Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Ich weiß nicht genau ob es Charakterabhängig ist, aber speziell zu deinem Beispiel trauig, kannst du auf den Sims klicken und weinen auswählen. :hallo:
Hmm, das habe ich auch schon Mal bei dem ein oder anderen Sim gesehen :ohoh: aber jeder scheint es bei mir nicht zu haben ... Gestern mein Teenager hatte es, ihr kleiner Bruder nicht :what: ich glaube ich habe komisch Sims :lol:
 
Hmm, das habe ich auch schon Mal bei dem ein oder anderen Sim gesehen :ohoh: aber jeder scheint es bei mir nicht zu haben ... Gestern mein Teenager hatte es, ihr kleiner Bruder nicht :what: ich glaube ich habe komisch Sims :lol:


Dann scheint es wirklich Charakterabhängig zu sein. Hab da bisher nie drauf geachtet :frage:
 
Sind Sims, die weniger Accessoirs am Körper tragen eigentlich Spielstand freundlicher?
Ich mein, selbst wenn das Kleidungszubehör überdeckt wird, wird es doch mit geladen und dann überdeckt, wegen Logik.

Bei meinen Sims mit langärmeligen Oberteilen lasse ich zum Beispiel Armbanduhren und anderen Armschmuck weg. Ringe entferne ich auch öfters sofort im CAS, wenn sie sehe.
 
accessoires haben so wenig polygone, dass das nicht ins gewicht fällt- jedenfalls die EA sachen sind niedrig, es gibt allerdings cc-schmuck, der dann doch höher ist aber den nehm ich dann nicht ins spiel...kannst du ja selbst überprüfen schau dir die sachen im studio an und guck wieviel polygone und veretices sie haben im vergleich zu klamotten oder frisuren, einfach auf mesh klicken:)
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Hab nun die Cache Dateien gelöscht und repariert. Immer noch nix.

Ich war auf dem Campus bei den Forschungs Pc´s und hab dort geforscht unter Karriere (siehe Bild 1)
Dann hab ich dort die normalen Pc´s genutzt, auch nix mit archivieren und zuhause ebenfalls nicht (siehe Bild 2)
Hab sie dennoch alles unter Karriere machen lassen, also erst forschen an der Uni und dann einreichen. Aber nix :(




Hallo:hallo:


ich habe das gleiche Problem (Rechtskarriere, bei "von zu Hause arbeiten" geht die Aufgabe "Gerichtsdorkumente archivieren", bzw. die Option wird nicht bereit gestellt.)
Ich habe alle Mods entfernt, dementsprechend kann es nicht daran liegen.


Hat jemand dafür zufällig mittlerweile eine Lösung oder ist es ein Bug?
 
Huhu :)
Was habt ihr eigentlich so mit der Insel in Windenburg gemacht? Ich habe da mittlerweile nur noch die Villareal Villa stehen... ich finde die Insel für eine Privatinsel mit Villen irgendwie zu...straßenlos :D
Ich hatte schon die Idee Campingplätze... oder eine Art Öko-Kommune daraus zu machen. Was habt ihr für Ideen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen
Huhu :)
Was habt ihr eigentlich so mit der Insel in Windenburg gemacht? Ich habe da mittlerweile nur noch die Villareal Villa stehen... ich finde die Insel für eine Privatinsel mit Villen irgendwie zu...straßenlos :D
Ich hatte schon die Idee Campingplätze... oder eine Art Öko-Kommune daraus zu machen. Was habt ihr für Ideen? :)

Ich habe die Insel meistens mit Sims bevölkert, die wenig Bock auf andere haben. Also Gärtner, Bücherwürmer, Natursims, Katzen-/Hundesims ect. Auf den kleinen Grundstücken haben die dann süße Häuschen von mir bekommen (ich baue allgm. gerne kleine Häuser). Die größeren Grundstücke habe ich mit Parks, Naturspielplätzen oder Gartenanlagen bestückt. Da hat jetzt die Gruppe Gartenzwerge ihren Treffpunkt oder die der Kids. Fand ich persönlich passender. So im Ganzen als Naherholungsgebiet an der Stadt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
ich hab auf der insel meine Ancient Libary, mit sowas wie alten ausgrabunsstätten ( gibts in der galerie und auf meinem blog ), einem erhaltenen saal, der zerfallenen bibliothek aus dem get famous pack und einem gebäude das dann eine richtige bibliothek enthält, das alte gebäude sieht man richtig von der stadt aus weil ich es angestrahlt habe...:) ( ich glaube aber mit den strahlern das hab ich erst nachträglich gemacht )...weiss ich nicht genau


aja...und wenn ich weihnachten feier hab ich ein gebäude das ich dann austausche, es ist als allgemein eingestellt und meine sims feiern dort mit anderen familienmitgliedern weihnachten, dieses jahr auch silvester:) beides feier ich nur einmal im realen jahr, dann wenn es wirklich weihnachten und silvester ist ( so ungefähr) jedenfalls während der feiertage
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Huhu :)
Was habt ihr eigentlich so mit der Insel in Windenburg gemacht? Ich habe da mittlerweile nur noch die Villareal Villa stehen... ich finde die Insel für eine Privatinsel mit Villen irgendwie zu...straßenlos :D
Ich hatte schon die Idee Campingplätze... oder eine Art Öko-Kommune daraus zu machen. Was habt ihr für Ideen? :)
Ich habe die Insel zum Teil meiner Harry-Potter-Welt gemacht. Darauf befindet sich mein Hogwarts-Komplettbau, den ich mit einem entsprechenden Mod von KawaiiStacy als Schule für meine jungen Hexen und Zauberer nutzen will. Außerdem hab ich zu jedem Hogwarts-Haus eine Studentenunterkunft im passenden Design gebaut. Hab bisher aber noch nicht damit gespielt, weil ich schlichtweg noch keine Hogwarts-Studenten habe. :lol:

Nur auf dem Klippen-Grundstück steht noch nichts. Eigentlich wollte ich das erst zum Verbotenen Wald machen und dort diesen Feenkreis aus An die Uni platzieren, aber den scheint es leider nicht im (versteckten) Kaufmodus zu geben. Mittlerweile habe ich aber die Idee, dort die Heulende Hütte zu platzieren. Das passt ganz gut, weil man das Grundstück ja - wie auch das literarische Vorbild - über einen versteckten Zugang erreicht und es ein bisschen abseits gelegen ist. Hogsmeade würde ich dann aufs Festland direkt gegenüber setzen. (Das ist aber noch Zukunftsmusik und erstmal nur eine grobe Idee.)

Generell eignet sich Windenburg mMn gut als (teil-)magische Nachbarschaft. Meine Malfoys leben dort auch schon - natürlich auf einem 64x64 Grundstück. =)
 
Hallo,

keine Ahnung, ob die Frage hier richtig ist oder nicht, aber gibt es eine Möglichkeit mehrere Items gleichzeitig in einem Stapel auszuwählen, also wenn ich zum Beispiel alle Äpfel (Hübsch) auswählen will aber nicht _Alle_ Äpfel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

keine Ahnung, ob die Frage hier richtig ist oder nicht, aber gibt es eine Möglichkeit mehrere Items gleichzeitig in einem Stapel auszuwählen, also wenn ich zum Beispiel alle Äpfel (Hübsch) auswählen will aber nicht _Alle_ Äpfel?

Um was genau geht es dir denn?

Im Inventar eines Sims kannst du entweder den kompletten Stapel auswählen oder die einzelnen Elemente des Stapels. Aber ich meine, du kannst den Stapel nicht sortieren und dann alle einer Kategorie auswählen, falls es das ist was du meinst.

EDIT: habe es eben im Spiel mit meinen Chrysanthemen ausprobiert, ich kann die "hübschen" leider nicht von den "normalen" trennen. Also nicht auf einmal, man muss sie dann schon einzeln aussortieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Ideen bezüglich der Windenburg-Insel :) Ich freue mich schon darauf die Grundstücke zu bebauen :)
 
Hallo


Gerade spiele ich mal wieder in meinem rotierenden Haushalt und eben ist der erste Nachwuchs der 9. Generation geboren, soweit bin ich bis jetzt noch nie bei einer Familie gekommen. Momentan sind es 3 Haushalte die ich abwechselnd spiele und bin gerade in Haushalt 2 die auf Sulani wohnen. Nun wie schon erwähnt wurde gerade die 9. Generation geboren. Elijah Sulani ist Vater eines kleinen Jungen Makaio geworden. Ehefrau und Mutter ist Moana Sulani (geb. Wailele), sie ist eine Meerjungfrau (die erste Meerjungfrau überhaupt die ich spiele).
Aber wie erstaunt oder eher verwirrt war ich als der Kleine das Licht der (Sim)Welt erblickte. Ich weiß ja, das es bei den Babys nur eine bestimmte Anzahl von Hautfarben gibt, aber so einen Unterschied, ist das normal?

Aber seht selbst:

Baby Makaio Sulani:


Papa Elijah Sulani:


Mama Moana Sulani (geb. Wailele):



Die Hautfarbe von dem Kleinen ist doch viel zu dunkel um vom Papa zu sein, oder? Blau wie die Mama ist die Hautfarbe ja nicht, muß sie also vom Papa sein.
 
@Stubenhocker:
Ich meine, die blaue Hautfarbe der Mama zählt bei der Vererbung als schwarz. Deswegen ist dein Baby so dunkel.


Hallo


Ist aber schon etwas unglücklich gelöst, hätte EA denn nicht wenigstens den Babys auch die richtigen bunten Hautfarben geben können, soviel Arbeit wäre das ja nun nicht gewesen (soviele bunte Hautfarben gibt es ja auch gar nicht im Spiel).
Dann hoffe ich aber jedenfalls mal, das mein Kleiner wenn er zum Kleinkind in 3 Tagen wird, auch wirklich "blau" ist.;)
 
Hallo


Ist aber schon etwas unglücklich gelöst, hätte EA denn nicht wenigstens den Babys auch die richtigen bunten Hautfarben geben können, soviel Arbeit wäre das ja nun nicht gewesen (soviele bunte Hautfarben gibt es ja auch gar nicht im Spiel).
Dann hoffe ich aber jedenfalls mal, das mein Kleiner wenn er zum Kleinkind in 3 Tagen wird, auch wirklich "blau" ist.;)
Ich glaube, er behält die natürliche Hautfarbe. Aber du kannst ihn natürlich im CAS umfärben. Kannst dir ja vorstellen, dass das Blau etwas mehr Zeit braucht, um "durchzukommen". ;) (So ähnlich ist es im wahren Leben ja auch z. B. mit Haarfarben: viele, die blond zur Welt kommen, dunkeln später nach.)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Das ist ein Zwischenton zwischen Mama und Papa. Die Hautfarbe der Mama zählt tatsächlich als dunkler als die dunkelsten Hauttöne, daher kommen so oft dunkelhäutige Kinder raus, wenn blaue Sims mit normalfarbigen Sims Babys bekommen. Das bleibt auch so, wenn das Kleine altert. Einen blauen Babyhautton gibt es übrigens, einen grünen auch.
 
Weiß zufällig jemand wie ich die Müllpflanze weg bekommen?
Die ist bei mir im Spiel vor einem Apartment gewachsen :argh:
Also einfach im Bau Modus und verkaufen ist nicht :zitter:
 
Das ist ein Zwischenton zwischen Mama und Papa. Die Hautfarbe der Mama zählt tatsächlich als dunkler als die dunkelsten Hauttöne, daher kommen so oft dunkelhäutige Kinder raus, wenn blaue Sims mit normalfarbigen Sims Babys bekommen. Das bleibt auch so, wenn das Kleine altert. Einen blauen Babyhautton gibt es übrigens, einen grünen auch.


Hallo


Ist dann aber schon merkwürdig wenn es doch einen blauen und grünen Babyton gibt? Habe ja dann angenommen das es diese bunten Hauttöne eben nicht für die Babys gibt, wenn mein Kleiner nun anstelle von blau diesen dunklen Hautton bekommen hat.

Also anscheinend verstehe ich immer noch nicht die Logik hinter der Sims 4 Genetik.%);)
Werde den halt im Kleinkindalter in blau ändern und mir mit viel, sehr viel Phantasie einreden das dieses blau erst im Kleinkindalter zum Vorschein kommt, wie ja auch auch erst Teenager "richtige" Vampire, Hexen und wohl auch Meerjungfrauen sind, obwohl damit geboren.:nick:
 
Bei verschiedenen Hauttönen der Eltern kommen doch ansonsten auch häufig Zwischentöne raus. Ist nicht merkwürdiger als wenn sonst ein Kind nicht die Hautfarbe eines Elternteils bekommt.
Guck, hier kannst du ein Beispiel sehen, dass auch bei den Default Replacements blaue und güne Babyreplacements mit bei sind: http://sims4updates.net/skins/skins-of-baby-set-2-at-nathalia-sims/


Beim nächsten Baby kannst du da auch mehr Glück haben. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit für ein blaues Baby bei deinem oben gezeigten Paar sehr gering. Weil er relativ helle Haut hat, liegen zig Zwischentöne zwischen beiden Hautfarben (noch mal: blaue Haut gilt als dunkler als die dunkelste Hautfarbe und ein Baby kann alle Hauttöne bekommen, die im Spektrum zwischen den Hauttönen seiner Eltern liegen, nicht nur den Hautton eines Elternteils). Je größer die Auswahl an möglichen Hauttönen für das Baby ist, desto geringer die Chance, dass es einen bestimmten davon (hier: dein Wunschton blau) bekommt.
 
Hallo


Schon wieder was dazugelernt.;) Wußte bis jetzt gar nicht das es bei Sims 4 auch Hautzwischentöne in der Vererbung gibt. Habe bisher angenommen das der Nachwuchs bei Sims 4 entweder die Hautfarbe von der Mama oder die vom Papa bekommt. Von Sims 2 her kenne ich das ja noch mit der Vererbung von den Hautzwischentönen, aber habe halt immer gedacht das es das bei Sims 4 so nicht mehr gibt.


Aber wird wohl in diesem Haushalt bei einem Baby bleiben. In dieser einzigsten rotierenden Familie vermeide ich es viel Nachwuchs zu bekommen um nicht zu viele Haushalte rotierend spielen zu müssen, meistens bleibt es da bei einem Baby. Nur, wenn jetzt ein Farm-Pack gekommen wäre, dann hätte ich bei einer der bisher 3 Haushalte die ich rotierend spiele (normalerweise wären es schon 4 Haushalte, aber bei dem 4. habe ich nur zwei Runden gespielt und den dann auf ungespielt gesetzt), nochmals Nachwuchs bekommen was dann eine Farm betreiben sollte.
Im ersten Haushalt, meinen Gründerhaushalt, wo alles mit mir (mein Avatar eben) angefangen hat, da wohnen hauptsächlich Künstler (Bilder malen, Bücher schreiben oder Musiker), der zweite Haushalt sind meine Inselbewohner auf Sulani und der dritte Haushalt der ist in Glimmerbrook da leben meine Hexen. Beim vierten Haushalt den ich nun auf ungespielt gesetzt habe und nicht mehr bei der Rotationsrunde dabei ist, da lebt ein Single und Vampir (habe ihn mittels MC zum Vampir gemacht) Giesbert Grusel mit Namen und ein Nachfahre väterlicherseits der Grusels, da hatte ich noch im MC eingestellt das die Obdachlosen Sims auch heiraten und Nachwuchs bekommen, habe das aber inzwischen wieder deaktiviert. Der war nämlich eigentlich gar nicht gewollt von mir, die Simin seine Mutter (aus meiner Linie) hat vom Spiel aus automatisch in die Gruselfamie eingeheiratet (wie das passieren konnte, keine Ahnung denn sie war ja nichr obdachlos?). Bevor ich das verhindern konnte, war sie schon verheiratet (eigentlich hatte ich nämlich vor, diese Simin alleine leben und keine Familie gründen zu lassen). Naja, dann habe ich es so gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um was genau geht es dir denn?

Im Inventar eines Sims kannst du entweder den kompletten Stapel auswählen oder die einzelnen Elemente des Stapels. Aber ich meine, du kannst den Stapel nicht sortieren und dann alle einer Kategorie auswählen, falls es das ist was du meinst.

EDIT: habe es eben im Spiel mit meinen Chrysanthemen ausprobiert, ich kann die "hübschen" leider nicht von den "normalen" trennen. Also nicht auf einmal, man muss sie dann schon einzeln aussortieren.


Ja, darum ging es mir. bei 99+ Pflanzen ist es halt extrem mühseelig jede einzelne die nicht z.b. Perfekt ist auszusortieren.. Ich hab gehofft, dass es z.B. einen Scriptmod gibt oder irgendeine Tastenkombi womit es besser gehen würde.. Das Problem gab es ja schon in sims 3 und ich dachte EA wäre mal so clever das zu lösen ins sims 4
 
Hallo


Ich bins nochmal wegen den Hauttönen. Mein Kleiner ist gerade zum Kleinkind geworden und wir haben uns wohl alle getäuscht. Der hat kein Zwischenhautton, nicht ev. die blaue Hautfarbe der Mama Meerjungfrau, sondern mein kleiner Meerjungmännchen (sieht man im CAS das er auch mal ein Meerjungmann wird) hat devinitiv die Hautfarbe vom Papa. Als Baby sah seine Hautfarbe zwar viel dunkler aus, aber nun ist sie nicht mehr so dunkel und habe auch im CAS die Hautfarben mit dem Papa verglichen, ist die gleiche.


Hier ein Bild von meinem kleinen Meerjungmännchen Makaio Sulani, zum vergleichen mit dem Babybild weiter oben. Ich habe die Hautfarbe im CAS nicht verändert, diese Hautfarbe kam automatisch raus, als er zum Kleinkind wurde.




Die Haarfarbe ist aber von Mama und die Augenfarbe vom Papa.;)
 
Ich hatte jetzt auch ein Pärchen, da war die Simin hell und ihr Ehemann nur einen Ticken dunkler als seine Gattin. Das Baby von den beiden war auch so dunkel. Das wächst sich noch raus.

Wenn das Kind die blaue Farbe geerbt hätte, hätte es die auch schon im Babyalter gehabt. Ich hab in meiner Challenge jetzt schon ein paar Farben gehabt, und die Kinder waren alle schon im Babyalter bunt.
 
Es gibt ja nur drei normale Hauttöne für Babys, vmtl. hat der Papa einen der ersten Hauttöne, der für das Spiel schon zu den dunklen zählt, wo also das Baby schon der dunkelste Ton angezeigt wird. Das hatte ich auch schon häufiger, dass ich dachte, so dunkel sind die Eltern jetzt aber gar nicht, aber mein Spiel dachte was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Wenn das Kind die blaue Farbe geerbt hätte, hätte es die auch schon im Babyalter gehabt. Ich hab in meiner Challenge jetzt schon ein paar Farben gehabt, und die Kinder waren alle schon im Babyalter bunt.
Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass auch Babys schon diese Fantasie-Hautfarben haben können. Vielleicht muss ich mich doch mal näher mit meinen Alien-Sims beschäftigen. Bisher haben die sich bei mir eher selten fortgepflanzt, weil mir die Genetik dahinter zu willkürlich vorkam.
 
Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass auch Babys schon diese Fantasie-Hautfarben haben können. Vielleicht muss ich mich doch mal näher mit meinen Alien-Sims beschäftigen. Bisher haben die sich bei mir eher selten fortgepflanzt, weil mir die Genetik dahinter zu willkürlich vorkam.
Es gibt ja auch für Nicht-Alien-Sims diese 2? unnormalen Hautfarben (grün und blau) die auf der Farbpalette noch nach den dunkelsten Tönen kommen. Von denen ist glaube ich grad die Rede.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Hallo zusammen,


ich habe gerade wieder einen Sim der ein Star geworden ist und jetzt eine eigene Marke rausgebracht hat. Die "Eröffnung" kostet ja 300 Simoleons und seit Release gabs jetzt jeden Tag so durchschnittlich 40 Simoleons. Kann man das irgendwie pushen? Oder sonst irgendwas mit dieser Eigenmarke machen?
 
Hallo :)
Ich habe ja einmal gefragt warum mein Sim (sie ist Schauspielerin) nicht zu ihrem Auftritt gegangen ist. Da habt ihr ja gesagt dass man vom annehmen des Auftrages bis zum Auftritt am Stück spielen muss und dass der Sim in dieser Zeit nicht reisen darf.
Jetzt ist meine Frage: Kann man dagegen etwas tun? Also das man nicht alles am Stück spielen muss?
LG RIRI :)
 
kaufe bitte keine CC-Packs - die meisten Sachen bekommst du im CC-Bereich völlig kostenlos - auch auf Patreon meist einige Wochen später.
Wie du Mods/CC ins Spiel bekommst, ist hier erklärt:
https://www.darklady79.de/tutorials/mods-cc-in-das-spiel-bringen/

Ansonsten gilt bei Mods wie den Posen-Mods immer genau die Beschreibung lesen, idR ist da noch ein weiterer Mod dann für erforderlich, er in der Beschreibung verlinkt sein sollte.
Auch wo/wie man die Posen dann im Spiel aktiviert, steht in den jeweiligen Beschreibungen der Posenpacks.
 
kaufe bitte keine CC-Packs - die meisten Sachen bekommst du im CC-Bereich völlig kostenlos
Ups sorry ich wollte nicht kaufen schreiben, ich weis auch nicht warum ich immer kaufen sage wenn ich downloaden meine...ups :D
Also ich werde mal schauen danke für die hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt ein paar Posen gedownloadet. Es hat alles funktioniert. Ich habe Wedding Posen heruntergeladen. Aber es hat immer nur der eine Sim diese Pose gemacht. Also das sah dann aus als würde dieser Sim einen unsichtbaren Sim umarmen. Kann man irgendwie machen dass die diese Posen gleichzeitig machen?
 
Also ich habe jetzt ein paar Posen gedownloadet. Es hat alles funktioniert. Ich habe Wedding Posen heruntergeladen. Aber es hat immer nur der eine Sim diese Pose gemacht. Also das sah dann aus als würde dieser Sim einen unsichtbaren Sim umarmen. Kann man irgendwie machen dass die diese Posen gleichzeitig machen?

Ich weiß ja nicht welche Posen genau du runtergeladen hast. Hast du den Poseplayer auch? Denn der wird normalerweise für solche Posen gebraucht. Und der Teleport Anysim. Damit platzierst du die Sims auf den vom Ersteller angegebenen Platz und löst dann mit dem Poseplayer die Posen aus. Das steht aber bei den Posen immer dabei, was benötigt wird.
 
Genau, du brauchst diese beiden Mods, die Meryane beschrieben hat. Mit den Mods kommt eine weiße Ritter-Statue. Die musst du dann im Kaufmodus kaufen (ist glaub ich in den Dekogegenständen zu finden).
Wenn ich mich recht erinnere, musst du soviele Ritterfiguren kaufen wie die Sims, die posieren sollen. Sprich: Zwei Sims sollen eine gemeinsame Pose machen, also musst du zwei dieser Statuen kaufen und diese auf den selben Platz "ineinander" stellen, so dass du nur eine Statue siehst.
Dann klickst du auf die Statue und teleportierst beide Sims dahin.
Die stehen dann ebenfalls "ineinander". Und dann musst du jedem einzelnen die richtige Pose zuweisen, die er ausführen soll.
Ist zwar etwas länger her, dass ich mit Posen gearbeitet hab, und habs jetzt aus meiner Erinnerung raus geschrieben. Hoffe, es war verständlich und hilft dir weiter. :)
 
Moin ihr Lieben!
Ich habe mal ne Frage, ich schlawenzel jetzt schon die ganze Zeit um das Uni-pack herum. Eigentlich wollte ich es mir nicht holen, weil meine GraKa das bzgl. der ram nicht schafft. Habe jetzt aber festgestellt, dass Wetter, Haustiere, Sulani und Get Famous auch alle schon 128vram brauchen und die laufen recht Problemlos bisher (war ja nur der eine Spielstand, der so verbuggt war).

Wie ist das Gameplay für euch so? Ich finde es klingt alles ganz toll, aber irgendwie scheint es mir doch viele Bugs zu haben und sich nicht so gut in das restliche Spiel einzufügen... Oder kommt mir das nur so vor? Ist es vom Gesamtpaket ähnlich gut wie Sims 2 Campusleben oder gar nicht Vergleichbar, weil ganz anders aufgebaut? Die Videos dazu sind auch alle so gemischt und die Streamer haben ja alle immer echt super mega gutes Equipment, dass es mich mal interessieren würde, wie das so der Normalverbraucher wahrnimmt.
Bis zum 14.05 läuft ja noch das Angebot mit den 50%....
 
Die musst du dann im Kaufmodus kaufen (ist glaub ich in den Dekogegenständen zu finden).
Oder man sucht nach Teleporter.
Ist glaube ich einfacher als im Kaufmodus zu suchen :nick:

@TheChaosqueen: Also auf meinen alten Rechner hatte ich nach dem ich das Uni Addon drauf hatte mit ständigen Rucklern zu kämpfen.
Festivals in San Myshuno waren unspielbar, das reinste geruckel ... ich fühlte mich immer wieder als würde ich Sims 3 spielen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen
Hallo :)
Ich habe in einem Haushalt zwei Sims. Ich würde mit dem Fotostudio Blitzlichtgewitter gerne ein Foto von den beiden machen aber ich habe keinen dritten Sim der das machen könnte. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu machen ohne einen dritten Sim?
 
Hallo :)
Ich habe in einem Haushalt zwei Sims. Ich würde mit dem Fotostudio Blitzlichtgewitter gerne ein Foto von den beiden machen aber ich habe keinen dritten Sim der das machen könnte. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu machen ohne einen dritten Sim?

Und wenn Du nur für das Fotomachen einen Sim kurz dem Haushalt hinzufügst?

VG :hallo:
 
Hallo :)
Ich habe in einem Haushalt zwei Sims. Ich würde mit dem Fotostudio Blitzlichtgewitter gerne ein Foto von den beiden machen aber ich habe keinen dritten Sim der das machen könnte. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu machen ohne einen dritten Sim?


Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber gibt es über das Fotostativ die Option "Foto machen mit"? Ich meine dann drückt der eine Sim den Selbstauslöser und geht dann vor die Kamera.
 
Hallo,
Ich habe grad gelesen, dass viele Sulani als Urlaubsort nutzen. (Ich habe Inselleben nicht) wie macht ihr das?
Ich nutze zB Oasis Springs nicht und würde es total toll finden es als Urlaubsort so wie Granite Falls zu nutzen. Also mit Miete für die Ferienhäuser. Geht das?
Ich habe in der Grundstücks-Art Auswahl auch Mietobjekt stehen, weiß aber nicht ob das durch eine Mod ist und ob man Mietgrundstücke in anderen Welten nutzen kann.
 
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber gibt es über das Fotostativ die Option "Foto machen mit"? Ich meine dann drückt der eine Sim den Selbstauslöser und geht dann vor die Kamera.


ich meine das studio ist aus dem an die arbeit-pack und daran geht das nicht.


Hallo,
Ich habe grad gelesen, dass viele Sulani als Urlaubsort nutzen. (Ich habe Inselleben nicht) wie macht ihr das?
Ich nutze zB Oasis Springs nicht und würde es total toll finden es als Urlaubsort so wie Granite Falls zu nutzen. Also mit Miete für die Ferienhäuser. Geht das?
Ich habe in der Grundstücks-Art Auswahl auch Mietobjekt stehen, weiß aber nicht ob das durch eine Mod ist und ob man Mietgrundstücke in anderen Welten nutzen kann.


nein das funktioniert nur mit fantasie sozusagen, im sulanie-thread gibts schon mehrere tipps wie man das machen kann, ist aber nicht mit ferien-häusern wo man miete zahlt, jedenfalls nicht ohne mod und obs da einen gibt weiss ich nicht...


also ganz einfach gesagt, entweder du stellst dir ein allgemeines grundstück irgendwohin wo du ferien machen willst, dann kommt so gut wie niemand, der dich da stört oder du nimmst ein normales pool-grundstück und baust da eine art hotel, dann kommen zwar andere sims aber mich z.b. stört das überhaupt nicht, deine sims finden immer platz zum essen und schlafen, es reicht ja auch einfach in einem park ein paar zelte und einen grill aufzustellen, schon können deine sims da bleiben solange sie wollen...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

soe
Zurück
Oben Unten