich auch interessieren woher das kommt.
 
Ich bin ganz fern von Experte hier, Sem, aber was ich immer wieder in deiner LUIE sehe, sind diese Abschnitte:
"Error #1009: Cannot access a property or method of a null object reference."
"BuffDisplayAnimator/PrepareMini()"

Es ist alles nur Spekulation, was jetzt von mir kommt, aber vielleicht hilft etwas als Denkansatz auf den Weg zur richtigen Lösung. Ich mutmaße, dass irgendeine Animation nicht anständig abgerufen werden kann und das erste, was mir hierzu einfällt:

Unter welchen Umständen tritt der Fehler bei dir auf? Was machen deine Sims? Im schlimmsten Fall ist es eine Aktion eines Sims, der in der "offenen" Umgebung herum rennt und etwas macht, das das Problem auslöst. Dann ist es deutlich schwerer zu finden.
Ich mutmaße, dass es an problematischem CC liegt und würde tatsächlich mal zu folgenden Dingen raten:
1. Eine Zeit lang ohne Mods/CC spielen und gucken, ob das Problem auftritt
2. In einem neuen Spielstand mit Mods/CC spielen und gucken, ob das Problem auftritt
3. In einem erneut neuen Spielstand ohne Mods/CC spielen und gucken, ob das Problem auftritt

und immer im Moment des Problems überlegen, was passiert ist. Was machen die Sims, evtl. Tiere ... was hast du geklickt? Daran muss es nicht liegen, hilft aber, die Möglichkeiten nach und nach etwas einzuschränken.

Wenn das alles nichts hilft, dann würde ich mich an deiner Stelle definitiv an EA wenden - weniger Support, mehr ins Answer HQ. Und dort so detailliert wie möglich beschreiben, was du alles schon versucht hast (in Spielständen mit und ohne Mods) und natürlich die fehlerhafte Last UI Exception mitposten oder als Anhang speichern.

Ansosnten fiele mir nur noch ein (wenn du mit ziemlicher Sicherheit ausschließen kannst, dass es Mods/CC sind): Speicher/Festplatte voll, irgendein Schreibschutz an? Oder andere technische Gegebenheiten, dass das Sims-Spiel aus welchen Gründen auch immer, nicht anständig auf eigene Dateien zugreifen kann. Vielleicht blockt auf ein Virenprogramm ... Virenscan kann auch nie verkehrt sein.
Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber ich hoffe, du bekommst dein Spiel schnell wieder zum Laufen.
 
@Nabila: Schön zu wissen das ich nicht alleine damit bin :nick: Wie lange dauerte es denn bis es wieder weg ging? Hast du das Interface eigentlich auch vergrößert?

@Lady Fu: Ich könnte jetzt nicht mal sagen was die Sims währenddessen gemacht haben :nonono:
Was ich nur noch weiß ist das es jetzt dieses mal damit anfing das bei einem Sim die Leiste wo alle Aktionen aufgelistet werden weg war. Bin dann ein mal raus und wieder rein (einmal Weltansicht und zurück zur Familie) und dann sah es aus wie das Bild vom letzten mal ...
Bin dann raus aus dem Spiel und habe es repariert. Wieder rein und dann war wieder die Leiste mit dem Aktionen weg. Hab das Spiel dann noch mal repariert und den Cache geleert (hatte ich davor vergessen :schäm: ) bin dann wieder rein und es was bis auf die Tatsache das ein eingeklapptes rotes Model abseits der anderen war, recht normal. Wenn man drauf klickte verschwand es. Klickte ich dann auch einen anderen Sim hatte er das selbe Phänomen. Hatte dann noch mit dem MC mal geschaut was für Models der Sim eigentlich haben sollte und da waren dann auch die die nicht angezeigt wurden und somit für diesen Anstand bis zu dem roten Model sorgten. Hab die Sims dann ein und wieder aus ziehen lassen und danach war wieder bei einem die Aktionsleiste weg ... und dann hatte ich keinen Bock mehr :lol: Frustriert und Müde habe ich das Spiel nur noch deinstalliert und bin ins Bett gegangen :what:

Speicher/Festplatte voll
Ich habe 16Gb Ram ich glaube nicht das Sims die auslastet. Die Festplatte hat noch 318Gb Frei und die wo Windows drauf ist sind noch 178Gb frei.

irgendein Schreibschutz an
Wäre mir neu wenn es so wäre.

Vielleicht blockt auf ein Virenprogramm
Ich kriege jedenfalls keine Meldung darüber das er irgendwas blockiert hat

@Tigerkatze: Nutze den Mod aber nicht :nonono:
 
@Sem

Na, das schließt zumindest schon einiges aus. Ich bin inzwischen mehr in der Richtung, dass bei dir ein Mod evtl. veraltet oder ganz kaputt ist, vielleicht durch den letzten Patch.
Nach einigem Suchen im Netz habe ich nur einfache Last Exception Fehler gefunden, die aber auch teilweise mit der Aktionsleiste zu tun hatten. In dem Fall waren es unter anderem Probleme, verursacht durch Wetter-Mods, veraltete Karriere- oder Merkmal-Mods.
Hast du den Better Exception Mod von Twisted Mexi (kostenlos auf Patreon zu erhalten, einfach mal danach googlen) in deinem Mods-Ordner. Wenn du eine Exception bekommst, meldet der sich mit einem Fenster im Spiel und du kannst dann sogar per Klick auf den richtigen Button auf eine Analyse-Auswertung schauen (öffnet sich als Tab im Browser). Die gibt meist einen etwas besseren Überblick, woran's liegen könnte.

Ansonsten fiele mir nur noch ein, mal bei deaderpool auf den MCCC-Discord zu gehen und mal lieb nachzufragen, ob sie einen Blick drauf werfen würden - auch wenn es nichts mit dem MCCC zu tun hat. Aber das Team dort scheint sehr versiert, vielleicht haben sie Zeit und Lust, dir auch mal über den MCCC hinaus zu helfen.
 
So Fehler gefunden :nick: Habe meinen Mods Ordner stück für Stück durch geschaut ... mit allen Mods war der Fehler da, bei der Häufchen Methode tauchte der Fehler nicht auf.
Bin also Ordner für Ordner durch gegangen und am Ende fündig geworden.
Warum auch immer das jetzt erst auftaucht die beiden Mods habe ich schon so lange drinnen und es gab nie ein Problem :ohoh:
Jedenfalls nach einen Blick in S4S war schon klar warum sich die beiden Mods nicht vertragen können benutzen die selbe Tunigdatei.

@Lady Fu: Danke, habe mir den Better Exception Mod mal wieder ins Spiel geholt. Habe den damals raus geschmissen weil ich keine LE's mehr bekam. Ja mein Spiel lief da wirklich fehlerlos :nick: Werden ihn jetzt aber mal drinnen lassen, ist glaube ich besser als am Ende wieder so zu raten :D

@Dark_Lady: Aktuell habe ich die Einstellung auf Standard weil seit dem ich das verändert habe, also größer eingestellt habe, hatte ich immer wieder lastUIException's. Scheint wohl nur Problemlos zu laufen wenn man keine Mods im Spiel hat :argh:

Und jetzt hoffe ich das dieser UI Fehler nicht mehr auftaucht, kann echt nervig sein :nick: Mal schauen ob heute nachmittag noch mal einer auftaucht ... ich hoffe nicht :zitter:
Gibt es eigentlich wie bei Sims 3 ein Programm das Konflikte unter Mods anzeigt?
 
Seltsam, ich hab extra heut morgen drei von den Elfen-Ohren-Sims aus der Gallerie in den CAS gejagt und die hatten hinterher alle riesige, aber runde Ohren. Wenn es noch anders geht, bin ich jedenfalls überfragt wie. :frage:
Kurze Nachfrage noch: Dein Sim ist ein normaler und kein okkulter Sim (Magier/Vampir z.B.), oder? Bei den okkulten Sims bleiben die spitzen Ohren meines Wissens nach. Ich versuche es grade nochmal mit anderen Sims und die einzigen, bei denen die spitzen Ohren bei mir im CAS bleiben, sind okkulte Sims. Die normalen haben alle große, runde Segelohren.


Ich muss das nochmal aufgreifen =). Denn ich war in meinem Haushalt mit dem lieben Link. Uuuund nachdem eines der Kids gealtert ist im CAS. Natürlich vergessen dass jetzt die Ohren flöten gehen....
Ich hab aber nen Mod gefunden, der das Problem behebt.
Und zwar den hier. Ich hab zwei Dateien runtergeladen, und zwar den ersten (den Main Mod) und die 4. Datei für norandom Ears.
Ich musste nicht mal ins Cas, gleich nach dem Laden des Haushalts waren die Ohren wieder da.
 
Kann man es irgendwie beeinflussen, ob die Sims irgendwo hinrennen oder langsam hingehen?
Es gibt ja verschiedene Optionen "hierhin gehen" "hierhin laufen" hierhin joggen". Aber selbst bei "hierhin gehen" rennen die Sims manchmal zu ihrem Ziel, dabei möchte ich aber selber entscheiden, ob sie langsam dahin schlendern sollen oder schneller laufen sollen. Das ist z.B. für nen Spaziergang so ungemütlich, wenn die plötzlich anfangen, zu ihrem Ziel zu rennen.

Ich blick zwischen diesen verschiedenen Optionen nicht durch, da es scheint, als wenn das Spiel da zufällig entscheidet, ob sie irgendwo hinrennen oder langsam gehen...
Und ich hab das Empfinden, dass es schlimmer geworden ist, denn momentan rennen meine Sims fast überall hin, außer es ist ein paar Schritte von ihnen entfernt. Das macht gezielt gesteuerte Hundespaziergänge sehr ungemütlich, weil die Sims immer dahinrennen, anstatt zu spazieren mit dem Hund. Das war vorher nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man es irgendwie beeinflussen, ob die Sims irgendwo hinrennen oder langsam hingehen?
Es gibt ja verschiedene Optionen "hierhin gehen" "hierhin laufen" hierhin joggen". Aber selbst bei "hierhin gehen" rennen die Sims manchmal zu ihrem Ziel, dabei möchte ich aber selber entscheiden, ob sie langsam dahin schlendern sollen oder schneller laufen sollen. Das ist z.B. für nen Spaziergang so ungemütlich, wenn die plötzlich anfangen, zu ihrem Ziel zu rennen.

Ich blick zwischen diesen verschiedenen Optionen nicht durch, da es scheint, als wenn das Spiel da zufällig entscheidet, ob sie irgendwo hinrennen oder langsam gehen...
Und ich hab das Empfinden, dass es schlimmer geworden ist, denn momentan rennen meine Sims fast überall hin, außer es ist ein paar Schritte von ihnen entfernt. Das macht gezielt gesteuerte Hundespaziergänge sehr ungemütlich, weil die Sims immer dahinrennen, anstatt zu spazieren mit dem Hund. Das war vorher nicht so.


Also, mir ist aufgefallen, dass hier viel mit den Merkmalen zusammen hängt. Mein Fauler Sim rennt fasst nie, die Sportliche Sima dafür so gut wie immer. :lalala:
 
Kann mir jemand zeigen, in welchen Farben es diese glänzende Tapete mit dem grafischen Muster aus Vintage Glamour-Accessoires gibt? Das würde für mich einen großen Teil meiner Entscheidung ausmachen, wie weit oben oder unten das Pack auf meiner Prioritätenliste landet :D
 
Hallo zusammen,

ich hätte gerne ein Baby Mädchen in meiner Simfamilie. Früher konnte man kurz vor der Geburt speichern, wenn das Geschlecht nicht "gepasst" hat ist man kurz ausm Spiel raus und wieder rein, etc. Jetzt hab ich 3 mal hintereinander einen Jungen bekommen. Ist das Zufall, oder funktioniert der "Trick" nicht mehr, da man nun das Geschlecht ja auch schon während der Schwangerschaft erfahren kann, bzw. durch Ernährung beeinflussen kann?!

Lieben Dank :)
 
Sagt mal, ist euch ein Sim schon mal verloren gegangen?!
Eines meiner Teene Mädchen (Ira PancakesMalfoy), die ich nicht so oft spiele, taucht auf einmal nicht mehr in der Haushaltsverwaltung auf. Den restlichen Haushalt PancakesMalfoy finde ich ganz normal bei den Favoriten, aber sie taucht auch nicht alleine bei den anderen Haushalten auf:Oo::what:
Ich hatte erst Panik, weil Winter im Spiel ist und erst letzten eine Party an den Klippen, da sterben mir gerne mal ein, zwei Sims weg, aber sie ist weiterhin im Stammbaum und der Kontaktleiste der Sims aufgeführt. Die Mutter konnte sie auch einladen, aber sie nicht bitten, sich dem Haushalt wieder anzuschließen:frage::frage:
Das ging letztlich nur über den MCCC... Ich bin froh, dass sie wieder da ist, aber eigenartig finde ich das schon:Oo:
 
Hast du sie mal per Testing Cheats und Shiftklick auf den Sim aus einem Haushalt ausquartiert? Die Sims landen dann automatisch bei den versteckten Haushalten und tauchen in der Hausverwaltung nicht mehr auf.

Nope, deswegen hat es mich ja so überrascht und ich dachte erst, sie sei erfroren
 
aber werden teens, die nirgends wohnen nicht automatisch versteckt? ich frage weil ich ab und an neugenerierte teens unter den versteckten finde, meistens sind es teen-b-promis:)
 
aber werden teens, die nirgends wohnen nicht automatisch versteckt? ich frage weil ich ab und an neugenerierte teens unter den versteckten finde, meistens sind es teen-b-promis:)


Nein, werden sie nicht. Was du da findest, sind Versionen von diesem Gitarre-spielenden Teenager, der mit GetFamous kam (Baby Ariel). Davon werden im Spiel mehrere generiert (wenn du keine Mod dagegen nutzt), bis auf die erste Baby Ariel sehen sie alle überhaupt nicht wie Baby Ariel aus, sondern sind meistens gruselig gekleidet, und diese Teens findest du immer unter den versteckten Haushalten.
 
Sagt mal, ist euch ein Sim schon mal verloren gegangen?!
Eines meiner Teene Mädchen (Ira PancakesMalfoy), die ich nicht so oft spiele, taucht auf einmal nicht mehr in der Haushaltsverwaltung auf. Den restlichen Haushalt PancakesMalfoy finde ich ganz normal bei den Favoriten, aber sie taucht auch nicht alleine bei den anderen Haushalten auf:Oo::what:
Ich hatte erst Panik, weil Winter im Spiel ist und erst letzten eine Party an den Klippen, da sterben mir gerne mal ein, zwei Sims weg, aber sie ist weiterhin im Stammbaum und der Kontaktleiste der Sims aufgeführt. Die Mutter konnte sie auch einladen, aber sie nicht bitten, sich dem Haushalt wieder anzuschließen:frage::frage:
Das ging letztlich nur über den MCCC... Ich bin froh, dass sie wieder da ist, aber eigenartig finde ich das schon:Oo:

Mir ist das tatsächlich schon mit mehreren Familien passiert. Die waren auf einmal komplett weg. Raus aus dem Stammbaum, als hätte es sie nie gegeben.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich Wicked Whims und SNB und SNB Bills neu installiert. Seitdem ich die beiden Mods aus dem Spiel geschmissen hab, ist das (bisher) nicht wieder vorgekommen.

Hast du irgendwelche Mods?


Ich habe auch noch eine Frage: Ist bei euch die Schauspieler-Karriere auch verbuggt? Manchmal, aber nicht immer, kommt an dem Tag, an dem sie arbeiten müsste gar nicht diese Aufforderung, ob ich mitmachen will oder sie alleine schicken möchte. Es passiert einfach nichts. Die Simin bleibt zuhause und ich muss den Auftrag wieder löschen :-(

Habe es jetzt noch nicht ohne Mod-Ordner ausprobiert, wollte generell fragen, ob andere auch dieses Problem haben.
 
Entspricht das hier deinem Problem?

Edit: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Bug EA zwar bekannt, es weiß aber niemand, wann er gefixt wird. Mal wieder hat daher ein Modder einen Fix erstellt: klick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,wie kriege ich die Phase mit Bärenkostüm weg ? Ich habe den Cheat nicht mehr im Kopf !
 
Hallo :hallo:
Mir ist aufgefallen, dass es bei mir im Spiel total oft zwillinge und drillinge gibt... zu oft. Meistens bei Familien, die in einem Apartment wohnen. Dieses Fruchtbarkeits-Grundstücksmerkmal ist aber nicht ausgewählt. Ich habe zwar den MCCC im Spiel aber ohne den Woohoo Teil... es müsste also alles 'normal' sein.
Geht das von euch jemanden so?
 
Das Woohoo Modul hat da ehr weniger mit zu tun.
Bei mir wurden die Mehrlingsgeburten weniger als ich die MC Pregnancy Datei raus genommen habe.
 
Wahrscheinlich ist es besser bei den Mods aufgehoben, aber ich dachte ich frage mal hier =)
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Emotionsbezogenen Handlungen bewusst auszulösen?
Ich mache beim Spielen schon seit längeren Bilder um so manche Erinnerung fest zu halten. Was dabei aber echt blöd ist, ist die Tatsache das meine Sims dann nicht das tun was ich von ihrem Gefühlszustand erwarte.
z.B. Sim ist super Traurig steht dann aber da und guckt teilnahmslos in die Gegend :ohoh: kein einziges mal fängt dieser an zu weinen.
Deswegen frage ich mich ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt das anzustoßen. :frage:
 
Wahrscheinlich ist es besser bei den Mods aufgehoben, aber ich dachte ich frage mal hier =)
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Emotionsbezogenen Handlungen bewusst auszulösen?
Ich mache beim Spielen schon seit längeren Bilder um so manche Erinnerung fest zu halten. Was dabei aber echt blöd ist, ist die Tatsache das meine Sims dann nicht das tun was ich von ihrem Gefühlszustand erwarte.
z.B. Sim ist super Traurig steht dann aber da und guckt teilnahmslos in die Gegend :ohoh: kein einziges mal fängt dieser an zu weinen.
Deswegen frage ich mich ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt das anzustoßen. :frage:


Ich weiß nicht genau ob es Charakterabhängig ist, aber speziell zu deinem Beispiel trauig, kannst du auf den Sims klicken und weinen auswählen. :hallo:




Gibt es eine Möglichkeit die NPC's die als Bartender, DJ, Koch, usw. arbeiten irgendwie besser zu machen? In meinem Luxusschuppen gibts jetzt nur noch ekliges Essen weil der Koch so schlecht ist. Mit den Drinks in einer Lounge ist es das selbe. Kann man da was dran machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten