Townie Management, EA generiert ständig Neue

himawara

Member
Registriert
September 2007
Ort
Wien
Geschlecht
w

Also man kann ja die Haushalte, auch die, die nicht in der Welt sind, verwalten. Ich habe jetzt mehrfach versucht nur Haushalte, die ich heruntergeladen habe, in der Welt zu halten, aber das Spiel generiert von selbst immer noch welche. Ich möchte praktisch gar keine vom Spiel generierten Townies, sondern nur eigene. Dann haben die auch meistens denselben Namen (wie Braun, Keck usw.)

Gibt es hierfür einen Trick? Ich habe mittlerweile über 60 Haushalte, die nicht in der Welt sind.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

d a s würde mich auch brennend interessieren, ich hab schon mehrmals die obdachlosen, die ich nicht will gelöscht und auch eigene dazu getan aber immer wieder werden neue generiert...ich glaube wenn man will , dass nur eigene da sind muss man genug eigene in die welt setzen also mind. 40 haushalte sind das so ca....:ohoh:
 

Hallo Molli

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
m

Das find ich das Schlimmste!
Bei mir gibts in jeder Bar, Lounge etc. zu 90% Senioren. Auf der Straße ist der Anteil sogar gefühlt noch höher...

!!!

Die Lounge ist für mich zu einer No-go-Area geworden, weil sie ausschließlich (!) von Rentnern frequentiert wird. Auch tragen die Alten bei mir häufig diese schrecklichen Party-Accessoires (Hüte und Sonnenbrillen), wenn sie das Nachtleben unsicher machen. Einfach nur ätzend. :heul:
 
  • Danke
Reaktionen: Laermorien

Mothercat

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

Dieses Problem hatte ich gestern in einem englischen Forum (MTS) bemosert und gefragt, ob jemand wisse, wie viele Townies maximal generiert werden. Denn wenn man den Prozess schon nicht stoppen kann, könnte man ja wenigstens die Liste vollständig mit selbst erstellten Haushalten füllen. Die Antwort lautete, man gehe davon aus, dass das Maximum bei 180 Sims läge, also 23 volle Haushalte.

Kleines Detail am Rande: Ich habe cc Alienaugen im Spiel und gefühlt weist das Spiel jedem dritten Townie diese schwarzen Augen zu :lol:
 

himawara

Member
Registriert
September 2007
Ort
Wien
Geschlecht
w

Also es gibt einen Cheat, der sollte die Townie-Generierung stoppen, bei mir funktioniert er leider nicht.
Aber als Info:
Cheat-Konsole öffnen
Testingcheats on
sims.toggle_random_spawning off

Ich hoffe so, dass bald ein Mod kommt! Sowas wie der story progression mod von Twallan.
 

oepu

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
38
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Das Problem habe ich auch und ich finde es furchtbar. Die ganze Zeit diese komischen Leute mit den bescheuerten doppelten Namen. Ich bin ständig nur am löschen!

Vielleicht klappt es wenn man den Cheat in eine ini Datei schreibt? Hoffentlich gibt es bald einen Patch dafür mit an/Ausschalter oder einen Mod.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich denke es bleibt uns nichts anderes übrig als unsere eigenen "obdachlosen" zu basteln, ich habe jetzt nur noch wenige eigene sims in häusern, sodass meine familie ein paar freunde zum besuchen hat und den rest hab ich rausgeschmissen weil ich gemerkt habe, dass man sie viel öfter trifft, wenn sie nirgends wohnen...also ich hab echt vor zug um zug alle "obdachlosen" mit eigenen oder eigens ausgewählten aus der galerie zu ersetzen...
@lelaya und Molli...soviele alte wie ihr hatte ich eigentlich nie und in der lounge treffe ich komischweise zu 90% meine eigenen sims (also die, die in häusern wohnen)...das scheint von spieler zu spieler verschieden zu sein...:)
 
Registriert
August 2014
Ort
Niederrhein
Geschlecht
m

Das was am Meisten nervt ist eigentlich, dass das Spiel immer Townies mit komplett zusammengewürfelten Kleidern erstellt. Ich bin froh, dass ich diese Tiermützen gar nicht im Spiel habe. Erinnert mich sehr an meine Sims 3 Nachbarschaft. Also ... immer schön löschen, etwas anderes wird einem wohl nicht übrig bleiben.
 

himawara

Member
Registriert
September 2007
Ort
Wien
Geschlecht
w

Ich hatte jetzt in dem Haushalts-Management Tool 180 Sims drinnen um das zu testen, ob das Spiel dann bei diesem Limit aufhört Townies zu generieren. Innerhalb von 5 Minuten waren wieder 10 neue Haushalte von EA drinnen. Ich hoffe jetzt einfach auf einen Mod, der das Problem löst.
 

Meister4000

Member
Registriert
September 2008
Geschlecht
m

Das mit den Rentnern ist doch aber kein Bug. :Oo: EA wollte die Bevölkerung des jeweiligen Landes detailgetreu im Spiel abbilden. In der deutschen Version werden dann halt mehr Rentner als Junge erstellt.
Da kann man ja nur wieder froh sein, dass die Fortbewegungsmittel in Sims 4 nur Deko sind. Man stelle sich nur die Bus- und Bahnfahrten vor mit den ganzen Rentnern, die dem eigenen Sim mit ihrem Rollator im Weg stehen oder einen in endlose Gespräche verwickeln. :ohoh:
 

Sumisha

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
54
Ort
Glarnerland
Geschlecht
w

Ich hatte jetzt in dem Haushalts-Management Tool 180 Sims drinnen um das zu testen, ob das Spiel dann bei diesem Limit aufhört Townies zu generieren. Innerhalb von 5 Minuten waren wieder 10 neue Haushalte von EA drinnen. Ich hoffe jetzt einfach auf einen Mod, der das Problem löst.

Das hört sich aber irgendwie schon fast nach einem Bug an. Ich meine 180 Sims sind ja eigentlich schon viel zu viele, und so wie es aussieht, werden einfach bei jedem Spielen weitere Townies generiert, egal wieviele es schon gibt :ohoh:

Da hoffe ich sehr auf einen Patch, und zumindest die Möglichkeit das über die Optionen zu deaktivieren...
 

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Weiß man bezüglich des Townie-Problems inzwischen schon etwas? Es ist aktuell für mich das lästigste Problem in die Sims 4.

Ich habe inzwischen all meine Sims, die ich als eigene Townies verwenden wollte, in die Haushaltsverwaltung gepackt und das sind nun wirklich nicht wenige. Keine 180, aber ich würde mal sagen, so 60-70 Sims sind es bestimmt.
Ich hab inzwischen auch einige der hässlichen und vor allem alten EA-Townies durch geschmackvollere Modelle ersetzt.
Hat alles nicht gefruchtet. Es werden gefühlt minütlich Dutzend neue Townies erstellt und zu allem Übel sind sie immer alt, verwenden CC-Haare und dort besonders gern die grünen, pinken und blauen Versionen.

Das Schlimmste an der Sache: meine selbst erstellten Townies laufen im Grunde gar nicht in der Nachbarschaft herum. Ab und an sehe ich mal einen, aber meistens zeigen sich die "Verunstaltungsmonster", die automatisch generiert werden. :(
 

Sumisha

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
54
Ort
Glarnerland
Geschlecht
w

Ich lösche vor jedem Spielen die EA-Townies. So sind zumindest zu Spielbeginn immer meine eigenen Townies in der Nachbarschaft. Aber je länger ich spiele (so nach ca. 15 Minuten) desto mehr werden wieder von EA generiert, und dann ist es bei mir auch so, dass hauptsächlich diese in den Welten zu sehen sind :naja:

Wobei ich das Problem mit den "Alten" nicht habe. Bei mir ist es immer bunt gemischt :)

Ich hoffe auch sehr auf eine Lösung :scream:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

wissen die EA-leute denn eigentlich bescheid darüber?...ich hab grad schon wieder mal geforscht im netz, aber irgend was brauchbares hab ich nicht gefunden...mich nervt das aber sowas von...von 5 sims die da rumlaufen sind mind. 4 die nicht-von-mir-erstellten und ich hab bestimmt schon so 80 eigene! habe mir mal überlegt alle einzeln wohnen zu lassen (bis auf die familien mit kindern), dadurch weden es ja noch mehr haushalte...:Oo:
 

corian

Member
Registriert
März 2007
Alter
42
Geschlecht
w

Wahrscheinlich,wenn nicht müsste man das mal im Englischen Forum Schreiben das Sie das noch beheben müssen/sollen!
Glaube aber nicht das es nur uns so geht.
 

himawara

Member
Registriert
September 2007
Ort
Wien
Geschlecht
w

Ich habs im englischen Forum schon gepostet, es haben aber leider nur zwei geantwortet. Ich habe leider die Befürchtung, dass es "noch" nicht so viele stört.

Hier der Link: http://forums.thesims.com/en_US/discussion/comment/12631042
Vielleicht mag ja jemand posten, damit der Thread wieder raufrückt. ;)

Als Tipp gabs dort keine Sims in der eigenen Bibliothek zu haben, das hab ich probiert und es ändert leider nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Hi,

Auch wenn ich weiß, dass es nichts am Townie-Problem an sich ändert, wollt ich nur mal einwerfen, dass man mit dem cas.fulleditmode Cheat auch die Townies direkt über die Haushaltsverwaltung im CAS bearbeiten kann. Ich finde das ganz praktisch, weil man so auch Paaren in der Nachbarschaft direkt ein Kind hinzufügen kann, und man die sich ständig wiederholenden Namen (ich hatte zweimal Carolin Meier in einem (!) Haushalt :rolleyes:) auch gleich ändern kann.
Vorher hatte ich die Townies mit diesem Cheat nur verändert, wenn sie mir im Spiel begegnet sind, aber dann hat sich der Status bei ihnen von "ungespielt" auf "gespielt" geändert. Das passiert in der Haushaltsverwaltung nicht und man hat immer gleich alle Townies auf einen Blick.

:hallo:
 

Delma

Member
Registriert
August 2008
Alter
31
Ort
Bremerhaven/Gießen
Geschlecht
w

Grade mal nachgeschaut: hab auch 1000000 verschiedene (neue) Towniefamilien, mein Spiel leidet aber nur an sehr vielen dicken, alten Frauen :D

Nervt wirklich etwas und bin erst vorhin hier im Thread drauf gestoßen ;) wäre also auch an einer Lösung des "Problems" sehr interessiert, das ständige Löschen und Aussortieren ist echt ätzend -.-
 

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Das regelmäßige Löschen ist ... umständlich, aber nicht das große, störende Übel für mich. Vielmehr nervt es mich, dass meine eigens generierten Townies so gut wie gar nicht durch die Gebiete laufen, weil alles von EAs Alten-Townies bevölkert wird. Nichts gegen Rentner, aber das hat schon zombieapokalyptische Ausmaße bei mir ... und 80% von ihnen haben lange und/oder bunte Haare :D
 

Mothercat

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

Hab mich auch mal in dem verlinkten Thread angeschlossen. Wenn die Autogenerierung nicht komplett abgestellt werden kann, wäre wenigstens eine Option sinnvoll, wo man die maximale Anzahl an Haushalten einstellen kann, die man in der Simtonne haben darf. Ich habe nichts gegen ein paar Townies (denen ein Makeover zu geben, macht mir Spaß) aber doch nicht in der Menge! Ich habe z.B. für meine jüngeren Teens einen Haufen Teenager erstellt, die nicht wie 18jährige aussehen, aber von diesen Kids ist mir bisher gerade ein einziger über den Weg gelaufen...
 

Babs*

Newcomer
Registriert
Juli 2007
Ort
in Germany
Geschlecht
w

Das mit den Rentnern ist doch aber kein Bug. :Oo: EA wollte die Bevölkerung des jeweiligen Landes detailgetreu im Spiel abbilden. In der deutschen Version werden dann halt mehr Rentner als Junge erstellt.
Da kann man ja nur wieder froh sein, dass die Fortbewegungsmittel in Sims 4 nur Deko sind. Man stelle sich nur die Bus- und Bahnfahrten vor mit den ganzen Rentnern, die dem eigenen Sim mit ihrem Rollator im Weg stehen oder einen in endlose Gespräche verwickeln. :ohoh:

Das gefällt mir :D
 

himawara

Member
Registriert
September 2007
Ort
Wien
Geschlecht
w

Sorry, muss noch mal das Townie System beklagen. :( Ich hatte zwei neue Haushalte und in den "Nicht in Welt" Pool verschoben und EA hat diese gelöscht und dafür die eigenen Sims angesiedelt. Das ist mir vorher noch nicht passiert. Leider hab ich das Gefühl, dass dieses Townie Problem so schnell nicht geklärt wird, weil es noch immer nicht so viele stört. In den amerikanischen Foren wird das gar nicht thematisiert. Auch scheint kein Mod dagegen in Entwicklung zu sein. Mir gefällt das Spiel eigentlich ganz gut aber das mit den Townies vermiest mir echt die Laune dran.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

so ich habe jetzt folgendes herausgefunden...und zwar darf man die townies nicht löschen, denn für jeden gelöschten haushalt wird sofort ein neuer generiert...egal wieviel schon da sind...also lösche ich die haushalte nicht mehr sondern editiere sie mit dem cheat cas.fulleditmode...so kann ich sie z.b. bearbeiten, ihren namen ändern eben alles machen und vor allem kann ich den ganzen sim/Haushalt auch austauschen aber halt nur im CAS...ich bin richtig froh nur noch die sims meiner wahl zu sehen auch wenn ich noch längst nicht alle ersetzt habe aber wenigstens gibts jetzt schon mal keine grün-rot-blau-lila-farbigen opas mehr die alle gleich heissen in meinem spiel...*schwitz*

was du beklagst himawara ist mir zum glück noch nicht passiert...ist ja echt ärgerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n8eulchen

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

@Birksche: Kannst du deine Methode mal unter Beobachtung halten, ob auch wirklich keine neuen Townies generiert werden? Ich hab nämlich ab und an auch mal einen Sim editiert oder ausgetauscht, aber nicht alle. Die anderen wurden gelöscht, was dann wohl zur Neugenerierung führte.
Wenn nämlich durch Editieren keine Townies mehr nachrücken, wäre das wirklich eine Lösung, mit der ich leben könnte :)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Birksche: Kannst du deine Methode mal unter Beobachtung halten, ob auch wirklich keine neuen Townies generiert werden? Ich hab nämlich ab und an auch mal einen Sim editiert oder ausgetauscht, aber nicht alle. Die anderen wurden gelöscht, was dann wohl zur Neugenerierung führte.
Wenn nämlich durch Editieren keine Townies mehr nachrücken, wäre das wirklich eine Lösung, mit der ich leben könnte :)

..das mache ich auf jeden fall...ich schau mir jeden sim der vorbei läuft mit aargus-augen an...:D...aber ich weiss jetzt auch genau wieviele odachlose sims ich habe und werde das beobachten...:)
 

ambermoon

Member
Registriert
September 2014
Ort
Köln
Geschlecht
w

...also lösche ich die haushalte nicht mehr sondern editiere sie mit dem cheat cas.fulleditmode...so kann ich sie z.b. bearbeiten, ihren namen ändern eben alles machen und vor allem kann ich den ganzen sim/Haushalt auch austauschen aber halt nur im CAS...i

Genau diese Idee hatte ich auch schon. Zwei so Opis habe ich diese dämlichen Hüte entfernt und im CAS (Cheatmodus) wieder jung gemacht. Nur leider konnte ich bisher nicht testen (wenn man alle generierten Haushalte geändert hat) ob diese dann bestehen bleiben und keine neuen hinzukommen.

Das hört sich ja interessant an. Kann ich die Haushalte der Townies dann auch komplett austauschen? Also dass ich den Haushalt zwar lasse, aber ihn mit eigenen Sims bestücke und den EA-Sim daraus entferne? Das wäre wirklich ein Lösungsansatz :)

Rein theoretisch müsste das ja so auch klappen. Bin mir nur nicht sicher ob man dann den Nachnamen ändern darf... Kann ja sein, dass das Spiel dann wieder nen neuen Haushalt generiert. Hmm müsste man alles mal testen... Nur leider hab ich fast keine Zeit zum Spielen die letzten Tage. Bis aus Bonn und bei uns läuft grad ne riesen Kirmes. Und gestern hab ich erstmal meine Nachbarschaft mit neuen Häusern bestückt...=) Berichte dann mal die Tage ob es bei mir geklappt hat mit den Haushalt "austauschen".
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Das hört sich ja interessant an. Kann ich die Haushalte der Townies dann auch komplett austauschen? Also dass ich den Haushalt zwar lasse, aber ihn mit eigenen Sims bestücke und den EA-Sim daraus entferne? Das wäre wirklich ein Lösungsansatz :)

ja...genauso habe ich es gemacht...aus einem zauselopa namens Hilger wurde z.b. Zeta-Jones, die ich aus der galerie runtergeladen hatte, dann zum opa getan...opa gelöscht und den namen des haushalts von Hilger nach Zeta-Jones geändert (das habe ich -zigmal gemacht)..ich habe heute noch nicht nachgeschaut..habe aber gestern in stundenintervallen nach den townies geschaut und es wurden keine neuen generiert und ich habe sogar nur eigene getroffen...:)...nachher werde ich die sache weiter verfolgen und berichten...:hallo:...
 

himawara

Member
Registriert
September 2007
Ort
Wien
Geschlecht
w

Birksche, danke für deine Tipps!! Nur bei mir ist es so, dass die Townies-Haushalte variieren, EA löscht die eigenen bei mir auch wieder. Also ich hab manchmal nur 7 solcher Haushalte und dann wieder über 30. Mir ist aufgefallen, dass das Spiel wie irre Neue generiert wenn ich mit meinem Sim ein Gemeinschaftsgrundstück besuche. Füge ich allerdings eigene wieder hinzu dann löscht das Spiel seine eigenen wieder. Also das sind so meine Beobachtungen. Werde das aber probieren mit dem Austauschen.
 

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Ich hab jetzt mal einen (eher kurzen) Testlauf gemacht, bei dem ich sämtliche EA Townies durch meine eigenen ersetzt habe. Auf die verschiedenen Altersstufen, sowie Geschlechter hab ich weniger geachtet. Dafür habe ich Singlehaushalte auch nur mit einzelnen Sims ersetzt und Familien mit anderen Familien, die ich gebastelt hatte.

Anschließend habe ich ein wenig mit den Grusels gespielt und dabei Mortimer auf ein Gemeinschaftsgrundstück geschickt. Positiv: dort warteten schon einige Townies, die ich ersetzt hatte. Negativ: es waren auch andere Townies von EA dabei, glücklicherweise keine Senioren, aber vielleicht war das auch Zufall.
Ich bin also sofort per Cheat in den CAS und habe die 8 neuen Haushalte wieder durch eigene ersetzt. Dieses Mal hab ich peinlichst drauf geachtet, Geschlecht und Altersstufe gleich zu halten.
Das Endresultat: kaum kam ich aus dem CAS zurück und bin mit Mortimer zur nächsten Location, tauchten wieder neue EA Townies aus ... wieder Alte mit grünen Haaren.

Bei mir scheint es also nicht den gewünschten Effekt zu bringen. Wirklich schade :(
 
  • Danke
Reaktionen: himawara

himawara

Member
Registriert
September 2007
Ort
Wien
Geschlecht
w

Also ich hab mir jetzt mal die gameplay Dateien angesehen, es gibt einen Decompiler hier (http://modthesims.info/showthread.php?t=532644).
Ich verstehe wirklich wenig von Phyton, also ich selbst werde wahrscheinlich keinen Mod schreiben können. Soweit ich das aus einer Datei zur Story Progression verstehe, hängt das Löschen der Townies damit zusammen, wie stark die Beziehungen zu den anderen Sims sind. D.h. wenn man mit diesen, so wie ich, nicht interagiert, werden sie eher gelöscht, als die selbst erstellten Townies mit denen sich die gespielten Sims bereits angefreundet haben. Die Obergrenze von 180 Sims hab ich auch gefunden, aber ich verstehe vieles einfach nicht, da hängen so viele Parameter miteinander zusammen, keine Ahnung ob das überhaupt möglich sein wird, da ein vernünftiges System reinzubringen.
 

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Heißt das, es gibt zumindest dieses Obergrenze von 180 Townies? Ist unglaublich viel, aber wenn man 180 Sims findet zum Bestücken, sollte es ja keine mehr nachregnen, oder?
 

himawara

Member
Registriert
September 2007
Ort
Wien
Geschlecht
w

Heißt das, es gibt zumindest dieses Obergrenze von 180 Townies? Ist unglaublich viel, aber wenn man 180 Sims findet zum Bestücken, sollte es ja keine mehr nachregnen, oder?

Ich hatte das ausprobiert, aber dennoch kamen EA Townies dazu bzw. wurden andere gelöscht. Ich denke es hängt von vielen Faktoren ab, warum wann was gelöscht und Neue generiert werden. So les ichs jedenfalls aus den gameplay Dateien raus. Aber wie gesagt, ich kenn mich damit kaum aus. Wenn ich mir diese Programmcodes lange anschaue fangt mein Gehirn zu schmelzen an. :D
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

...ich krieg die krise...echt...also poitiv ist bei mir ich hab die townie familien von 105 auf nicht mehr als 85 haushalte runter gekriegt, fragt mich nicht wie...(d.h. ich hoffe dass es dabei bleibt)...aber ich hab jetzt erst gemerkt, dass einige meiner eigenen sims auch dauernd ausgetauscht werden und zwar immer die selben, wenn das wirklich so ist dass die sims die man kennen gelernt hat nicht mehr gelöscht werden...werde ich das morgen auch noch mal ausprobieren, die gelöschten waren jedenfalls welche die ich noch nie in der welt gesehen hatte...eigentlich sehe ich fast nur noch eigene sims auf den strassen...ist ja schon mal gut...bin aber heute nur einmal kurz im park gewesen ansonsten nur innerhalb meines gebietes also ohne ladebildschirm...echt das vermiest mir das ganze spiel...ich bin in gedanken mehr bei diesen sch...townies als alles andere...ich verstehe nicht, dass alle welt sich nicht darüber beschwert...leider hab ich keine ahnung vom modden, vielleicht erbarmt sich ja mal jemand...:what::Oo::argh:
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Habt ihr die Alterung für die ungespielten Haushalte an? Bei mir verschwinden bisher keine Townies, allerdings hab ich die Alterung deaktiviert.


alterung ist aus bei mir...ich denke es liegt daran, dass ich zuviele singlehaushalte haben, denn es verschwinden nur singles...ich hab das zuerst aber auch nicht gemerkt, da ich nur die reihen abgezählt habe um zu sehen wieviele wieder dazu gekommen waren...wie ist es denn jetzt bei dir Sanne...bekommst du immer noch so viele neue sims seit du sie austauscht?...

@himawara...kannst du vielleicht Julsfels mal auf diese files ansprechen? sie kennt sich doch damit aus, ich würde es auch tun aber ich weiss ja gar nicht wovon ich da spreche...:what::)


ich habe ja im deutschen, englischen und im hilfe-forum geschrieben und nicht eine antwort oder brauchbares bekommen, hat noch irgend wer eine idee wie man sich gehör schaffen kann?

lg
Birsche

Edit: ich habe jetzt grad im technischen deutschen forum gepostet...ich will endlich mal von jemandem eine antwort, sonst krieg ich echt anfälle...

http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/769077/hilfe-townies-massenhaft-vom-spiel-generiert?new=1
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

hat noch irgend wer eine idee wie man sich gehör schaffen kann?

Es gibt irgendwo einen offiziellen Bug-Sammelthread, wo man den Entwicklern mitteilen kann, was wie wo im Spiel faul ist. Leider finde ich den Link nicht mehr, hab selbst schon danach gesucht, um dort mal eine Anmerkung zu machen.
 

Sumisha

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
54
Ort
Glarnerland
Geschlecht
w

Birksche, ich hab das dann doch nicht gemacht mit dem Austauschen, das ist ja ein immenser Aufwand :heul:

Ich lösche immer noch vor jedem Spiel die EA-Townies. Und wie gesagt bei mir wurden bisher auch keine eigenen gelöscht und ich hab auch schon ziemlich viele... aber das werde ich auf jeden Fall sehr genau beobachten :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten