Suchanfrage Kaufmodus

Kit, ich weiß ja nicht, was du suchst, und habe jetzt einfach mal ein kleines Recolourset von einem Vorhang aus Großstadtleben gemacht - hier :)
 
Freut mich, liebe Widget :)

Habe sie auch noch in 2er Breite gemacht mit den selben Varianten - hier - die orange Blattvariante:

VorhSimpli2er_Blaetter_1.jpg


EDIT:
Ich habe die Datei von diesem 2er-Vorhang heute Mittag noch mal ausgetauscht, weil eine Textur nicht ganz so war wie sie sollte - bitte notfalls noch einmal holen - sorry
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es weiß nicht zufällig jemand ob irgendwer schon mal diesen wunderschönen Fehler behoben hat?

09.12.23_15-33-30.jpg

Die Tür kam scheinbar 2015 mit nem Patch dazu und da war der Griff noch korrekt, keine Ahnung seit wann das so aussieht.
 
Wo hast du dieses Bild gefunden? Kann man dort evtl. suchen/nachfragen?
Ansonsten mal suchen "rug with fringes"
Bitte bei Nachfragen die Quelle des Bildes/Videos angeben, dann kann man besser helfen ;-)
Edit:
Ist das aus einem Video? ich seh das png ist gespeichert mit "oshinsims". War gerade auf der Seite von ihr und habe diese Teppiche gefunden:
 
  • Danke
Reaktionen: erdbeerpuppe
Wo hast du dieses Bild gefunden? Kann man dort evtl. suchen/nachfragen?
Ansonsten mal suchen "rug with fringes"
Bitte bei Nachfragen die Quelle des Bildes/Videos angeben, dann kann man besser helfen ;-)
Edit:
Ist das aus einem Video? ich seh das png ist gespeichert mit "oshinsims". War gerade auf der Seite von ihr und habe diese Teppiche gefunden:
Das ist sehr lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast. Das habe ich auch schon alles durch und habe das wohl übersehen?!. Ja, es ist von einem YouTube-Video von Oshinsims, das stimmt. Hatte auch schon gefragt, aber keine Antwort erhalten. Aber ich danke dir von Herzen!! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten