Suchanfrage Kaufmodus

Ok, isch schon wieder. Ich hatte diesen Tisch, nun ist er weg. Aber ich finde ihn nciht mehr!! Habe bei TSR und SSSVitlans schon geschaut. Bitte helft mir!! :D
 

Anhänge

  • diningtisch.png
    diningtisch.png
    389,3 KB · Hits: 31
Hallo,
ich hatte ein zeitlang Glasböden, aber der Ordner ist rausgeflogen bei mir (ich weiß nciht emhr warum) Gibt es noch schöne reflektierende Glasböden noch für Sims4? Ich habe gesucht grade aber nur transparente gefunden. Ich wäre aber so an schönen, reflektierenden Glasböden interessiert. Weißt einer wo man sowas herbekommt? Dnake im Voraus!
 
Hi :)
Gibt es irgendwo Recolors von den Vampir-AddOn-Gemälden? Bzw. ich hätte gerne jedes Motiv mit jeder Rahmenfarbe zur Verfügung. Die Suchmaschine meines Vertrauens hat mir zig Seiten mit Vampir-Recolorn ausgespuckt, aber leider nichts in dieser Art :/
 
Guten Morgen =)
ich bin auf der suche nach maritimer Deko, wie z.B Strandkörbe (müssen nicht unbedingt funktionieren) ebenso wie Anker oder der gleichen. So in Blau, weiß Tönen. Vlt wisst ihr was =)
Lieben Dank schonmal
 
Kennt ihr eine Überarbeitung der Wäscheleine, bei der diese auch in Innenräumen platziert werden kann? Oder ist das vielleicht aus spieltechnischen Gründen nicht möglich?
Ich wollte eine Waschküche ohne Trockner einrichten. :(
 
Hey, brauch nochmal eure Hilfe =) Ich suche Fensterbänke für innen, die am Fenster sind um Deko darauf zu platzieren. Ich habe schon x gehabt, aber alle funktionieren nicht richtig. Hängen immer in der Luft.
 
  • Danke
Reaktionen: phoenixtraene
Danke noch mal. Ich habe mir das Objekt ins Spiel geholt und es funktioniert. :)
 
AroundTheSims4.com (klick) hat auch vier verschiedene Wäscheständer. Der eine ist optisch zwar eher nichts für drinnen, aber die anderen drei schon (alle können drinnen platziert werden).
Gerade den ersten nutze ich sehr gerne :)
 
Die Sachen sehen echt super aus. Genau so ein AP würde ich mir wünschen!
Mich juckts böse in den Fingern, aber eigentlich will ich so wenig CC wie möglich im Spiel haben. :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
OMG ich dachte gerade das wäre alles "echt"! :(
Die Musik hätte ich dann bitte auch gerne gehabt... Nostalgie pur! :love:
#sorryfürSpam
 
Gibts irgendwo ein Telefon zum downloaden, das man aber hinstellen, oder an die Wand hängen kann? Also ich hab gesehen, dass in einem Mod ein Auto die Funktion des Handys übernehmen kann, dann doch bestimmt auch ein Telefon (und nur Deko gibts da ja auch einige), welches man an die Wand hängt oder hinstellt. Mich regen diese verdammten Handys auf....
 
Kennt jemand gut gemachte Sims 3 Objekte für Sims 4?
Ich habe ein paar Wohnzimmer- und Büromöbel aus Sims 3 in Sims 4.

Zu Sims 2 habe ich diese MegaPacks für Boden und Wände, sowie das Ikea und Family Fun Pack gefunden. Hat jemand noch mehr gefunden?
Sims4Downloads.net ist sehr schlecht zu durchsuchen.
 
Hallo zusammen,

ich suche Deko & paar Bilder von The Nightmare before Christmas & Hotel Transsilvanien
Entweder bin ich zu blöd oder finde nicht viel dazu.

TSR & Modthesims geben ja nicht grad viel her °-°
Hat noch jemand ne Idee?
 
Welche OMSP könnt ihr so empfehlen?
Das rote Regalbrett von pictureamoebae hab ich schon, aber das bringt nichts für Flächen, die frei im Raum stehen. Und die vorhandenen Slots auf Kücheninseln bringen mich regelmäßig zur Verzweiflung, die sind nie da wo ich sie brauche :polter:
 
Weiß jemand wo ich große Teppiche herbekomme mit Weihnachtlichen Muster oder einfach nur Weihnachtliches Grün?
Auf jedenfall Weihnachtlich. xD
 
Du auch nicht böse sein...
Die Sufu benutz ich immer zuerst bevor ich hier fragen stelle,
ich dachte nur, das jemand was schönes kennt was man so vllt. nicht findet.
Aber Danke für deine Hilfe...
 
Suche Spielsachen (Bauernhoftiere) für Kinder

Hallo


Ich bräuchte Spielsachen für die Kinder aber es müßten Bauernhoftiere sein. Die könnte ich dann nämlich vergrößern und so hätten meine Sims doch noch eine Farm (auch ohne Farm-Pack). Wären zwar nur Fake-Tiere aber egal, besser als nichts.

Ich stelle mir das so vor, die Tiere vergrößern und ein Gehege oder Stall bauen wo ich die Fake-Tiere reinsetzte und drumherum eben Beete anlegen und Obst/Gemüse ev. auch Blumen anpflanzen.
So könnte ich mir dann einbilden (mit sehr viel Phantasie), das meine Sims einen Bauernhof haben.
Wißt ihr so einen Downloadseite wo man sich aber möglichst nicht registrieren muß es sei denn es sind die beiden Seiten wo ich eh registriert bin (ModTheSims, BlackyZoo), wo man solche Bauerhoftiere-Spielsachen herunterladen kann?
 
Hallo Leute :hallo:

Ich suche das "Jane Bedroom by Cäcilia at Akisima" Set.

Allerdings finde ich das nicht mehr online bei Akisima. :( Wenn ich das eingebe in google, kommen auch die Bilder von dem Set wie hier auf Sims4Updates (klick)

Allerdings wenn ich auf den link klicke, dann leitet der mit zwar zu Akisima weiter, aber dieser Beitrag scheint nicht mehr zu existieren...

Weis einer, ob Cäcilia inzwischen ihre CC-Sachen irgendwo anders einstellt, einen anderen Namen hat oder wo ich dieses "Jane Bedroom" Set finde? :)
 
Hab nen Ordner auf SFS gefunden, in dem vieles von der Seite hochgeladen wurde: klick (du brauchst dann brittpinkiesims-CinemaStuffCC.rar)

Runterladen auf eigene Gefahr, wenn ein Patch mal wieder CC kaputt macht wird das wohl nicht gefixt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerrit Hammon

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten