Bugs und Fehler im Gameplay

Es gibt ne neue Version vom Sims Studio mit Batchfixes für CAS-Sachen und Sofas etc.

Jetzt läuft es wieder rund :D
habe direkt meinen alten Spielstand wiederhergestellt, sodass ich mein Haus wieder habe und spiele gerade fleißig :lalala:

Aber.... kann es sein, dass die Sims jetzt außergewöhnlich viel tanzen? Sobald einer meiner Sims keine Aufgabe hat, schwupp, wird getanzt. Das haben die sonst nie gemacht, zumindest nicht in diesem Umfang.
 
Es gibt ne neue Version vom Sims Studio mit Batchfixes für CAS-Sachen und Sofas etc.

Macht der dann Sofas etc. auch nutzbar für Hunde und Katzen?

Und ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber: gibt es schon einen fix gegen dauerängstliche Tiere? Ich weiß, es gibt eine komplizierte Lösung mit Buffs löschen per cheat, aber das ist ja mehr als umständlich. :ohoh:
 
Hallo,

habe auch einen Bug gefunden im neuen addon hunde und katzen.
Ich gebe meinen 4 Hunden Futter, die Automatische Futterstelle funktioniert iost da der Hundenapf relativ schnell ins nirvana verschwindet einfach weg....gut dachte ichmir nimmst den normalen futternapf stellte 5 stück hin füllte sie.....leider dassseelbe die hunde fressen und dann hat ein hund irgendwann wieder hunger rennt mit einem futternapf im maul rum....und dann füll ich diesen...mach etwas anderes...zack sämtliche Futternäpfe sind verschwunden....sind auch nicht im inventar,,,,einfach weg....sehr ärgerlich....wer kennt noch dieses Phänomen? Ich spiele ohne mods.#
lg mapela
 
Die verschwindenden Näpfe habe ich auch. Und ein Problem mit den Schulprojekten. Die kann mein Kind nicht mehr machen. Als Mod habe ich nur noch Teile vom MC im Spiel. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Die verschwindenden Näpfe habe ich auch. Und ein Problem mit den Schulprojekten. Die kann mein Kind nicht mehr machen. Als Mod habe ich nur noch Teile vom MC im Spiel. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Das Problem mit dem Schulprojekt ist bei mir auch gerade aufgetreten. Ich wollte es platzieren, die Zeit blieb stehen, aber meine Sims haben sich munter weiter bewegt (vor- und zurück gewippt, den Kopf gedreht), allerdings waren sie in ihrer letzten Tätigkeit gefangen und ich konnte nichts anderes mehr machen, außer das Spiel zu beenden.
 
Danke danke, Birksche! Ich hatte schon den Eindruck, ich wäre die Einzige. Immerhin scheint es ja ein bekannter Fehler zu sein, der dann hoffentlich bald behoben wird. Ich will schon gern noch Townies löschen dürfen...

Dieser Fehler ist für mich auch ein echtes "No-Go" - habe deshalb auch das Spiel noch nicht aktualisiert und auch das Addon noch nicht gekauft. Zumal sich mir hierbei auch die Frage stellt, ob sich dieser Fehler nicht auch im weiteren Verlauf zeigt bzw. früher oder später bei jedem auftritt der einen alten Spielstand nutzt. Zum Beispiel wenn man Geister löscht oder ähnliches, die auch schon vor dem Patch existiert haben - hier sind ja schließlich auch alte Sims und deren Beziehungen betroffen. :confused:

Hoffe die fixen das noch...

Hier jedenfalls noch mal der Beitrag und die Warnung von Crinrict dazu:

https://sims4.crinrict.com/2017/11/fehler-102122-edition-patch-1-36/
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Sie haben auf jedenfall schon existiert. Wie es hinsichtlich der Beziehungen aussah, kann ich aber nicht mehr sagen.
Ich kann heute abend mal schauen ... ich hab ja mehrere Speicherstände gebackupt, so dass ich schaurn kann, welche nochmal dran glauben mussten.
 
Sie haben auf jedenfall schon existiert. Wie es hinsichtlich der Beziehungen aussah, kann ich aber nicht mehr sagen.
Ich kann heute abend mal schauen ... ich hab ja mehrere Speicherstände gebackupt, so dass ich schaurn kann, welche nochmal dran glauben mussten.

Interessant... dann muss der Fehler ja noch mit was ganz anderem zu tun haben...

Vielen Dank für die Info, und ja... würde mich echt sehr interessieren ob da Beziehungen bestanden haben... wäre sehr lieb wenn du nen Blick schmeißen könntest... Danke dir! :love:
 
Dieser Fehler ist für mich auch ein echtes "No-Go" - habe deshalb auch das Spiel noch nicht aktualisiert und auch das Addon noch nicht gekauft. Zumal sich mir hierbei auch die Frage stellt, ob sich dieser Fehler nicht auch im weiteren Verlauf zeigt bzw. früher oder später bei jedem auftritt der einen alten Spielstand nutzt. Zum Beispiel wenn man Geister löscht oder ähnliches, die auch schon vor dem Patch existiert haben - hier sind ja schließlich auch alte Sims und deren Beziehungen betroffen. :confused:

Hoffe die fixen das noch...

Hier jedenfalls noch mal der Beitrag und die Warnung von Crinrict dazu:

https://sims4.crinrict.com/2017/11/fehler-102122-edition-patch-1-36/
Danke für den Link, Vivian. Das klingt ja ziemlich schlimm. Ich muss gestehen, dass ich schon längst weiter gespielt habe. Allerdings baue ich momentan nur. Ich hoffe bloß, dass sich da nicht noch mehr Fehler einschleichen. Es ist echt gruselig, dass man bei der Installation von offiziellen Patches jetzt schon so besorgt sein muss, wie beim Ausprobieren von Mods.
 
Danke für den Link, Vivian. Das klingt ja ziemlich schlimm. Ich muss gestehen, dass ich schon längst weiter gespielt habe. Allerdings baue ich momentan nur. Ich hoffe bloß, dass sich da nicht noch mehr Fehler einschleichen. Es ist echt gruselig, dass man bei der Installation von offiziellen Patches jetzt schon so besorgt sein muss, wie beim Ausprobieren von Mods.

Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass sie neue Spielinhalte nicht mit gewachsenen Spielständen testen bevor sie sie auf den Markt bringen. Das scheint so, als testen sie nur mit Basisspiel und neuem Inhalt... hab ich mir bei früheren Fehler schon des öfteren gedacht - nur so was - wo die Gefahr besteht, dass das ganze Spiel im A... äh.. Eimer ist... hatten wir noch nicht bis jetzt... %)
 
Ich hab festgestellt, obwohl ich alles nach Vorschrift gemacht habe und scheinbar auch alle Beziehungen vorhanden sind, dass einer meiner Appartement Sims seine Nachbarin nicht mehr kennt, was definitiv vorher der Fall war (Er hat eine, an sie gebundenen Voodoo Puppe im Inventar).
 
Und ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber: gibt es schon einen fix gegen dauerängstliche Tiere? Ich weiß, es gibt eine komplizierte Lösung mit Buffs löschen per cheat, aber das ist ja mehr als umständlich. :ohoh:

Ich habe einen Mod dagegen in Arbeit, die Testversion kann bei mir im Bastelthread schon geladen werden. Ich suche also nach Testern. Wäre toll, wenn hier jemand Lust hätte.

@Rass: Das nennt sich Relationship-Culling und ist leider weder neu noch ein Bug, sondern von EA beabsichtigter Mist. Es gab da mal einen Mod von Neia gegen bei MTS, der ist aber meine ich nicht mehr aktuell.
EDIT: Der Mod funktioniert offenbar doch noch. Hier der Link: http://modthesims.info/download.php?t=568880
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab festgestellt, obwohl ich alles nach Vorschrift gemacht habe und scheinbar auch alle Beziehungen vorhanden sind, dass einer meiner Appartement Sims seine Nachbarin nicht mehr kennt, was definitiv vorher der Fall war (Er hat eine, an sie gebundenen Voodoo Puppe im Inventar).

Unabhängig von der aktuellen Beziehungs-Problematik gibt es ja im Spiel noch das herkömmliche "Beziehungs-Culling", welches einen hauptsächlich betrifft wenn man rotierend spielt und eine Zeit lang nicht mehr in dem Haushalt war. Über die Zeit verringern sich die Beziehungen zu den "Freunden" der Sims, sodass diese zu einem bestimmten Zeitpunkt komplett "gekappt" werden - sich die Sims also sogar noch nicht mal mehr kennen. Vielleicht ist das bei dir passiert? Verhindern kann man das nur mit diversen Mods...

Btw... das ursprüngliche Problem - dass alle Beziehungen weg waren - wurde ja angeblich mit darauf folgenden Hotfix - behoben. Da sollte man eigentlich nichts mehr "nach Vorschrift" machen müssen. Meiner Meinung nach hat genau dieser Hotfix den neuen Fehler verursacht, durch den das ganze Spiel crashen kann... aber das nur so am Rande... die machen mich da echt kirre mit ihrem Kuddelmuddel... so knuffige Tierchen und so krass viele Fehler... das is echt Rekord... =)
 
Abgesehen davon, dass meine Sims jetzt bei ganz anderen Befehlen auch wenn die Hygieneanzeige fast voll ist in die Wanne setzen, hat jetzt sogar die Nachbarin die zur Begrüßung vorbeigekommen ist erstmal ein Bad genommen, dass ist doch nicht normal. :polter:

Auch sind meine Sims wieder deutlich öfter krank.

Was mich im neuen Addon sehr nervt:

- wie schnell das Futter schlecht wird
- das Katzenklo sofort stinkt und gesäubert werden muss nach jeder Benutzung
- die blöde Animation beim Hunde ab- und anleinen
- dass die Hunde so schnell dreckig werden, ich kann die doch nicht ständig baden
- dass man die Kothaufen nicht immer gleich wegwerfen kann und dass die Sims immer beim Entsorgen reintreten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist eher, daß ich dann nur noch neue Haushalte spielen kann.. die alten sehen sonst ja falsch aus, auch weil ich bei den Sims SEHR viel CC (Augen, Haare, Makeup) verwendet hab :(

Daß durch den Patch auch CAS Sachen defekt sind, ist irgendwie blöd.

Bei mir funktionieren alle CAS CC einwandfrei, wenigstens etwas.
Meine CC Möbel vermisse ich doch sehr.
 
Mein Kind kann nun wieder sein Schulprojekt bearbeiten. Ich vermute es lag an einem Mod mit dem Alle Voidcreature spielen konnten. Ich muss die Möbel aber noch sortieren und testen.
 
welche animation beim hundeableinen? ich hab da gar keine...:)

also ich hab schon zig sims gelöscht, auch ein paar die schon vor dem patch da waren, das waren allerdings vorher verstorbene...:nick: ( ich hatte den bug kurzeitig vergessen):ohoh:

sagt mal ihr MC-besitzer sind bei euch jetzt die gestorbenen auch gleich in der haushaltsverwaltung ohne, dass man die hervorrufen liess? ich war ganz erstaunt und dann gibt es mind. einen townie, der nicht in der haushaltsveraltung zu finden ist...:)
 
Wie bekommt man denn die ängstliche Stimmung der Hunde nach dem Tierarztbesuch weg? 14 Tage dauern mir viel zu lang, das ist ja bald 1/3 von einem Hundeleben, nur wegen einer Spritze? :Oo:

Der Cheat sims.Remove_All_Buffs funktioniert ja nur bei aktiven Sims, was bei Haustieren ja leider nicht geht :frage:
 
Wie bekommt man denn die ängstliche Stimmung der Hunde nach dem Tierarztbesuch weg? 14 Tage dauern mir viel zu lang, das ist ja bald 1/3 von einem Hundeleben, nur wegen einer Spritze? :Oo:

Der Cheat sims.Remove_All_Buffs funktioniert ja nur bei aktiven Sims, was bei Haustieren ja leider nicht geht :frage:

Bei mir ging es mit dem ID-Buff, um die ID zu bekommen musste ich aber erst einen Sim des Haushaltes abfragen und danach konnte ich auch die ID der Haustiere einlesen.


Wachsen bei euch auch teilweise Müllpflanzen dort wo die Hunde hingekackt haben?

Wenn ja, man kann die Pflanzen entsorgen in dem man mehrmals davon Ableger nimmt, vorausgesetzt natürlich euer Sim verfügt genügend Gartenskills, dann verwelkt die Pflanze und kann entsorgt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal ihr MC-besitzer sind bei euch jetzt die gestorbenen auch gleich in der haushaltsverwaltung ohne, dass man die hervorrufen liess? ich war ganz erstaunt und dann gibt es mind. einen townie, der nicht in der haushaltsveraltung zu finden ist...:)

Hm muss ich nachher mal schauen. Ich hatte gestern die Geister gelöscht. Beim ersten Versuch hab ich Isaak (den ich behalten will) gekennzeichnet mit niemals ausmerzen und dann Geister löschen gewählt. Und weg war er.... Neustart ohne speichern und alle Geister manuell gelöscht. Nun kommen 10x am Tag Meldungen von Isaak, er will essen gehen, er gratuliert, er will aufs Festival, er will besucht werden (höh? wo im Grab?). Ein wenig nervig! Und das ist aber erst seit ich ihn "sichtbar" gemacht habe.
 
Bei mir ging es mit dem ID-Buff, um die ID zu bekommen musste ich aber erst einen Sim des Haushaltes abfragen und danach konnte ich auch die ID der Haustiere einlesen.

ID-Buff? Sim abfragen? Ich verstehe nur Bahnhof :frage:

Wie genau muss man vorgehen?

@timida:

Danke, habe ich schon gesehen, aber das funktioniert ja bei mir nicht, da meine Hunde bereits beim Tierarzt waren und nun dauerängstlich sind. Steht ja ausdrücklich drin, dass der Mod nach der Behandlung nicht viel helfen kann, wenn dann vorher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haaaaa es funktioniert wieder ��������. Wer probleme hat einfach die neue version von sim 4 studio herunterladen, batches fixen und weiter spielen ��
 
Hm muss ich nachher mal schauen. Ich hatte gestern die Geister gelöscht. Beim ersten Versuch hab ich Isaak (den ich behalten will) gekennzeichnet mit niemals ausmerzen und dann Geister löschen gewählt. Und weg war er.... Neustart ohne speichern und alle Geister manuell gelöscht. Nun kommen 10x am Tag Meldungen von Isaak, er will essen gehen, er gratuliert, er will aufs Festival, er will besucht werden (höh? wo im Grab?). Ein wenig nervig! Und das ist aber erst seit ich ihn "sichtbar" gemacht habe.
haha...im grab, mach doch mal...:lol:
also ich hab jetzt einmal eine einladung von Nino gekriegt, aber ansonsten ( ich mach ja alle sichtbar) hör und seh ich da nichts von denen...:)
 
Interessant... dann muss der Fehler ja noch mit was ganz anderem zu tun haben...

Vielen Dank für die Info, und ja... würde mich echt sehr interessieren ob da Beziehungen bestanden haben... wäre sehr lieb wenn du nen Blick schmeißen könntest... Danke dir! :love:

Aaaalso ... ich hab einige Kleinkinder gelöscht. Inwiefern die nun Beziehungen zu meinen aktiven Kleinkindern hatten, kann ich nicht mehr ohne weiteres nachvollziehen.

Aber ich hab auch Darling gelöscht. Und einer meiner aktiven Sims hatte sie zuvor in der Bekanntenliste. Sie sind nicht beste Freunde gewesen, aber sie haben sich gekannt.
Ich kann den Spielstand aber ganz normal laden und auch speichern.

Ich habe damit allerdings einen Sim aus einem Haushalt heraus gelöscht - nicht den gesamten Haushalt. Vielleicht macht das den Unterschied?
 
Es ist echt gruselig, dass man bei der Installation von offiziellen Patches jetzt schon so besorgt sein muss, wie beim Ausprobieren von Mods.


Sims 3 Patchs haben bei mir mehr geschrottet als CC. Die Pettry Edition von Sims 3 damals, hat mir mehrere Spielstände komplett zerstört, weil EA das Trial CAP IN die Liveversion gepatcht hat und dann war alles kaputt...

Sims 4 hat bei mir bisher weniger gebuggt, hab bei den Tieren jedoch noch nicht lang genug gespielt, um zu wissen, ob ich Bugs die ihr habt, auch habe :(
 
Seit dem ersten Patch vor ein paar Tagen hab ich ja dass Problem, dass die Sims wieder nicht in die Betten gehen die ich ihnen zugewiesen habe.
Jetzt habe ich rausgefunden woran es liegt. An den abgeschlossenen Türen. Ich hab in allen Haushalten das gleiche Problem. Die Türen sind zb. Schlafzimmer nur zugänglich für den Bewohner und zb. den Butler.
Nach jedem Neustart, muss ich neu den Bewohnern die Tür "aufschließen". Die sind jedesmal komplett für alle abgesperrt.
Ganz besonders nervig ist das in meinem Bunker. Der hat gefühlte 100 Türen, die alle immer für nur einige Sims zugänglich sind. Jedesmal kommt keiner mehr raus und rein :polter:. Bis ich da wieder die Zugänge verteilt habe.....
 
ID-Buff? Sim abfragen? Ich verstehe nur Bahnhof :frage:

Wie genau muss man vorgehen?

@timida:

Danke, habe ich schon gesehen, aber das funktioniert ja bei mir nicht, da meine Hunde bereits beim Tierarzt waren und nun dauerängstlich sind. Steht ja ausdrücklich drin, dass der Mod nach der Behandlung nicht viel helfen kann, wenn dann vorher :)

Sorry, ich dachte es wäre von dem ID-Buff die Rede, dieser funktioniert nach dem die Hunde ängstlich geworden sind, jedenfalls bei mir hat es geklappt. Kannst du hier nachlesen im Post#1645: http://www.simforum.de/showthread.php?p=4802151#post4802151
 
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig :)

Seit Sims 4-Hunde und Katzen kann ich meine benutzerdefinierten Sofas und einige Betten nicht mehr stellen. Ich kann sie auswählen und wenn ich sie dann in das Haus stelle, dann ist es so, als wenn man sie hingestellt hat, es werden Simoleons abgezogen, aber das Sofa/bett ist im raum unsichtbar.

Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?? Oder gibt es dazu schon einen Threat? - Ich bin neu hier und finde mich noch nicht so zurecht.

Ich freue mich über Hilfe!

Viele Grüße Jala
 
Das liegt daran, dass es CC ist - der funktioniert jetzt mit dem EP nicht mehr.

Entweder musst du also bei den Erstellern auf deren Seiten schauen, ob die ihre Sachen schon aktualisiert haben und es dann neu herunterladen oder du reparierst die Sachen mit dem Sims4Studio selber.
 
Inzwischen habe ich den Verdacht, dass die ängstliche Stimmung auch mit den Tierarzt-Leckerlis zu tun haben. Denn seitdem ich den Hunden welche gegeben habe, sind sie wieder dauerhaft am Piensen. Ich werde das künftig mal lassen bis es da von EA einen Patch gibt.
 
Unabhängig von der aktuellen Beziehungs-Problematik gibt es ja im Spiel noch das herkömmliche "Beziehungs-Culling", welches einen hauptsächlich betrifft wenn man rotierend spielt und eine Zeit lang nicht mehr in dem Haushalt war. Über die Zeit verringern sich die Beziehungen zu den "Freunden" der Sims, sodass diese zu einem bestimmten Zeitpunkt komplett "gekappt" werden - sich die Sims also sogar noch nicht mal mehr kennen. Vielleicht ist das bei dir passiert? Verhindern kann man das nur mit diversen Mods...

Btw... das ursprüngliche Problem - dass alle Beziehungen weg waren - wurde ja angeblich mit darauf folgenden Hotfix - behoben. Da sollte man eigentlich nichts mehr "nach Vorschrift" machen müssen. Meiner Meinung nach hat genau dieser Hotfix den neuen Fehler verursacht, durch den das ganze Spiel crashen kann... aber das nur so am Rande... die machen mich da echt kirre mit ihrem Kuddelmuddel... so knuffige Tierchen und so krass viele Fehler... das is echt Rekord... =)

Stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht, wird wohl doch natürlichen Ursprungs sein.

Mit Vorschrift meinte ich noch vor dem Fix, ich spiel ja schon seit Erscheinen 0 Uhr ;)
 
Ist es ein Bug oder liegt es an einem Mod: Auf einem Gala Dinner soll ich 3 Sims gleichzeitig trinken und tanzen lassen. Jetzt tanzen gerade 4 Sims, aber es wird nicht gezählt. Ich hab auch das Tablett aus Wellness Tag, und sie haben alle 4 was getrunken, aber auch das hat nicht gezählt. So ist die Party ja am Ende ein Reinfall :(.
 
Meine Katze sollte junge bekommen. 2 Babys dilenen ich Namen gegeben habe. Erst wurde mir gar kein Baby angezeigt. Ich bin ohne zu speichern raus und nochmal rein. Dann war ein Baby in der Familie. Das zweites weg...
 
Ja, da hast du recht -liegt neben dem Tierarztbesuch an den Wellness-Leckerchen.
Auch dagegen hilft Bienchens Mod.

Stimmt, allerdings dauerhaft erst in der aktuellsten Version von heute Abend. In der kann der Mod auch bereits verbuggte Tiere kurieren. Zumindest hat er meinen Test bestanden. Wenn littlelotte oder sonst jemand Lust hat, auch noch zu testen, würde ich mich freuen. :)
 
Meine Sims wollten zum Hafen reisen,also alle mit samt Hund hin und beim laden bekam ich eine Fehlercode Meldung "Grundstück konnte nicht vollständig geladen werden,bitte laden sie das Spiel neu",das habe ich gemacht und es hat geklappt ! Hatte das noch jemand ?
 
Das liegt daran, dass es CC ist - der funktioniert jetzt mit dem EP nicht mehr.

Entweder musst du also bei den Erstellern auf deren Seiten schauen, ob die ihre Sachen schon aktualisiert haben und es dann neu herunterladen oder du reparierst die Sachen mit dem Sims4Studio selber.

Wenn ich die gefixt habe mit dem Sims4Studio und die dann in dem ordner Backup angezeigt werden heißt das dann das ich diese löschen muss :eek::eek: ???? Wie kann man man diese dort Reparieren ???
 
Es wird direkt in deinen Modordner "reingefixt". Also alles, was danach in deinem Modordner ist, ist gefixt.

Das im Backupordner sind deine alten CCs, die nicht mehr funzen. Für den Fall, dass was schief gelaufen ist, kannst du es dann nochmal drüber laufen lassen.
Theoretisch kannst du das im Backupordner dann nach einem ausgiebigen Test, dass der Fix gefunzt hat, ruhig löschen.
 
Es wird direkt in deinen Modordner "reingefixt". Also alles, was danach in deinem Modordner ist, ist gefixt.

Das im Backupordner sind deine alten CCs, die nicht mehr funzen. Für den Fall, dass was schief gelaufen ist, kannst du es dann nochmal drüber laufen lassen.
Theoretisch kannst du das im Backupordner dann nach einem ausgiebigen Test, dass der Fix gefunzt hat, ruhig löschen.

Danke für deine Hilfe :up: aber manche die dann in dem Backup Ordner sind, sind dann trotzdem noch in meinem Modordner ??

Und wie kann ich diese im Sims4Studio selber reperieren ???
 
Ja, das ist ja auch richtig - die heißen halt gleich.

Wie erklär ich das?

Du hast zB folgende Dateien (Beispielbezeichnungen!) in deinem Modordner:

CC 1
CC 2
CC 3
CC 4

CC 2 und CC 3 sind nach dem Patch kaputt.

Jetzt wirfst du das Sims4Studio an und lässt diese Fixes drüber laufen:

30936556ee.jpg


30936557le.jpg


Bei diesem Vorgang werden deine kaputten Dateien CC 2 und CC 3 in den Backupordner gepackt.
Er hinterlässt dir die gefixten und damit reparierten Dateien in deinem Modsordner - mit dem gleichen Namen.

Du hast also weiterhin:

CC 1
CC 2
CC 3
CC 4

in deinem Modordner, nur das CC 2 und CC 3 nun nach dem du den Fix drüberlaufen lassen hast, repariert sind.

Den Backupordner kannst du dann bei Zeiten einfach löschen (dort packt das S4Studio auch nur die Dateien als Backup rein, die gefixt werden mussten - deshalb sind da nicht Backups von allen deinen CCs drin). Dein Modordner bleibt wie gehabt, ist ja nun repariert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten