Bugs und Fehler im Gameplay

Frage Nummer 2 (und auch wichtigere Frage): Die beiden kleinen sind zu Kleinkindern geworden. Da mich die dunkle Haut doch etwas gestört hat (um Gottes Willen nicht falsch verstehen, aber beide Elternteile sind nun mal hell), wollte ich die beiden mit cas.fulleditmode im CAS heller machen. Also habe ich "In erstelle einen Sim ändern" geklickt und siehe da, Kind Nummer 2 taucht gar nicht im CAS auf. Das gleiche Problem hatte ich auch schon in einer Familie mit 2 Kindern und 3 Welpen, also dass dann 1 Welpe im CAS nicht aufgetaucht ist. Jetzt kommt aber der Knaller. Zurück im Spiel ist Kind 2 einfach weg. Aus meinen Zwillingen ist jetzt ein Einzelkind geworden :confused: Als bei meinem anderen Spielstand der Welpe nicht im CAS aufgetaucht ist, war er wenigstens noch im Spiel. :argh:

Ich spiele mit dem UI, dem largerhousehold und mit MC sonst keine Mods o.Ä.

Ich hab das selbe Problem mit meinen Katzen Babys. Heute sind wieder 3 zur Welt gekommen und 2 davon sind leider verschwunden :-(
Das ist schon immer der Nachteil von übergroßen Haushalten gewesen: Im CAS können nur acht Sims geladen werden, der Rest wird gelöscht. Ist kein Bug oder Fehler des Spiels, sondern ein Mod-bedingtes Problem, deshalb ist das hier wohl der falsche Bereich.

Aber wenn du den MC hast, brauchst du eine zusätzliche Mod doch gar nicht? Der kann das ja auch. Außerdem bietet der MC die Möglichkeit, mit Klick auf den Sim -> Kommandozentrale (?) -> In Erstelle einen Sim bearbeiten nur einen Sim zu laden. Allerdings fehlt da leider die Zeile mit Namen, Verwandschaft etc. Ich glaube aber, dass die Hautfarbe bearbeitet werden kann.

Ansonsten müsstest du den Haushalt aufteilen, sodass nur noch maximal acht Sims in jedem Teil sind, in den richtigen CaS laden und anschließend wieder zusammenführen. Hierfür wird diese Mod benötigt :)
 
Ansonsten müsstest du den Haushalt aufteilen, sodass nur noch maximal acht Sims in jedem Teil sind, in den richtigen CaS laden und anschließend wieder zusammenführen. Hierfür wird diese Mod benötigt :)

Geht auch ohne bzw nur mittels MC (Cheats Modul wird dafür benötigt) - vielleicht umständlicher, dafür muss man aber nicht noch zusätzlich einen Mod nutzen.
Einfach mit einem anderen kleineren Haushalt per Briefkasten das Cheat Menü aufruffen, den Sim, den man ändern will herbeirufen.
Klick auf den herbeigerufenen Sim (eventuell testingcheats true und shift dazu) und "zum Haushalt hinzufügen".

Dann kann man ihn bearbeiten, springt wieder zu den großen Haushalt, ruft den Sim über den Briefkasten herbei und fügt ihn wieder seinem eigentlichen Haushalt hinzu.
 
Diese Müllpflanzen nerven mich, dass ist doch sicher nicht beabsichtigt, dass da Müllpflanzen wachsen wo die Hunde hingekackt haben oder etwa doch? Vor allem da die ja auch dort wachsen, wo man es nicht bearbeiten kann, da muss ich dann immer einen Sim hinschicken der Gartenskill 7 hat und Ableger nehmen kann, um die Pflanze zu killen und anschließend zu entsorgen, aber manchmal habe ich auch Glück und die gehen ein, weil sie keiner gießt und man kann sie wegwerfen, doof ist es aber trotzdem, hab heute beim Spielen wieder 6 neue Müllpflanzen in Bringleton Bay entsorgt.
 
Frage Nummer 1: Warum bekomme ich dunkle Kinder, wenn beide Elternteile helle Haut haben?


Ja das Problem habe ich auch und nervt mich an. Auch andersrum - dunkle Eltern helle Babies. Die Babies sind für mich eh doof. Irgendwie nur Objekte... aber manchmal sind die Kleinkinder halt auch falsch von der Farbe. Ich änder das immer nach...


Zu meinem Problem: Was mich schon wieder nervt dieses Gezappel der Sims. Keiner setzt sich hin beim essen und wenn dann alle immer getrennt. Schlafen tun se auch nicht. Sind wie zappelige Kleinkinder und macht das Spielen anstrengend.
Liegts am neuen MC?

Und wie kann man dieses blöde Monster weg machen, finde da keine Funktion mehr im MC?
 
Das ist schon immer der Nachteil von übergroßen Haushalten gewesen: Im CAS können nur acht Sims geladen werden, der Rest wird gelöscht. Ist kein Bug oder Fehler des Spiels, sondern ein Mod-bedingtes Problem, deshalb ist das hier wohl der falsche Bereich.

Aber ich meine das war nicht immer so...zumindest waren vorher nicht plötzlich Leute weg, wenn ich aus dem CAS wieder raus war.

Aber wenn du den MC hast, brauchst du eine zusätzliche Mod doch gar nicht? Der kann das ja auch. Außerdem bietet der MC die Möglichkeit, mit Klick auf den Sim -> Kommandozentrale (?) -> In Erstelle einen Sim bearbeiten nur einen Sim zu laden. Allerdings fehlt da leider die Zeile mit Namen, Verwandschaft etc. Ich glaube aber, dass die Hautfarbe bearbeitet werden kann.

Leider kann man da nur die Outfits ändern, aber nicht die Hautfarbe :confused:
 
Aber ich meine das war nicht immer so...zumindest waren vorher nicht plötzlich Leute weg, wenn ich aus dem CAS wieder raus war.
Also ich hab am Anfang, als die erste Mod dieser Art erschien, immer darauf verzichtet, weil in den MTS-Kommentaren von diesem Problem berichtet wurde und es nur einen recht komplizierten Umweg gab. Daher bin ich mir recht sicher, dass dieses Problem schon von Anfang an bestand :)

Leider kann man da nur die Outfits ändern, aber nicht die Hautfarbe :confused:
Ich bin gerade kurz ins Spiel und habs getestet. Bei mir sieht der Screen, nachdem ich einmal auf den Sim geklickt habe, so aus:



Bei mir fehlt - wie ich geschrieben habe - leider das Fenster links oben (Name, Gang, etc.), aber den Körper kann ich verändern, auch die Hautfarbe :ohoh:
 
Das ist schon immer der Nachteil von übergroßen Haushalten gewesen: Im CAS können nur acht Sims geladen werden, der Rest wird gelöscht. Ist kein Bug oder Fehler des Spiels, sondern ein Mod-bedingtes Problem, deshalb ist das hier wohl der falsche Bereich.

Aber wenn du den MC hast, brauchst du eine zusätzliche Mod doch gar nicht? Der kann das ja auch. Außerdem bietet der MC die Möglichkeit, mit Klick auf den Sim -> Kommandozentrale (?) -> In Erstelle einen Sim bearbeiten nur einen Sim zu laden. Allerdings fehlt da leider die Zeile mit Namen, Verwandschaft etc. Ich glaube aber, dass die Hautfarbe bearbeitet werden kann.

Ansonsten müsstest du den Haushalt aufteilen, sodass nur noch maximal acht Sims in jedem Teil sind, in den richtigen CaS laden und anschließend wieder zusammenführen. Hierfür wird diese Mod benötigt :)

Also ich hab am Anfang, als die erste Mod dieser Art erschien, immer darauf verzichtet, weil in den MTS-Kommentaren von diesem Problem berichtet wurde und es nur einen recht komplizierten Umweg gab. Daher bin ich mir recht sicher, dass dieses Problem schon von Anfang an bestand :)


Ich bin gerade kurz ins Spiel und habs getestet. Bei mir sieht der Screen, nachdem ich einmal auf den Sim geklickt habe, so aus:


Bei mir fehlt - wie ich geschrieben habe - leider das Fenster links oben (Name, Gang, etc.), aber den Körper kann ich verändern, auch die Hautfarbe :ohoh:

Meeeeh.... Bei mir sieht es so aus:



Ist das kaputt? :argh:
 
Hm, komisch. Kann man im MC den cas.fulleditmode dauerhaft aktivieren? Vielleicht liegt es daran. Kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern, was ich am Anfang alles im MC verstellt hab :(
 
nein das ist normal, gehst du mittels mc in den CAS mit nur einem sim kannstdu ihn nur umziehen keine hautdetails oder sonstwas verändern...:)


Puh, da bin ich ja echt beruhigt. Ich dachte schon ich hätte mal wieder irgendwas kaputt gemacht :Oo: Frei nach dem Motto "Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt!"

Ich hoffe einfach, dass wenigstens das mit den Hautfarben gefixt wird. Scheine ja nicht die einzige zu sein, die offensichtlich Kinder mittels künstlicher Befruchtung von Menschen anderer Hautfarbe bekommt %)
 
Mal vorher testing cheats true und cas.fulleditmode eingegeben?
Ich meine auch, das geht (nur die Einstellungen links halt nicht). Aber eben nicht ohne Cheat.

Edit:
Geht wunderbar mit dem MC.

30962323uq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar.
Ob testingcheats sein muss, scheiden sich ja die Geister - bei manchen scheint es ohne zu gehen, bei anderen nicht.

Aber ist ja kein Akt, die eben beide einzugeben. :D
Zumal man Cheats (also mind. den CAS.fulleditmode) immer eingeben muss, wenn man die Hautdetails bearbeiten will. Auch wenn ich den ganzen Haushalt in den CAS lade. Oder nur die Bearbeitungsmöglichkeiten eines bereits angespielten Sims nutze, die nur vom Spiel bereits gestellt werden (also ohne Mods).
 
Hm, komisch. Kann man im MC den cas.fulleditmode dauerhaft aktivieren? Vielleicht liegt es daran. Kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern, was ich am Anfang alles im MC verstellt hab :(

Ja kann man. Ich hab das auch generell aktiviert, genau wie die Cheats zum Bauen.

Wie geht ihr denn ins Cas über den MC? Gibt ja mehrere Auswahlmöglichkeiten. Ich nehm immer übers Sim Menü: Haushalt in erstelle einen Sim bearbeiten. Nicht über MC Cas.
 
Es ging ja hier um das Problem, dass alles über 8 gelöscht wird, wenn man mit größeren Haushalten in den CAS geht.
Also Haushalt in erstelle einen Sim laden ist da keine so gute Idee. :D

In dem Fall geht man besser nur mit Klick auf den Sim über MC Kommandozentrale > Sim Kommandos > Sim in Erstelle eine Sim bearbeiten.

Dann läd nur der entsprechende Sim und niemand wird gelöscht.

Geht halt NOCH nicht mit den Tieren. Ich denke aber, das kommt noch.

Eine andere Möglichkeit ist wohl auch dieser eine Zeit für Freunde Wandschrank. Mit dem kann man einen einzelnen Sim auch in den CAS laden. Weiß aber nicht, ob das mit den Tieren geht.


@Birksche
War auch gar nicht harsch gemeint oder so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Meine Sim beenden das Gassi nicht von selbst. Die rennen selbst beim kurzen Spaziergang den ganzen Tag durch die Botanik, wenn das nicht irgendwann abbreche. Manchmal laufen sie zwar heim, dann stehen sie aber blöd vorm Haus rum und leinen den Hund nicht ab. Von selbst beenden schaffen sie nur Joggen gehen.
Wenn sie dann aber daheim sind, wechselt der Hund sein Outfit (also Halsband) nicht. Das stört mich eigentlich nicht so, weil die meisten daheim auch ein Halsband tragen. Ich habe aber einen Samojeden mit recht breitem Hals, der hat zuhause kein Halsband (sieht doof aus) und fürs Gassi ein Geschirr. Dass ich das immer manuell ausziehen muss, nervt schon.
 
Hallo

Also bei meiner Züchterfamilie, ist ja mein Vampirsim schon oft mit den Hunden spazieren gegangen, aber der leint die Hunde immer selber ab. Bevor ich raegieren kann und manuell ableinen möchte, ist mein Sim schon schneller und der Hund ist abgeleint, ehe ich recht gucken kann.=)
Kann natürlich auch von Familie zu Familie, oder Hund zu Hund verschieden sein?
Bei meiner Neulingfamilie war mein Hund noch nicht spazieren mit Frauchen/Herrchen.
 
Nachdem ich heute meiner Hauptfamilie endlich ihren Hund erstellt hatte, wollten meine Sims ein wenig mit ihm raus ;) Da dachte ich "Mach mal wieder eine Spieltreffen im Park (Hund kann man ja nachholen)
Ich hätts besser gelassen ;)
Der mcc bringt mir bei allem, was scheinbar mit der Stereoanlage zusammenhängt, einen Scriptfehler.
Die Herausforderungen "3 Sims gemeinsam tanzen", oder "Musik hören lassen", lassen sich nicht erfüllen. Der Counter zählt nicht hoch und der mcc bringt eine Script Fehlermeldung.
Ich habs vollkommen ohne mods probiert, das Gleiche.

Ist das Event nun so verbuggt von Maxis Seite aus? Wie läuft oder lief es bei euch?

Was ich ebenfalls nicht erfüllen kann, ist "Hilf einem Kleinkind beim rutschen", die Option gibt es überhaupt nicht, nur beim klettern helfen, was allerdings nicht zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,
bei mir ist gerade auch ein bug aufgetreten und zwar können meine Sims nicht mehr in den Urlaub fahren. Sie können die Reise buchen und alles, Geld wir auch abgezogen:polter:
Aber sie können das Haus nicht betreten! Auch wenn ich an der Tafel zur Unterkunft bringen lassen auswähle, funktioniert es nicht! Sie gehen dann einfach nach Hause! Ich selbst kann aber nicht auswählen das sie nach Hause gehen sollen. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?:argh:
LG
Unicorn
 
Hallo ihr lieben,
bei mir ist gerade auch ein bug aufgetreten und zwar können meine Sims nicht mehr in den Urlaub fahren. Sie können die Reise buchen und alles, Geld wir auch abgezogen:polter:
Aber sie können das Haus nicht betreten! Auch wenn ich an der Tafel zur Unterkunft bringen lassen auswähle, funktioniert es nicht! Sie gehen dann einfach nach Hause! Ich selbst kann aber nicht auswählen das sie nach Hause gehen sollen. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?:argh:
LG
Unicorn

Mods/CC im Spiel?
 
Der mcc bringt mir bei allem, was scheinbar mit der Stereoanlage zusammenhängt, einen Scriptfehler.
Die Herausforderungen "3 Sims gemeinsam tanzen", oder "Musik hören lassen", lassen sich nicht erfüllen. Der Counter zählt nicht hoch und der mcc bringt eine Script Fehlermeldung.

Ich hatte letztens eine Geburtstagsparty für mein Kleinkind im Park veranstaltet, da kam auch die ganze Zeit eine Fehlermeldung vom MCC (wusste aber nicht genau, womit die jetzt zusammenhängt) und die Aufgabe, 3 Sims gleichzeitig der Musik zuhören zu lassen, konnte auch nicht erfüllt werden...
 
Ich hatte letztens eine Geburtstagsparty für mein Kleinkind im Park veranstaltet, da kam auch die ganze Zeit eine Fehlermeldung vom MCC (wusste aber nicht genau, womit die jetzt zusammenhängt) und die Aufgabe, 3 Sims gleichzeitig der Musik zuhören zu lassen, konnte auch nicht erfüllt werden...

Lt. EA Answers haben das Problem mehrere und betrifft alle Gesellschaftlichen Ereignisse, vor allem Aufgaben die mit "Gemeinsam irgendwas tun" zusammen hängen.

Seit mein Hauptsim vom Spiel veranlasst, kurzfristig bei der Tierklinik (war am Anfang des EP, da hatte noch kein Sim die Klinik im Besitz) als Tierarzt aushalf, trägt er zur Arbeit (Profigamer) immer die Tierarzt Uniform und hat den Tierarztskill erlernt.
Wie kommt er wieder zu seiner normalen Arbeitskleidung?
Und ich dachte, das Spiel nimmt für solche Rollen nur ungespielte Sims?
 
Seit mein Hauptsim vom Spiel veranlasst, kurzfristig bei der Tierklinik (war am Anfang des EP, da hatte noch kein Sim die Klinik im Besitz) als Tierarzt aushalf, trägt er zur Arbeit (Profigamer) immer die Tierarzt Uniform und hat den Tierarztskill erlernt.
Wie kommt er wieder zu seiner normalen Arbeitskleidung?
Und ich dachte, das Spiel nimmt für solche Rollen nur ungespielte Sims?

Lt Cinrict auf EA Answers wurde mit dem Culling wohl auch was am Rollensystem der Sims geändert, scheinbar weiss keiner genau was.

Bisher waren doch nur NPC in Rollen, als Ärzte usw?
Und dass sie, wenn eine gespielter Sim vom Spiel in Rollen verwendet wird, Skills lernen wäre dann ebenfalls neu?
Könnt ihr mal beobachten wie das bei euch im Spiel ist oder war?
 
Lt Cinrict auf EA Answers wurde mit dem Culling wohl auch was am Rollensystem der Sims geändert, scheinbar weiss keiner genau was.

Bisher waren doch nur NPC in Rollen, als Ärzte usw?
Und dass sie, wenn eine gespielter Sim vom Spiel in Rollen verwendet wird, Skills lernen wäre dann ebenfalls neu?
Könnt ihr mal beobachten wie das bei euch im Spiel ist oder war?

Tatsächlich hatte ich vor langem (bestimmt vor nem halben Jahr, wenn nicht mehr) ein Baby bekommen, und die Simin (Jeannie aus Bezaubernde Jeannie =)) ist ins Krankenhaus gefahren um das Baby zur Welt zu bringen. Und da war ich schwer erstaunt, als der behandelnde Arzt doch tatsächlich Dr. Bellows war :lol: :lol: Ich hab da echt laut aufgelacht, weil das so ein lustiger Zufall war.

Mit ihm und seiner Frau hatte ich auch gespielt, die wohnten sogar auf dem selben Grundstück wie die Jeannie und ihr Meister (nur in einem getrennten Haus).

Ich hatte ihm den Beruf Arzt gegeben, und da wurde er wohl deswegen ausgesucht.

Das war aber nur bei einer Geburt, bei den anderen Geburten war es immer ein anderer, fremder Arzt.
 
Was mich tierisch nervt im Moment, ich glaub es wurde hier auch schon genannt, dass die Sims beim Aufräumen immer nur einen Teller nehmen und nicht mehr alle, oder könne das ein mod sein?

Auch ist mir aufgefallen, die Sims stopfen die Toddler mit Essen voll, die Leiste kann grün sein beim Kleinkind, nein, es wird in den Hochstuhl gesetzt und was zu Futtern hingestellt. So schlimm war das vor dem Patch bei mir nicht.
 
Irgendein fieser Bug verhindert derzeit Wellnessaktivitäten in der Gruppe. Ob mein Sim sich massieren lässt oder Yoga macht, es kommt immer der Zeitpunkt, an dem plötzlich jeder Sim in dem verharrt, was er gerade tut. Abbrechen-Befehle funktionieren nicht, selbst wenn die Hygiene und die Energie auf dem Minimum sind, rührt sich niemand. Die Animationen wie Augenzwinkern und Atmen laufen jedoch weiter, es ist also kein klassisches Einfrieren. Aber da es keine Chance gibt, aus diesem Zustand wieder rauszukommen, hilft nur noch ohne Speichern ins Hauptmenü zurückzukehren :(
 
Den Cheat resetsim [Vorname] [Nachname] hast du auch schon getestet? Und es hilft auch nichts, wenn du die Stadtübersicht (Welten verwalten) aufrufst und dann wieder das Grundstück lädst?
Meine Sims verharren sehr gerne in der "Schwimmposition". Sie rudern mit den Armen, atmen,... Aber sie verlassen das Becken nicht mehr. Der Cheat hilft da zwar auch nicht, aber wenn ich Welten verwalten aufrufe und wieder zurück zum Grundstück gehe, haben sie damit begonnen, die nächste Aktion in der Warteschleife auszuführen oder stehen neben dem Pool. Vielleicht hilft das ja auch bei deinem etwas anderen Problem.

Aber - wie Dark_Lady schrieb: Zuerst einmal ggf. alle Mods/CC-Sachen rausnehmen und die Cache-Dateien löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt Cinrict auf EA Answers wurde mit dem Culling wohl auch was am Rollensystem der Sims geändert, scheinbar weiss keiner genau was.

Bisher waren doch nur NPC in Rollen, als Ärzte usw?
Und dass sie, wenn eine gespielter Sim vom Spiel in Rollen verwendet wird, Skills lernen wäre dann ebenfalls neu?
Könnt ihr mal beobachten wie das bei euch im Spiel ist oder war?

Ich hab schon immer Townies, die ich selbst ins Spiel gebracht habe, aber nicht aktiv gespielt habe in Rollen gehabt. Im Krankenhaus als Ärzte, genauso wie hinter der Bar oder im Cafe. Die haben tatsächlich auch selbstständig Berufe gewählt, das fand ich dann weniger toll. Wenn ich doch mal in einen Haushalt bin und dann festgestellt habe, der hat nen Job, den ich ihm nicht gegeben habe.
 
Ich hab schon immer Townies, die ich selbst ins Spiel gebracht habe, aber nicht aktiv gespielt habe in Rollen gehabt. Im Krankenhaus als Ärzte, genauso wie hinter der Bar oder im Cafe. Die haben tatsächlich auch selbstständig Berufe gewählt, das fand ich dann weniger toll. Wenn ich doch mal in einen Haushalt bin und dann festgestellt habe, der hat nen Job, den ich ihm nicht gegeben habe.

Es ging mir auch darum, dass ein gespielter und unter Meine Haushalte markierter Sim auf einmal in einer anderen Rolle/Beruf war, als ich die Tierklinik mit einem Sim besucht hatte ;)
 
Meine Sims führen teilweise autonom Aktionen durch, z.B. heute die Dusche putzen, welche nicht in ihrer Aktionsleiste angezeigt wird und dann auch nicht abgebrochen werden kann.
Auch hüpfen sie regelmässig für eine Sekundendusche in die Dusche. Kleidung aus, einmal unter den Wasserstrahl, raus und Kleidung wieder an.
 
Ist das ein Bug? Meine Sims Kinder / Teenager können einfach nicht mehr in einem Zimmer gemeinsam schlafen. Die stehen die ganze Zeit auf und Schämen sich... Habe jetzt einen Teenie Jungen in den Flur gelegt aber mir ist schon mal ein Teenager vor Scham gestorben...
 
Ist das ein Bug? Meine Sims Kinder / Teenager können einfach nicht mehr in einem Zimmer gemeinsam schlafen. Die stehen die ganze Zeit auf und Schämen sich... Habe jetzt einen Teenie Jungen in den Flur gelegt aber mir ist schon mal ein Teenager vor Scham gestorben...

In meiner Hauptfamilie klappt das nach wie vor. Vielleicht liegt es an der Beziehung die sie untereinander haben?
 
Bei meinem Sim und seiner Kleinkindtochter funktioniert das Spielen nicht ganz. Die Tochter steht normal auf dem Boden, wackelt etwas mit den Armen und ich glaube die Fantasiefähigkeitsleiste wird angezeigt. Der Vater jedoch steht vor ihr und man ganz komische Verrenkungen mit Armen. Er verdreht sie ausgestreckt um 360 Grad, die Hände verschränkt, alles total seltsam.
Ich habe keinerlei Mods in dem Spiel aktiv, die die Sims betreffen. :s
 
Guten Abend allerseits.

Hab auch so meine Probleme mit dem Patch und Hunde Katzen Addon betreffend des Tierarztes.
1. Wenn ich mich mit meinem Hund zur Kontrolle anmelde, kommt ja dieses Fenster, welches mir anzeigt , dass ein Tierarzt gleich kommen wird.
Bei beiden Spielständen habe ich das gleiche Problem, es kommt einfach kein Tierarzt.

Entweder er steht in der Toilette herum, schläft oder tratscht mit anderen Sims, allerdings ohne deren Tiere zur Untersuchung mitzunehmen.
Hab dann mal eine Simin aus dem 2. Spielstand genommrn, sie zur Tierärztin sudgebildet und mit ihr dann die Tierklinik in Brindleton Bay gekauft.
Als Tierarzt konnte ich dann die Patienten nicht begrüssen, bei den Tieren hab ixh nur die Option sie weg zu scheuchen , was ich nicht gemacht hab.
Danach habe ich eine neue Familie in diesem 2. Spielstand erstellt samt Hund.
Bei dem hab ich dann das gleiche Problem wie bei 1.
Ausser dem Cheat enabler habe ich keine Mods oder andere Downloads wie Häuser oder Sims, werde den Mod trotzdem mal rausnehmn und das ohne ihn versuchen

Lg
Sidious
 
Auch ist mir aufgefallen, die Sims stopfen die Toddler mit Essen voll, die Leiste kann grün sein beim Kleinkind, nein, es wird in den Hochstuhl gesetzt und was zu Futtern hingestellt. So schlimm war das vor dem Patch bei mir nicht.

Und ich dachte schon meine Sims seien die Einzigen, die ihre Tochter mästen wollen. Egal wann und egal was ist, Kind ist glücklich zack setzen wir es in den Hochstuhl und füttern es (meistens mit den gesunden Tierkeksen). Das geht mir langsam richtig auf den Zeiger, vor allem, wenn das Kleinkind gerade was völlig anderes machen sollte.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten