Suchanfrage Hacks & Mods

Hat jemand ne Ahnung ob der Faster Gardening Mod noch aktualisiert wird und/oder ob es da irgendwo einen anderen aktuellen gibt?
Seit dem letzten Patch habe ich auch mit der aktuellsten Version von dem Mod den Bug, dass meine Sims ihre Pflanzen nicht mehr gießen können, die Aktion verschwindet einfach immer im Nirvana.
Wenn ich den Mod rausnehme geht es, muss also daran liegen. Aber ohne den Mod brauchen meine Sims den halben Simtag für ihren Garten, das ist also keine dauerhafte Lösung... :D

Danach habe ich gestern auch gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. In den Kommentaren bei MTS wurde aber auch mehrfach berichtet, dass der Mod nicht mehr funktioniert und zu Fehlern führt, deshalb habe ich ihn gar mehr genutzt. Ich würde dir auch empfehlen, das Mod rauszunehmen.

Und ja, das was Dark_Lady sagt. Ich hatte aber gerade eine Simfamilie mit einem riesigen Garten und das ging trotz der Verbesserung von EA immer noch sehr viel länger als mit dem Mod damals. :/ Aber damit müssen wir jetzt wohl leben :D
 
Ich hab jetzt versucht das Pferd von hinten aufzuzäumen und das Commanddingens da installiert, mit dem Plan, die Zeit langsamer laufen zu lassen, aber auch das funktioniert nicht. :rolleyes: Hab gelesen, dass das Problem auf der Seite vorher schon jemand hatte, aber da steht dann keine Lösung dabei - hat das inzwischen wer lösen können und weiß wie das geht?
 
Kennt jemand einen Mod, damit Freunde nicht so oft anrufen und meine Sims zu einer Party einladen? Das geht mir echt tierisch auf die Nerven, aber ganz ausschalten möchte ich es auch nicht. Einmal in der Woche würde aber reichen.
 
Ja wird er, brauchst nur bei MTS nachzuschauen, da steht das Updatedatum 16.8.16, da war der letzte Patch von Sims 4.

Hast du evtl. noch andere Mods im Spiel, die upgedatet werden müssen?
Hast du die Mods wieder aktiviert nach dem Update? Ansonsten hilft es auch die Cache Dateien zu löschen. ;)

Ich habe den aktuellsten drinn und das Handy funktioniert trotzdem nicht. Ich geb ihn jetzt mal raus und schau, ob es dann wieder geht
 
Hallo

Ich habe da mal jetzt eine Frage. Ich habe immer so einen Mod drinnen, wo die Sims schneller ihre Fähigkeiten lernen können. Nun habe ich aber beim MC entdeckt, daß da auch so was ähnliches ist, denke ich mir jedenfalls. Also wo die Sims ihre Fähigkeiten schneller lernen sollen. Also habe ich den anderen Mod rausgetan (ist ja nun überflüssig, dachte ich mir so) und beim MC diese Funktion auf 10 eingestellt (soll das schnellste sein, geht von -10 (langsamste lernen) bis 10 (schnellste Lernen), wobei 0 Standart ist. So habe ich das jedenfalls verstanden. Habe also auf 10 und Spiel neugestartet, aber ich merke da irgendwie gar keinen Unterschied, die Sims lernen auch nicht schneller als vorher, oder habe ich da was falsch eingestellt?
 
Hallo Stubenhocker,
die Funktion im MC gilt nicht automatisch, du musst sie für die gewünschten Sims im aktuell gespielten Haushalt aktivieren. Das geht so:

Klicke den Sim an -> gehe auf "MC Kommandozentrale..." -> wähle "Sim Kennzeichnungen" -> dann "Kennzeichnung Wechsel Fähigkeitenrate" -> danach auf "OK"

Der Sim lernt dann alle Fähigkeiten sehr schnell, auf Einstellung 10 wirst du das deutlich merken.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Zitat von Dark_Lady
Nimm den Mod dann mal bitte raus.
Könnte übrigens dieser hier sein:
http://www.modthesims.info/download.php?t=558548



Ja genau, das ist er. Habe gerade nachgeschaut. Ich habe die aktuellste Version.
Ich nehm ihn mal raus.

So, ich habe es getestet. Seit dem Update funktioniert dieser MOD in der aktuellsten Version nicht mehr. Also der MOD schon, aber man kann, nachdem man ihn 1x im Spiel verwendet hat, kein Telefon mehr benutzen!!

Blööööd!!! Gäbe es eine andere Option für diesen MOD? Der ist so praktisch. Meine Geschäftsinhaber können 24h arbeiten :D und meine Polizistin schläft im Dienst auch ned immer ein.
 
Hallo Stubenhocker,
die Funktion im MC gilt nicht automatisch, du musst sie für die gewünschten Sims im aktuell gespielten Haushalt aktivieren. Das geht so:

Klicke den Sim an -> gehe auf "MC Kommandozentrale..." -> wähle "Sim Kennzeichnungen" -> dann "Kennzeichnung Wechsel Fähigkeitenrate" -> danach auf "OK"

Der Sim lernt dann alle Fähigkeiten sehr schnell, auf Einstellung 10 wirst du das deutlich merken.

Hallo

Ich habe jetzt das so eingestellt wie du es mir beschrieben hast. Auf jeden Einzelnen Sim meines Haushaltes habe ich da geklickt. Klappt super, meine Sims lernen nun wirklich viel schneller.
Der MC ist wirklich sehr umfangreich und ersetzt auch viele einzelne Mods die der MC auch hat. Wie eben das man Fähigkeiten schneller lernen kann. Da hatte ich ja auch einen extra Mod deswegen drinnen, den ich dank MC nun auch nicht mehr brauche.
Nur schade, daß man bis jetzt beim MC in der Karriere nicht auch schummeln kann und der Sim mit dem MC befördert wird, das geht "noch" nicht. Habe überall danach gesucht, der Sim kann nur degradiert werden aber nicht befördert, warum eigentlich nicht?
 
Hallo,
gab es nicht mal einen Mod/einige Mods, die dafür sorgten, dass Gärtnern/Malen/Schreiben Sims mit entsprechenden Merkmalen Spaß macht?
Ich dachte eigentlich, ich hätte vor ein paar Monaten mal so einen gesehen, aber meine Suche blieb erfolglos...
 
Hallo,
gab es nicht mal einen Mod/einige Mods, die dafür sorgten, dass Gärtnern/Malen/Schreiben Sims mit entsprechenden Merkmalen Spaß macht?
Ich dachte eigentlich, ich hätte vor ein paar Monaten mal so einen gesehen, aber meine Suche blieb erfolglos...

Da sagst du was, so einen Mod suche ich auch.:)
Bei der Malerkarriere muss dein Sim außer "kreativ" noch "Kunstliebhaber" haben als Merkmal, erst dann geht der Spaßlevel nach oben, aber nur ganz mäßig :naja:
 
Da sagst du was, so einen Mod suche ich auch.:)
Bei der Malerkarriere muss dein Sim außer "kreativ" noch "Kunstliebhaber" haben als Merkmal, erst dann geht der Spaßlevel nach oben, aber nur ganz mäßig :naja:
Ich hab mal spaßeshalber die Dateien durchsucht, auf Anhieb aber nicht die passende Datei gefunden. Wobei meine letzten Modding-Versuche recht bescheiden waren, d.h. selbst wenn die richtige(n) Datei(en) dabei gewesen wäre(n), hätte es wahrscheinlich trotzdem nicht geklappt^^
Der Sim ist schon erstellt und genutzt worden - das letzte Mal, als ich Sims 4 gespielt habe, hat das nachträgliche Ändern der Merkmale Probleme bereitet, weshalb ich das nicht unbedingt machen möchte.
Und es geht ja theoretisch auch, wenn der Sim nebenher Musik hört - nur bricht die Aktion beim Malen mit Fertigstellung des Bildes ab und ich vergesse gerne, wieder auf die Stereo-Anlage zu klicken, wodurch das Spaßbedürfnis wieder sinkt :rolleyes:
Deshalb wäre so ein Mod schon hilfreich...meh...
 
Ich muss jetzt lästig sein und nochmals nachfragen:
Gibt es jetzt keinen MOD mehr, wo man die Bedürfnisse in den grünen Bereich bekommt?
 
Mit dem UI Cheats Extension kann man die Bedürfnisse ganz einfach hochziehen (oder muss man auf eine bestimmte Balkenstelle klicken? Bin mir gerae nicht sicher), sodass der Balken wieder grün wird :)
Oder meintest du etwas anderes?
 
Mit dem UI Cheats Extension kann man die Bedürfnisse ganz einfach hochziehen (oder muss man auf eine bestimmte Balkenstelle klicken? Bin mir gerae nicht sicher), sodass der Balken wieder grün wird :)
Oder meintest du etwas anderes?


Danke Cig, den habe ich, aber leider funktioniert die neueste Version nicht mehr seit dem Update :polter:
Der MOD wäre sonst wirklich toll!!
Nun suche ich einen anderen MOD.
 
Danke Cig, den habe ich, aber leider funktioniert die neueste Version nicht mehr seit dem Update :polter:
Der MOD wäre sonst wirklich toll!!
Nun suche ich einen anderen MOD.

Hmmm , habe grade mal getestet , bei mir funktioniert er immer noch einwandfrei :)
 
Bei mir funktioniert die neuste Version auch, habe ihn erst vor wenigen Tagen neu heruntergeladen, das Spiel ist voll gepacht. Hast du andere Mods im Spiel, durch die Inkompatibilitätsprobleme auftreten könnten?
 
Scheinbar ist Deaderpool bereits dran. Ohne spiele ich auch nicht^^
In den letzten Monaten habe ich zwar nur am Rande News zu Sims 4 und den Mods mitbekommen, aber ist Deaderpool nicht eigentlich recht schnell beim Updaten?
 
der MC ist fertig!!!:hallo:

Hallo

Habe ich auch gerade gesehen. Juhu, das Wochenende ist gerettet, ich kann weiterspielen.
Hoffe, daß nicht noch einen Mod gibt, den ich aktualisieren muß, so viele habe ich ja nicht mehr, da der MC die meistens die ich mal hatte, sehr gut ersetzt. Der UI_Cheats_Extension, wurde ja auch schon aktualisiert.
 
im thread patches hab ich eine seite verlinkt in post 818 da sind alle bekannten mods aufgelistet, die noch nicht oder auch schon geupdatet wurden, kannst ja mal schauen...:)
 
Hallo

Meine Sims lernen ihre Fähigkeiten plötzlich wieder langsamer obwohl ich auf 10 eingestellt habe. Ich weiß man muß jeden einzelnen Sim danach anklicken um es zu aktivieren, damit das funktioniert. Bei meinen vorhandenen Sims, habe ich das vor dem Patch so gemacht. Aber als sie plötzlich wieder langsamer wurden, beim lernen ihrer Fähigkeiten, wurde ich stutzig, daß da was nicht stimmen kann. Also wollte ich das wieder aktivieren (dachte eben, durch den Patch und Aktualisierung vom MC, wurde da irgendwie deaktiviert). Aber das finde ich nicht mehr wo man die Sims mit den schneller lernen der Fähigkeiten aktiviert. Wo finde ich das, ist das jetzt anders zu erreichen?

Nachtrag: Also die Option allgemein am PC wo ich 10 eingestellt hatte, die gibt es noch. Wenn ich auf den Sim klicke, bei Sim Kennzeichnungen, finde ich oben in dem Feld auch angezeigt, Kennzeichnung Wechsel Fähigkeitenrate, wird also angezeigt, daß bei meinem Sim das aktiviert ist. Also muß es diese Option ja noch geben, aber warum finde ich das nun nicht wenn ich den Sim anklicke, steht nur oben so im Feld, aber nicht im Menü zum auswählen.
Oder ist das dann weg im Menü, wenn es schon ausgewählt ist? Aber warum hatte ich dann das Gefühl, daß mein Sim langsamer gelernt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein Mod wo nur die Zeit Verlangsamt wird und nicht die aktionen.Im MC gibt es das nicht mehr.wenn man dort die Zeit langsamer macht werden auch die Aktionen langsamer.Davon gibt es schon mehrere Mods.warum?
 
Meine Sims lernen ihre Fähigkeiten plötzlich wieder langsamer obwohl ich auf 10 eingestellt habe.

Vermutlich liegt das an den neuen Grundstückseigenschaften, die ja auch bestimmte Fähigkeiten schneller verbessern sollen. Werde mal bei MTS gucken, ob das Problem bekannt ist.

Edit: anscheinend nicht. Habe nach "skill" in den Kommentaren gesucht, aber da war in den letzten Tagen kein Eintrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich liegt das an den neuen Grundstückseigenschaften, die ja auch bestimmte Fähigkeiten schneller verbessern sollen. Werde mal bei MTS gucken, ob das Problem bekannt ist.

Edit: anscheinend nicht. Habe nach "skill" in den Kommentaren gesucht, aber da war in den letzten Tagen kein Eintrag.

Hallo

Trotzdem danke für deine Mühe. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, an die neuen Grundstückseigenschaften. Aber warum diese Option trotzdem beim MC zum eintellen noch gibt, das ist komisch. Vielleicht wird das ja auch bei MC aktualisiert, daß es wieder funktioniert?
 
man kann bei MC leider nicht mehr den Geschwindigkeits Typ Einstellen.Also heißt es für mich Spielpause einlegen.Weil Die Aktionen wieder Viel zu lange brauchen wenn man die Uhrzeit verlangsamt.Ich wünsche mir diese Option wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird das ja auch bei MC aktualisiert, daß es wieder funktioniert?

Hab das Problem heute Nacht bei MTS reingeschrieben. Heute gab es ein Update. Mal sehen, ob es damit wieder geht.

Edit: Habe das heute ausprobiert, ging erst auch nicht. Nach einem Neustart des Spiels hat der Sim aber in Raketengeschwindigkeit seine Fähigkeiten aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kennt jemand einen Mod, der dafür sorgt, dass Bars und Stände etc. automatisch besetzt werden?
Ich habe z.B. in meinem Park in Willow Creek 2 Stände aus City Life hingestellt und hätte die gerne immer besetzt, so wie in der Großstadt. Es nervt einfach, dass man immer mit den aktuell gespielten Sims dafür Angestellte engagieren muss, sobald die Bars/Stände etc. nicht nur auf der dafür vorgesehenen Grundstücksart stehen.
 
Hallo,
kennt jemand einen Mod, der dafür sorgt, dass Bars und Stände etc. automatisch besetzt werden?
Ich habe z.B. in meinem Park in Willow Creek 2 Stände aus City Life hingestellt und hätte die gerne immer besetzt, so wie in der Großstadt. Es nervt einfach, dass man immer mit den aktuell gespielten Sims dafür Angestellte engagieren muss, sobald die Bars/Stände etc. nicht nur auf der dafür vorgesehenen Grundstücksart stehen.

Hm.. ich glaube das musst du im Moment so hinnehmen.;)
Das Spiel ist ja gerade mal 3 Tage (USA) auf dem Markt, so schnell wird noch kein Mod/Hack dafür veröffentlich.
 
Das geht aber auch nicht für normale Bars oder Cafes etc. und die gibt es ja schon länger...
Naja, also falls einer was weiß, schreit bitte!!! :D
 
Das geht aber auch nicht für normale Bars oder Cafes etc. und die gibt es ja schon länger...
Naja, also falls einer was weiß, schreit bitte!!! :D

Ja die gibt es schon länger, aber du hast ja von den Essensständen von Großstadtleben gesprochen. ;)
Sie sollten eigentlich auf GG automatisch mit NPC besetzt werden und auf normalen Grundstücken musst du dafür jemanden einstellen.
 
Ich sprach auch von Bars, aber egal. Bei meinen GG wird nie irgendwas besetzt, zumindest nicht, wenn es für das Grundstück nicht vorgesehen ist. Also in einer Bar oder einem Nachtclub wird eine Bar besetzt, in einem Park aber nicht. Ich suche einen Mod, wo z.B. auch in einem Park die Bar oder das Cafe und irgendwann auch die Stände ;) besetzt werden. Also einen Mod, der alle Objekte, die einen Angestellen haben sollten/könnten, auf GG automatisch mit einem Angestellten besetzt.
Ich hoffe, jetzt wurde klarer, was ich suche.
 
Ich muss mal wieder aufs Schwarmwissen setzen - ich hatte einen Mod der es mir erlaubt Bilder an der Staffelei immer verwerfen zu können, damit ich hin und wieder die öffentlichen Staffeleien in Windenburg freiräumen kann. Der braucht nun offenbar ein Update, ich kann mich aber null dran erinnern wo ich den her hatte und finde ihn nicht wieder. Mir hatte den hier jemand empfohlen, keine Ahnung wer. Vielleicht liest derjenige hier mit und kann mir nochmal einen Tipp geben, bitte? Danke!
 
Ich muss mal wieder aufs Schwarmwissen setzen - ich hatte einen Mod der es mir erlaubt Bilder an der Staffelei immer verwerfen zu können, damit ich hin und wieder die öffentlichen Staffeleien in Windenburg freiräumen kann. Der braucht nun offenbar ein Update, ich kann mich aber null dran erinnern wo ich den her hatte und finde ihn nicht wieder. Mir hatte den hier jemand empfohlen, keine Ahnung wer. Vielleicht liest derjenige hier mit und kann mir nochmal einen Tipp geben, bitte? Danke!

Der Mod war von bienchen83
Schau mal hier:
(post 46 von Dir)

http://www.simforum.de/showthread.php?p=4713640&highlight=staffelei#post4713640
 
  • Danke
Reaktionen: natt i nord
Oh super, danke! Dann schreibe ich Bienchen mal an ob sie den aktualisiert.
 
Achso? Ich bin seither noch nicht dazu gekommen, das auszuprobieren. Das ist ja cool. Dann hätte ich bienchen gar nicht belästigen brauchen :lol: Danke!
 
In Windenburg habe ich zuletzt vor dem Patch gespielt, da konnte ich die Gemälde verwerfen, wenn mein Sim in der Nachbarschaft wohnte. Woanders ging das nicht, z.B. im Museum. Oder wenn mein Sim woanders wohnte.
 
Ich hab auch mal ne Frage, hab jetzt erst vor kurzem wieder richtig mit Sims 4 spielen angefangen und möchte wissen ob es einen Mod gibt, bei dem mein Sim gleich alle Rezepte kann, unter anderem auch die neuen aus Grossstadtleben? Oder die Möglichkeit die Kochfähigkeit zu maximieren.

Gibst zudem ein Mod wo höhere Rechnungen generiert werden? Mein Sim hat einfach immer zuviel Geld. :D
 
Kann mir jemand sagen, ob die shimrod Mods zum generieren weniger Townies und dem zum generieren weniger Elder mit dem aktuellen Patch bugfrei laufen? Die letzten Versionen sind für Patch 1.19. Nutzt die noch wer problemlos oder gibt es da inzwischen aktuelle Alternativen?
 
Ich hab auch mal ne Frage, hab jetzt erst vor kurzem wieder richtig mit Sims 4 spielen angefangen und möchte wissen ob es einen Mod gibt, bei dem mein Sim gleich alle Rezepte kann, unter anderem auch die neuen aus Grossstadtleben? Oder die Möglichkeit die Kochfähigkeit zu maximieren.

Gibst zudem ein Mod wo höhere Rechnungen generiert werden? Mein Sim hat einfach immer zuviel Geld. :D

Die Fähigkeiten kann man mit einem Cheat maximieren, hier nachzulesen:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=4621530&postcount=26

oder du holst dir den UI Extension Mod, mit dem kannst du jedes Bedürfnis, jede Fähigkeit, die Beziehungen usw. "hochziehen" bzw. den gewünschten Wert eingeben.

http://modthesims.info/d/558548
 
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten