Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

Hallo weiss jemand einen schönen Skin der den von ea überschreibt und bei den weiblichen Sims Brustwarzen hat ?
 
man kann von dem aber auch nur die nipples downloaden, dann hat man trotzdem den EA-skin, allerdings sind die dann farblos...ich sags nur, weil ja nicht jeder fremdskins im spiel haben möchte:)
 
nee, bei mir nicht...aber da steht auch gefixt dabei, viell. war das früher so?...ich hab das alles ( auch für die männer ) noch nicht so lange, ein jahr oder so:) wenn ich wüsste wie ich die färben könnte würde ich das tun aber ich weiss nicht wie, denn die sind in nem 2D programm gar nicht zu sehen, also haben qasie keine textur
 
Eine Frage noch ... ich hatte jetzt noch keine zeit zum testen. Aber bei dem Skin sind da die Nippel dann bei jedem sim automatisch oder muss ich die unter skin details dazufügen
 
Beim Defaultskin sind die automatisch bei jedem Sim.

Wenn du dir die ExtraNippel (für andere Farben und andere Größen) holst, dann findest die unter Hautdetails.

Um das mal in Bildern festzuhalten - SO sehen die Sims dann hinsichtlich Po und Brust mit dem Defaultskin aus, ohne dass du was einstellen musst.


Und dann kannst du dir noch zusätzlich DIESE Nippel als Skindetails holen für weitere Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah cool. Das sieht ja schon mal ganz gut aus. So reicht mir das auch denk ich ich brauch keine extra Nippel .
Und dieser Pimmelmann :lol::lol:
 
Suche Jacke!

Hallo zusammen,
ich suche diese Jacke oder auch Oberteil aus dem Anime NANA gibt es die irgendwo?
TSR ist durch, ModtheSims ebenfalls, weiß leider nicht mehr wo ich noch suchen muss bzw kann. Vielleicht hat sie ja jemand schon gesehen oder sowas ähnliches?
 

Anhänge

  • 45159-1532336916.jpg
    45159-1532336916.jpg
    43,4 KB · Hits: 14
Ich suche Augenklappen für Kinder, damit sie sich als Pirat verkleiden können. Ich dachte, das hätten wir ingame, aber offensichtlich nicht, oder finde ich es nur nicht?

Es könnte auch Gesichtsbemalung sein, die aussieht wie ne Augenklappe.
Weis da jemand was?

Ich hab online unter "Augenklappe Sims 4 Kinder" und "eyepatch sims 4 child" geschaut, aber hab nix gefunden, nur für Erwachsene hab ich Augenklappen gesehen.
 
Ich suche Augenklappen für Kinder, damit sie sich als Pirat verkleiden können. Ich dachte, das hätten wir ingame, aber offensichtlich nicht, oder finde ich es nur nicht?

Es könnte auch Gesichtsbemalung sein, die aussieht wie ne Augenklappe.
Weis da jemand was?

Ich hab online unter "Augenklappe Sims 4 Kinder" und "eyepatch sims 4 child" geschaut, aber hab nix gefunden, nur für Erwachsene hab ich Augenklappen gesehen.
ich hab die hier gefunden:
http://kewai-dou.com/eyepatch-for-child/
 
na super - zeigt Google bei Sims 4-Suche einfach Sachen für Sims 3 an... pffft.


Ich habe inzwischen rausgefunden wie man das vermeidet, dass einem zb. Sims 3 oder Pinterestsachen angezeigt werden, man muss hinter dem Suchbegriff ein Minus eingeben, zb. eyepatch sims 4 -sims 3 -Pinterest :)
 
Re-Color

Huhu :)

Ich hoffe, jetzt bin ich richtig :schäm:

Darf ich hier auch anfragen, wenn ich etwas Re-Coloriert haben möchte?
 
Hat noch jemand das Problem, dass CC Make-Up und Augenbrauen bei Vampiren und Aliens nicht mehr "da" sind? Wenn ich einen von beiden im CAS erstellen will, ist der CC nicht da, Haare funktionieren aber ...


EDIT: Nvm, war anscheinend übers Sim4Studio deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Magere ausbeute aber zumindest etwas hab ich gefunden lost http://linna.modthesims.info/download.php?t=588520 und da wäre noch ein Clown dabeihttps://www.colorbox-sims.com/

Styx, das ist wirklich lieb, dass du dich mit mir nochmal auf die Suche gemacht hast! :hallo: Den Clown und die Augenmaske hatte ich noch nicht gefunden!! :love:

Ich war gestern zwei Stunden auf der Suche im Internet danach...es ist erstaunlich, wie viel eklige Gruselmasken- und Gesichtsmalerei es für Kinder und Kleinkinder gibt wie Skelette und Zombies, dabei aber kaum normale, kindgerechte Gesichtsmalerei. Sogar eine grauenvolle Chucky-Maske für Kleinkinder hab ich bei der Suche gesichtet :Oo: Aber sowas wie nen Schmetterling für Kleinkinder ist nicht drin, irgendwie gibt einem das zu denken %)

Naja, eine kleine Ausbeute hab ich für Kinder und Kleinkinder zusammenbekommen. :) So kann das Sommerfest mit Gesichtsmalerei bald losgehen!!
 
Ich suche CC im Maxis Match Stil für männliche Sims, insb. Haare. Kennt jemand gute Seiten, die am besten mehrere solcher Downloads anbietet? Über Google / Tumblr habe ich bisher immer nur einzelne Downloads gefunden.
 
Hallo :hallo:

Ich hoffe das mir einer helfen kann, ich suche zwei-färbende Haare.
Ich meine keine Haare die bei Haarspitzen gefärbt sind.
Es soll so ausschauen wie die von Melanie Martinez oder Sia und zwar in Maxis Match Stil für die weiblichen Sims.
Gefunden habe ich leider nur Haare in Alpha CC.
 
  • Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten