Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

Gibt es Schnuller für Neugeborene und/oder Säuglinge?
Ich habe schon gesucht, finde aber nichts wirklich. Gibt es vielleicht gar keine Schnuller? 🙈
 
Vielen lieben Dank! :love:
Ich hab den falschen Begriff eingegeben. Das ist mir so peinlich. 🙈 Aber immerhin kann ich darüber lachen. Manchmal sieht man gefühlt den Wald vor lauter Bäumen nicht. :lol:
 
Ich würde mich auch über andere (Jeans-)jacken als ACC freuen, solange sie eher kurz und enganliegend sind. Ich konnte nur so eine sackähnliche Jeansjacke finden.

Ich hab diese 2 hier gefunden:
View: https://backtrack-cc.tumblr.com/post/724686159583838208/download-early-access


Edit: @Orkney Das müsste die Jacke sein, die du suchst:

 
  • Love
Reaktionen: Orkney
@Orkney Hier sind noch ein paar enganliegende Jeansjacken. :)

1 -> Version mit Rissen
2 -> Version ohne Risse. Der Link ist allerdings veraltet, doch du findest die Jacke hier in dem Sammelordner, sie heißt "denim accessory jacket"

3, 4 -> Diese 2 ähnlichen Jacken gehn bei mir in blau als Jeansjacke durch, obwohl es eher ein anderes Material ist.
 
  • Love
Reaktionen: Orkney
40.000 Polys!! Mit Shirt sogar 50.000! 😳😳Ich bin gerade ein bisschen sprachlos. Auch, dass die Erstellerin es nicht für nötig hält, das dazuzuschreiben. Die meisten schauen sicher nicht im S4S nach. Habe ich früher ja auch nicht gemacht.
Krass....
 
  • Witzig!
Reaktionen: Birksche
Könnt ihr mir ein paar Wimpern empfehlen, die im Live-Modus nicht immer mal wieder an den Liedern kleben?
ich hab ja die von kijiko drin, die kleben nicht an den lidern, aber wenn die augen zu sind, sieht es manchmal so aus als hätten sie sich vom lid gelöst, bei schnappschüssen mit geschlossenen augen sieht man das
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten