Zeigt mal Screenshots!

Hotoki

Member
Registriert
November 2001
Alter
38
Ort
Oberhausen
Geschlecht
m

Alle armen schweine wie ich, die arbeiten müssen und nicht spielen können sind wahnsinnig gespannt! Also zeigt doch mal her eure Screenshots von den ersten Eindrücken - würde mich freuen :hallo:

Ein paar vereinzelte hier und da in den topics hab ich natürlich gefunden und mich drüber gefreut, aber ich dachte vielleicht kann man euch hier mal dazu animieren noch mehr zu zeigen ;)
 
Soweit ich weiß kann man das Spiel erst ab Mitternacht spielen,hängt wohl mit Origin zusammen, die es dann erst freischalten. Ich hab die DVD auch schon zugeschickt bekommen, aber installiere dann erst morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hotoki
Feuer

Und der Sims steht gleich mit in Flammen

Im Müll wühlen

Angeln während man angemault wird

Baumstamm

Treffen sich vier Bro's auf der Straße ...

...

Beim Brandt ist meine Simin raus gerannt und hat sich den Babybauch gehalten

Entchen

Leuchturm

Multitasking: Wehen, Essen, Reden und Malen

Zwillinge als Babys

Zwillinge als Kinder

Angeln


Die Geburt der Zwillinge



 
Zuletzt bearbeitet:
Kind beim Nickerchen im Elternbett

Der Herd ist kaputt

Der PC ist kaputt

Umarmung

Geschichte vorlesen

Frösche

Wissenschaftstisch und Zeichentisch für Kinder

Eine Hase aus Ton geknetet

Zeichnung

Liebkosen

 
Zuletzt bearbeitet:
01.09.14_21-43yus0w.png


01.09.14_20-55-2wasx0.png


01.09.14_21-11mosvf.png


03.09.14_10-33-2hnse5.png


03.09.14_10-33-3iwsfy.png


02.09.14_13-10-3dhs0h.png


02.09.14_13-24bhs1f.png


02.09.14_13-24-3yasdu.png


02.09.14_13-25-2ivsaz.png


01.09.14_21-55-2m9s5e.png


02.09.14_13-11vws5g.png


03.09.14_10-26-26fsxg.png


03.09.14_10-27zzsyp.png


02.09.14_13-07-23yrrj.png


02.09.14_13-07-3gdq84.png


02.09.14_13-07-4gapk4.png


02.09.14_13-08q7q02.png


02.09.14_13-08-22xr7q.png


02.09.14_13-08-34urux.png
 
Tolle Bilder hast du da, und erst die Selfi Bilder sehen ja echt toll aus,Danke! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Huhu, eure Bilder sind echt klasse. :up:

Da ich noch am Überlegen bin, ob ich mir das Spiel zulege, darf ich euch um einen gefallen bitten? Wie siehts bei euch aus mit CPU, Ram, Graka usw.? Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Spiel mit meinem Laptop gut läuft, aber eure Bilder sehen echt soooo toll aus, wenn es bei mir auch so aussehen würde, wäre ich echt begeistert. =)
 
Huhu, eure Bilder sind echt klasse. :up:

Da ich noch am Überlegen bin, ob ich mir das Spiel zulege, darf ich euch um einen gefallen bitten? Wie siehts bei euch aus mit CPU, Ram, Graka usw.? Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Spiel mit meinem Laptop gut läuft, aber eure Bilder sehen echt soooo toll aus, wenn es bei mir auch so aussehen würde, wäre ich echt begeistert. =)

Logo ;)

unbenanntfssqp.jpg


Grafikkarte hab ich die Geforce GTX 680.

Wir haben mein ich auch im Technikforum einen Thread für die Mindestanforderungen sowie empfohlenen Anforderungen - die wurden ja von Maxis veröffentlicht.
Ich denke, man kann durchaus mit einer geringeren Geldanlage mit maximaler Grafik spielen.
 
Huhu, eure Bilder sind echt klasse. :up:

Da ich noch am Überlegen bin, ob ich mir das Spiel zulege, darf ich euch um einen gefallen bitten? Wie siehts bei euch aus mit CPU, Ram, Graka usw.? Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Spiel mit meinem Laptop gut läuft, aber eure Bilder sehen echt soooo toll aus, wenn es bei mir auch so aussehen würde, wäre ich echt begeistert. =)

Also bei mir liegt der Leistungsindex deutlich unter dem von Flake (5,9), ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 560, 8 GB RAM, AMD Phenom II X6 1090T Prozessor und Windows 7 64 Bit. Das Spiel ist bei mir (mit Ausnahme der Kantenglättung, die ist Niedrig) automatisch durchgehend auf Hoch eingestellt worden, und ich finde, so kann man auch sehr gut spielen. Es ruckelt nicht und sieht sehr hübsch aus. Da muss man, finde ich, noch nicht mal alles auf Sehr Hoch stellen, das geht auch so. Ich finde bis jetzt sogar, Sims 4 belastet meinen PC weitaus weniger als Sims 3, da hatte er manchmal arge Probleme.
 
Huhu, eure Bilder sind echt klasse. :up:

Da ich noch am Überlegen bin, ob ich mir das Spiel zulege, darf ich euch um einen gefallen bitten? Wie siehts bei euch aus mit CPU, Ram, Graka usw.? Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Spiel mit meinem Laptop gut läuft, aber eure Bilder sehen echt soooo toll aus, wenn es bei mir auch so aussehen würde, wäre ich echt begeistert. =)


Schau doch mal hier der link da kannst du mal testen ob dein PC reicht,musst nur The Sims 4 raussuchen und an klicken!
http://www.systemrequirementslab.com/cyri
 

s4p-01.jpg


Wie geplant habe ich meine Starterfamilie aus Sims 2 erstellt und das Haus aus Sims 2, in dem diese Familie lebt, nachgebaut (Rechter Weg 210 in Schönsichtingen).


s4p-02.jpg


Das erste Kind wird adoptiert - das ist Aaron, und er wird auch gleich willkommen geheißen.

s4p-03.jpg



s4p-04.jpg



s4p-05.jpg


Die Dame des Hauses ist schwanger, und Aaron (inzwischen rothaarig, das war er nämlich auch im Original :D) freut sich über ein Geschwisterchen.

s4p-06.jpg



s4p-07.jpg


Man kann nicht früh genug damit anfangen, kleinen Brüdern einen Bären aufzubinden. :lol:

 
finds ja nice nu haben die sims auch einen windows bluescreen :D

sieht das bei den schwangeren eigentlich nur auf fotos so seltsam aus, oder liegts vielleicht an dem was sie anhaben? fand den bauch da im 3er irgendwie vom aussehen her besser
 
soweit ich das bisher weiß, verläuft die 4-er schwangerschaft in einem 3-stufensystem und nicht mehr so fließend wie in sims 3. das finde ich ziemlich schade :(
Wo war denn das in Sims 3 bitte fließend? In jedem neuen Stadion um die eigene Achse gedreht und schwups was das Bäuchlein wieder ein bißchen dicker.

Das find ich bei Sims 4 viel schöner. Vor allem auch schön wie auch wirklich die Oberweite größer wird. Meine Simin hatte während der Schwangerschaft auch ordentlich Speck angelegt was dann erstmal wieder abtrainiert werden mußte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo war denn das in Sims 3 bitte fließend? In jedem neuen Stadion um die eigene Achse gedreht und schwups was das Bäuchlein wieder ein bißchen dicker.

:confused:
keine ahnung, aber bei mir war es die ganzen jahre anders. sobald offiziell wurde, dass eine simin schwanger ist, hat sie sich in der tat umgedreht und zu umstandsmode gewechselt. doch alles darauffolgende verlief flüssig und der bauch ist zunehmend gewachsen. in nahezu jeder schwangerschaft habe ich bei genauerem hinsehen bemerkt, dass der bauch wieder so gewachsen ist. besonders niedlich war ja in einem höheren stadium die gangart der schwangeren. so süß :love:
 
:confused:
keine ahnung, aber bei mir war es die ganzen jahre anders. sobald offiziell wurde, dass eine simin schwanger ist, hat sie sich in der tat umgedreht und zu umstandsmode gewechselt. doch alles darauffolgende verlief flüssig und der bauch ist zunehmend gewachsen. in nahezu jeder schwangerschaft habe ich bei genauerem hinsehen bemerkt, dass der bauch wieder so gewachsen ist. besonders niedlich war ja in einem höheren stadium die gangart der schwangeren. so süß :love:

Dem kann ich mich absolut anschließen - und weil hin und wieder gesagt wurde, dass der Bauch in Sims 3 nicht stufenlos wachsen würde, habe ich bei meinen letzten 3 Simschwangerschaften ganz genau hingesehen.

/Edit: Julsfels, Rechter Weg 210 in Schönsichtingen, ist das ein Originalhaus? Also, in Sims 2? Auf so einem Hügel? Mir kommt das so bekannt vor und wenn es das Haus tatsächlich ist, dann habe ich das geliiiiebt in Sims 2 und in Sims 3 mehrfach nachgebaut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Julsfels dieses Haus habe ich Sims 2 geliebt.:love:

Kannst Du es bitte, bitte auch im Häuservorstell-Thread präsentieren?

Ich würde es mir so gern ansehen:nick:
 
  • Danke
Reaktionen: NachteulenTV
Sehr schöne Fotos :up:
Rubi mich würde mal interesiieren was du vom Spiel hältst ? Hast du dich scho irgendwo geäussert dazu ? =)
Ich teile ja die gleiche Meinung wie du drum bin ich schon neugierig was du nun meinst
 
Danke für die Bilder:). Rubi deine Simin ist ja gemein, schüttet immer ihr Getränk auf andere Leute :lol:
 
Dahnie ich habe noch keine Meinung geäussert, ich werde auch noch bisschen warten. Spiele erst wirklich seit ca. 1 Stunde. :D Aber ich habe vor ein Fazit abzugeben.

Jup meine Simin legt sich mit so einigen an in der Nachbarschaft... Hat schon 2 Feinde. :D
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Ich habe jetzt auch mal etwas ernsthafter gespielt und mein erstes eigenes Haus gebaut. Leider ist die Grafik nicht sooo hoch eingestellt, da ich noch im Urlaub bin und ein Laptop benutzte. Sobald ich Zugriff auf meinen richtigen Rechner habe wird ordentliches Bildmaterial nachgereicht. Aber hier schonmal ein erster Blick auf mein Haus. (Hat ein Weilchen gedauert das ganze zu bauen, da das Baumenü noch so neu ist :lol:)

Here we go:
 

Anhänge

  • SimForum Screenshot 1.jpg
    SimForum Screenshot 1.jpg
    229,7 KB · Hits: 62
  • Danke
Reaktionen: NachteulenTV
Wow, das sind ja noch mal viel mehr schöne Bilder geworden. :D

Danke noch mal für eure Systeminfos. ;)

Mein Leistungsindex liegt bei 6,4, wenn ich noch am RAM schraube sogar bei 6,7. ;) ich werde mal noch diese Woche abwarten und mich dann entscheiden, ob ich mir das Spiel zulege.
 
@littlelotte: Frikadella mit ihrem Nachwuchs Friedolin und Tresmode (oder wie sie sich auch immer schreibt) :D :D :D Na dann let's Play ;)
 
tumblr_nbemgdYsdZ1tkblppo1_500.jpg


Einfach niedlich...

tumblr_nbeolpiAq51tkblppo2_500.jpg


Am besten der ganzen Nachbarschaft gefällt mir definitiv der Park... Die Blumen, die vielen schönen Blumen! Deswegen freu ich mich über die nicht mehr offene Nachbarschaft - jetzt kann ich endlich meine Häuser mit Blumen zuwachsen lassen ohne dass das Umstellen von Live- auf Baumodus 10 Minuten dauert!

Frikadellas Tochter heist übrigens Tränenmond ;)
 
Meine Startsimin mittlerweile wie man sieht schon etwas in die Jahre gekommen. Ihr Gatte war früher der Pizzabote.

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 07.09.14_00-22.png
    07.09.14_00-22.png
    275,2 KB · Hits: 376
  • 07.09.14_00-23.png
    07.09.14_00-23.png
    451,9 KB · Hits: 376
allso ich muss schon sagen tolle bilder hir drinen .
hir habe ich auch zwei bider von meinem sims ach ja bin ich selber.




 
Ein paar Bilder meiner ersten drei Simstage...
 

Anhänge

  • 07.09.14_13-12.jpg
    07.09.14_13-12.jpg
    90,3 KB · Hits: 32
  • 07.09.14_13-25.jpg
    07.09.14_13-25.jpg
    103,5 KB · Hits: 28
  • 07.09.14_13-42.jpg
    07.09.14_13-42.jpg
    65,3 KB · Hits: 29
  • 07.09.14_13-54.jpg
    07.09.14_13-54.jpg
    92,7 KB · Hits: 24
  • 07.09.14_13-58.jpg
    07.09.14_13-58.jpg
    64,9 KB · Hits: 22
Mir gefällt es sehr gut, dass es bei Sims 4 wieder mehr Interaktionen zwischen den Familienmitgliedern gibt. Hier knuddeln Mutter und Sohn miteinander, was ich einfach nur total niedlich und herzerweichend finde. :love:

2zsweab.jpg
 
Meine Simin hat ihre Kochskills inzwischen sehr verbessert und für ihre Drillinge (meine ersten Kinder in Sims 4!) leckere Pfannkuchen zubereitet. Das sieht dann so aus:

1sf7ex.jpg



Und danach fühlt sie sich immer sehr selbstsicher, weil sie so ein tolles Essen gekocht hat. :D


.
 
Lustiges Kind

:D Habe da mal was entdeckt, ist dies nur bei mir so oder allgemein :confused::D
 

Anhänge

  • 08.09.14_15-28.jpg
    08.09.14_15-28.jpg
    55,3 KB · Hits: 57

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten