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Ich bau eigentlich keinen Nationalpark als Urlaubsgrundstück. Wäre aber jetzt eine Alternative wenn man da seine Ruhe hat.Agnes und Agatha sind versteckte sims, genauso wie Greg oder vlad und einige andere im spiel, also jeweils die sims die für das spiel wichtig sind, genauso eben wie auch einige grundstücke, die man nicht ändern kann...
@Meryane ja auf den Nationalpark kommt leider niemand, man kann den aber umbenennen, z.b. in park oder sonstwas, nur dann kommen leute die gar nicht im urlaub sind... @Hiiri91 dass auf allgemeine auch andere sims kommen hatte ich schon von mehreren gehört...z.b. auch von @lost.in.the.sixties ...ich hab k.a. warum, jedenfalls bei mir laufen alle am grundstück vorbei...ich war noch letzten winter RL die 3 ingametage, die ich da gefeiert hatte ohne störende nicht eingeladene sims
Mach ich, hoffentlich morgen.Oh, magst du sie mal zeigen?
Ich überlege auch noch, ihm eine Frau an die Seite zu stellen.
Für Greg hat Maxis ja eine tolle Simin in der Galerie geteilt, die hab ich etwas angepasst und wird dann mal diejenige sein, die es schafft, sein kalten gebrochenes Herz zu heilen. (Ich liebe solcheHintergrundgeschichten, welche man dann „weiterspinnen“ kann. )
Mach ich, hoffentlich morgen.
Seine Frau ist die Tochter von Lily. Ich fand Lily so hübsch, da habe ich ihr eine Tochter ausgewürfelt.
Kristopher habe ich auch etwas rausgeputzt. Ich finde, Werwölfe müssen nicht nur in alten Fetzen rumlaufen.
Meine conversationtweak hilft (nicht 100%ig, aber ganz gut). Die Hauptmodule lessrandomfriendly, lessrandommean, fewerautonomousintroductions und aus dem clean pie menu Ordner das Modul simpletopics_more müssten reichen (die Mod hat ziemlich viele Module)Hilft da was gegen? Irgendwas....???
Ich hab schon von bienchen ein paar Mods im Spiel (ohne die geht das Ganze ohnehin nicht, ohne diese Mods würde ich im 5-Minuten-Abstand in die Tischplatte beißen....) also käme es auf einen mehr nicht mehr an. Hauptsache die hören auf sich nur noch zu hassen....
Gibt es einen Bug-Thread bei EA dazu? Gewollt kann das so doch wohl hoffentlich nicht sein
Hallo@Stubenhocker50
Also mein Landgraab-Junge hatte ziemlich abstehende Ohren. Aber ansonsten weiß ich es nicht, da meine Sims normal keine solche Ohren haben. (Ich finde ja, die ganze Vererbung ist bei Sims 4 sehr zweifelhaft).
Das ist ein Bug der bereits ein paar Beiträge vor dir schon erwähnt wurde.Ähm...Plötzlich zicken sich meine Sims nur noch an. keiner hat die Eigenschaft böse oder so. Trotzdem (und das in jeder Familie) beleidigen sich meine Sims nur noch. Ich hab keinen Plan warum
Danke dir! hab ich gestern direkt noch gemacht. Das mit dem Batchfixen ging super und hat funktioniert!@Corras Mit dem Pre-Patch zum Highschool-EP gingen meines Wissens nach sämtliche CC-Betten kaputt. Im Sims4Studio gibt es aber einen Batchfix, der das Problem beheben soll. Vielleicht behebt der auch das Woohoo-Problem, versuch es einfach mal
Ich danke dir recht herzlichman kann immer nur einen Sim begleiten.
Einzige Ausnahme: In Highschool kann man alle Teens des Haushaltes gleichzeitig begleiten - in der Zeit dann allerdings keinen Sim bei der Karriere.
Philipp wurde 2mal zu ner art warm up-party samstags vor dem abschlussball eingeladen, das könnte damit gemeint sein...Wie wird man denn als Teen zu einer Party eingeladen, bei der man sich heimlich aus dem Staub machen kann?
Ich hatte deine Frage so verstanden, ob Sims die Uni bestehen, wenn man sie gerade nicht aktiv spielt, weil man in einer anderen Familie ist. Bin gerade unsicher, ob du das so gemeint hast.@Orkney ist das vom spiel dann so gewollt?!
hatte mich nämlich gewundert, dass Cameron Fletcher den ich bisher noch nicht gespielt habe einen uni Abschluss hat.
Ja genau das meinte ich.Ich hatte deine Frage so verstanden, ob Sims die Uni bestehen, wenn man sie gerade nicht aktiv spielt, weil man in einer anderen Familie ist. Bin gerade unsicher, ob du das so gemeint hast.
gibts da irgendeinen Bug, oder ist mein MCCC falsch eingestellt? obwohl ich ausgestellt habe, dass sims bei Unfällen umkommen, sterben sie mir wie die Fliegen weg. ständig werden irgendwo Kinder geboren, sims heiraten, ziehen um ( obwohl ich ein / ausziehen auch ausgestellt habe) das geht mir jetzt langsam ganz schön auf die NussHabe meinen zwar ausgeschaltet, aber sie bekommen auch trotzdem Kinder.
Das kann ich gut verstehen. Mir macht die Uni bei S4 auch nicht so viel Spaß. Aktuell habe ich jemand von zu Hause aus studieren lassen, das ging besser. Aber vermutlich ist sie durchgefallen, weil mir gerade jetzt erst eingefallen ist, dass ich seit dem nicht mehr in der Familie war, weil ich mir dazwischen das Werwolfpack gekauft habe. Mist!Ja genau das meinte ich.
Das hatte ich mit den Hübsch Zwillingen auch schon. deshalb hatte ich mich gewundert, ob sie dann automatisch durchfallen oder ob das eher so 50/50 ist und wie das bei sims ist die man noch gar nicht angespielt hat. ich spiel uni nicht so gerne ehrlich gesagt deshalb wäre mir das ganz gelegen gekommen, wenn die auch ohne mich bestehen würden
gibts da irgendeinen Bug, oder ist mein MCCC falsch eingestellt? obwohl ich ausgestellt habe, dass sims bei Unfällen umkommen, sterben sie mir wie die Fliegen weg. ständig werden irgendwo Kinder geboren, sims heiraten, ziehen um ( obwohl ich ein / ausziehen auch ausgestellt habe) das geht mir jetzt langsam ganz schön auf die Nuss
Mein Amyville hat 303 Sims in allen Alterklassen, ungespielte wie gespielte, Sesshaft und auch Obdachlos, arbeitend und arbeitslos, aber trotzdem werden ständig neue generiert.Ich finde es auch so absurd, dass ich nicht mehr als 150 Sims haben soll, aber EA bombardiert mich mit x Townies,
Mein Amyville hat 303 Sims in allen Alterklassen, ungespielte wie gespielte, Sesshaft und auch Obdachlos, arbeitend und arbeitslos, aber trotzdem werden ständig neue generiert.
Ja, sonst würden ja meine ganzen Sims nicht in die Nachbarschaft passen.Hast du die Grenze auf „unbegrenzt“ gesetzt?
@youkai & @AmyD
Ich habe jetzt tatsächlich mal gezählt. Ich habe sage und schreibe 432 Townies und 114 eigene Sims! Die Tiere nicht mitgezählt. Und trotzdem werden fleißig Baby geboren. Kein Wunder, dass mein Spiel in letzter Zeit so langsam ist. Habe jetzt schon ein paar gelöscht, aber werde da wohl noch weiter machen.
@Birksche Stellst du das über den MCC ein oder über EA?
ich habe i.m. 230 gespielte sims (incl. haustiere) und ca. 200 npcs, also die auf der 2. seite, bei mir werden aber kaum bis keine neuen sims generiert, gelöscht wird auch keiner, das löschen kann man ja mit dem MC abstellen...auch das neugenerieren kann man mit dem MC begrenzen, ich hab aber dafür noch nen anderen mod im spiel, sollte doch mal ein neuer sim rum laufen lösch ich den sofort...Ich habe jetzt tatsächlich mal gezählt. Ich habe sage und schreibe 432 Townies und 114 eigene Sims! Die Tiere nicht mitgezählt. Und trotzdem werden fleißig Baby geboren. Kein Wunder, dass mein Spiel in letzter Zeit so langsam ist. Habe jetzt schon ein paar gelöscht, aber werde da wohl noch weiter machen.
nein, ich hab das tool gar nicht im spiel, ich hab den fortlauf der geschichte früher immer per hand im CAS gemacht und jetzt eben teilweise mit den nachbarschaftsgeschichten...verheiraten und wer mit wem zusammen wohnt muss man ja immer noch selbst machen und das wird bei mir auch eh so bleiben...ich bestimme das, nicht das spiel und kein mod@Birksche Stellst du das über den MCC ein oder über EA?
nein das weiss bisher leider nur EAHat irgendwer ne Info wann dieser Bug beseitigt werden soll?
Hallo Birksche !ich habe i.m. 230 gespielte sims (incl. haustiere) und ca. 200 npcs, also die auf der 2. seite, bei mir werden aber kaum bis keine neuen sims generiert, gelöscht wird auch keiner, das löschen kann man ja mit dem MC abstellen...auch das neugenerieren kann man mit dem MC begrenzen, ich hab aber dafür noch nen anderen mod im spiel, sollte doch mal ein neuer sim rum laufen lösch ich den sofort...
ps: die anzahl der ges. sims im spiel wurde von EA ja angehoben auf weit über 400, ich glaub das kam schon beim grossstadt-EP, k.a. ob es noch mal angehoben wurde, wahrscheinlich würde ich sagen
Also meiner ist aktuell um die 73 MB groß. Ich spiel den ebenfalls seit das Spiel rausgekommen ist und er funktioniert immer noch einwandfrei. Die Ladezeiten sind nur ein kleines bisschen länger geworden, aber auch nicht so sehr, dass mich das groß stören würde.Irgendwie macht mir das Sorgen und ich frage mich, wie groß so ein Speicherstand sein darf.
Es würde mich auch generell von allen anderen hier interessieren, wie groß Euer Speicherstand ist.
Ich komme auf zarte 20MB. Wobei der alte Spielstand (ich habe zwei Spielstände) auch schon etliche Jährchen auf dem Buckel hat. Das Spiel braucht etwas beim Laden, aber es reicht maximal für eine RedBull-Dose aus dem Kühlschrank holen. Cappuccino kochen schaffe ich nicht.Es würde mich auch generell von allen anderen hier interessieren, wie groß Euer Speicherstand ist.
huch, umhauen wollte ich hier niemanden meine speicherstände von gestern ( ich speicher während einer spielsitzung mehrmals und immer "unter") sind zw. 85.000 und 90.000 kbs... mein speicherstand ist seit 2015 der gleiche, ich merke nichts von längerer ladezeit oder so...dafür hab ich aber auch nicht ganz so viele mods im spiel ..mein mods-ordner ist 4,87 GBs gross und ich leere jeden monat den screens-order und halte meinen tray ziemlich leer, das alles spielt ja auch eine rolleDeine Zahlen hauen mich gerade um ! Darf ich mal fragen wie groß Dein letzer Save ist ?
im haushaltsmenue, 2. seite...auf der 1. seite sind ja deine gespielten, die du mit dem herz sicherst und die anzahl der sims ist angegeben, auf der 2. seite nicht, die musst du dann zusammenzählenHuhu, hab mal 2 Frage.
Wie löscht man Townies bzw. wo sieht man, wie viele es gibt, damit man löschen kann?
Und hat Insel Paradies eine spielbare Story, so ähnlich Strangerville zum Beispiel? Weil die Welt sich ja verändert, wenn man Strände sauber hält (hab ich in Videos gesehn)