Suchanfrage Hacks & Mods

Jes5

Member
Registriert
Mai 2002
Ort
Innsbruck
Geschlecht
w

Hallo!

Ich habe mir von Billi Rand den Mod Inteen 4 sims 4 Taboo Version geholt....aber er funktioniert irgendwie gar nicht. Es bleibt alles "hängen". Auch wenn ich den Sim nur aufs Klo schicke, bleibt er "hängen". Klick ich dann das menü zum Austeigen an (wo ich dann wählen kann, ob ich das Spiel verlassen wil ect) und dieses Fenster schließe ich dann gleich wieder, gehts weiter.
Ich habe den Mod in den Mod Ordner entpackt.
Vll kann mir wer helfen.
Vielen Dank
 

Jes5

Member
Registriert
Mai 2002
Ort
Innsbruck
Geschlecht
w

Oh!!! Das heisst, es wurde nicht geupdatet und wird es dann auch nicht?. Schade.
Danke für die Info
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Gibt es eigentlich einen Mod, wo man in Granite Falls wohnen kann, also nicht nur in Urlaub, sondern dauerhaft dort wohnen?
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hallo

Gibt es eigentlich einen Mod, wo man in Granite Falls wohnen kann, also nicht nur in Urlaub, sondern dauerhaft dort wohnen?

Doch den gibt es, aber ob der noch funktioniert is eine andere Frage ;)

Ist aber eine englische Seite.

http://zerbu.tumblr.com/post/129304670162/the-sims-4-mods-world-type-changes

du müsstet dann dir unter "Destination to Residential"

"Granite Falls" runterladen.

Der Ersteller warnt aber davor, dass es einige Bugs geben könnte. Auf eigene Gefahr also ausprobieren.
 

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
40
Geschlecht
w

Hallo
bei dem mc command center kann man ja die Zeit verstellen das sie langsamer oder schneller läuft.Nur kenne ich da keinen unterschied egal welche Zahl ich einstelle.Normal ist 25 tippe ich 30 oder 60 ein vergeht die Zeit überhaupt nicht langsamer.Muss man da noch andere Einstellungen vornehmen ?
Ich will die Zeit langsamer laufen lasse
Danke
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Seit dem letzten Patch funktioniert ja der "Change Outfit On Inactive Sims" nicht mehr. Gibt es schon eine Aktualisierung, wird der überhaupt noch aktualisiert? Wenn ja wo kann ich den finden? Ich habe den letzten, ist auch schon nicht sehr aktuell (von 2015), von einem Link bei MTS, ist in den Kommentaren versteckt. Hat aber bisher immer noch funktioniert.
Wäre wirklich schade, wenn der nicht mehr aktualisiert wird.

http://chii.modthesims.info/getfile.php?file=1587276
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

seit märz ist Shimrod wieder am start...und hält auch seine mods wieder auf dem laufenden...:)

Hallo

Ich bins nochmal wegen dem Mod. Ich habe die neue Version 4 runtergeladen, entpackt und in meinem Mods-Ordner getan. Aber da erscheint im Spiel keine Option. Das war immer so, daß man auf den jeweiligen Sim geklickt hatte, da kam eine Option so in etwas Outfit ändern (genau weiß ich jetzt nicht mehr wie die Option hieß). Jedenfalls, wenn ich da drauf geklickt habe, war der Sim sofort umgezogen. Ist zwar auch so eine Option da, aber das ist die vom Spiel, mit den Vorschaubildchen der Kleidung, und nicht die vom Mod.
 
Registriert
Oktober 2007
Alter
35
Ort
schkeuditz neben Leipzig
Geschlecht
m

Gibt es einen Mod der Sims löscht.Weil ich ständig durch Fullhouse Mod welche Doppelt habe.Die werden desöfteren Kopiert anstatt verschoben. Ich brauch einen Mod der den Sim nicht Tötet sondern aus dem Spiel entfernt.Wenn ich einen Sim Doppelt habe lässt er sich nicht entfernen.Wenn ich aus dem Anderen Haushalt den gleichen sim in den Aktuellen Haushalt hinzufüge kommt der gelöschte sim ohne Beziehungen wieder in den Haushalt.Sodass Ich die Beziehungen umsonst gepflegt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Gibt es einen Mod der Sims löscht.Weil ich ständig durch Fullhouse Mod welche Doppelt habe.Die werden desöfteren Kopiert anstatt verschoben. Ich brauch einen Mod der den Sim nicht Tötet sondern aus dem Spiel entfernt.Wenn ich einen Sim Doppelt habe lässt er sich nicht entfernen.Wenn ich aus dem Anderen Haushalt den gleichen sim in den Aktuellen Haushalt hinzufüge kommt der gelöschte sim ohne Beziehungen wieder in den Haushalt.Sodass Ich die Beziehungen umsonst gepflegt habe.
ja der MC mit dem population-modul...:)...aber wenn du den dann schon hast brauchst du den fullhouse nicht mehr, weil du das dann auch mit diesem mod einstellen kannst...:hallo:
 
Registriert
Oktober 2007
Alter
35
Ort
schkeuditz neben Leipzig
Geschlecht
m

Wie geht das ? Ich hab es noch nicht gemacht.Ich möchte aber keine Obdachlosen in Meinen Haushalt Hinzufügen sondern Meine selbst erstellten Sims von den Anderen Haushalten hinzufügen.Bei manchen sims Stürtzt das Spiel Ab bei anderen wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rinfanawen

Member
Registriert
April 2002
Alter
51
Ort
Stockstadt
Geschlecht
w

Hallo
Gibt es einen Mod der die Streifen, Ringel und Tupfen der Krankheiten weg mache? Die Symtome möchte ich behalten wie Niesen, Kratzen oder Sterne sehen.
Auf MTS gibt es einen Mod der macht alles weg und das möchte ich nicht. :hallo:
 

Naike

Member
Registriert
März 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hallo zusammen! :hallo:
Sagt mal, gibt es inzwischen eine Möglichkeit, CAS-Objekte kombinieren zu können? Z. B. einen Vollbart-Schatten zusammen mit einem Schnauzbart?
 

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Kennt jemand einen Mod, mit dem der Gärtner täglich auftaucht und nicht jeden Tag neu angefordert werden muss?
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Funktioniert eigentlich der cheater mod noch? Der wurde zuletzt am 1. Juni aktualisiert. seither gibt es keine Aktualisierung.
Als ich den zuletzt drinnen hatte, hat er zwar keine Fehler verursacht, aber da war auch nirgends eine Option vorhanden. Also wenn ich auf den Briefkasten klicke, müßte ein Menü erscheinen mit dem cheater mod (war jedenfalls immer so), aber da war nichts, also ob er gar nicht in meinem Spiel ist, und ich habe ihn bestimmt richtig in meinem Mods-Ordner getan. Die eine zip-Datei (scipt-Datei) ohne zu entpacken die andere entpacken (package-Datei). Aber da war keine Option wenn ich auf dem Briefkasten geklickt habe. Da habe ich ihn wieder rausgetan aus dem Mods-Ordner, weil ich nun annehme, daß der mit dem neusten Patch nicht mehr funktioniert? Oder habe ich was falsch gemacht, oder übersehen? Was aber eigentlich nicht sein kann, denn so habe ich den mod immer in meinem Mods-Ordner getan und das Menü mit den Optionen war immer am Briefkasten da.
Wenn der also nicht mehr funktionieren sollte, wißt ihr dann vielleicht wann der aktualisiert wird?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich hab grade mal auf mts geschaut, da steht nix, dass der mod nicht mehr funktioniert, obwohl er nicht mehr geupdated wurde und der modder war auch gestern noch online also ist der noch am ball sozusagen...einfach ausprobieren Stubenhockerin...;) du siehst das wenn du auf den namen des modder klickst und dann unter "more" "last activity" gucken...
@Tigerkatze, der mod heisst "cheater mod" und wenn man auf den briefkasten klickt kann man alle? k.a. mods aktivieren, hab ihn aber selbst nicht...:)
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

@Tigerkatze, der mod heisst "cheater mod" und wenn man auf den briefkasten klickt kann man alle? k.a. mods aktivieren, hab ihn aber selbst nicht...:)

Ah Danke Birksche :)
Ich hab den auch nicht im Spiel.

Aber in den Kommentaren steht, dass man nicht mehr auf den Briefkasten klicken muss, sondern auf den aktiven Sim. Stubenhocker50, probiere mal aus ob der Mod dann geht wenn du auf den aktiven Sim klickst ;)
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

@Birksche, ich habe den Mod wieder reingetan. Die script-Datei habe ich ungepackt und die package-Datei entpackt, in den Mods-Ordner getan.

@Tigerkatze, ich versuche mal auf den Sim zu klicken ob es dann funktioniert. Kann die Kommentare leider nicht lesen, weil ich eben kein englisch kann.
Wenn ich das nächste Mal Sims 4 spiele, werde ich es ausprobieren. Spiele zur Zeit nicht so oft die Sims 4.

Also danke euch beiden Birksche und Tigerkatze für eure Antworten.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich bins nochmal wegen dem cheater mod. Das Menü und die Optionen sind zwar jetzt da, wie du gesagt hast, Tigerkatze als ich auf dem Sim geklickt habe, aber ich glaube der funktioniert trotzdem nicht mehr.
Ich habe vielleicht 2 Minuten (in echt gespielt), als mein Spiel abgestürzt ist mit der Meldung "Sims 4 funktioniert nicht mehr, und muß beendet werden". Das kann eigentlich nur am cheater mod liegen. Ist jetzt das zweite Mal kurzer Zeit passiert, daß mein Spiel abgestürzt ist. Beim vorigen Mal weiß ich jetzt nicht, ob da auch der cheater mod drinnen war, jedenfalls hatte ich da irgendwas neues in den Mods-Ordner, das ich aber sofort wieder rausgetan habe (könnte aber auch der cheater mod gewesen sein.
Meine Simin wurde entfürt und das Spiel ist abgestürzt. Aber das liegt wohl nicht an der Entführung sondern bestimmt am cheater mod, denn den hatte ich kurz vorher wieder reingetan.
Kann das vielleicht sein, daß der cheater mod im konflikt mit einem anderen mod ist, habe da auch schon einen Verdacht? Beim MC gibt es das Modul cheats wo man fast die gleichen Sachen machen kann wie mit dem cheater mod, habe ich jetzt erst gerade gesehen, also brauche ich den cheater mod wohl gar nicht.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hallo

Kann das vielleicht sein, daß der cheater mod im konflikt mit einem anderen mod ist, habe da auch schon einen Verdacht? Beim MC gibt es das Modul cheats wo man fast die gleichen Sachen machen kann wie mit dem cheater mod, habe ich jetzt erst gerade gesehen, also brauche ich den cheater mod wohl gar nicht.
ja, das kann gut sein...dann verkuddeln sich die beiden wohl...:nick:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

ich drück die daumen, abstürze sind echt blöd, ich erschreck dann immer richtig...:nick::hallo:

Hallo

Danke fürs Daumen drücken, scheint geholfen zu haben. Habe jetzt mehrere Stunden (in echt und im Spiel) gespielt ohne Absturz.
Ja, bei Abstürze erschreck ich mich auch immer, ich gerate schon fast in Panik und mein erster Gedanke ist dann immer, was hat mein PC schon wieder, ist der wieder mal kaputt. Ich hatte in den 2 1/2 Jahre seit ich meinen neuen PC habe, bisher nur Ärger und Probleme. Darum denke ich immer sofort, wenn ein Spiel abstürzt oder sonst nicht das tut was es soll, an meinen PC. Bin dann jedesmal erleichtert wenn es wirklich "nur" am Spiel in diesem Fall anscheinend am Mod, liegt.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

nee um meinen pc hab ich keine angst, der ist recht stabil, aber ich bin noch von sims 3 her so leid geprüft mit abstürzen, zum glück hatte ich bei sims 4 bisher nicht viele..*toi*toi* klopf auf holz.:hallo:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Jetzt bin ich zu 100% sicher, es lag an diesem Mod der anscheinend nicht mit dem MC kompatibel ist. Denn seither ist mein Spiel nicht mehr abgestürzt. Heute hatte ich auch wieder eine ungewollte Entführung, wo das ja beim letzten Mal abgestürzt ist, was aber wirklich nur Zufall war, daß es da gerade bei der Entführung abgestürzt ist, da hatte ich den Mod noch drinnen und gerade erst ca. 2-3 Minuten gespielt. Heute also die erste Entührung seit meinem Absturzt und nichts passiert. Darum weiß ich jetzt zu absoluter Sicherheit, daß es am besagten Mod lag, war mir bis dahin nicht zu 100% sicher, hatte immer noch ein klein wenig Sorge, daß doch die Entführung schuld war. Jetzt habe ich den Beweis, daß dem nicht so ist und die ungewollte Entführung absolut nichts damit zu tun hatte.

Ich schreibe deshalb ungewollte Entführung, weil das ja eigentlich nicht sein kann bei mir mit der Entführung. Habe nämlich beim MC eingestellt auf "kein Alienkontakt", da dachte ich eigentlich, daß es keine Entführungen gibt. Oder muß ich da noch was anderes einstellen, damit meine Sims von Entführungen verschont werden?
 

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich weiß nicht, ob Interesse daran besteht, aber ich habe hier einen HQ-Mod von alf-si gefunden, den man evtl. unter dem Punkt "Grafik, Licht und Atmosphäre" aufführen könnte.

Zwar handelt es sich dabei nur um eine Anleitung, aber ich finde, dass die ziemlich gut und verständlich ist. Leider funktioniert das auch nur für entsprechenenden CC (non-HQ Downloads werden halt wie vorher angezeigt), ich persönlich bin aber ganz begeistert :glory:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hallo

Jetzt bin ich zu 100% sicher, es lag an diesem Mod der anscheinend nicht mit dem MC kompatibel ist. Denn seither ist mein Spiel nicht mehr abgestürzt. Heute hatte ich auch wieder eine ungewollte Entführung, wo das ja beim letzten Mal abgestürzt ist, was aber wirklich nur Zufall war, daß es da gerade bei der Entführung abgestürzt ist, da hatte ich den Mod noch drinnen und gerade erst ca. 2-3 Minuten gespielt. Heute also die erste Entührung seit meinem Absturzt und nichts passiert. Darum weiß ich jetzt zu absoluter Sicherheit, daß es am besagten Mod lag, war mir bis dahin nicht zu 100% sicher, hatte immer noch ein klein wenig Sorge, daß doch die Entführung schuld war. Jetzt habe ich den Beweis, daß dem nicht so ist und die ungewollte Entführung absolut nichts damit zu tun hatte.

Ich schreibe deshalb ungewollte Entführung, weil das ja eigentlich nicht sein kann bei mir mit der Entführung. Habe nämlich beim MC eingestellt auf "kein Alienkontakt", da dachte ich eigentlich, daß es keine Entführungen gibt. Oder muß ich da noch was anderes einstellen, damit meine Sims von Entführungen verschont werden?
gut zu wissen...:) aber mit den entführungen weiss ich nicht, ich verhindere die mit der schüssel und stelle immer neu "keine entführungen" ein, habe ja nur das population modul vom MC...:hallo:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Gibt es eigentlich inzwischen eine Aktualisierung vom MC, nach dem Patch? Ich schaue immer bei MTS nach, aber das ist immer noch die alte Version vom 5.8., und auch andere Mods wie den UI Cheats Extension haben noch keine Aktualisierung.
Spiele momentan mit meiner Testfamilie ohne Mods, bis die aktualisiert werden. Denn als ich nach dem Patch, mit den Mods und bei Origin im online-Modus (sonst spiele ich immer offline), mein Spiel starten wollte, ist Origin mit der bekannten Fehlermeldung abgestürzt, und somit wurde auch das Spiel gar nicht erst gestartet.
Habe meinen Mods-Ordner rausgetan und habe diesmal wie eigentlich sonst auch, im offline-Modus mein Spiel gestartet, da hat es einwandfrei geklappt. Ich dachte halt, wenn neue Inhalte dazukommen und da habe ich auch einen Patch und nicht nur Packs, dazugezählt, sollte man das erste Mal das Spiel im online-Modus starten.
Jedenfalls denke ich nicht, daß Origin deswegen abgestürzt ist, weil ich im online-Modus mein Spiel starten wollte, sondern eher auf einen jetzt nach dem Patch nicht mehr funktionierenden Mod.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hallo

Gibt es eigentlich inzwischen eine Aktualisierung vom MC, nach dem Patch? Ich schaue immer bei MTS nach, aber das ist immer noch die alte Version vom 5.8., und auch andere Mods wie den UI Cheats Extension haben noch keine Aktualisierung.
Spiele momentan mit meiner Testfamilie ohne Mods, bis die aktualisiert werden. Denn als ich nach dem Patch, mit den Mods und bei Origin im online-Modus (sonst spiele ich immer offline), mein Spiel starten wollte, ist Origin mit der bekannten Fehlermeldung abgestürzt, und somit wurde auch das Spiel gar nicht erst gestartet.
Habe meinen Mods-Ordner rausgetan und habe diesmal wie eigentlich sonst auch, im offline-Modus mein Spiel gestartet, da hat es einwandfrei geklappt. Ich dachte halt, wenn neue Inhalte dazukommen und da habe ich auch einen Patch und nicht nur Packs, dazugezählt, sollte man das erste Mal das Spiel im online-Modus starten.
Jedenfalls denke ich nicht, daß Origin deswegen abgestürzt ist, weil ich im online-Modus mein Spiel starten wollte, sondern eher auf einen jetzt nach dem Patch nicht mehr funktionierenden Mod.


der MC wurde getestet nach dem patch und muss nicht aktualisiert werden, neueste version ist 21-3-1...(hab mir grad die kommis durchgelesen) daran kann es dann eigentlich nicht liegen, hast du noch andere (neue) downloads im spiel?...vielleicht aus versehen ein sims 3 package oder so? teste doch mal mit dem Mod conflict detector deine downloads...:hallo:
 
Registriert
Oktober 2010
Ich blicke bei dem MC noch nicht ganz gut durch.. kann man da einstellen, dass diese ständigen "XY haben geheiratet" - Benachrichtigungen nicht mehr kommen? Ich find sie nervig.
Und hab auch spätestens alle 2 Tage mindestens 3 Sims, die wieder Kleine geworfen haben. Kann man die Häufigkeit reduzieren? Will ja nicht, dass sie sich vermehren wie die Karnickel und die Welt wieder aus allen Nähten platzt, bzw das Spiel.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten