Die Sims 4 Plauderecke

Hellas,

ja, manchmal sollte man Montag einfach streichen gg Ich nehme mir daher oft beim Urlaub noch zusätzlich den Montag frei. Da ist die Woche nach dem Urlaub gleich kürzer und das fällt mir irgendwie leichter.

Ich habe heute noch frei - hab mir ein verlängertes Wochenende mal gegönnt :D Am Freitag hab ich nun die Führerscheinprüfung bestanden und bin somit noch immer happy.

Jetzt wird mal nach langer Zeit wieder etwas gesimst :-)
Game of Thrones Finale habe ich mir bereits angesehen - aber jetzt wieder ein Jahr (oder länger) warten wird fürchterlich.

Hoffe ihr könnte alle den Montag genießen.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Ich kann ganz oft Sonntags abends nicht einschlafen. Das liegt daran das ich ausgeruht bin vom ausschlafen am WE. Von da her gehe ich immer spät ins Bett und gucke noch ein wenig fern. Das wirkt immer. :D

Wir hatten heute mal wieder eine Baureinigung. Fenster vorreinigen war unsere Aufgabe. Chefin ist dann hinterhergegangen und hat alles ordentlich saubergemacht. Da waren wir dann in einem Raum fertig und der zukünftige Wohnungseigentümer rannte hinter uns her, wir hätten die Schlafzimmerfenster vergessen, die wären noch ganz schmutzig. :rolleyes: Ich konnte ihm dann versichern das die noch gemacht werden. Schrecklich, wie einem auf die Finger geguckt wird.:ohoh:

Aber hey, ich hatte heute den ersten Tag in diesem Monat an dem ich keine Vertretung zu machen hatte. Das schlimmste ist jetzt vorbei. Gottseidank!!!

@Tasha, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!! :lalala::lalala:
Meine Tochter sollte auch mal ihre Prüfung machen. Die ist schon 10 Monate an ihrem Führerschein dran.:rolleyes: Eine praktische Prüfung hatte sie schon und ist durchgefallen. Jetzt schiebt sie alles auf die lange Bank, ich nehme an weil sie sich nicht traut.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Leider lief mein Montag anders, als geplant.
Eigentlich hatte ich mir frei gehalten, um einer Freundin beim Umzug zu helfen, jetzt wollte sie das aber doch lieber mit ihrer Familie alleine machen, damit es nicht zu stressig wird.
Nunja.
Da habe ich stattdessen einfach Sims gespielt.
Und ich bin überfordert. Gerade habe ich ein kleines Restaurant hoch geladen, damit ich mir das selber noch mal an meinem PC (am Laptop habe ich es gebaut) runter laden und nutzen kann und innerhalb von zwei Minuten wurde es von anderen Leuten gesehen und runter geladen...das ist irritierend. :D
 
Mein Montag war ok. Hat sich etwas hingezogen aber war nicht weiter schlimm.

Ich freu mich morgen auf die Kunsttherapie und ich hoffe das ich diese Woche endlich mal zur Tiertherapie kann. Letzte Woche musste ich ja zur Ernährungsberatung..die mir nicht viel gebracht hat weil mir nur gesagt wurde "mehr essen und statt Schokolade auch mal Gemüse". Das wusste ich auch schon vorher. Außerdem meint meine Therapeutin ich soll mehr "normal" leben. Ja was ist denn normal? Für jeden ist doch was anderes normal. Mal davon ab das normal langweilig ist. Naja, wenn ich da was gegen sage ist das eh wieder nur "Ausrede finden". Was solls. Ist ja jetzt erst die dritte Woche also kanns ja noch werden.

Mir war heut morgen eine Hose zu klein die mir sonst immer zu weit war. musste mich regelrecht reinzwengen, den Bauch einziehen beim zumachen und konnte mich kaum drinn bewegen. Entweder ich hab zugenommen oder die Hose ist eingelaufen xD



Bin ich eigentlich der einzige Mensch der nichts mit Game of Thrones anfangen kann? Ich versteh den Hype darum irgendwie nicht. Fällt halt einfach nicht in meinen Geschmack.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Bin ich eigentlich der einzige Mensch der nichts mit Game of Thrones anfangen kann? Ich versteh den Hype darum irgendwie nicht. Fällt halt einfach nicht in meinen Geschmack.

Nein du bist nicht der einzige Mensch hier. Ich kann damit auch nichts anfangen. Aber die Drachenmutti ist hübsch, da muss ich immer kurz gucken wenn die kommt :).
 
Mir sagt Games of Thrones auch nichts. Ich bin aber auch nicht wirklich der Serienjunkie. Nach Boardwalk Empire, konnte noch nichts die Lücke füllen.

Supernatural finde ich noch ganz amüsant, ganz gut geeignet zum Abschalten und mal einfach etwas unterhalten werden. Wobei ich da bei Staffel 9 hängen geblieben bin. Die sind ja inzwischen bei Staffel 13 (wenn ich das richtig im Kopf habe) :eek: Aber ich schaue jeweils auf Blu-Ray und im Original (Synchros ertrage ich nicht mehr), das dauert ewig bis die jeweils erscheinen. :nonono:

Manchmal denke ich, dass die Serienproduktionen aufhören sollten, solange es noch geht ohne das Ganze vorher noch zu zerstören.
Beim Mentalist haben sie unglaublich viel kaputt gemacht und das Ende war unerträglich für mich. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es so, dass ich generell eignetlich nicht mehr klassisch TV sehe - sondern oft nur mehr gewisse Serien. Bei Game of Thrones gefallen mir halt auch die Bücher sehr gut. Warum aber welche Serie einen Hype bekommt verstehe ich auch nicht immer. Mittlerweile gibt es ja wirklich viele wirklich gute Serien. Man kriegt halt mehr Handlung in der Serie unter, als in einem Film.

Die von Imani genannten Serien sagen dafür mir überhaupt nix. So schaut halt doch jeder was anderes.

@Fannylena - danke - ich bin auch froh, es gleich geschafft zu haben. Wie lange ist denn die Prüfung bei deiner Tochter her?
 
Ich bin auch absoluter GoT Fan, obwohl ich die Bücher nicht kenne. Wobei die, als Vorlage, selbstverständlich am Hype mit schuld sind ;)
Das Fantasy Genre liegt nicht jedem, aber genau das ist absolut meins. Das besondere an dieser Serie ist einfach alles. Die Story ist genial, es sterben (leider) Hauptcharaktere, sie nimmt ungeahnte, aber schlüssige Wendungen. Die Charaktere sind genial besetzt, haben Tiefe und vor allem sind auffällig viele weibliche Charaktere an der Macht. Die Mischung aus spannender Story, Fantasy, Intrigen und Sex ist perfekt.
Das Budget einer Serie wirkt sich eben auch auf die Werbung und den Hype aus, es ist nicht umsonst die teuerste Serienproduktion bisher, das sieht man aber auch.

Leider finden, wie oben schon erwähnt, manche Produzenten kein Ende, ein schlechtes Ende oder eben auch kein endgültiges, weil die Serie einfach abgesetzt wird.
Das wird offensichtlich bei GoT nicht passieren, denn nach Staffel 8 (7 Folgen in Spielfilmlänge) ist Schluss. Ich hoffe nur es geht aus wie ich es mir vorstelle, nach gestern könnte das passieren (wobei mir die Folge nicht 100% gefiel)

Ich liebe sie, dann kommt noch Walking Dead, Fear - The Walking Dead, Dr. Who (die neuen Teile), Westworld, Mr. Robot usw.;)
 
Bei GoT kam ich ja durch die Serie zu den Büchern. Allerdings sehe ich Unterschiede von Serie zu den Büchern nun nicht so streng. Da gibt es ja Fans, die es genauer nehmen. Würde mich ja freuen, wenn da endlich ein neuer Band kommt.

Bei Westworld schwenk ich das Fähnchen mit - eine klasse Serie. Nächstes Jahr geht es ja weiter mit der Staffel 2 - bin gespannt. Sonst schau ich noch Sherlock (mit Bendedict Cumberbatch), Peaky Blinders und House of Cards (mit dem Ring auf den Tisch klopf gg)
Eine Serie soll ja noch kommen (Netflix hat dir Rechte gekauft und auch was angekündigt) Witcher - und ich hoffe so sehr, dass die was wird. Da steckt viel Potential drin. (kenne auch die Bücher) Ist halt wieder Fantasy und daher dann sicher auch nicht für jederman.
 
The Witcher, der Gerald?

Westworld ist Bombe, ich hab schon die Filme geliebt, das sind ja heute alte Schinken, aber für damals auch schon sehr spannend und was anderes.
 
The Witcher, der Gerald?

Westworld ist Bombe, ich hab schon die Filme geliebt, das sind ja heute alte Schinken, aber für damals auch schon sehr spannend und was anderes.

Jap - Geralt von Riva :D noch ist aber nix genaueres bekannt - sprich kann ja auch noch dauern. Hoffe halt, dass hier bald mehr Infos kommen.

Für die damalige Zeit waren die Westworld - Filme schon klasse.
 
Hallo Jasmee, willkommen zurück im Forum :hallo:
Auf der Durchreise, oder bleibst du etwas länger? :D

Edit: Ah grad Riggisberg gläse. Also no es härzlichs Sälü usem Bärnbiet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiss ich zurzeit noch nicht, ich hab nur heute durch Zufall einen meiner früheren Beiträge gelesen und festgestellt, dass ich das Passwort zum Account noch weiss. Dachte mir ich meld mich mal an und sage hallo, glaube zwar nicht dass sich noch wer an mich erinnert (und dann sind die Erinnerungen evtl. noch nicht mal gut!) aber schaden kann's ja nicht ;)

Was für ä zuäfau! :D
 
Irgendwie verspricht das nicht meine Woche zu werden, meine Lieben!

Als wäre die Passwort-Tortur auf der Arbeit am Montag nach meinem Urlaub nicht schon genug gewesen. Nein - auf geht's in die 2. Runde! :rolleyes:

Das heutige Negativ-Highlight:

Ich wollte zum Abschied meinen Arbeitskollegen einen leichten, frischen Erdbeerkuchen backen. Hab zwischendurch mal den Tortenring geöffnet, ihn dann aber wieder zur weiteren Bearbeitung geschlossen - dachte ich ...
Als alles fertig war und ich den wunderschönen Erdbeerkuchen in den Kühlschrank geben wollte, waren der Kuchen und ich alsbald am Boden zerstört.
Das ganze Ding ist einfach aus dem Tortenring gefallen. :eek:

Das war's mit Kuchen.

Jetzt nachdem alles im Müll gelandet ist und ich intensiv den Küchenboden geschrubbt habe, kann ich auch ein bisschen über so viel Pech grinsen =)

Das ist mir ja noch nie passiert!:Oo:

Ich frage mich nur: Was erwartet mich morgen?! :ohoh:

Gute Nacht!
Phoenyx, der tollpatschige Küchentroll
 
Ich kann mich noch an dich erinnern Jasmee, hab dich noch vor ein paar Tagen erst im "Lieblings-Sims-Thread" gelesen (also einen alten Post). Du warst eigentlich noch recht aktiv in verschiedenen Threads.
Hab mich gefragt ob du wohl noch Simst? Uuuuund?
Haben dich die Haustiere hier her gebracht? =)
O vo mier es fründlichs hallo usem BEO :hallo:

Viel Glück für heute Phoenyx, schlimmer kanns wohl nicht werden (hoffentlich) ;) Ist aber irgendwie lustig mit dem Kuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Ich sag einfach mal "Hallo". War das letzte mal vor zwei Jahren hier :P

Herzlich Willkommen zurück. Und natürlich au vo Miar es grüazi us dr Ostschwiiz! :hallo:

Das heutige Negativ-Highlight:

Ich wollte zum Abschied meinen Arbeitskollegen einen leichten, frischen Erdbeerkuchen backen. Hab zwischendurch mal den Tortenring geöffnet, ihn dann aber wieder zur weiteren Bearbeitung geschlossen - dachte ich ...
Als alles fertig war und ich den wunderschönen Erdbeerkuchen in den Kühlschrank geben wollte, waren der Kuchen und ich alsbald am Boden zerstört.
Das ganze Ding ist einfach aus dem Tortenring gefallen. :eek:

Das war's mit Kuchen.

Jetzt nachdem alles im Müll gelandet ist und ich intensiv den Küchenboden geschrubbt habe, kann ich auch ein bisschen über so viel Pech grinsen =)

Das ist mir ja noch nie passiert!:Oo:

Ich frage mich nur: Was erwartet mich morgen?! :ohoh:

Gute Nacht!
Phoenyx, der tollpatschige Küchentroll

:lol: :lol: :lol: Entschuldige, aber ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt! =)
Ach, herrje, das ist ja echt ärgerlich. Und ne riesen Sauerei! :lol:

Ich hoffe, heute gehts dir besser?
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Hallo Phoenyx :hallo:,

Da hast du ja ne rabenschwarze Woche erwischt, so wie es aussieht. Ich wünsche dir, dass dein heutiger Tag besser wird. Und nicht vergessen, alle "guten" Dinge sind 3 ;).

Liebe Grüße
simantha79924
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Ich kann mich noch an dich erinnern Jasmee, hab dich noch vor ein paar Tagen erst im "Lieblings-Sims-Thread" gelesen (also einen alten Post). Du warst eigentlich noch recht aktiv in verschiedenen Threads.
Hab mich gefragt ob du wohl noch Simst? Uuuuund?
Haben dich die Haustiere hier her gebracht? =)
O vo mier es fründlichs hallo usem BEO :hallo:

Ich sollte da mal wieder was posten, ich hab den Sim den ich damals da vorgestellt habe noch nicht mal mehr! Ich spiele noch Sims, fast täglich eigentlich. Die Tiere haben mich zwar nicht her gebracht, freue mich aber super darauf. Habe schon sehr lange auf dieses Addon gewartet, auch wenn ich es etwas schade finde dass es keine kleinen Tiere wie Meerschweinchen oder Wellensittiche geben wird. Na ja, bleibts für meine etwas ärmeren Sims eben bei Fischen und Fröschen :lol:

Herzlich Willkommen zurück. Und natürlich au vo Miar es grüazi us dr Ostschwiiz! :hallo:

Danke! :D
 
Hi ihr :D Samma, kann das Wetter noch schlimmer werden? es ist unglaublich warm und schwül, ich hasse so Wetter. Wieso ausgerechnet dann, wenn ich die Hoffnung hatte, dass es kühler wird? :naja: ich habe keine Lust mir alles abzuschwitzen in der Schule :p

Ich hatte heute nämlich meinen ersten Schultag :schäm: und meine größte Sorge, dass ich mit den Leuten aus der Klasse nichts anfangen kann, ist weg. Ich finde die alle nett und bin auch froh, dass ich die Klasse bekommen habe :p zumindest ist das mein erster Eindruck.
Ich hoffe, dass das schnell mit Freunden finden wird, weil ich ehrlich gesagt kein Mensch bin, der 100 Freunde hat und gut in Gespräche aufbauen ist :) mal schauen, wie es sich auswirkt :p
 
Ich glaub morgen erscheint die erste Life is Strange Before the Storm Episode <333

Endlich :D

Nun noch bis Ende Oktober für AC: Origins warten ... hoffentlich überbrückt LIS die Zeit ausreichend :)

@ Warten mit Packkauf

Ich kann mir die Bundles auch nicht mehr kaufen, weil ich manche Gameplaypacks gleich haben wollte... nja ist etwas doof dann vom Preis her...
 
@Phoenyx
Ui -das mit dem Kuchen ist ja ärgerlich. Ähnliches ist mir auch mal passiert. Kürbiskuchen für die Kollegen gemacht, in so nem Plastikkuchebehälter transportiert, die S-Bahn damit geschafft, U-Bahn auch....und bei der Rolltreppe löste sich der Boden und es ging *platsch* War schon fast Slapstick....
Ich hoffe deine Woche hat sich noch zum guten geneigt.


Ich warte mit den Packs auch eher selten. Ein einziges habe ich mir erst später gekauft - das war dieses Kino AC. Alles andere hatte ich zumindest kurz nach der Erscheinung. Beim Öko Pack könnte es passieren, dass ich da nicht gleich zuschlage.....bei den Tieren vermute ich fast, dass ich nicht warten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Hallo ihr Lieben!

@Tascha: Ich kann mir förmlich vorstellen, wie sich der leckere Kuchen über die Rolltreppe in völliger Entropie auflöst, du Arme. :)

Das Bild meines Kuchenunfalls ist jedenfalls auf meiner Arbeit ein richtiger Hit geworden. =)
Ohne Plan B in der Hand und weil kein Bäcker so früh Kuchen anbietet, wie ich anfange, habe ich meine Kollegen zum Abschied einfach kurzerhand auf einen Kaffee oder Getränk ihrer Wahl eingeladen. War auch schön und wir waren ein nettes Ründchen.

Bin auf jeden Fall froh, dass es von meinen Kollegen mit viel Humor aufgenommen wurde, dass ich den versprochenen Kuchen dann doch nicht abliefern konnte. =)
Die Kollegen sind einfach klasse.

Na ja, chaotisch ging es diese Woche schon noch weiter - hab mir eine Schranktür gegen den Kopf geschmettert. Aber das gehört eher zur Kategorie der alltäglichen, unspektakulären, kleinen Missgeschicke. =)

Morgen sollte eigentlich der erste Tag an meinem neuen Arbeitsplatz werden. Da der Erste des Monats aber so unglücklich auf einen Freitag fällt, habe ich mir schon vor Wochen einen Urlaubstag für morgen reserviert. Im Nachhinein kann ich nur sagen "Gott sei Dank"! Wer weiß, was mir morgen sonst noch passiert wäre. =)=)=)

Ansonsten bin ich froh, dass ich doch über recht viel herzhaft lachen kann. Sonst würde ich mich vermutlich ewig über solche Missgeschicke ärgern. :cool:


Ein humorvolles, fideles Auslaufen der Arbeitswoche wünsch ich euch!
Phoenyx
 
Zuletzt bearbeitet:
=) Ich habe mir am Freitag endlich auch mal Sims 4 gekauft... und heute direkt noch die aktuelle Aktion von Me... Ma... genutzt und mir die drei Erweiterungspacks bestellt :schäm:

:naja: Welche Gameplay-Packs und Accessoires-Packs würdet ihr denn jetzt noch so für den Anfang empfehlen? Oder wie sieht bei denen denn euer persönliches Ranking aus? :glory: Muss doch wissen wofür ich da zuerst Geld raus baller...

:hallo:
 
Mimi14, sag vielleicht, was dir am wichtigsten ist, dann ist es einfacher, dir zu sagen, welche Packs solche Inhalte haben.

Jeder spielt ja anders und mag anderes und was einer ganz toll findet, interessiert jemand anderen vielleicht gar nicht (also zB sowas wie Aliens oder Vampire).
 
ein Paket am Sonntat - der hat wohl die Nacht durchgemacht :lol:;)

@Mimi - kommt wirklich darauf an was dir generell gut gefällt.
Kann nur für mich sprechen - aber Wellnesstag und Gaumenfreuden haben mir sehr sehr gut gefallen. Da nutze ich die Eigenschaften udn Möbel auch so regelmäßig.
Elternfreuden habe ich noch zu wenig gespielt, zm mehr dazu sagen zu können.
 
ein Paket am Sonntat - der hat wohl die Nacht durchgemacht :lol:;)
War gestern noch beim Kiosk nebenan, ist auch nen Hermesshop. Der Betreiber meinte, der hatte Samstag kein Bock. Also musste er wohl die Tour Sonntag fahren. Keine Ahnung. Sollte ja eigentlich schon Freitag kommen, aber auf ein paar Tage wäre es mir nicht angekommen.
Aber so auch nicht schlecht, hatte ich wenigstens Zeit =).
 
War gestern noch beim Kiosk nebenan, ist auch nen Hermesshop. Der Betreiber meinte, der hatte Samstag kein Bock. Also musste er wohl die Tour Sonntag fahren. Keine Ahnung. Sollte ja eigentlich schon Freitag kommen, aber auf ein paar Tage wäre es mir nicht angekommen.
Aber so auch nicht schlecht, hatte ich wenigstens Zeit =).

Hab ich auch schonmal gehört das die das bei Hermes so machen. Vielleicht ist ja auch samstag selten einer zuhause und sonntags immer. So wird er den Krempel wengistens los. :lol:
Wir haben auch Stellen wo wir sonntags hinkönnten wenn wir wollten. Zumindest da wo wir die Schlüssel haben. Eine Kollegin hat das früher öfter gemacht und eine Stelle auf sonntags verlegt, weil ihr der Samstag sonst zu vollgepackt war.
 
na ich bin schon überrascht wenn mal was am Samstag kommt.
Sonntag ist aber natürlich fein - und stimmt - da trifft man vermutlich eher wem an. Am Samstag sind ja viele Einkaufen.


Lustig war unser UPS Bote. Hatte vor Ewigkeiten mal ein Schachfigurenabo (HdR Figuren) - das war immer ne Wurfpost übern Zaun. Zum Glück ging nix kaputt.
 
Ach menno, jetzt hab ich endlich Urlaub und freu mich, dass ich endlich mal nicht so früh ins Bett muss, und nun bin ich sooo müde, dass ich jetzt ins Bett muss :heul::scream:
 
Ach menno, jetzt hab ich endlich Urlaub und freu mich, dass ich endlich mal nicht so früh ins Bett muss, und nun bin ich sooo müde, dass ich jetzt ins Bett muss :heul::scream:

Kenn ich, hab ich auch jedes Wochenende *g*. Hoffe dein Urlaub ist lang genug, dass sich das noch ändert.
Hab heut mal meinen Resturlaub verteilt und hoffe das meine Chefin das absegnet, dann hab ich zwei Wochen Urlaub im November, drei Wochen arbeiten und nochmal ne Woche Urlaub und dann ist schon das Jahr um. :ohoh:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, werde meines wohl heute Abend mit einem ausgiebigen Besuch meiner Badewanne beginnen. Der Heizungsmonteur ist eben weg und wir haben wieder warmes Wasser :love:. Mein Sohn hat ja tapfer kalt geduscht aber wir ollen Warmduscher haben uns mit Wasserkocher und ner Kanne irgendwie durchgemogelt :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
2 Wochen hab ich, das sollte reichen, damit ich dann abends nicht früh einschlafen kann, wenn ich wieder los muss :lol:. So isses ja immer.

Kalt duschen, das ist wirklich tapfer, könnt ich auch nicht :scream:

Ich wünsch dir ein entspannendes Wannenbad und allen ein schönes Wochenende.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Oh mein Gott - kalt duschen! Dein armer Sohn!
Das erinnert mich an meine damalige Altbauwohnung. Da war die Dusche sehr launig und spukte wie sie wollte mal heißes oder eiskaltes Wasser raus. :heul:

Oh ja, Simantha, der berühmte Urlaubs-Lag. Der befällt mich einfach immer. Sobald ich morgens nach dem Urlaub wieder früh aus den Federn muss, bin ich abends einfach nicht müde genug, um einzuschlummern.
Aber ich bin auch eine passionierte Nachteule =)
 
Oh mein Gott - kalt duschen! Dein armer Sohn!
Das erinnert mich an meine damalige Altbauwohnung. Da war die Dusche sehr launig und spukte wie sie wollte mal heißes oder eiskaltes Wasser raus. :heul:

Ach du =). Seine Freundin duscht immer kalt. Sie ist das von klein auf so gewöhnt, da kann er sich doch nicht so anstellen. :lol:

Schon wieder Montag :zitter:.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
... der berühmte Urlaubs-Lag. Der befällt mich einfach immer. Sobald ich morgens nach dem Urlaub wieder früh aus den Federn muss, bin ich abends einfach nicht müde genug, um einzuschlummern.
Aber ich bin auch eine passionierte Nachteule =)

Das habe ich jedes Wochenende. Ich hab mir angewöhnt, Sonntag abends immer recht spät ins Bett zu gehen. Man ist ja ausgeruht vom WE oder Urlaub und kann dann einfach nicht pennen. Das Problem hatte ich schon in der Schule nach den Ferien. Ich bin damals schon erst um 1 Uhr oder so ins Bett gegangen und war trotzdem noch vor meinem Wecker um 6 Uhr hellwach. In der einen Nacht hab ich nie viel Schlaf gebraucht.

Gut das ich gestern einen Gartentag eingelegt hab. Heute geht wieder nichts weil es nur Bindfäden regnet. Aber meine Vergissmeinicht sind im Beet und können jetzt schön wachsen. Gegossen werden sie ja reichlich. :lol:
Und ich hab immer noch Kopfweh und tierisch Muskelkater.:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Ich war gestern auch im Garten tätig....

...

:confused:

...

Moment, das war nicht ich, sondern mein Sim ...

Haalllooo Realitätsverlust :hallo:
:lol:


Schönen Abend euch allen.

HAHAHA :lol::scream: Danke für den Lacher. In Sims kann man auch viel schneller den Garten gestalten oder Haus umbauen...wäre das im echten Leben auch nur so einfach.

Ich freue mich jetzt schon auf Wochenende - da gehts nach Piber und nach Graz. Hoffentlich regnet es nicht zu stark.
 
Hey ihr :)

Wollt nur mal kurz reinhuschen und ein Lebenszeichen dalassen

Bei mir läufts im Moment ganz gut. Ich habe ordentlich zugenommen und merke schon Veränderungen bzw wie mir die Therapie hilft.

und ich hab endlich mal etwas selbstbewusstsein. Ich finde nämlich dass ich mich zeichnerisch immer weiter verbessere. :nick: Und da mir auch immer wieder erklärt wurde, dass es bei der Kunst keine Norm gibt, wie etwas zu sein hat, fühle ich mich sogar noch besser was meine Zeichnungen betrifft.

Naja, jedenfalls gehts mir soweit gut. Außer das ich momentan Schmerzen im Daumen hab, aber wenn das bis Montag nicht besser ist guckt sich die Ärztin das mal an.


Ich würde mir auch so gerne Hunde und Katzen kaufen aber ich hab zur Zeit eh keine Zeit zum spielen. Und ich warte lieber bis es mal im Angebot ist. %)
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Hallöchen!

@Heartfilia_
Das hört sich doch super an!
Schön, dass die Therapie schon ein wenig hilft.

Ja, Kunst ist schon so eine Sache. Ich habe eine ganze Weile lang auch gemalt und gezeichnet. Mein Problem war nicht so sehr die Technik, wie ich was malen soll, sondern eher die Inspiration. Deswegen habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr gemalt.
Nur hier und da gekritzelt. =)

Liebe Grüße!
Phoenyx
 
Huhu!

Und, wart ihr denn alle brav wählen? Also ich bin ja mit dem Zwischenergebnis schonmal total unzufrieden. CDU ganz vorn und AfD gleich dahinter.. wie blöd sind denn die Leute?
Ich persönlich habe die SPD gewählt, von denen hab ich bis jetzt so das beste gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
*Staub wegpuste*

Was ist denn mit euch los? :confused:
Nur weil es jetzt Herbst ist, heisst das nicht, dass hier nicht mehr geschrieben werden darf. Und falls ihr kalt habt. Tippen hilft euren Fingern warm zu werden!
Also. Los. Ab jetzt wird hier sofort wieder gepostet!!! Klar soweit?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten