Suchanfrage Hacks & Mods

Ich habe den "No Constant Phone" Mod ausprobiert, ist schon eine Besserung gegenüber ohne Mod. Aber die Interaktionen "Telefonfarbe ändern" und "Lustige Videos anschauen" sind noch vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lynn122
Ich habe den "No Constant Phone" Mod ausprobiert, ist schon eine Besserung gegenüber ohne Mod. Aber die Interaktionen "Telefonfarbe ändern" und "Lustige Videos anschauen" sind noch vorhanden.
Hast du den Bugfix von LMS auch ausprobiert? Wollte nachher auch noch beide Mods in Kombi ausprobieren, in der Hoffnung, dass der Kamera-Zoom Bug dadurch weg ist... :(
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Ich nutze gerade die Mods, die man mir gesagt hatte und bislang bin ich sehr zufrieden damit.

Wegen des Kamera-Zoom-Bugs kann ich nur leider nichts sagen, da ich diesen nicht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wie man die Interaktionen ein wenig entschärfen kann? Ich habe aktuell das Problem, dass meine Sims immer irgendwie das Gleiche „sagen“ und das in Endlosschleife. Mein Ehepaar flirtet nur miteinander und das geht immer Zack Zack. Oder es werden laufend „Fesselnde Geschichten“ erzählt oder über Temperaturen geredet und das immer und wieder sehr schnell hintereinander. Weiß auch gar nicht, wovon das mit einmal kommt. Ich hatte auch einfach nur „Leerlauf“, ohne dass Sims ein Thema hatten und man nicht sofort von hier auf jetzt den Romantikbalken voll hatte.

Das mit diesen romantischen Gesprächen kann sehr anstrengend sein. Vor allen Dingen, wenn noch ein Dritter versucht, sich mit diesem überaus koketten Paar zu unterhalten. Schier unmöglich^^. Gib es da irgendwas, womit man das entschärfen kann? Hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Seit dem letzten Patch ist das sehr schlimm geworden.
 
@Lady Fu Fand es daher schade, dass zB. Zero nichts macht, da er total angepisst von dem neuen Pack ist und aktuell kein Bock hat, was zu machen.
Ist er das nicht nach jedem neuen Pack? :lol: Ich erinnre mich, dass er das Staubsauger Kit nur gekauft hat, weil sich so viele bei ihm gemeldet hatten. Er nannte seine Mods dann auch dementsprechend:D
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
@Hope Ja stimmt. Manchmal muss ich echt lachen, wie er seine Mods benennt, haha. Das gibt mir natürlich gerade doch etwas Hoffnung =)
 
Gibt es schon ne Mod gegen dieses blöde beste Freunde Ding? Andauernd wird mein Sim gefragt, ob sie deren beste Freundin sein will... weil ich das aber nicht ständig wechseln will, sind sie immer alle verletzt usw... das hält so lange an..
Oder gibts ne möglichkeit Gefühle zu entfernen?
 
@Kucki solang es genügend Patreons gibt die zahlen wird er sich, auch wenn er keine Lust drauf hat, um seine Mods kümmern. Wenn die aber wegfallen wird er wohl auch von der Bildfläche verschwinden ... was ich ehrlich nicht hoffe aber muss man wohl schon mal im Hinterkopf haben.

@MissLibelle mit dem Ui Mod kann man Gefühle entfernen.
Was du aber vielleicht auch als Lösung nutzen könntest wäre die Option vom MC "Mehrere Beste Freunde" damit kannst du ja unendlich viele BF haben.
 
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle
@Sem
So ich habe mich jetzt endlich mal getraut diesen UI Mod runterzuladen, momentan scheint das wirklich nötig zu sein🙈 dankee😊
 
Ich spiele ja nun mit dem Ui Cheats Mod und habe gleich ein Problem:
Im Baumodus haben die Familien immer unendlich viel Geld. Bzw ich bekomme alles kostenlos... kann man das normal nutzen, ohne die Mod wieder entfernen zu müssen?
 
Ich spiele ja nun mit dem Ui Cheats Mod und habe gleich ein Problem:
Im Baumodus haben die Familien immer unendlich viel Geld. Bzw ich bekomme alles kostenlos... kann man das normal nutzen, ohne die Mod wieder entfernen zu müssen?
also eigentlich verursacht den fehler nicht die UI Cheats-Mord.
 
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle
Ich spiele ja nun mit dem Ui Cheats Mod und habe gleich ein Problem:
Im Baumodus haben die Familien immer unendlich viel Geld. Bzw ich bekomme alles kostenlos... kann man das normal nutzen, ohne die Mod wieder entfernen zu müssen?
Wie bist du denn in den Baumodus gegangen?
Wenn du bei einer als ungespielt gekennzeichneten Familie über die Weltenansicht in den Baumodus gehst, wird das Haushaltsvermögen nicht berücksichtigt und du hast unendlich Geld.

Das hat aber nix mit irgendeiner Mod zu tun. hab ich grad im Vanilla-Game getestet...
 
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle
Wie bist du denn in den Baumodus gegangen?
Wenn du bei einer als ungespielt gekennzeichneten Familie über die Weltenansicht in den Baumodus gehst, wird das Haushaltsvermögen nicht berücksichtigt und du hast unendlich Geld.

Das hat aber nix mit irgendeiner Mod zu tun. hab ich grad im Vanilla-Game getestet...
Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist, denn beim zweiten mal, war alles normal🙈 das einzige was sein könnte: die Familie war ungespielt und evtl habe ich die Familie über sen mcc gewechselt, also ohne über die Welt zu gehen.
Ich war dann zwar nicht direkt im Baumodus, aber vllt lag es daran.
 
Ist jemandem eine Mod bekannt, die Bars, Imbissbuden und Co auf öffentlichen Loots, die jedoch nicht als Bar ect gekennzeichnet sind trotzdem automatisch mit Personal besetzt? (z.B. eine Bar in einem Fitnessstudio, oder die Würstchenbude davor).
 
Guck mal bei LittleMSSam - die hat einiges zu dem Thema. Ich hab die, wo man zwar die Leute noch telefonisch bestellen muss, es aber nichts kostet. Sie hat aber auch Lottraits, die in die Richtung gehen. Vielleicht findest du da was passendes.

Ich kann leider grade nicht verlinken, bin unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: seebee
Weiß jemand ob der Better Shool Mod von Kwai Stacy geupdatet wird,
oder kennt wer etwas ähnliches was mit dem neuen Pack funktioniert?
 
Huhu!

Weiß jemand ob es schon eine Mod gibt, um die Fears zu unterdrücken? Ich weiß, dass das ganze noch sehr neu ist, aber die Fears machen mich verrückt.
Ich weiß, dass man das ganze In-Game ausschalten kann, allerdings würde ich die Wants gerne behalten und die Option deaktiviert beides. Zu dem scheint die Option auch nicht so richtig zu funktionieren, zu mindestens haben einige Nutzer davon berichtet. Ich weiß zwar, das man mit dem UI Cheats Extension Mod die Moodlets wegmachen kann, aber irgendwie ist das auch keine Dauerlösung :argh:

Vielen Dank schon mal!
 
Danke @Scorpio :)

Ist schon jemand über eine Mod gestolpert, die die autonomen Anrufe von Sims außerhalb des Haushalts wegen Ausgehen/Abschlussball/beste Freunde ect. unterbindet bzw. die Konsequenzen davon abschaltet, wenn man ablehnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon eine Mod gefunden, die dieses aufdringliche „beste Freunde werden“ entfernt? Gestern stolzierte einfach so jemand ins Haus, den mein Sim gar nicht wirklich kennt und möchte seine beste Freundin werden. Der Groll ist dann ja mal übel, wenn man ablehnt. Puh.
 
Klar, hab ich ja gestern auch gemacht, aber hab mit diesem Groll schlechte Erfahrung, dank des Hochzeitspacks. Deswegen frag ich direkt nach ner Mod.
 
Huhu!

Weiß jemand ob es schon eine Mod gibt, um die Fears zu unterdrücken? Ich weiß, dass das ganze noch sehr neu ist, aber die Fears machen mich verrückt.
Ich weiß, dass man das ganze In-Game ausschalten kann, allerdings würde ich die Wants gerne behalten und die Option deaktiviert beides. Zu dem scheint die Option auch nicht so richtig zu funktionieren, zu mindestens haben einige Nutzer davon berichtet. Ich weiß zwar, das man mit dem UI Cheats Extension Mod die Moodlets wegmachen kann, aber irgendwie ist das auch keine Dauerlösung :argh:

Vielen Dank schon mal!
Unterdrücken nicht aber der hier ist neu und soll da einiges weniger krass machen usw. Kannst ihn dir ja mal anschauen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Kazuhama
Meine whimoverhaul hat auch einen separat nutzbaren fears-Teil. Ich hab aber das Pack nicht, weiß also nicht, inwieweit es auch für die Ängste aus dem Pack funktioniert.

Danke @Scorpio, die Mod hab ich bei mir auf der Seite auch schon vor einigen Tagen empfohlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Mich nervt immer ab das der beste Tisch im Restaurante schon weg ist,
wenn ich für meine Sims einen etwas abgeschiedenen Tisch hinstelle, will ich auch das meine Sims den bekommen.
Gibt es also n Mod, das man also immer der erste ist der dort n Tisch reserviert?
Oder Sowas in der Art.
 
Mich nervt immer ab das der beste Tisch im Restaurante schon weg ist,
wenn ich für meine Sims einen etwas abgeschiedenen Tisch hinstelle, will ich auch das meine Sims den bekommen.
Gibt es also n Mod, das man also immer der erste ist der dort n Tisch reserviert?
Oder Sowas in der Art.

Ich schick die immer sofort weg mit dem "Just go away" Mod, der Teleport any Sim Mod mit drin ist. https://sims4studio.com/post/72734
Alternativ kann man ausgewählte Sims auch direkt wegschicken mit diesem Mod hier von littlemssam: https://sims4updates.net/mods/force-to-leave-new-door-interaction-by-littlemssam-at-mod-the-sims/
Ich glaub, mit dem MCCC kann man auch einzelne Sims wegschicken, aber ich find die Option nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Ich schick die immer sofort weg mit dem "Just go away" Mod, der Teleport any Sim Mod mit drin ist. https://sims4studio.com/post/72734
Alternativ kann man ausgewählte Sims auch direkt wegschicken mit diesem Mod hier von littlemssam: https://sims4updates.net/mods/force-to-leave-new-door-interaction-by-littlemssam-at-mod-the-sims/
Ich glaub, mit dem MCCC kann man auch einzelne Sims wegschicken, aber ich find die Option nicht mehr.
Den von Littlemssam hab ich schon, nur den im Restaurant zu testen auf die Idee bin ich nicht gekommen. :schäm:
Danke dir für den Tipp.:)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Für/gegen welchen Aspekt denn? Am besten du nutzt selbst eine Internetsuchmaschine und suchst nach Mods, die Veränderungen einbringen, welche du gut findest.
 

Den Link habe ich eben selber noch gelesen in einem anderen Post. Meinst du sowas @marcelabelmann ?

Und von mir noch eine Suche: Gibt es eine Mod, mit der das Moodlet „Eltern mit Leib und Seele“ nicht ausgelöst wird? Meine Sims bekommen das immer und diese grünen Sternchen nerven. Obwohl sie keine „effiziente Babypflege“ gemacht haben in dem Moment.
 
@Kucki habe zwar keinen Mod wo mit es das Moodlet nicht gibt, aber ich habe einen womit das Geglitzer verschwindet 😁
Klick
Was hast du nen Glück das ich heute mal die Zeit finde um hier rein zu gucken. Die letzten Tage war da nicht dran zu denken da kamen wir zu Hause an und vielen nur noch KO ins Bett. Ein Umzug nur mit zwei Mann wovon nur einer richtig anpacken kann ist echt bescheiden. 😅
 
Alles gut :) . Danke dir. Du hast echt irgendwie Mods für alles. :love: Reicht mir schon, wenn das Geglitzer einfach verschwindet.
 
@Kucki naja für alles ist etwas übertrieben 😅
Meist sind es nur Sachen die mich selber nerven 😁
 
Welches Geglitzer meinst du? Das von den Promis, kann man doch im Game ausschalten.
Ich habe gerade echt keine Ahnung wie du auf Promis kommst 🤔
Kucki suchte was wegen dem Geglitzer beim Eltern mit Leib und Seele Moodlet und nichts wegen Promis.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Ich suche auch mal wieder ne Mod.
Ich such ne Mod die mehrere Tattos und Accessoires auf einer stelle zulässt.
Ich hab viele Dl Tattos die meisten dieselbe stelle besetzen wollen, auch wenn das
eine an der Hand und das andere am Arm ist.
Ich such den schon ziemlich lang, aber Google suche blieb bisher erfolglos.
Weiß von euch einer was über son Mod?
Wäre echt Dankbar.
 
Falls es sowas schon gibt: ich suche eine Mod mit der man Wünsche wegklicken kann so wie vorher.
Oder noch besser das alte System zurück bringt

Hab zur Zeit die "minimod-reroll" ..... und es nicht ganz das was ich gerne hätte (erst mal besser als nix)
 
es gibt ne mod gegen die komischen outfits im trendie-laden und viele andere kleidung wie npc-jobs, schulkleidung der teens usw. usf. beisst sich nicht mit dem MC und dem von bienchen...
 
Mir sind ein paar Sachen aufgefallen, wo ich weis, dass ich sie schon vorher weggemoddet hatte.
Und zwar bleiben die Sims bei mir wieder alle paar Sekunden stehen, um in der Luft rumzuschnuppern oder einmal ein "Aha" zu machen, und dann erst machen sie weiter das, was sie tun sollen. Außerdem bekomme ich wieder diese Meldungen "Könnte es sein, dass dein Sim kochen mag?", nur weil man mal einmal gekocht hat. Diese Fragen möchte ich nicht bekommen.
Für beides hatte ich ne Mod drin, das weis ich. Aber ich hab die offenbar nicht mehr, und ich weis auch nicht mehr, welche Mods das waren. Fällt euch dazu was ein?
 
Mir sind ein paar Sachen aufgefallen, wo ich weis, dass ich sie schon vorher weggemoddet hatte.
Und zwar bleiben die Sims bei mir wieder alle paar Sekunden stehen, um in der Luft rumzuschnuppern oder einmal ein "Aha" zu machen, und dann erst machen sie weiter das, was sie tun sollen. Außerdem bekomme ich wieder diese Meldungen "Könnte es sein, dass dein Sim kochen mag?", nur weil man mal einmal gekocht hat. Diese Fragen möchte ich nicht bekommen.
Für beides hatte ich ne Mod drin, das weis ich. Aber ich hab die offenbar nicht mehr, und ich weis auch nicht mehr, welche Mods das waren. Fällt euch dazu was ein?
Könnte es sein, dass es Bienchens environmenttweak war?

Zu dem mit den Fragen nach Vorlieben weiß ich leider nichts. Edit: da gibt's auch was bei Bienchen, kannte ich bis jetzt noch nicht. Heißt gainpreferencepopupsdisabled.

Beide Mods sind unter Sonstige zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Der Brookheights Mod soll ja für sims 4 sein aber wenn ich den mod herunterlade zeigt es Sims 3 Package Datei an aber die Bilder sind von Sims 4 auf der Website
da steht, dass der mod nach jedem patch ein update braucht, das letzte war im juni, so wie ich das sehe...da würde ich i.m. die finger von lassen, bei den ganzen probs die das spiel i.m. sowieso hat...
 
Ich nutze ja jetzt neuerdings ganz frisch die Preteen Mod. An die, die diese Mod auch nutzen:
Mein Preteen kann keine Hausaufgaben machen, da die Option dafür am Hausaufgabenheft fehlt. Ich hab das Hausaufgabenheft der Mittelschule ganz normal im Inventar.
Der normale Teenager im Haus kann seine Hausaufgaben wie immer machen.

Wie ist das bei euch?
 
Gibt es eine Mod, mit der ich die Schwangerschafts-Alterungspause deaktivieren kann? Also eine Alternative zum Pregnancy-Modul von MCCC.
 
@Kucki Bienchen hat so nen Mod, frag mich jetzt aber nicht nach dem Namen müsste aber unter Sonstiges zu finden sein 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten