Suchanfrage Kaufmodus

Hey, ich bin über dieses Bild gestolpert, hab aber keine Ahnung, ob das Originale Objekte sind oder CC. Vielleicht erkennt es ja jemand? Ich suche die Schaukel und die Pergola.
 

Anhänge

  • BAAB401D-5823-4063-9F47-2D0AC65FF87F.jpeg
    BAAB401D-5823-4063-9F47-2D0AC65FF87F.jpeg
    228,8 KB · Hits: 35
Ich hab diese, diese und diese Wundervollen Dinge entdeckt.😍
Musste sie aber wieder entfernen weil Sie mein Spiel zum Ruckeln bringen.:schnief::zitter:
Die Frage die ich mir bzw. euch stelle warum die 3 Harmlosen teile ein
ansonsten flüssig laufendes Spiel zum Ruckeln bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diese, diese und diese Wundervollen Dinge entdeckt.😍
Musste sie aber wieder entfernen weil Sie mein Spiel zum Ruckeln bringen.:schnief::zitter:
Die Frage die ich mir bzw. euch stelle warum die 3 Harmlosen teile ein
ansonsten flüssig laufendes Spiel zum Ruckeln bringeny?
Die Sachen sind sehr schön, hätte ich auch gerne im Spiel. Hast du versucht den Creator zu fragen warum es Probleme bei dir gibt?
 
Gibt es vom Werwolf Pack eigentlich erweiterte CCs? Falls ja kann ich die nicht finden, für Paranormale Phänomene gab es sowas ja auch
 
Meinst du so etwas?
Oder was genau suchst du?
Ne tatsächlich nicht, ich such die Möbel davon. Das hat jemand für Paranormale Phänomäne auch gemacht
Ich hab hier mal ein Bild eingefügt was ich meine, die dunkelblauen Hintergründe sind CC sowas in der Art such ich nur von dem Werwolf Pack für den Baumodus

(CCs sind von peacemaker)
cats28.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Ich hab diese, diese und diese Wundervollen Dinge entdeckt.😍
Musste sie aber wieder entfernen weil Sie mein Spiel zum Ruckeln bringen.:schnief::zitter:
Die Frage die ich mir bzw. euch stelle warum die 3 Harmlosen teile ein
ansonsten flüssig laufendes Spiel zum Ruckeln bringen?

Hast du die Sachen einzeln im Spiel getestet? Also auch alle anderen Mods/CC raus und nur die jeweils einzelne Sache? Falls nicht, würde ich das einfach mal versuchen, um das Problem einzugrenzen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht ernsthaft vorstellen, dass die Sachen von Icemunmun das Ruckeln verursachen. Ich habe das Objekt und vieles andere von Icemunmun selbst und zwar auf einem alten PC mit AMD 8100 Prozessor. Die Sachen verursachen bei mir kein Ruckeln.

Den letzten von dir angegebenen Link kannte ich aber noch nicht.

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit
Ja genau sowas mein ich:love:
Du weißt nicht zufällig ob es auch Recolor von dem Kleinkind Bett zb gibt oder? Sowas such ich auch noch auch von den anderen Möbeln
leider war das alles was ich gefunden hab, eventuell kann ja noch jemand anders helfen
 
  • Love
Reaktionen: Shakuirie14
  • Love
Reaktionen: Shakuirie14
Nicht direkt eine Erweiterung, aber da ich es so hübsch finde, poste ich es mal.

Ich hatte jetzt bei Pinterest geguckt, aber auch nur das gefunden, was schon verlinkt wurde.
Uhh der ist ja echt schön :love:

Schade eigentlich das es da nicht soviel gibt oder noch nicht gibt aber mal sehen ist ja noch etwas Zeit
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
@mammut OMG!!! 😍😍😍😍
Tausend Dank!!! Das ist so lieb! Ich freue mich total! <3
Dszu ist er so viel schöner, als die anderen runden Tische im Spiel. Ich mag runde Tische im Spiel viel lieber, aber ich fand, sie sahen nie richtig schick aus. ( Also von der Farbe/Textur). Ahhh, bin gerade voll happy. Danke!!
 
  • Love
Reaktionen: mammut
Hallo, ich suche Anbaupflanzen als Deko.
Also solche die keine Arbeit machen, sondern nur schön aussehn.
Ich selbst bin leider nicht fündig geworden, ich hoffe das ihr eine Ahnung habt wo ich sowas finde.
 
@Kit Wie wärs hiermit? https://ravasheen.com/download/no-fig-deal-garden-care-system/

Ist zwar jetzt nicht genau das, was du suchst, aber eine alternative Idee. Diese Mod nutze ich auch für einen Teil meines Gartens, weil ich sonst nicht hinterherkomme. :) Das sind zwar keine Dekopflanzen. Aber wenn dein Sim einmal den Garten angepflanzt hat, kannst du alles einstellen, ob Unkraut wächst oder nicht, ob die bewässert werden müssen oder nicht bzw. dass die von alleine bewässert/gejätet werden. Das heißt, du hast einen Garten, bei dem du ernten kannst, musst dich aber nicht drum kümmern. Vielleicht wär das ja was für dich.

Edit: Dein Sim muss die noch nicht mal selber pflanzen, weil du einfach aus der Galerie viele fertige Pflanzen mit guter Qualität runterladen und im Spiel platzieren könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Danke
Reaktionen: cebulon und Kit
tumblr_nsi1jh2p271uvv0efo1_500.jpg
Weiss jemand wie ich an Akaisims noch dran komme ? Hab leider diese Playmat gelöscht und die Seite ist down wo man das laden könnte 😭
 
Hallo zusammen,

kennt jemand CC Spielzeug für Toddler mit denen sie "denken" lernen können?
 
Hello :)
Ich suche schon seit längerem Recolors von dem gesamten Set von Traumhafte Inneneinrichtungen. Hauptsächlich geht es mir um die Holztöne. Die dunkleren Brauntöne, die in diesem Pack benutzt wurden, passen zu keinem Braun/Holzton vom Basegame oder vielen anderen Packs, bzw. mag ich dieses rötliche Dunkelbraun überhaupt nicht. Ich nutze am liebsten den dunkelbraunen Holzton, der in ganz vielen Möbeln z.B. im Basegame, aber auch in anderen Packs wie Ab ins Schneeparadies, Landhausleben oder Pferderanch zu finden ist.

Ist jemand von euch schon mal auf so ein Set gestoßen, bei dem die Holztöne von dem Inneneinrichtungspack durchgänging umgefärbt sind? Ich finde immer nur Einzelsachen, aber die würden dann ja auch nicht zueinander passen, wenn sie jeweils von anderen Erstellern sind. 😕
 
Hello :)
Ich suche schon seit längerem Recolors von dem gesamten Set von Traumhafte Inneneinrichtungen. Hauptsächlich geht es mir um die Holztöne. Die dunkleren Brauntöne, die in diesem Pack benutzt wurden, passen zu keinem Braun/Holzton vom Basegame oder vielen anderen Packs, bzw. mag ich dieses rötliche Dunkelbraun überhaupt nicht. Ich nutze am liebsten den dunkelbraunen Holzton, der in ganz vielen Möbeln z.B. im Basegame, aber auch in anderen Packs wie Ab ins Schneeparadies, Landhausleben oder Pferderanch zu finden ist.

Ist jemand von euch schon mal auf so ein Set gestoßen, bei dem die Holztöne von dem Inneneinrichtungspack durchgänging umgefärbt sind? Ich finde immer nur Einzelsachen, aber die würden dann ja auch nicht zueinander passen, wenn sie jeweils von anderen Erstellern sind. 😕

Meinst du sowas?
View: https://miips.tumblr.com/post/684166509693665280/dream-cubbies-addon-p01
 
Vielen Dank für den link, @Kleinstadtsimmer 🤗 Dieses CC-Addon für das Pack werd ich mir auf jeden Fall merken! Das ist richtig toll! :up:

Falls doch noch mal jemand über ein Recolor Set (Holztöne) von dem Pack stolpert, könnt ihr an mich denken und mir den link teilen. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kleinstadtsimmer
Moin!
Ich suche Vorhänge/Curtains passend zur Victorianischen-/Wilhelminischen Zeit.
Ob Alpha oder Maxis ist mir mittlerweile komplett egal! Ich bin soweit, ich nehme was ich bekommen kann. – Am liebsten in Rot. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. ;)

Vielen, vielen Dank!

ED: Habe erstmal welche gefunden die einigermaßen passen, auch wenn sie aus dem Rokokko stammen. Vielleicht geerbt oder so. ;)
Falls ihr aber wider erwarten noch was passenderes findet, trotzdem Bescheid geben. Merci!

Vorhaenge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: franzi82
Hallo,
ich suche Lange Gardinen die zu den langen Fenstern passen.
Am besten Modern, oder was mir auch gefallen würde sind Jahreszeiten Gardinen.
Mit braun tönen für den Herbst etwas Wheinachtliches für den Winter so was in der Art.
Ich setze Morgen gern noch n Bild rein welche Fenster ich meine.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten