Die Sims 4 Plauderecke

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
28
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Ich habe aber genau genommen auch nicht ja gesagt. :D
Du hast aber auch nicht nein gesagt! =) Und darauf kommt es an! :nick:
War einer deiner Vorfahren eine Schnecke? Denn so wie du hier rumschleimst könnte man das meinen :lol::lol::lol:
Ich habe leider noch keine Ahnenforschung betrieben. Aber alles ist möglich! =)
Neptun veräppelt mich nur. :) Das ist eine alte Gewohnheit, geboren aus (unbezahlten) Kommentaren in seiner FS. :lol:
Apropos unbezahlt ... wo bleibt den nächster Kommentar? Ich warte seit Jahren!
Ey, ich hab immerhin extra Smartphone geschrieben :D
Ich hab ein Xperia Z5. Das war damals, 2016, ziemlich heißer Scheiß.
Vor meinem ersten iPhone hatte ich auch ein Sony Ericsson Satio mit 12 Megapixelkamera. Das war auch das Must Have Gerät! =)
Ich erinnere mich noch an die TV-Werbung! =)

Ich bin Neptunulo noch eine Antwort schuldig. Ich kann nicht glauben, dass ich das versäumt habe, und hoffe, dass dir das keine Unannehmlichkeiten gebracht hat.
Es war schrecklich, so lange mit einer so grossen Unwissenheit leben zu müssen. :(
Die hellroten Gummibärchen schmecken nach künstlicher Erdbeere. In voller Form möchte ich mich dafür entschuldigen, dir diese Information nicht früher zukommen gelassen zu haben.
Jetzt, da ich weiss, wie sie schmecken, geht es mir wieder gut! Puh!
Stell dir doch eine Erinnerung ein!
Das ist die Allzwecklösung meiner Mutter, die sie immer anbringt, wenn ich sage, ich würde irgendwas vergessen. Ich hoffe, es hat dir auch weitergeholfen.
Ich höre immer, ich solle mir Dinge aufschreiben, damit ich sie nicht vergesse. :naja:
Nützt mir auch nicht viel, wenn ich die Zettel ständig verliere, auf denen ich alles aufgeschrieben habe.
Mich interessisert eher, warum du die Fragezeichen weglässt. Das war schon mindestens das zweite Mal. Findest du nicht, dass das unvollständig aussieht
Nein. Überhaupt nicht. Mir ist nicht mal der fehlende Punkt in deinem Satz aufgefallen.
Auch hier ist es die Autokorrektur. Keine Ahnung warum. :(
Wenn Neptunulus alle Jahre ab jetzt bekommt, darf ich dann User des Jahres 2015 werden? In diesem Jahr habe ich kein einziges Mal gespamt. Ich habe niemanden beleidigt. Keine Verschwörungstheorien in die Welt gesetzt. Niemanden nach seiner Gemüsesorte gefragt. Wirklich, kein Beitrag war unnötig. Viel vorbildhafter kann ein User kaum sein.
Ich bin User des Jahres seit ich hier registriert bin! Aber ich bin bereit, dir den Titel fürs Jahr 2015 abzutreten, wenn du dafür ein Jahr lang gratis Doku-Kommis schreibst? Das ist doch ein toller Deal! :nick: Schlag ein!
Oha, also mit solch neumodischen Geräten kann ich nichts anfangen. Da bin ich froh um mein Smartphone aus dem Jahre 2013; damals war die Welt noch übersichtlicher.
Du hast das immer noch? :heul:
Wie kannst du noch leben? Mittlerweile hängt bestimmt alles, Whatsapp öffnet sich nach ungfähr einer Stunde und manche Seiten lassen Safari abstürzen. (So ist es zumindest bei mir, wenn ich das 2013er Modell starte =) )
Ach, bei euch ist es heiss? Also ich gehe jetzt gleich wieder in mein übermässig belüftetes, fensterloses Lab. Und zittere ein bisschen vor mich hin. 🥶
An meinem Arbeitsort ist es auch eiskalt. :naja: Die Klimaanlage gibt mir den Rest.

Ich bin zurzeit extrem von Heuschnupfen geplagt und dann auch noch diese Klimaanlage. Ich weiss nicht, ob ich mittlerweile krank bin oder es der Heuschnupfen ist. Das Schlimme daran: Ich kann die Klimaanlage nicht ausmachen. :heul: Die läuft einfach immer! Und im Winter ist dann die Heizung wieder kaputt. :naja:
 

Thalassa

Member
Registriert
Juni 2007
Vor meinem ersten iPhone hatte ich auch ein Sony Ericsson Satio mit 12 Megapixelkamera. Das war auch das Must Have Gerät! =)
Ich auch! :love: Aber das wussten wir ja schon. :love: Nur deswegen sind wir damals in Kontakt geblieben. :love:
Und es stimmt wirklich. Als ich das neu hatte, war ich ungefähr einen Tag lang in meiner Klasse cool. Das war ein ganz eigenes Gefühl. :eek:

Jetzt, da ich weiss, wie sie schmecken, geht es mir wieder gut! Puh!
Das freut mich und ich bin sehr erleichtert, dass es gerade nochmals gutgegangen ist. :)

Ich höre immer, ich solle mir Dinge aufschreiben, damit ich sie nicht vergesse. :naja:
Nützt mir auch nicht viel, wenn ich die Zettel ständig verliere, auf denen ich alles aufgeschrieben habe.
Deswegen musst du es ja ins Handy eingeben. Das hast du immer dabei, und selbst wenn du es verlierst, kaufst du dir sofort ein neues und die Erinnerungen werden synchronisiert, weil du ja regelmässig ein Back-up machst.

Nein. Überhaupt nicht. Mir ist nicht mal der fehlende Punkt in deinem Satz aufgefallen.
Und der Kringel über dem Punkt? :(

Ich bin User des Jahres seit ich hier registriert bin! Aber ich bin bereit, dir den Titel fürs Jahr 2015 abzutreten, wenn du dafür ein Jahr lang gratis Doku-Kommis schreibst? Das ist doch ein toller Deal! :nick: Schlag ein!
Alternativ könnte man auch dein Registrationsdatum in der Datenbank ändern, sodass du erst seit 2021 registriert bist.

Du hast das immer noch? :heul:
Wie kannst du noch leben? Mittlerweile hängt bestimmt alles, Whatsapp öffnet sich nach ungfähr einer Stunde und manche Seiten lassen Safari abstürzen. (So ist es zumindest bei mir, wenn ich das 2013er Modell starte =) )
Warum weinst du darüber? Freut es dich nicht, dass ich den Planeten erhalte, auf dem du lebst, indem ich unnötigen Konsum unterlasse? Ach, jetzt weiss ich, du weinst vor Freude. 🥲 Das rührt mich wiederum. 🥰
Aber ja, es dauert meistens sehr lange, bis eine App aufgestartet ist. Manchmal crasht sie auch. Und manche Apps kann ich nicht mehr auf die neueste Version aktualisieren. Sonst ist aber alles immer noch tipptopp! :up:

Das Schlimme daran: Ich kann die Klimaanlage nicht ausmachen. :heul:
Dann mach sie doch kaputt. Du bist doch angeblich so ein hohes Tier in deinem Betrieb. Dann wirst du das doch wohl hinbekommen.
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

Ich finde Buttermilch echt lecker, und ich kaufe immer welche, falls ich Abends nochmal Hunger kriege.
Und dann kriege ich Abends Hunger und esse irgendwas, weil ich nicht dran denke, dass ich Buttermilch im Kühlschrank habe.
Dich macht Buttermilch satt? 😅
Kannst die bei mir vorbeischicken, ich wohn im DG :heul:
Dito.
Aber als du das geschrieben hast, ging es hier noch. Heute mit 32°C (es überrascht mich doch, dass es drinnen noch "kühler" ist als draußen) im Home Office habe ich aber gemerkt, dass mein Kopf nur nen halben Tag funktioniert hat. Ich habe zwar auch einen Ventilator, der es durchaus erträglicher macht, aber irgendwie kann ich es auch nicht haben, mich den ganzen Tag davon anpusten zu lassen.
Ich bin zumindest froh, dass man im Home Office kleidungsmäßig ja zumindest untenrum alle Freiheiten genießt 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
28
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Ich auch! :love: Aber das wussten wir ja schon. :love: Nur deswegen sind wir damals in Kontakt geblieben. :love:
Und es stimmt wirklich. Als ich das neu hatte, war ich ungefähr einen Tag lang in meiner Klasse cool. Das war ein ganz eigenes Gefühl. :eek:
Ja, da war ich auch einmal im Leben cool. Und dann haben die mit den iPhones 3 alles kaputt gemacht. :naja:
Heute habe ich zwar auch ein iPhone aber es ist nicht mehr so cool wie damals.
Deswegen musst du es ja ins Handy eingeben. Das hast du immer dabei, und selbst wenn du es verlierst, kaufst du dir sofort ein neues und die Erinnerungen werden synchronisiert, weil du ja regelmässig ein Back-up machst.
Ich mache regelmässig ein Back-up? Ach ... ja ... richtig. :ohoh:
Rate mal, wer dringend ein Back-up machen sollte? =)
Und der Kringel über dem Punkt? :(
Kringel? Nein. Auch nicht. Wäre der Kringel ein Donut gewesen, hätte ich ihn bestimmt gesehen. Aber so. Sorry.
Alternativ könnte man auch dein Registrationsdatum in der Datenbank ändern, sodass du erst seit 2021 registriert bist.
Was @julsfels natürlich nie tun würde.
Es gibt nur eine Regel als Forumsadministrator:in. Ändere nie das Registrierungsdatum eines Users.
Und da wäre noch eine zweite Regel: Mache immer Neptun zum User des Jahres! Jedes Jahr! :nick:
Warum weinst du darüber? Freut es dich nicht, dass ich den Planeten erhalte, auf dem du lebst, indem ich unnötigen Konsum unterlasse? Ach, jetzt weiss ich, du weinst vor Freude. 🥲 Das rührt mich wiederum. 🥰
Doch. Das freut mich riesig.
Willst du mein rotes iPhone XR haben, wenn ich mir im Herbst ein neues kaufe? :)
Aber ja, es dauert meistens sehr lange, bis eine App aufgestartet ist. Manchmal crasht sie auch. Und manche Apps kann ich nicht mehr auf die neueste Version aktualisieren. Sonst ist aber alles immer noch tipptopp! :up:
Wie kannst du nur so leben. Ich wäre längst gestorben. :heul:
Dann mach sie doch kaputt. Du bist doch angeblich so ein hohes Tier in deinem Betrieb. Dann wirst du das doch wohl hinbekommen.
Vielleicht nützt es was, wenn ich sie anschreie? Bei meinem Mitarbeitern funktioniert das immer.

Apropos hohes Tier. Ich habe die letzten drei Tage so viele Stunden gearbeitet, wie man es in sechs Tagen tun würde. Ich bin so müde, dass ich vor lauter Erschöpfung nicht mehr schlafen kann. :heul:

Ich hoffe aber, euch geht es gut und ihr habt euch nicht alle mit Buttermilch vergiftet. Übrigens war ich heute im Supermarkt und habe mir überlegt, ob ich welche kaufen soll. Aber ich habe keine laktosefreie gefunden, weshalb ich es gelassen habe. :(

Ich falle jetzt tot um! Bis später! :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten