Nighty's Immobilienmarkt

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

Ich habe schon immer gerne gebaut und nun möchte ich euch daran teilhaben lassen.

Falls gewünscht lade ich die Häuser auch gerne in die Galerie, dann unter Nighttalkerin und #gelbesforum #nighttalkerin.

Hier folgt nun eine Übersicht:

Roon-Haus



Knarrende Hütte



Taylors Home

 
Zuletzt bearbeitet:

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

Dies ist das erste Haus.
Inspiriert wurde ich durch ein reales, das in Bottrop steht.
Bis jetzt steht es, ich muss es noch einrichten und den Garten ein wenig gestalten.
Doch für den ersten Eindruck:

2qb5fdc.jpg


j9uk3d.jpg


2mgmu1c.jpg


2drs4eq.jpg
 

floozie137

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
32
Ort
Zwickau
Geschlecht
w

Also das ist mal echt schön! Mensch man kommt ausm staunen gar nicht mehr raus ^^ besonders das Dach vom Türmchen finde ich sehr originell! ich hoffe du gibst es, wenn es fertig ist, zum dl frei?! =)

2 Fehler, die mir aufgefallen sind:
1 Fenster im Türmchen ist zu hoch gerutscht, und eine Säule fehlt! Ich sehe sowas auch immer nicht selber, irgendwann sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ^^
19429075ga.jpg


Mach weiter so! Ich finde es echt klasse. Ich könnte mir sogar vorstellen ein Maxis-Haus durch dieses zu ersetzen. Was ich wirklich nie gerne mache. Ich spiele zwar nicht mit denen, aber ich habe immer gerne noch die Möglichkeit ^^ ja ich bin verrückt! Wie gesagt, weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin

fuchsface

Newcomer
Registriert
Juli 2013
Gerade der überdachte, eingeschlossene Eingangsbereich ist toll! Ich mag solche Häuser, erinnern mich ein bisschen an noble Städter-Familien im frühen 20. Jahrhundert. <3
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

Also das ist mal echt schön! Mensch man kommt ausm staunen gar nicht mehr raus ^^ besonders das Dach vom Türmchen finde ich sehr originell! ich hoffe du gibst es, wenn es fertig ist, zum dl frei?! =)

2 Fehler, die mir aufgefallen sind ...

Mach weiter so! Ich finde es echt klasse. Ich könnte mir sogar vorstellen ein Maxis-Haus durch dieses zu ersetzen. Was ich wirklich nie gerne mache. Ich spiele zwar nicht mit denen, aber ich habe immer gerne noch die Möglichkeit ^^ ja ich bin verrückt! Wie gesagt, weiter so!

Danke floozie! Ja, die Fehler hab ich auch bemerkt - auf Fotos sieht man die immer gut! =)
Und nein, du bist nicht verrückt - als ich die Welt für meine Aussteiger-Challenge leer geräumt habe, habe ich auch Häuser in der Galerie gespeichert, bis mir wieder eingefallen ist, dass ich ja nur ein neues Spiel generieren muss und sie wieder da sind... ;)

Huhu nighty :love:,

ich finde dein Häuschen sehr gelungen. Vor allen Dingen der kleine Turm gefällt mir :) Der ist so goldig und lockert gleich die ganze Fassade auf. Wird man trotzdem ab und an auch noch mal ein Sims 3 Häuschen von dir sehen? :)

Liebe Grüsse,
Bloody

Huhu Bloody, es freut mich, dass es dir gefällt. Im Moment hab ich S3 nicht installiert, aber sicher wird es irgendwann wieder auf meinem Rechner landen und ich werde auch dort sicher fleißig weiterbauen. Dann werde ich diese Häuser auch mit euch teilen.

Gerade der überdachte, eingeschlossene Eingangsbereich ist toll! Ich mag solche Häuser, erinnern mich ein bisschen an noble Städter-Familien im frühen 20. Jahrhundert. <3

Danke, fuchsface! Ja, ich mag solche Häuser auch. Immer wenn ich so welche sehe, zücke ich das Handy um Bilder zu machen, damit ich sie später nachbauen kann - es werden also noch einige folgen.

So, das Roon-Haus ist fast fertig, es fehlen nur noch wenige Zimmer, aber da ich mal ein wenig Abstand brauchte, habe ich gerade schnell mal ein kleines (Fast-)Starterhaus gebaut. (Wenn ihr ein wenig Aussendeko löscht, klappt es finanziell ;) )

Hier also ein paar Bilder von meiner "Knarrenden Hütte"

dgz7.jpg


21ss53.jpg


2hqfneo.jpg


Zwei Bilder von Innen und die Übersicht:

2vmgg0p.jpg


nlpxsw.jpg


sz8v88.jpg


Das Haus ist ideal für einen Schreiner, da die Werkbank schon vorhanden ist!

Zu finden in der Galerie unter "Knarrende Hütte" #nighttalkerin #gelbesforum
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988

hebeline

Member
Registriert
Februar 2007
Ort
Niederrhein
Geschlecht
w

Hi Nighty,
heute abe ich auch endlich mal ein bissel Zeit um Kommis zu schreiben ;)

Dein Roon-Haus finde ich sehr schön :up:
Ich bin beim rumtesten mit dem Baumodus teiweise an den Friesen gescheitert, da ich noch zuviel in Sims 3 Weise baue, da hat dann einiges nicht so funktioniert wie ich wollte =)
Du hast das bei dem Haus super hinbekommen

Deine knarrende Hütte finde ich auch total urig :up:
Ist ein richtig schönes Waldhäuschen geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin

Biene1970

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

huhuhu nighty wow tolle Häuser gefallen mir alle sehr gut. Da werde ich auch mal gleich in die Galerie gehen und sie mir holen :)

LG Biene
 

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

Ich danke euch beiden.

Und ich war auch mal wieder fleißig und habe ein neues Haus mitgebracht - Taylors Home!
In meinem Spiel wohnt dort Familie Taylor mit ihren beiden Teenies.

So sieht das Haus von außen aus:

2nk465v.jpg


ruqzr9.jpg


zu5v6c.jpg


j91rao.jpg


Der Grundriss vom Erdgeschoss und Bilder vom Wohn-/Arbeitsbereich:

nx58qc.jpg


a4tlyw.jpg


fo2ah3.jpg


oea75.jpg


1214dw5.jpg


Elternschlafzimmer und ihr Bad:

35nbj9c.jpg


2qd74le.jpg


oub7mf.jpg


Die Küche:

29fsch4.jpg


eq5k7r.jpg


Die obere Etage mit dem Jungen- und dem Mädchen-Zimmer:

t9e994.jpg


156vn0m.jpg


15ov8g7.jpg


Wie immer ist das Haus in der Galerie zu finden - entweder unter ID Nighttalkerin oder #nighttalkerin #gelbes forum
 
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Richtig schöne Häuser baust du :up:
Schade nur, dass man sich die Sprühböden sparen kann, die werden irgendwie nicht mit hochgeladen. :(
 
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Ja mir ist das nur zufällig aufgefallen. Aber vielleicht ja auch nur wieder einer der vielen Bugs :Oo:
Ich hab dich mal gesucht in der Galerie und folge dir jetzt :D
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Das macht nix, ich will nur gucken und was ich sehe, gefällt mir. :D
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Die knarrende Hütte finde ich großartig :D
Da hab ich fast sofort ein Bild vor Augen was für ein Sims dort einziehen könnte, hihi *g*

Finde du kannst super mit dem Dachtool umgehen...ich hab da bisher noch meine Schwierigkeiten ^^''
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin

Fuchur

Ehrenmitglied
Registriert
November 2001
Ort
München
Geschlecht
M

Die knarrende Hütte finde ich großartig :D
Da hab ich fast sofort ein Bild vor Augen was für ein Sims dort einziehen könnte, hihi *g*

Ein Frodo Beutlin Sim? =)

Die knarrende Hütte wäre mir jetzt ein ticken zu rustikal. Aber das Haus von Familie Taylor finde ich toll. Besonders die Inneneinrichtung. Das wirkt alles so echt, nicht gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

@Nona: Danke, ich hab mir viel von Passi von Production Sims 3 abgeschaut. Er hat auch ein tolles Tutorial zum Dachtool von Sims 4 gemacht.

@Fuchur: Hihihi, ja, an so einen hab ich auch gedacht oder so ein richtig kräftiger Kerl mit Rauschebart und kariertem Hemd. LOL

Es freut mich, dass dir das Taylor-Haus gefällt.

Vielleicht gibt es heute Abend was neues... Wenn ich dazu komme, Bilder zu machen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten