Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

Naike

Member
Registriert
März 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hi zusammen! Weiß jemand zufällig, woher die rote Bluse ist?
 

Anhänge

  • tumblr_295b55b86c21002fea8a7ba02a848456_b4577ecc_1280.jpg
    tumblr_295b55b86c21002fea8a7ba02a848456_b4577ecc_1280.jpg
    120,2 KB · Hits: 27

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Naike

Member
Registriert
März 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Danke für's Nachschauen! Auf Enrique hatte ich die Bluse entdeckt, aber da ging's tatsächlich nur um's Haar und Accessoires. Die Bluse hat er (oder sie) offenbar von einem anderen Creator geladen.
Na, vielleicht taucht sie ja noch mal irgendwo anders auf. Nachfragen bei Erstellern haben leider noch nie was gebracht.
 

Corras

Member
Registriert
Juni 2021
Alter
26
Ort
Berlin
Geschlecht
M

2924380.jpg
hallo :hallo: bin bei TSR eben über dieses Bild bzw diese Kette gestolpert.
ich such aber die Gesichtsbemalung.
ich hab unter "facepaint" 45 seiten durchgeschaut aber nix gefunden
und unter face tattoo ca. 30 seiten. ich nehme an ich suche bloß unter falschem begriff mir fällt aber kein anderer begriff ein :ohoh:

auf der suche bin ich jedenfalls noch über das gestolpert:
2915348.jpg
da gings auch wieder um die Kette. dann habe ich die Bemalung links finden können, die rechts suche ich aber noch.


vielleicht weiß ja jemand was , wenn nicht auch nicht schlimm :hallo:
 

Corras

Member
Registriert
Juni 2021
Alter
26
Ort
Berlin
Geschlecht
M

Das untere rechte Tatoo müsste das hier sein:
also das ist ja peinlich jetzt. ich hatte das auch gefunden und dachte mir "nee das ist das nicht" wahrscheinlich weil ich so auf das weiße fixiert war . aber doch ist es. danke %):schäm:🤦‍♂️

Das weiße auf dem ersten Bild ist von hier (was ich nur gefunden hab weil ich damals den Original-Skintone bei Sims 2 im Spiel hatte :D).
super danke dir :love:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Gute Nacht! ⭐🌙
Ich würde mir gern diese Frisuren runterladen, besonders die ersten zwei haben es mir angetan. :love: Aber ich finde den Downloadlink nicht... wenn ich auf den link klicke, werde ich erst zu der Tumblr Seite weitergeleitet (Achtung schrille Farben...wie kann man nur seine Seite SO gestalten?! 🙈), und wenn ich da bei tumblr auf den link klicke, dann werd ich auf twitter weitergeleitet. :Oo:
Seht ihr einen Weg, wie ich an diese Frisuren komme?
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ihr seid echt toll, dass ihr immer probiert und mitüberlegt! Vielen Dank, @Sem, @Birksche und @styx 💓🤗

Ne, twitter nutze ich auch nicht. Ich hätte für diese Frisuren mich ernsthaft bei Twitter angemeldet, dem Menschen gefolgt, die Frisuren runtergeladen und twitter wieder deaktiviert.

Aber styx, du warst so lieb und hast das schon versucht. Danke! 😘

Sehr sehr schade, dass die Person das an solche Bedingungen knüpft. 😔Diese Frisuren hätte ich echt gut in meinem Spiel gebrauchen können - ich bin ständig auf der Suche nach "Beatlesfrisuren" für meine männlichen Sims, weil das meine Lieblingsfrisur bei Männern ist. Und die waren einfach perfekt, von der Länge, dem Pony, dem Volumen und der Qualität. Seufz...:zitter:aber ne App von irgendjemandem trau ich mich auch nicht runterzuladen!
Deshalb genug des Lamentierens 😅 So ist es dann halt.

Danke euch nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: styx

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Ich habs selber nicht ausprobiert aber vielleicht musst du dir nicht extra noch ne App runterladen sondern der DL-Seite einfach die Berechtigung erteilen, sich mit deinem Twitter-Login verknüpfen zu dürfen.
Wäre mir persönlich zwar immer noch zuviel Aufwand und zu übergriffig nur für ein Stück CC aber wenn dir die Haare so gut gefallen und du Twitter danach eh wieder runterschmeißen willst, entsteht dadurch ja keine Datenlücke. Wäre ich nicht auf dem Weg zur Arbeit würde ichs mir ansehen aber auf dem Smartphone ist das blöd :/
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Bei mir will der dann noch irgendeine Zustimmung für ne App
ja das hatte ich gestern schon gemacht..
@lost.in.the.sixties hab sie dir jetzt auf mein simsfileshare geladen...ich kenne das gefühl von sims 3 her, wenn man heiss ist auf ne frisur und kriegt sie z.b. nur wenn man dafür bezahlt, da hab ich jedesmal solange gesucht bis ich sie irgendwo für lau gefunden habe

das ist in dem sinne keine app (jedenfalls was ich unter app verstehe), man kann dann nur auf irgendwas zugreifen wo man sonst nicht dran kommt, da ist aber nischt...und ja, ich finde das verfahren auch unmöglich
 
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

@Birksche :Love::Love::Love: DANKESCHÖN!!!!! Du bist ja toll!! Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich grad darüber freue!! 🥰🥳💃🤩💓🎉🎈 Ich quietsch hier grad vor Freude rum! :lol: Die Frisur sieht im CAS super aus, genau wie auf den Bildern!

@Zora Graves Vielen lieben Dank auch für deine Antwort und dass du nachgeschaut hättest!! 🥰

Ihr seid allesamt echt toll und richtig hilfsbereit! Das schätze ich sehr. 🤗
 

LittleMagica

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Mannheim
Geschlecht
w

Ich stell auch mal ne Anfrage...ihr scheint ja hier alle super findig zu sein :)
Bei TSR bin ich über das Top hier gestolpert und finde den Rock den die Simin da trägt so toll. Leider konnte ich ihn absolut nicht finden.
Dachte vielleicht selbe Erstellerin aber nope, noch 3 andere durchgekuckt...auf Google gesucht...alles was mir einfiel. Vielleicht findet ihr ihn ja?

 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Hallo zusammen :hallo:
Ich kriege diese Schlaghose irgendwie nicht runtergeladen. Da kommt immer eine Fehlermeldung.

zip.JPG

Das ist doch ne normale Zip-Datei und ich hab auch ein Programm, womit ich Zipdateien öffnen kann... Naja, falls einer von euch an diese Jeans drankommt, wär ich super dankbar, wenn ihr die Datei hier posten würdet.

 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Das ist doch ne normale Zip-Datei und ich hab auch ein Programm, womit ich Zipdateien öffnen kann..
Das ist ne 7z-Datei - die kann man z.B. mit 7zip öffnen. Alternativ in deinem zip-Programm überprüfen, ob die 7z da mit drin sind und auch verknüpft sind.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Oh mann ey, ich steh manchmal echt auf dem Schlauch... Jetzt hab ich grad in meinen Downloadordner geschaut und hab die Datei jetzt schon 8 mal runtergeladen 😅 Ich war so fixiert auf diese Fehlermeldung, dass ich übersehen hab, dass die offensichtlich nichts zu bedeuten hat, da die Datei ja trotzdem heruntergeladen werden konnte. Und natürlich kann ich sie jetzt auch mit 7Zip öffnen. Ich dachte die ganze Zeit, dass die Datei wegen der Fehlermeldung auch nicht runtergeladen werden kann, und in diesem Zustand konnte ich ja mit dem Programm 7Zip nicht drankommen. Sorry für die Verwirrung 😬
Da merkt man mal wieder, wenn man die halbe Nacht nicht schlafen konnte, wie verwirrt man dann am nächsten Tag ist... 🙈
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Hab es gestern auch gemerkt, als ich nach dem neuesten CC schauen wollte. Weis aber leider nicht warum oder ob der Person dahinter was passiert ist. Hoffentlich nichts schlimmes. :argh:

Ich hab aber auch das Gefühl, dass andere CC-Sammelseiten nicht mehr so aktiv sind, wie sie mal waren (was auch völlig ok ist, niemand braucht so etwas ewig aufrecht zu erhalten!). Meine erste Anlaufstelle war ja früher Maxis Match CC World, aber das wird auch nicht mehr so intensiv geupdated seit der Pause vor nem halben Jahr. Ich bin dann alternativ auch mal auf dieser Seite https://mmfinds.tumblr.com/navigation, da gibt es viele Teile, die bei Maxis Match CC World nicht gezeigt werden.
In der Zwischenzeit kamen ja einige Packs raus, aber im Vergleich dazu relativ wenig Abwandlungen/Recolors der Klamotten oder neue Meshes. Das war früher deutlich mehr. Entweder wird momentan einfach nicht so viel CC erstellt oder die Seiten leiten es nicht alles weiter.

Falls ihr noch eine andere Maxis Match CC Sammelseite kennt, die wirklich alles neue Maxis Match CC postet, das rauskommt, könnt ihr sie gern posten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

also die Kerstin ( MMCCW ) leidet an longCovid, ja sie macht nur ab und zu was bisher, ich hoffe aber dass sie irgendwann wieder genesen ist...mmfinds zeigt auch nicht alles...es gibt noch mmoutfitters, wcifs4cc, simulatesims-ccfinds, i.m. muss man sich echt durchklicken...eine ersatzseite, die alles zeigt gibts i.m. echt nicht, jedenfalls nicht dass ich wüsste...leider, für mich ist das auch echt blöd...sims 4updates war ja die seite die auch ausserhalb von tumblr alles gezeigt hat von mir

@lost.in.the.sixties kennst du LittleTodds?

nochmal edit, doch es gibt eine seite die alles zeigt aber nicht nur MM..its Jessica CC Finds
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Das hört sich ja fies an, die arme 😟 Ich hoffe auch, dass sich davon wieder erholen kann.

Dankeschön für die vielen alternativen Seiten!! Die werd ich mir mal anschauen! 😃:up:
EDIT: Wow, ich hab echt schon in der kurzen Zeit ganz tolle Sachen gefunden direkt schon auf der ersten Seite, die du genannt hast!!! Danke dir!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@lost.in.the.sixties guck mal sims4updates hat sich heute wohl auf tumblr gemeldet, jedenfalls hab ich das heute erst gesehen, weil simulatesims das rebloggt hat, ist das ein zufall!!! :lol: obwohl so ganz verstehe ich das nicht, warum schreibt sie das nicht auf ihrem webside-blog und verlinkt zu ihrem tumblr?...naja wenigstens lebt sie, scheint auch nur eine einzige person zu sein, die diese seite betreibt...wahnsinn und das schon seit jahren!
 
  • Wow
Reaktionen: lost.in.the.sixties

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Hat rein zufällig einer der hier Mitlesenden das Tribal Tattoo Set02 von Kyimu bei sich rumzufliegen? Im Netz stoße ich egal wo ich buddel immer nur auf den toten Link von SimFileShare.
So sieht das Teil aus:
tts02s.jpg
 

maschobe

Member
Registriert
Juni 2022
Zuletzt bearbeitet:

youkai

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
Dresden
Geschlecht
f

Es gibt ja nun die neuen Richtlinien seitens EA. Daher dachte ich, ich schau mal bspw. bei Anto, ob da die Sachen nun öffentlich sind. Aber nach wie vor werden Monate alte CC hinter der Paypall versteckt (Patreon). So sollte das doch eigentlich nicht sein, oder?
 

youkai

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
Dresden
Geschlecht
f

Ich hab schon wieder eine kleine Suchanfrage. 😅

Ich suche solch eine Frisur als Alpha. Diese hier wäre ja perfekt, aber Maxis Match mag ich gar nicht. 🥲
 

Anhänge

  • F8C7CB13-1460-4148-9390-701A0DF9F073.jpeg
    F8C7CB13-1460-4148-9390-701A0DF9F073.jpeg
    140,5 KB · Hits: 17

youkai

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
Dresden
Geschlecht
f

Ist zufällig schon mal jemand über dieses Wolf-Tattoo gestolpert? Ich hab mich dumm und dusselig gesucht, aber finde nichts in der Art. 🥴 Alternativ nehme ich auch gern was für den Rücken…
 

Anhänge

  • CBCC7377-AEB6-4085-AF85-D8533253B601.png
    CBCC7377-AEB6-4085-AF85-D8533253B601.png
    1,3 MB · Hits: 14

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Weiß zufällig jemand, ob schon jemand die Kleidung vom neuen Kinder Set für Erwachsene konvertiert hat? Ich habe leider noch nichts gefunden und ich möchte diese T-shirts (und auch das andere) wirklich gerne für meine Teens und Erwachsene 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Ich weiß nicht ob ich mal wieder zu blöd zum suchen bin ... wäre ja nicht das erste mal 😅 ... oder ob es das wirklich nicht gibt.
Bin jetzt schon den ganzen Abend auf der Suche nach Recolor von den Standard EA Augen. Weiß da zufällig jemand etwas?
Wollte einfach mal ein bisschen mehr Auswahl haben aber mit komplett neuen Augen sehen meine Sims wie fremde aus 😞
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

@Sem
Dann würde ich an deiner Stelle nach Maxis Match Eyes suchen. Hier ein Link dazu (als Beispiel)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten