Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Und genau darauf habe ich geantwortet :)

Für die, die einstöckig spielen, werden die Räume von Julchen zu klein sein. Da sich alle Sims auf einem Stockwerk befinden, braucht es größere Räume. Ist zumindest meine Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutz btw inzwischen oft das teleportieren.
Einstöckige Häuser sind mir oft zu groß und weitläufig, ich mag es da eher kleiner und gemütlicher und geh dafür gerne auch Mal in die Höhe. Mag persönlich aber auch nicht so die Bungalowbauart. Mein größter Haushalt (12 Sims) wohnt auf einem der kleinen Willow Creek Grundstücke auf drei Etagen.
Beim Bauen achte ich dann nur drauf, dass ein kleines Bad auf jeder Etage ist. xD
Mit dem teleportieren umgeh ich dann, dass Sims für den Stockwechsel gefühlt den halben Tag brauchen. Ist nicht optimal, aber ein guter Kompromis für mich.
Vielleicht für den ein oder anderen hier auch 'ne Option, wenn man lieber kurze Wege hat, aber nicht nur einstöckig bauen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ich habe auch mal versucht, mehrstöckig zu bauen, aber dann fiel mir um 18 Uhr Simszeit ein, dass da oben ja noch ein Sim ist^^. Ich spiele ja mit Autonomie aus.
 
  • Witzig!
Reaktionen: MissLibelle
So, eine Sache eben noch: Es tut mir leid, wenn das jetzt hier falsch ankam, was @Julchen77 Bauten betrifft. Ich wollte sie nicht schlecht machen oder so. Ne, ne. Ich liebe ihre Bauten und ich kenne Julchen ja jetzt auch schon ein paar Jahre. Aber ich weiß eben auch, wie viel Platz man braucht, um einstöckig zu spielen. Sims verheddern sich gern, wenn die Räume recht klein sind. Und ich weiß halt, wie sie da baut, aber ich weiß eben auch, wie viel Platz jemand braucht, der nur einstöckig spielt. Julchen ist da immer klein und schnuckelig, was total cool ist. Sie baut mit sehr viel Liebe im Detail.

Mein Grundstück ist da aktuell auch 40x30 und ich kann mir auch gut vorstellen, was @MissLibelle da mit geräumig meint^^.

Wollte nicht, dass das irgendwie falsch ankommt oder so @Orkney

Nur um das eben abzuschließen.
 
Mein Teenager fliegt ständig von der Schule obwohl er Hausaufgaben und sein Notendurchschnitt bei4 liegt ! Ist das ein Bug ?
 
Öh.. bin ich jetzt blöd oder wurde da was geändert, ist das seit dem Patch so das Babys nach einem Tag altern, das waren doch früher 3 Tage.
Die Vierlinge sind am Sonntag geboren also einen Tag vor ihrem Geburtstag.
Zawischenablage01.jpg
 
Hallo liebe Leute .

Ich hätte mal eine Kurze Frage. Kann man Spiele Codes in der EA APP Stornieren oder Umstauschen z.b. wenn man 2 mal ein Spiel gekauft hat und ist das Verboten von EA, wenn man die Codes weiterverschenkt im EA App oder im Forum .?

Nun ein Freund ist das mal Passiert und hatte ein Spiel versehentlich 2 mal gekauft. Er schenkte denn Code an jemanden der nicht genug Geld hatte um Computer Spiele zu leisten.
War eine Gute Sache von ihm und war Privat.

Sollte ich hier falsch sein bitte in denn richtigen Kanal verschieben. Danke und vielen herzlichen für die kurze Info.
 
Hallo liebe Leute .

Ich hätte mal eine Kurze Frage. Kann man Spiele Codes in der EA APP Stornieren oder Umstauschen z.b. wenn man 2 mal ein Spiel gekauft hat und ist das Verboten von EA, wenn man die Codes weiterverschenkt im EA App oder im Forum .?

Nun ein Freund ist das mal Passiert und hatte ein Spiel versehentlich 2 mal gekauft. Er schenkte denn Code an jemanden der nicht genug Geld hatte um Computer Spiele zu leisten.
War eine Gute Sache von ihm und war Privat.

Sollte ich hier falsch sein bitte in denn richtigen Kanal verschieben. Danke und vielen herzlichen für die kurze Info.
Also Umtauschen kannst du Codes nicht. Aber verschenken ist kein Problem. Ich denke, auch verkaufen müsste kein Problem sein, wenn du jemand findest, der dir vertraut, dass du den Code noch nicht benutzt hast.
 
Hallo, mal eine dumme Frage, die PN´s kommen in dem Briefumschlag an, oder?

Ich spreche von der "Zusammenwachsen" Code Verlosung, dort heisst es, Dark Lady schickt eine PN, auf die ich dann antworten muss, antworte ich dann auch über PN?

Also nur für den Fall, das ich gewinnen sollte, will nichts falsch machen.
 
Hallo,
im Video von "zusammen wachsen" war über dem Babybett ein Mobile was sich dreht und wo man die Musik einstellen kann.
Aber im Spiel finde ich es nicht.
Wo kann das sein?
 
Ich weiß nicht ganz ob meine Frage hier richtig ist oder sie eher bei den MOds oder so hingehört...aber ich frag einfach mal hier. Bitte nicht hauen wenns falsch ist "gg"

Und zwar hab ich lange den TSR CC Manager benutzt da es mit dem Vip Account da so easy und bequem war einfach klick und alles drin..
Nun startet mir aber das game nicht merh nachdem ich gestern dort ein paar Updates gemacht habe. Vorher hats mit meiner TSRLibrary problemlos gestartet. Also frag ich mich gerade...
Ist es möglich die dort ja gemergten packages irgendwie zu trennen wieder? Um auch das rauszufiltern was da das Problem macht den Rest aber zu behalten. So das ich den CC halt wieder "normal" drin hab und sortieren könnte. ich war nur immer zu faul bei "Großeinkäufen" auf der Seite mal eben 200 Files oder so einzeln zu laden und zu sortieren ;)
 
Ein Blitz hat leider grad eines der Spiel-Piratenschiffe in Willow Creek zerstört... das ist in der Welt, also kann ich es nicht austauschen..zurücksetzen geht auch nicht. Gibt es dafür eine Lösung?🙈
 
Ein Sim von mir ist Videospiel-Streamer. Könnt ihr mir sagen wie man einen Live-Stream macht?
 
Ab 18 Inhalt editiert. :schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Nach Jahren werde ich auch wieder anfangen.
Jetzt hab ich auch gleich schon Fragen.
Ich habe meine Sims damals mit Geschlechtsorganen ausgestattet.
Die waren glaub von sexysims.Dort finde ich die von Männern und bei Frauen nur Brüste.
Ich meine aber das es damals 2 Downloads pro Geschlecht waren ?
Oder gab es nicht mehr ?

Ausserdem habe ich im thread kurioses und witziges einen post von Nikita22 gesehen.
Ihre Simin stand unter der Dusche und hatte tatsächlich Schambehaarung.
Wo bekomme ich die her ?

Sorry das ich gleich mit solchen Fragen anfangen muss. :schäm:
da diese Inhalte unter 18+ fallen, bitte selber googlen.
Hier dürfen keinerlei Links zu solchen Inhalten gepostet werden.
 
Wenn ich richtig liege braucht man da nicht den "Streaming PC" oder wie der sich nennt?!
Den hab ich.
@Artemis153
Ich habe hier noch ein Hinweis gefunden zu Livestreams:
Mein Sim ist aber in der Gelegenheitsstreamer-Karriere. Und das Live-Streamen wird als Tagesaufgabe angezeigt. Dann müsste es doch eigentlich auch so möglich sein, oder?
 
Funktioniert bei euch die Haustürklingel?
Ich hatte schon Besucher, aber geklingelt hat es nie.
Ich glaube, Daniel hat in seinem Stream gesagt, dass es keine Klingel gibt. Das war wohl wieder so ein Trailer-Fake. :schnief: Ich hatte mich auch schon auf die Klingel gefreut, weil ich oft nicht mitbekomme, wenn irgendwer an der Tür klopft.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
@Hiiri91 Warst du das mit den verspielten Sims an der Konsole?
Mein Sim war gerade sehr verspielt und da ich die Todesfälle mit dem MC noch nicht neu eingestellt habe und zudem unterwegs war, habe ich sie kurzerhand mit den Ohrstöpseln konzentrierte Musik hören lassen. Das hat geklappt. Die verspielte Stimmung ging weg.
 
Ich finde seit dem "neuen" Handymenü gar nichts mehr. Kann mir jemand verraten, wo ich die Option finde, eine Katze zu adoptieren? Ich bin wohl zu blind, das selbst zu finden. Hab mich jetzt mehrmals durchgeklickt.
 
Ich finde seit dem "neuen" Handymenü gar nichts mehr. Kann mir jemand verraten, wo ich die Option finde, eine Katze zu adoptieren? Ich bin wohl zu blind, das selbst zu finden. Hab mich jetzt mehrmals durchgeklickt.
Das Handymenü ist doch das gleich geblieben?
Auf Haushalt, dann auf Service und dann kannst du Tiere adoptieren
 
Das Handymenü ist doch das gleich geblieben?
Auf Haushalt, dann auf Service und dann kannst du Tiere adoptieren
Darum "neu" in Anführungszeichen. Ich meinte damit, seitdem es diese Symbole gibt ;)
Dann fehlt bei mir die Option... Unter Service erscheint bei mir die Auswahl nicht mehr. Argh. Aber dann ist bestimmt ein Mod schuld.
 
Darum "neu" in Anführungszeichen. Ich meinte damit, seitdem es diese Symbole gibt ;)
Dann fehlt bei mir die Option... Unter Service erscheint bei mir die Auswahl nicht mehr. Argh. Aber dann ist bestimmt ein Mod schuld.
Ach so. Ja, habe auch lange gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt hatte. Ich orientiere mich immer am Mauszeiger, was der anzeigt.
Ich drücke die Daumen, dass du es findest. Also die Störquelle.
 
Ach so. Ja, habe auch lange gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt hatte. Ich orientiere mich immer am Mauszeiger, was der anzeigt.
Ich drücke die Daumen, dass du es findest. Also die Störquelle.
Ja, jetzt muss ich wohl wieder die 50/50 Methode anwenden. Ich hasse Patch Days 😂 So viele defekte Mods hatte ich noch nie.

Andere Frage: Ich hab einen weiteren Bug im Spiel, dass mein Sim in Strangerville in seinem Zuhause jede Nacht von Spinnen und Plasmafledermäusen angegriffen wird. Ich nehme an, das sind Funktionen aus dem Dschungel? Jetzt ist mein Sim vergiftet und stirbt, wenn er kein Gegengift nimmt. Ich bin natürlich nicht in Selvadorado... Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das vergiftet Moodlet durch einen Cheat oder den MCCC loswerden kann? 😅
 
Andere Frage: Ich hab einen weiteren Bug im Spiel, dass mein Sim in Strangerville in seinem Zuhause jede Nacht von Spinnen und Plasmafledermäusen angegriffen wird. Ich nehme an, das sind Funktionen aus dem Dschungel? Jetzt ist mein Sim vergiftet und stirbt, wenn er kein Gegengift nimmt. Ich bin natürlich nicht in Selvadorado... Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das vergiftet Moodlet durch einen Cheat oder den MCCC loswerden kann? 😅
Das hilft jetzt nicht beim entgiften, aber sind bei den Grundstücksmerkmalen/herausforderungen Sachen aktviert. Ich meine mich zu erinnern das es das Ungeziefer ist.
 
Das hilft jetzt nicht beim entgiften, aber sind bei den Grundstücksmerkmalen/herausforderungen Sachen aktviert. Ich meine mich zu erinnern das es das Ungeziefer ist.
Das war's! Danke dir. :D

Den anderen Bug mit der fehlenden Adoptionsoption im Telefon konnte ich übrigens beheben. Irgendein Mod von LMS war schuld, wahrscheinlich einer ihrer Random Bug Fixes. Ich habe vergessen die zu updaten, weil das die einzigen Mods sind, die sie nicht auf CF bereitstellt. :D

Falls jemand noch einen heissen Tipp hat, wie ich meinen Sim retten kann, der vergiftet ist, gerne her damit. Oder muss ich jetzt echt nach Selvadorado reisen? 😅
 
Das war's! Danke dir. :D

Den anderen Bug mit der fehlenden Adoptionsoption im Telefon konnte ich übrigens beheben. Irgendein Mod von LMS war schuld, wahrscheinlich einer ihrer Random Bug Fixes. Ich habe vergessen die zu updaten, weil das die einzigen Mods sind, die sie nicht auf CF bereitstellt. :D

Falls jemand noch einen heissen Tipp hat, wie ich meinen Sim retten kann, der vergiftet ist, gerne her damit. Oder muss ich jetzt echt nach Selvadorado reisen? 😅
Das Gegengift müsstest du glaube ich auch am Computer kaufen können :)
 
da diese Inhalte unter 18+ fallen, bitte selber googlen.
Hier dürfen keinerlei Links zu solchen Inhalten gepostet werden.
Stimmt,hatte ich vergessen.
Trotzdem danke.
Dank deinem Hinweis ist mir wieder eingefallen das ich die links damals per pn bekommen habe.
Habe gerade nachgeschaut und da waren sie.%)
 
Ich hab mal eine etwas andere Frage 🙈 Ich gebe den Sims möglichst gerne passende Namen. Also.. wie sagt man das, ohne, dass ich jemand beleidige - das will ich nicht! Aber es gibt ja so typische Namen, die anscheinend in 'bildungsfernen Schichten' erwartet werden, bzw Namen die man damit verbindet. Hier sind das Namen wie Kevin, Justin, Chantal usw... oft ja Namen die 'besonders' sind bzw waren, aus Amerika, Frankreich vllt...
Egaal.. jetzt meine Frage. Gab es sowas 'früher' auch? Also ich bin Jahrgang 92 und frage mich wie das so in den 60er oder 70er Jahren, oder noch viel früher war. Wer war damals der 'Kevin'? Das interessiert mich gerade echt brennend🙈
 
Ich hab mal eine etwas andere Frage 🙈 Ich gebe den Sims möglichst gerne passende Namen. Also.. wie sagt man das, ohne, dass ich jemand beleidige - das will ich nicht! Aber es gibt ja so typische Namen, die anscheinend in 'bildungsfernen Schichten' erwartet werden, bzw Namen die man damit verbindet. Hier sind das Namen wie Kevin, Justin, Chantal usw... oft ja Namen die 'besonders' sind bzw waren, aus Amerika, Frankreich vllt...
Egaal.. jetzt meine Frage. Gab es sowas 'früher' auch? Also ich bin Jahrgang 92 und frage mich wie das so in den 60er oder 70er Jahren, oder noch viel früher war. Wer war damals der 'Kevin'? Das interessiert mich gerade echt brennend🙈
nein sowas gabs früher nicht, ich bin 1959 eingeschult worden...aber so namen die dir vermeintlich sagen aus welchen sozialen verhältnissen das kind kommt gabs nicht, es gab in jedem jahrzehnt modenamen, also namen die öfter genommen wurden als andere...aber das wars auch schon...in den 60ern wurde gern birgit genommen, ich heisse auch so, bin aber zu alt um mehrere birgits in der klasse gehabt zu haben, ausserdem schreib ich mich birgid...haha, ich glaub Michael wurde in den 70ern gern genommen :-)
 
  • Love
Reaktionen: MissLibelle
nein sowas gabs früher nicht, ich bin 1959 eingeschult worden...aber so namen die dir vermeintlich sagen aus welchen sozialen verhältnissen das kind kommt gabs nicht, es gab in jedem jahrzehnt modenamen, also namen die öfter genommen wurden als andere...aber das wars auch schon...in den 60ern wurde gern birgit genommen, ich heisse auch so, bin aber zu alt um mehrere birgits in der klasse gehabt zu haben, ausserdem schreib ich mich birgid...haha, ich glaub Michael wurde in den 70ern gern genommen :-)
Ich bin 1978 in der DDR geboren und hatte eine Birgit in der Klasse, aber da war sie in meinem ganzen Umfeld auch die einzigste. :D
Bei uns war man damals was besonderes wenn man Jacqueline (die hatten wir 2 mal) oder Peggy hieß, Hintergrund vermutlich eher, dass man sich nach der unereichbaren Ferne sehnte. :lol: Es gab auch noch Constanze, Nancy und etliche Yvonnes, bei den Jungs hatte man tatsächlich eher so klassische Namen wie Alexander oder ganz beliebt Torsten. Ich sag immer Torsten ist kein Name sondern ein Sammelbegriff. :ROFLMAO:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten