Die Sims 4 - Limited Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Juni 2014
Ort
Merkwürdighausen *hust*
Geschlecht
w

Hallu :3

Ich habe Jetzt gerade Die Sims 4 (Limited) Bekommen c:

wer hat es auch schon? Ich werde es direkt anzocken und von meiner
Sicht sagen was nun Pro ist und was Kontra ist.

___________
Sims 4 *O*
 

Anhänge

  • simforum.jpg
    simforum.jpg
    23,3 KB · Hits: 13
Wenn Du tatsächlich schon spielen kannst, sag bitte Bescheid, wie Du das machst! Ich habe vorhin auch meine DVD bekommen, aber spielen ist leider erst ab Mitternacht angesagt. So ein Mist!
 
Entschuldigt bitte die blöde Frage.

Was heißt spielen kann man erst ab mitternacht?
Ist das jetzt neu? Früher konnte man spielen sobald man das Spiel in der Hand hatte. (wenn man Glück hatte schon 2 Tage vorher)

Oder habe ich da jetzt etwas komplett falsch verstanden.
 
Das Spiel wird erst ab dem 04.09. freigegeben bei Origin das heißt (normal) kann man es nicht vor Mitternacht heute spielen. Das ist jetzt wohl so neu, find ich auch leicht nervig.

LG
Moose
 
  • Danke
Reaktionen: BloodyMary
Früher konnte man spielen sobald man das Spiel in der Hand hatte. (wenn man Glück hatte schon 2 Tage vorher)

So hatte ich mir das auch gedacht!

Anscheinend habe ich mich vorher zu nachlässig über Sims 4 informiert. Ich bin aber wirklich abgetörnt und werde das Spiel bei Amazon auf jeden Fall schlecht bewerten - egal wie es sich dann später spielt. Bisher konnte ich erfolgreich Origin ignorieren, aber jetzt ist das nicht mehr möglich :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten