Bugs und Fehler im Gameplay

Und es hat niemand versucht, mit dem Kleinkind oder dem helfenden Elternteil Interaktionen auszuführen? Dann geht nämlich gar nichts mehr, zumindest bei mir im Spiel :rolleyes:
Die größten Erfolgschancen habe ich, wenn beide Sims direkt neben dem Kuchen (der bei mir immer auf einem quadratischen Tisch ohne Stühle drum herum steht) platziert werden, ich das Spiel pausiere, kontrolliere, ob irgendeiner der Sims Aktionen in der Warteschleife hat, die gewünschte Interaktion starte und erst dann das Spiel wieder fortsetze. Normalerweise wird dann als allererstes die "Kerzen auspusten"-Aktion durchgeführt.

Ach so: Da mein Spiel ganz oft "hängt" (die Zeit läuft weiter, aber sonst tut sich nichts), hilft es mir oft auch, wenn ich in solchen Fällen das Spiel pausiere und ein, zwei Minuten warte (ich gehe solange immer kurz zu gewissen Internetforen^^). Ich hab den Eindruck, dass das Spiel die Zeit benötigt, um wieder "einholen" zu können....


Mal eben kurz die Kerzen auspusten lassen funktioniert für mich in Sims 4 dummerweise nicht, das ist immer ein riesen Act...
 
Also bei mir ist generell die Alterung ist aus.

Abgewartet, so wie den Kuchen an verschiedenen Tischen habe ich auch schon versucht...
(ich wollt schon den Kuchen auf den Boden packen, damit das Kind einfach selbst pustet, was natürlich nicht möglich ist....:rolleyes: )

Wenn ich abgewartet habe, wurde das Kleinkind zwar auf den Arm genommen, aber dann wieder daraufhin abgesetzt, egal ob ich den Vater oder die Mutter ausgewählt habe oder ob ich das Kind den Vater oder die Mutter um Hilfe beim auspusten bat.

Hast du den Kuchen auch exakt Mittig auf den Tisch gestellt, denn das ist wichtig sonst geht es nicht.
 
Und es hat niemand versucht, mit dem Kleinkind oder dem helfenden Elternteil Interaktionen auszuführen? Dann geht nämlich gar nichts mehr, zumindest bei mir im Spiel :rolleyes:
Die größten Erfolgschancen habe ich, wenn beide Sims direkt neben dem Kuchen (der bei mir immer auf einem quadratischen Tisch ohne Stühle drum herum steht) platziert werden, ich das Spiel pausiere, kontrolliere, ob irgendeiner der Sims Aktionen in der Warteschleife hat, die gewünschte Interaktion starte und erst dann das Spiel wieder fortsetze. Normalerweise wird dann als allererstes die "Kerzen auspusten"-Aktion durchgeführt.

Ach so: Da mein Spiel ganz oft "hängt" (die Zeit läuft weiter, aber sonst tut sich nichts), hilft es mir oft auch, wenn ich in solchen Fällen das Spiel pausiere und ein, zwei Minuten warte (ich gehe solange immer kurz zu gewissen Internetforen^^). Ich hab den Eindruck, dass das Spiel die Zeit benötigt, um wieder "einholen" zu können....


Mal eben kurz die Kerzen auspusten lassen funktioniert für mich in Sims 4 dummerweise nicht, das ist immer ein riesen Act...

Na super, also bin ich da nicht allein... so ein Müll...-.-"



Hast du den Kuchen auch exakt Mittig auf den Tisch gestellt, denn das ist wichtig sonst geht es nicht.

ja hab ich... :nonono: funktioniert alles nicht...




Ich hab ja bald noch ein Kind in der Familie, da probiere ich dann eure Ratschläge aus. Danke schon mal!
 
Habe eben einen Bug entdeckt:
Der Tisch von dem Pack "Heimkino" lässt sich nicht mehr umfärben, d.h. egal welche Farbvariante man wählt, er ist immer nur braun.
 
Hab gerade einen miesen Bug.....meine Simin kennt auf einmal ihre Tochter nicht mehr und umgekehrt..Freunde hat sie auch keine mehr.........??????????
gerade nochmal geschaut...niemand kennt noch jemanden...Menno...heute morgen hat sich das Spiel aktualisiert oder die Tiere geladen ..waren immerhin 2 g..hat das noch jemand??
 
Zuletzt bearbeitet:
das wurde jetzt hier im Forum bisher einmal erwähnt und lag da an einem fehlerhaften Mod.
Falls du also Mods/CC nutzt, musst du mal alles rausnehmen und ohne testen - da muss jetzt eine ganze Reihe erst mal wieder aktualisiert werden.

Ich benutze nur einen Mod und zwar den NoMosaik....habe den eben entfernt....trotzdem gleiche Fehler.......:((
 
Hab gerade einen miesen Bug.....meine Simin kennt auf einmal ihre Tochter nicht mehr und umgekehrt..Freunde hat sie auch keine mehr.........??????????
gerade nochmal geschaut...niemand kennt noch jemanden...Menno...heute morgen hat sich das Spiel aktualisiert oder die Tiere geladen ..waren immerhin 2 g..hat das noch jemand??

Ich habe das auch. Meine Sims habe allesamt keine Beziehungen mehr. :polter: Ich spiele ohne Mods und CC.
 
Hab gerade einen miesen Bug.....meine Simin kennt auf einmal ihre Tochter nicht mehr und umgekehrt..Freunde hat sie auch keine mehr.........??????????
gerade nochmal geschaut...niemand kennt noch jemanden...Menno...heute morgen hat sich das Spiel aktualisiert oder die Tiere geladen ..waren immerhin 2 g..hat das noch jemand??


Ich zitier mich mal selbst aus einem anderen Beitrag:


Zu den verlorenen Beziehungen: das liegt wohl an der neuen Haushaltsverwaltung. Wenn man mit der Maus über den Reiter "andere Haushalte" geht, bekommt man sogar den Tooltip, dass diese Sims Beziehungen und Fähigkeiten verlieren können.

Folglich, gespielte Sims können zu als nicht geschützt markierte Haushalt ihre Beziehungen verlieren. Selbige nicht nur Beziehungen sondern auch Fähigkeiten?! Es geht da also nicht mehr nur ums Culling, sondern eben auch um die Beziehungen.
Was macht denn EA da. Oo

Ist doch Mumpitz. Wenn ich mit deaktiviertem Culling spiele, darf ich trotzdem erstmal sämtliche Haushalte favorisieren, damit kein Kuddelmuddel bei den Beziehungen passiert?

Also am besten Sicherheitskopie vom Speicherstand laden (die hoffentlich gemacht wurde O.O) und sofort in die Haushaltsverwaltung bevor man einen Haushalt läd und alle Haushalte per Herzchen markieren.

Denn selbst wenn die Hauptfamilien markiert sind, zu den unmarkierten verlieren sie sonst dennoch ihre Beziehungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lynn122
Irgendwie stimmt der Stammbaum nicht. Meine Simskinder (Zwillinge) bekommen ihren Zwilling als Halbbruder bzw. -schwester angezeigt, die tatsächlichen Halbgeschwister (dieselbe Mutter, aber anderer Vater) allerdings als "richtige" Geschwister. Liegt das möglicherweise daran, dass ihr Vater schon verstorben und nicht mehr im Stammbaum ist, so dass das zu Verwirrung führt?


Nach den Patchnotes hatte ich gehofft, dass dieser Fehler bei meinen Zwillingen behoben wäre. Ist leider nicht der Fall.
 
Ok danke ea... Da freut man sich schon auf den Patch und dann so ein Bug... Ne ohne Worte...
 
Bzgl. der fehlerhaften Stammbäume und gelöschten Sims: Ich denke eher, dass solche Bugs in Zukunft behoben werden. Wenn Sims bereits gelöscht wurden und dadurch der Stammbaum durcheinander geraten ist, kann das Spiel das ja nicht mehr fixen. Dazu müsste es ja alle in der Vergangenheit gelöschten Sims wiederherrstellen und dann auch noch alle damit verlorenen Verbindungen.
 
  • Danke
Reaktionen: isus60 und Birksche
So, aktueller Stand: Habe meine komplett vor dem Patch gesicherten Dateien wieder zurück kopiert. Dann das Spiel geladen, max. Zahl auf 200 gesetzt und probiert. Und siehe da: Alle haben ihre Beziehungen behalten. :)

Jetzt muß ich nur mein großes Grundstück, das ich gestern aufwändig umgebaut habe, noch mal umbauen. Aber das ist im Vergleich zu den Beziehungen ja fast ein Witz. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was, die erwachsenen Sims meiner Hauptfamilie können keine Geburtstagskuchen mehr backen, k.a. womit das zusammen hängt, sind beide über lvl 8. Andere Sims , unter 8, können.
Der vom Teen in der Hauptfamilie gebackene Kuchen kann mit Kerzen verziert werden...

Teens packen die Hausaufgaben immer noch nicht autonom ins Inv.
 
Bzgl. der fehlerhaften Stammbäume und gelöschten Sims: Ich denke eher, dass solche Bugs in Zukunft behoben werden. Wenn Sims bereits gelöscht wurden und dadurch der Stammbaum durcheinander geraten ist, kann das Spiel das ja nicht mehr fixen. Dazu müsste es ja alle in der Vergangenheit gelöschten Sims wiederherrstellen und dann auch noch alle damit verlorenen Verbindungen.

Danke, da hatte ich einen Denkfehler.
 
So Freunde, ich muss mich auch mal äußern. Mein gesamtes Spiel ist verbugt (ich spiele zur Zeit ohne Mods oder CC). Wenn ich auf "Neues Spiel" gehe kommt statt des "Erstelle einen Sim" nur ein Weißes Fenster inkl. Mauscursor. Egal wie lange ich warte, es passiert nichts. Außerdem habe ich eben eine ältere Familie geladen, habe vorher das Herzchen gemacht. Ich kann aber nicht mal gucken, ob sie noch miteinander verwandt/befreundet etc. sind, weil die gesamte untere Leiste weg ist und ich nichts anklicken kann, während meine Sims fröhlich vor sich hinleben^^ Ich bin gerade echt geflasht. Mein gesamtes Spiel ist nutzlos.
 
Mich würden auch mal deine Systemdaten interessieren. Sind die vielleicht gerade so am Minimum?

Auf meinem Laptop läuft die Sims 4 zB auch gerade so - wenn ich eine Familie erstellen wollte, ging auch nix. Da war der Bildschirm auch oft einfach nur weiß oder schwarz. Habe ich einen Spielstand von meinem PC geladen, ging es ... jedoch mehr schlecht als recht. In den CAS konnte ich aber trotzdem nicht. Da hing sich das Spiel sofort wieder auf. Das lag da aber nicht am Spiel, sondern weil mein Laptop schlichtweg zu schwach für Sims 4 ist.
 
Limala, hast du die caches gelöscht, das spiel repariert?:)

Ja alles schon gemacht...

Mich würden auch mal deine Systemdaten interessieren. Sind die vielleicht gerade so am Minimum?

Auf meinem Laptop läuft die Sims 4 zB auch gerade so - wenn ich eine Familie erstellen wollte, ging auch nix. Da war der Bildschirm auch oft einfach nur weiß oder schwarz. Habe ich einen Spielstand von meinem PC geladen, ging es ... jedoch mehr schlecht als recht. In den CAS konnte ich aber trotzdem nicht. Da hing sich das Spiel sofort wieder auf. Das lag da aber nicht am Spiel, sondern weil mein Laptop schlichtweg zu schwach für Sims 4 ist.

Das wäre grundsätzlich ne Überlegung Wert. Allerdings habe ich gestern abend noch auf hohen Einstellungen ohne Probleme gespielt und nichts hat geruckelt oder ähnliches. Mein PC ist ziemlich neu... Ich kann aber meine Systemdaten nochmal posten. Auch wenn ich glaube, dass es daran nicht liegen wird.
 
So, aktueller Stand: Habe meine komplett vor dem Patch gesicherten Dateien wieder zurück kopiert. Dann das Spiel geladen, max. Zahl auf 200 gesetzt und probiert. Und siehe da: Alle haben ihre Beziehungen behalten. :)

Jetzt muß ich nur mein großes Grundstück, das ich gestern aufwändig umgebaut habe, noch mal umbauen. Aber das ist im Vergleich zu den Beziehungen ja fast ein Witz. ;-)

Bei mir hat es mit timidas Tipps offenbar auch geklappt. Danke, timida!

Isus, du kannst doch auch das Spiel nochmal mit dem Sims 4 Ordner, in dem sich das umgebaute Grundstück befindet, starten, das Grundstück in Bibliothek oder Galerie speichern und dann das Spiel wieder mit dem "richtigen" Sims 4 Ordner starten und das Grundstück dort aus der Bib/Galerie platzieren. Dann sparst du dir die Arbeit das erneut zu bauen bzw umzubauen.
 
Das wäre grundsätzlich ne Überlegung Wert. Allerdings habe ich gestern abend noch auf hohen Einstellungen ohne Probleme gespielt und nichts hat geruckelt oder ähnliches. Mein PC ist ziemlich neu... Ich kann aber meine Systemdaten nochmal posten. Auch wenn ich glaube, dass es daran nicht liegen wird.

Gut, dann wüsste ich als Abhilfe jetzt auch nur noch das Übliche: Treiber aktualisieren, nach Viren suchen oder das Spiel reparieren. Vielleicht weiß ja aber noch wer anderen/besseren Rat. :)
 
Badumm! Hab den Fehler gefunden. Hatte doch noch ne UI Extensions Mod drin. Mit dem Man Bedürfnisse hochstufen kann etc. Der war immer ganz nützlich :-( Hoffentlich gibts da n Update für...allerdings war das letzte im August... Naja.
 
Badumm! Hab den Fehler gefunden. Hatte doch noch ne UI Extensions Mod drin. Mit dem Man Bedürfnisse hochstufen kann etc. Der war immer ganz nützlich :-( Hoffentlich gibts da n Update für...allerdings war das letzte im August... Naja.
Der wird aktualisiert werden, allerdings erst nach Erscheinen des EP :)
 
Ich zitier mich mal selbst aus einem anderen Beitrag:




Also am besten Sicherheitskopie vom Speicherstand laden (die hoffentlich gemacht wurde O.O) und sofort in die Haushaltsverwaltung bevor man einen Haushalt läd und alle Haushalte per Herzchen markieren.

Denn selbst wenn die Hauptfamilien markiert sind, zu den unmarkierten verlieren sie sonst dennoch ihre Beziehungen.

Habe leider keine Sicherheitskopie erstellt....tja muß ich nu mit leben...müssen meine Sims sich halt neu kennenlernen. ...
 
Hallo

Ich glaube ich habe einen Bug nach dem Patch. Ich habe diese Problem/Frage schon mind. 3 x im News-Thread gestellt. Nachdem ich im Hauptmenü auf neues Spiel geklickt habe, lande ich weiterhin im CAS und nicht bei Welten, wie es nach dem Patch doch sein sollte.
Jetzt bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß das nur ein Bug sein kann. Nachdem ich eine gefühlte Stunde lang versucht habe, bei neuen Spiel nicht im CAS sondern bei Welten zu gelangen. Ist mir nach etlichen Versuchen, einfach nicht gelungen. Ich habe auch nichts falsch gemacht, sondern auf den richtigen Knopf gedrückt, um ein neues Spiel zu beginnen. Ein anderer Knopf um ein neues Spiel zu beginnen ist auch nicht da, nur halt den der immer schon da ist um ein neues Spiel zu beginnen.
Das Problem hatte ich auch ohne meine Mods, also kann es nicht an einem Mod liegen.
Also bleibt nur noch als einzigste Lösung übrig, es ist ein Bug.
 
Ich habe das neue Update und habe meinen Sim (Kind) in eine andere Nachbarschaft gehen lassen. Später wollte ich zu meinem anderen Sim umschalten. Jetzt steht da Du kannst dies nicht tun, während ein Vampir eindringt.:frage: Es ist gerade kein Wechsel möglich, da muss das Kind wohl auf der Bank schlafen.

Update: Ach so, da läuft ein Vampir vorbei. Trotzdem nicht so gut gelöst, wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich glaube ich habe einen Bug nach dem Patch. Ich habe diese Problem/Frage schon mind. 3 x im News-Thread gestellt. Nachdem ich im Hauptmenü auf neues Spiel geklickt habe, lande ich weiterhin im CAS und nicht bei Welten, wie es nach dem Patch doch sein sollte.
Jetzt bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß das nur ein Bug sein kann. Nachdem ich eine gefühlte Stunde lang versucht habe, bei neuen Spiel nicht im CAS sondern bei Welten zu gelangen. Ist mir nach etlichen Versuchen, einfach nicht gelungen. Ich habe auch nichts falsch gemacht, sondern auf den richtigen Knopf gedrückt, um ein neues Spiel zu beginnen. Ein anderer Knopf um ein neues Spiel zu beginnen ist auch nicht da, nur halt den der immer schon da ist um ein neues Spiel zu beginnen.
Das Problem hatte ich auch ohne meine Mods, also kann es nicht an einem Mod liegen.
Also bleibt nur noch als einzigste Lösung übrig, es ist ein Bug.

Ist bei mir auch. Habe schon vor dem Patch ein neues Spiel ohne Mods angefangen. Cache leere ich eh nach jeder Session.
Wenn ich jetzt auf neues Spiel klicke, lande ich auch im CAS. So'n Schiet, hatte mich doch so auf das neue Feature gefreut, weil ewig vermisst.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ist bei mir auch. Habe schon vor dem Patch ein neues Spiel ohne Mods angefangen. Cache leere ich eh nach jeder Session.
Wenn ich jetzt auf neues Spiel klicke, lande ich auch im CAS. So'n Schiet, hatte mich doch so auf das neue Feature gefreut, weil ewig vermisst.

Hallo

Ich hatte mich auch so auf diese neue Feature gefreut. Da geht es mir wie dir. Das ist wirklich ein Schiet.
 
Mein CAS ist seit dem Patch einfach weg. Da steht ein Sim, aber alles andere ist futsch. Ich kann ihm keinen Namen geben, keine Frisur ändern, keine Kleidung, nichts. :Oo:


edit: Und ohne Taskmanager lässt sich das Spiel auch nicht mehr beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar kleinere Dinge hab ich jetzt seit dem Patch. Ob das nun Bugs sind, oder der MC noch nicht ganz rund läuft... wer weiß.

Z.b. meine Sims gehen dauernd in die Betten anderer, statt in die ihnen zugewiesenen, sogar wenn ich sie hinschicke :nonono:.
Kochen wird abgebrochen, überall steht angefangenes Essen, sagt man ihnen sie sollen es weiter kochen, kommt die Sprechblase mit dem Counter. Also keine Arbeitsfläche, oder was im Weg. Dem ist aber nicht so. Hab die Counter testweise durch den halben Raum rumgeschoben, nach etlichen Versuchen dann gings wieder... bis zum nächsten Mal.
Mein Butler sammelt überall das schmutzige Geschirr ein und lässt es dann irgendwo liegen. Müll wird liegen gelassen usw.

Und sowas hier. Mein Freund auf dem Bild ließ sich nicht überreden vom Bett zu kommen, störte sich auch nicht dran als sich jemand rein legte... hab ihn nur durch teleportieren runter bekommen. :lol:
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

30894908fl.jpg
 
Hallo

Ich habe schon wieder einen Bug enteckt. Ich habe ja nach dem Patch eine Testfamilie angefangen, mit einem Vampir. Den habe ich per cheat ein haufen Kraftpunkte gegeben und ihn dann fast alle Kräfte.
Da sind auch Kräfte dabei wo nie das Sozialbedürfniss, Spassbedürfniss und das Hygienebedürfniss, sinkt. Sollte jedenfalls so sein (bei meinen von Blutsteins war das immer so, die drei Bedürfnisse sind bei meinen Balthazar nie gesunken). Aber plötzlich bei meiner Testfamilie mit meinem erstellten Vampir, Eusebius Zahn, sinken diese drei Bedürfnisse. Das Spassbedürfniss ist schon im gelben Bereich, was nicht sein dürfte, das dürfte gar nicht sinken.
Ich habe extra für meine Testfamilie einen Vampir gewählt, solange der UI noch nicht aktualisiert wurde. Da fand ich eben Vampir mit seinen Kräften wo eben diese drei Bedürfnisse nicht sinken, am besten. Da muß ich mich nur um seine Energie und Durst kümmern.
Nun sinken die doch. Werde das aber wohl ignorieren, dann werden sie halt irgendwann rot. Habe nämlich auch in dem kleinen Vampirhäuschen was ich für meinen Vampir gebaut habe (in Windenburg) gar kein Badezimmer vorgesehen/gebaut, weil ja auch die Hygiene nicht sinken sollte mit diesen bestimmten Vampirkräfte.
Hat das vielleicht noch Jemand von euch. Also Vampir hat diese Kräfte und die Bedürfnisse sinken trotzdem?
 
Sagt mal, bei mir sind alle Beziehungen veroren gegangen und auch meine Save games also gespeicherten Spielstände sind nicht zu finden beim Spiel laden? Ich spiele ganz ohne Mods! Gibt es da einen trick?
Ehm, beim laden der Spielstände hatte ich mich gewundert udn bin in die Einstellunen rein und da war nach dem Patch die Anzahl der SIms in der Nachbarschaft auf 80!!! Das hab ich jetzt geändert auf die 200... Die beziehungen also das der eine der Ehegatte ist und der andere der Sohn ist da, wenn sie sich kennenlernen aber das die Sims alle neu kennenlernen müssen ist echt doof!

Hat jemand einen Tipp?Irgendwo müsste ich noch ne Sichereitskopie haben...
 
das ist ein bug und wurde hier schon besprochen im news oder hunde und katzen-thread, weiss jetzt nicht genau...na jedenfalls du musst erst in deinen zuletzt gespielten haushalt gehen bevor du irgend etwas anderes macht...in deinem fall kannst du jetzt nichts anderes machen, falls du gespeichert hast, deine sicherungskopie zu nehmen...allerdings kannst du vorher deine einstellungen wg. der nachbarschaft machen, aber nicht in den bau-modus oder CAS oder oder...:)
 
Hat nur eben nicht funktioniert... ich habe einen alten geladen, war im welten verwalten bin auf einstellungen, hab von 80 auf 200 gestellt. Es war keinevon den Familien markiert. Die habe ich markiert und dann angefangen und trotzdem nichts... :(

Es ist auch keine Familie markiert bis du in einem Haushalt drin bist, am besten den zuletzt gespielten.
 
Ich habe mein Spiel heute Nachmittag das erste Mal seit dem Patch ausprobiert und dann mächtige Probleme damit gehabt:

Ich habe - wie hier geraten wurde - erst meinen letzten aktiven Haushalt geladen. Das war auch alles okay, die Beziehungen waren danach noch immer da und alle meine wichtigen Haushalte mit Herz markiert. Dann habe ich in der Nachbarschaft das Sims-Limit auf 150 hochgesetzt und ein paar "ungeherzte" Haushalte gelöscht. (Das mache ich immer mal zwischendurch.) Und als ich dann zurück in meinen letzten aktiven Haushalt wollte, hat mir das Spiel eine Fehlermeldung ausgespuckt, sinngemäß dass meine Speicherdatei fehlerhaft sei. :what:

Ich bin dann raus und habe ein paarmal versucht, das Spiel zu reparieren, nochmal zu aktualisieren und neu zu starten, wobei ich auch ab und zu von Origin Fehlermeldungen bekommen habe. Und manchmal konnte ich dann nicht mal mehr auf "Spielen" klicken, weil der Button inaktiv war. :rolleyes:

Langer Rede kurzer Sinn: Ich kann jetzt nur wieder spielen, weil ich meinen Spielstand vor dem Patch gesichert hatte. Wirklich trauen kann ich der Sache aber noch nicht. Ich habe jetzt Angst, noch einen Townie-Haushalt zu löschen. (Ich will die aber teilweise löschen.)

Hatte außer mir noch jemand dieses Problem? Habt ihr eine Idee, was es ausgelöst haben könnte? Denn anfangs hat es ja noch kurz funktioniert...


EDIT:
Ich habe den Auslöser gefunden: Es ist das Löschen von nicht-favorisierten Haushalten. Der Fehler tritt bei mir auch trotz des zweiten Patches auf. Geht es sonst noch jemandem so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint als wären nun mit dem neuen Patch von heute die Vampire kaputt :schnief:. Im offiziellen Forum heisst es, dass sie wenn sie auf z.B. Gemeinschaftsgrundstücke reisen, ihre Kräfte verlieren.
 
Kuroi, das ist ein bug, der kommt wenn du sims löscht, die schon vor dem patch in deinem spielstand waren...hast du das gemacht?:)

hier
, bisschen runterscrollen...
Danke danke, Birksche! Ich hatte schon den Eindruck, ich wäre die Einzige. Immerhin scheint es ja ein bekannter Fehler zu sein, der dann hoffentlich bald behoben wird. Ich will schon gern noch Townies löschen dürfen...
 
Vielleicht liegt es auch am MC, Aber das funktioniert bei mir nicht so wirklich:

- man kann keine Geburtstagskerzen mehr auf den Kuchen platzieren, somit keine Alterung mehr über Kuchen
- CC Wimpern (Kijiko) funktionieren bei Teen und Erwachsenen nicht wirklich, sehen komisch aus. Bei Kindern hingegen klappt es.
 
Vielleicht liegt es auch am MC, Aber das funktioniert bei mir nicht so wirklich:

- man kann keine Geburtstagskerzen mehr auf den Kuchen platzieren, somit keine Alterung mehr über Kuchen
- CC Wimpern (Kijiko) funktionieren bei Teen und Erwachsenen nicht wirklich, sehen komisch aus. Bei Kindern hingegen klappt es.

Bei mir lag das mit den Kerzen an mods von Bienchen, mit den aktuellen Versionen geht alles wieder.
Oder hast sonst irgendwelche nicht upgedateten mods im Spiel?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten