Verlosung eines Exemplares von Sims4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

Ehrenmitglied
Registriert
Januar 2003
Alter
64
Ort
Stadt Plauen im Vogtland
Geschlecht
m

Wir können erfreulicherweise ein Exemplar von Sims4 Limited Edition (DVD-Version) an einen unserer User verlosen. Damit das wirklich zufällig erfolgt, haben wir uns folgenden Modus dazu überlegt.

Jeder, der an der Verlosung teilnehmen möchte schickt mir eine PN mit dem Titel "Verlosung Sims4".

(Änderung für die Ermittlung des Gewinners)

Die Zahl der eingehenden PNs wird genutzt, um mittels random.org eine Zufallszahl zu ermitteln.
Beginnend bei der ältesten PN wird damit der Gewinner ermittelt.

Einsendeschluss für PNs ist morgen 03.09.2014 18:00 Uhr.

Den Gewinner teile ich hier mit und danach benötige ich natürlich eine Postadresse für den Versand per PN.

Und wie heißt es immer so schön bei Gewinnspielen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und Mitglieder des Teams dürfen auch nicht mitmachen. ;)

Viel Glück! :hallo:
 
Nur eine Frage zur Verlosung - wenn man zB als zweiter eine PN schickt - wie hat man dann jemals die Chance, genommen zu werden, wenn der Mittelwert zB 60 ist und die PN-Nachrichten sich auf 130 betragen? Irgendwie versteh ich das System wohl nicht ganz :lol:
 
Nur eine Frage zur Verlosung - wenn man zB als zweiter eine PN schickt - wie hat man dann jemals die Chance, genommen zu werden, wenn der Mittelwert zB 60 ist und die PN-Nachrichten sich auf 130 betragen? Irgendwie versteh ich das System wohl nicht ganz :lol:

dafür lohnt es sich definitiv ein paar stündchen zu warten bevor man an spocky die pn schickt :D


ich hab aber auch eine frage: was ist denn, wenn sich nun mehr als 200 user bewerben und dein pn-fach voll ist? :D

ich mache mal den anfang: 73
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
:lol: Definitiv ;)

Ich setze mal fort mit: 22
 
ich hab aber auch eine frage: was ist denn, wenn sich nun mehr als 200 user bewerben und dein pn-fach voll ist? :D
Mods haben deutlich mehr Platz als nur für 200 PN's im Postfach... Bis unsere Fächer voll sind, dauert das ne ganze weile ;)
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Hab dir eine pn geschickt. Das heißt, der letzte der hier postet, hat so gut wir keine chance? Der Mittelwert wird ja schlecht 1 sein. So ganz verstehe ich das auch nicht.

Meine Zahl: 94
 
Auf random.org kannst du dir eine Zufallszahl generieren lassen. Du gibst einfach die Zahl 1 bis Anzahl PNs ein und bekommst eine Zufallszahl aus der Menge zurück.
Gut, an sowas habe ich nicht gedacht, das werden wir so umsetzen, ich korrigiere das jetzt noch. Danke für den Hinweis. Damit hat auch Nummer 2 eine Chance. ;)

Also keine Zahlen mehr posten! =)
 
Und wir müssen hier Zahlen angeben? Zählt da nicht die x-te verschickte PN? Also wenn meine die 10. PN an dich ist und die 10 per Zufall ermittelt würde?
Falls nicht ... ich nehm die 42
 
Und wir müssen hier Zahlen angeben? Zählt da nicht die x-te verschickte PN? Also wenn meine die 10. PN an dich ist und die 10 per Zufall ermittelt würde?
Falls nicht ... ich nehm die 42
Nein, keine Zahlen mehr, das war meine erste (blöde) Idee zur Gewinnerermittlung, wurde dann später korrigiert.
 
Kannst du nachsehen ob du meine PN bekommen hast? Ich habe sie eigentlich abgeschickt, aber es ist nichts in meinem Postausgang?. :confused:
 
Ich dachte, das mit den Zahlen ist vorbei :lol:
Einfach eine PN mit dem richtigen Betreff?
Und muss in der PN irgendetwas Bestimmtes stehen oder reicht "Ich würde auch gern mitmachen" (kreativ :lol:)
Die Adresse bringt ja noch nichts...
 
Lest doch bitte das erste Posting von Spocky nochmal. :) Dort steht genau was zu tun ist.

Eine Zahl müsst ihr nicht mehr posten.

Es genügt wenn ihr ihm eine PN schreibt mit dem Titel "Verlosung Sims4".
 
  • Danke
Reaktionen: mimave1
Lest doch bitte das erste Posting von Spocky nochmal. :) Dort steht genau was zu tun ist.

Eine Zahl müsst ihr nicht mehr posten.

Es genügt wenn ihr ihm eine PN schreibt mit dem Titel "Verlosung Sims4".

Na dann hab ich ja nichts falsch gemacht...:) Hab einfach eine PN geschickt mit dem Titel "Verlosung Sims4". Dachte nur, man muss eine Zahl schreiben, weil das alle gemacht haben, ich Depp!:naja:
 
Ja das war eigentlich die ursprüngliche Idee von Spocky. :D Er hat es aber geändert. Deshalb ist es bisschen verwirrend. Aber das erste Posting im Thread hat er nun korrigiert, das wo dort steht stimmt.
 
Kannst du nachsehen ob du meine PN bekommen hast? Ich habe sie eigentlich abgeschickt, aber es ist nichts in meinem Postausgang?. :confused:

Bei mir ist das auch. Keine Ahnung, ob es nun angekommen ist?

Jop, bei mir das Selbe.
Zeigt nichts an.

Ja, sind alle angekommen. :hallo:

Und muss in der PN irgendetwas Bestimmtes stehen oder reicht "Ich würde auch gern mitmachen" (kreativ :lol:)
Ich kann ja statt Zufallsgenerator den lustigsten Text in der PN zum Gewinner küren. :D
 
  • Danke
Reaktionen: CirqueDuSoleil
So viele PNs hattest du bestimmt schon lange nicht mehr Spocky :D
 
Es sind 90 PNs eingegangen, davon eine 18:05, also etwas zu spät. Tut mir leid.

Mit random.org habe ich damit die auszuzählende PN ermittelt:
attachment.php


Und die 78. PN ist.... *ich gehe zählen...*%)
 

Anhänge

  • random.jpg
    random.jpg
    17,1 KB · Hits: 136
Kein Glück gehabt (war mir bei der Zahl aber schon klar, da meine PN gestern raus ging und ich nicht davon ausgegangen bin, dass sogut wie fast alle PN gestern ankamen ;) ) aber Glückwunsch an Tweety und danke für diese Aktion Spocky. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tweety2801
Glückwunsch Tweety. :D Die Gute weiß noch gar nichts von ihrem Glück. *hihi*
 
  • Danke
Reaktionen: Tweety2801
Ich kann es kaum glauben :eek:. Hab es gerade erst gesehen. Danke für alle eure Glückwünsche und Danke an Spocky für die Aktion. Ich geh mich jetzt erstmal ne Runde freuen :D.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: annigo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten