Was nervt euch?

styx

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
50
Ort
Unterwelt Griechenland
Geschlecht
w

Dem würde entgegen sprechen, dass Stubenhocker kein Englisch kann und man da zig Optionen zum einstellen am einzelnen Sim hat. Nen einfachen alles aus Mod hab ich jedenfalls nicht mehr gefunden, aber ich verlauf mich bei Zero auch gerne
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

@styx den Mod den ich erwähnte den wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, jedenfalls finde ich ihn nicht mehr.
Davon ab gab es bei dem Mod auch die Explizite Warnung das durch das raus nehmen dieses Lebenserhaltungstrieb die Townies/NPC's wie Fliegen weg sterben werden weil sie nichts mehr Essen werden, oder vor Erschöpfung ertrinken.
Den Mod den du meinst, das wäre für Stubi vielleicht etwas, abgesehen vom Englisch, aber das ist auch nur so ne Übersetzung's Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: styx

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

was mich ziemlich nervt ist dass die zauberlehrlinge, also die kinder, die die blutlinie geerbt haben, im CAS nicht eine sek. stillstehen sondern immer diese zauberei-animationen durchführen...ich meine, die können ja noch nicht mal ingame zaubern lernen, also was soll das? :rolleyes:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Also mir ist es egal ob die Sims von dem 4. Teil nun so programmiert sind das sie immer die Nähe der anderen Sims suchen, aber bei ausgeschalteter Selbstständigkeit darf/sollte das trotzdem nicht so sein, das die Sims selbstständig wieder aufstehen und woanders sich zum essen hinsetzen.
Gerade habe ich meine Simin bestimmt 2 Simstunden in Dauerschleife zurückgesetzt weil sie absolut nicht auf ihren Platz am Esstisch mit ihrem Poppes sitzenbleiben wollte sondern immer zum Schreibtisch wo der Ehemann saß, mit den Essen dort hin wollte. Aber das wollte ich nicht, sie soll am Esstisch sitzen bleiben, sonst nirgendswo.
Also habe ich sie, kaum wieder aufgestanden vom Esstisch immer wieder zurückgesetzt in Dauerschleife. Bis der Ehemann mit seiner Arbeit am PC fertig war und ich den eben nochmals an den Esstisch hingesetzt habe um seiner Ehefrau Gesellschaft zu leisten (er ist ja schon längst im dem Essen fertig).
Ihr könnt mir jetzt wieder mal sagen, Sims 4 ist halt so programmiert worden, das die Sims immer die Gesellschaft der anderen Sims suchen. Bei eingeschalteter Selbstständigkeit habe ich ja auch gar nichts zu meckern, das ist ok, aber wenn die Selbstständigkeit aus ist dann ist sie aus, und sollte aus bleiben, auch wenn Sims 4 so programmiert wurde, hat das wohl nichts mit einer ausgeschalteten Selbstständigkeit zu tun. Da dürften trotzdem die Sims nicht von alleine z.B. beim essen wieder aufstehen um sich zu einen anderen Sim zu setzen. Denn das hat nichts mit einer ausgeschalteten Selbstständigkeit zu tun. Ich als Laie kann da nur sagen, ist einfach schlecht programmiert worden. Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht, warum die ausgeschaltete Selbstständigkeit nicht richtig funktioniert.
Ist ja wohl dann so ähnlich wie damals bei Sims 3 wenn man in den Optionen die Alterung oder wars die Story? ausgeschaltet hat (irgendwas war da was beim ausschalten nicht richtig geklappt hat), war die trotzdem nicht wirklich aus. Das ist jedenfalls in meinen Augen dasselbe, bei Sims 4 ist es eben die Selbstständigkeit die man nicht richtig ausschalten kann Das ist eben in meinen Augen nicht weil Sims 4 eben so programmiert wurde (halte das für eine Ausrede), sondern weil da wohl geschlampt wurde, so sehe ich das als Laie jedenfalls.

So macht das Spielen auf Dauer einfach keinen Spass und ich spiele deswegen nicht anders. Ich spiele so wie ich immer gespielt habe und werde das nun nicht ändern, nur weil die das mit der ausgeschalteten Selbstständigkeit nicht gebacken bekommen.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich weiß nicht, was du da für extreme Problem hast @Stubenhocker50 . Wenn mein Sim einmal ins Wohnzimmer geht, um bei den anderen Sims zu essen und ich diesen dann ins Esszimmer schicke, zum essen, dann bleibt er dort auch sitzen. In Dauerschleife musste ich da noch nie was machen. Und bei mir ist die Selbstständigkeit auch aus. Aber so extrem sind meine Simsis nicht, dass ich nun darüber fluchen könnte.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Ich spiele so wie ich immer gespielt habe und werde das nun nicht ändern, nur weil die das mit der ausgeschalteten Selbstständigkeit nicht gebacken bekommen.
Es könnte vielleicht aber deine Nerven schonen wenn du mal über manche Sachen hin weg siehst, ich mein ja nur. 😉

Spiel zwar mit Selbstständigkeit, aber meine Sims essen immer in der Küche am Tisch, es sei denn Tisch und Sofa sind nah beieinander dann kommt es auch vor das sie auf dem Sofa bei den anderen sitzen und essen.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

ja, das ist halt der Nachteil, wenn man sehr restriktiv, sehr kontrollierend spielt. Dann regt einen die Selbstständigkeit trotz Deaktivierung auf...
Wobei die Sims in allen Teilen doch meine ich immer lebenserhaltende Dinge trotz Deaktivierung auch selber noch gemacht haben, oder irre ich?

Ich bin jedenfalls sehr froh, wenn ich mkich in ner Familie nicht selber um alles kümmern muss, sondern die Sims auch einfach laufen lassen kann - mir wäre alles zu reglementieren viel zu viel Stress.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich bin jedenfalls sehr froh, wenn ich mkich in ner Familie nicht selber um alles kümmern muss, sondern die Sims auch einfach laufen lassen kann - mir wäre alles zu reglementieren viel zu viel Stress.
Und mir wäre die Selbstständigkeit zu viel Stress, bei dem Blödsinn, den die Sims da immer machen =) Kind stinkt bis zum Abwinken und Papa beschwert sich weil es so stinkt, doch der Krimi viel spannender ist. Liegestütze auf Hochzeiten, Dauerwindelwechseln beim Baby und Dauerknuddeln (Gott, dass arme Kind^^). Man lässt den Sims zwar einen gewissen Spaß, doch vieles ist einfach nur Schwachsinn. Bin froh, dass ich MCCC habe.
Dennoch kann ich immer richtig schöne Geschichten formen, ohne die Sims als "Sklaven" zu benutzen :)
 

Hiiri91

Member
Registriert
Juni 2019
Geschlecht
W

Also ich verstehe sehr gut dass einen das richtig wütend machen kann, ging mir ja letztens mit meinen Sims genauso.

Ich verstehe aber tatsächlich auch nicht warum du das in dauerschleife machen musst, bei mir ist es wie bei @Kucki , einmal zurückgesetzt und dann bleiben sie auch da.
Das ist schon komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Hiiri91 Selbst ich habe ab und an mal Phasen, wo mir das richtig auf den Keks geht - so ist es nicht. Aber manchmal habe ich bei Stubenhocker das Gefühl, dass sie da richtig aggressiv von wird und am liebsten den Rechner aus dem Fenster schmeißen würde und das am besten jede Minute^^

Wie gesagt, ich kenne es ja auch ab und an mal, doch motz ich kurz und dann ist gut =)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

...sei mir nicht böse @Stubenhocker50 aber mich freut es richtig, dass deine sims nicht alles mit sich machen lassen, sondern dir die stirn bieten...da könnte man fast meinen sie haben wirklich einen eigenen willen..;-) ( bei meinen sims lasse ich das "fast" sowieso weg, die machen eh was sie wollen und ich lach mich manchmal kaputt ) =)
 
  • Danke
Reaktionen: AmyD

Tiffy14

Member
Registriert
September 2004
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Ich seh das wie Birksche, ich habe auch die Selbständigkeit an und oft entwickelt sich aus den Aktionen der Sims dann, wie ich weiterspiele.

Aber jedem das Seine und wenn man sehr genaue Vorstellungen hat, wie das Leben der Sims laufen soll, ist das ja auch völlig okay. Ich finde es nur schade, wenn einem an solchen "Kleinigkeiten" offensichtlich völlig der Spielspaß flöten geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Scorpio

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Auch wenn ich die Selbstständigkeit aus habe, ergeben sich auch immer geniale Situationen, da ja die Townies noch selbstständig handeln. Und dementsprechend ergeben sich schon mal lustige, abgefahrene, traurige oder unerwartete Situationen. Also langweilig muss es nicht unbedingt sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Wenn alle gleichzeitig am Tisch sitzen um zu Abend essen dann klappt das ja auch, aber nur mit den Mod von bienchen. War halt nur so, das 3 meiner 4 Sims die am Tisch zu Abend essen schon fertig waren und ich habe denen dann andere Aufgaben zugewiesen, während halt meine Simin sich mit so einem doofen Kunden noch treffen msste (sie ist in einer Freelancer Karriere) und da war es schon bald zeit fürs Abendessen (18:00 Uhr). Naja nicht ganz soo bald, aber das mit den Kunden treffen dauert meistens immer ein paar Simstunden. Ich nehme mir da auch immer vor, solche Aufträge wo meine Simin sich mit Kunden treffen soll, Morgens zu machen, damit sie rechtszeitig zum Abendessen wieder da ist. Nur leider habe ich das immer noch nicht so richtig kapiert, hinter welchen dieser Aufträge solche mit den Kunden treffen verbergen. Wenn ich den Text zu den Aufträgen lese, steht eben auch nichts da was darauf schließen lässt, das es so ein Auftrag mit Kunden treffen ist. Jedenfalls ich kann da nichts draus lesen.
Jedenfalls kam also meine Simin sehr spät heim alle anderen waren inzwischen mit was anderem beschäftigt und Ehemann Johannes (zu dem sie immer mit Ihrem Essen wollte), saß schon ziemlich weit weg an seinem PC und hat noch was für seine Arbeit gemacht.
Also wie gesagt, mit den Mod von bienchen da klappt das in der Regel gut, das meine Sims am Tisch zum Abend essen sitzen bleiben.

@Kucki richtig aggressiv werde ich zwar nicht, verspüre da auch nicht den Wunsch meinen PC zum Fenster rauszuschmeissen (nachdem ich ja im letzten Jahr so einen Dauerärger mit meinem PC hatte, hänge ich viel zu sehr an meinem PC um sowas zu tun 😦😉), aber ich bin da halt ziemlich frustriert und da kann es schon passieren das ich eben vor lauter Ärger mein Sims 4 wieder mal eine Weile nicht spiele (und mir fest vornehme mal einige Wochen/Monate zu pausieren,. was ich aber doch nie durchhalte).

Deswegen schreibe ich dann doch lieber meinen Ärger hier raus, bevor ich wirklich noch was dummes mit meinem PC mache.😌 Also sorry, wenn ich dann hier zu viel deswegen nerve.😟
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
46
Ort
NRW
Geschlecht
w

Sooo, bitteschön:

Boxsack für Stubi.

.......aber ich bin da halt ziemlich frustriert und da kann es schon passieren das ich eben vor lauter Ärger mein Sims 4 wieder mal eine Weile nicht spiele (und mir fest vornehme mal einige Wochen/Monate zu pausieren,. was ich aber doch nie durchhalte).
Also kann es ja soo schlimm gar nicht sein. :lol:

Ich hab sie immer an, die Selbstständigkeit, weil ich nicht streng nach Plan spiele. Bei mir sollen die Sims auch mal was von alleine machen und meine Pläne so richtig schön durchkreuzen, das find ich grade spannend und lustig. So strikt nach Uhrzeit ist viel zu anstrengend, weil man ja nie genau abschätzen kann, wie lange sim für irgendwelche Aktivitäten braucht. Je nach Haus sind die ja schon 2 Stunden unterwegs nur um von einer Seite zur anderen zu kommen. Wie gut das es den "Hierher teleportieren-cheat" gibt. =)
Manchmal spiele ich auch nur einen Sim in einer Familie aktiv, die anderen laufen dann so nebenher und sollen sich schon was zu essen machen wenn sie Hunger haben. Den MCCC brauche ich aber auch, ohne kann ich nicht mehr. Am meisten brauch ich den um die Sims umzuziehen. Die haben es ja nicht so mit dem Klamottenwechsel, vor allem im Winter.
Bei meinen Sims regt mich eigentlich gar nichts auf, selbst wenn ich mal eine Aktion mehrfach klicken muss oder der Sim nicht hören will. So what, dann soll er doch auf dem Klo sein Sandwich essen. Ich spiele ja um mich zu entspannen. Und das funktioniert bei mir prima. Meine Fitnessuhr denkt immer noch ich mach ein Nickerchen wenn ich Sims spiele.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

@Fannylena Danke für den Boxsack.😂😂😂
So unterschiedlich sind die Spielweisen. Das ist ja eigentlich auch das schöne an einem Spiel wie die Sims, das Jeder so spielen kann wie er will, der eine spielt lieber mit voller Kontrolle und der andere läßt seine Sims machen was sie wollen. 😉
 

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Wobei die Sims in allen Teilen doch meine ich immer lebenserhaltende Dinge trotz Deaktivierung auch selber noch gemacht haben, oder irre ich?

Nein, das stimmt nicht. In Sims 2 (und ich meine auch in Sims 1) führen die Sims dann von sich aus keine Aktionen mehr durch. In Sims 3 gibt es nicht nur die Option, die Selbstständigkeit zu deaktivieren oder zu aktivieren, sondern auch eine Option, mit der die Sims dann nur lebensnotwendige Aktionen ausführen dürfen. Der Spieler muss diese Option aber bewusst auswählen.

In Sims 2 würde ein hungriger Sim bei deaktivierter Selbstständigkeit also entweder so lange herumstehen, bis der Spieler ihm eine entsprechende Aktion aufträgt oder bis der Sim verhungert ist. Wenn er sich dann etwas zu essen nimmt, wählt der Sim auch bei Sims 2 selbst seinen Sitzplatz. Ich glaube, da fällt es nur nicht so sehr auf, weil die Kriterien für die Sitzplatzwahl sinnvoller sind (für Gerichte mit Teller bevorzugt an Tisch oder Theke, nahe der Servierplatte, auf bequemen Stühlen und sobald ein Sim sitzt, bleibt er sitzen). Auch da gibt es aber Einzelfälle, bei denen die Wahl nicht so logisch ist. Die Kurios-Brüder z. B. bevorzugen oft die billige Sitzgruppe im Freien gegenüber der teureren Theke-Barhocker-Kombination in der Küche.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Mich nervt das selbstgemachtes Makeup also z.B. Lippenstift denn man Farblich und Deckkraft bearbeitet und abgespeichert hat. Nicht so gespeichert hat das man immer drauf zu greifen kann. Denn in einem neuen Spielstand sind die wieder komplett weg.
 

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

MIch nervt, dass seit, ich glaube, dem vorletzten Patch die Sims ihren Kopf immer so übertrieben nach rechts oder links gedreht halten, z. B. am Computer, aber auch beim Bowlen oder anderen Aktivitäten.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Bin ich ganz bei dir @isus60 Anfangs fand ich es immer lustig, da ich mir bei einem Pärchen, beim Zähneputzen, damit einen Scherz erlaubt habe, aber irgendwie machen die das überall.

Was mich nervt, ist die Kochanimation, bei höherer Kochfertigkeit. Man kann es auch übertreiben. Oder neuerdings der Bug, wo im Reich der Magie zB., Girlanden hängen, obwohl gar kein Feiertag ist und nichts. Das hat mir gestern viele Bilder versaut.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

@Kucki Zero hat nen praktischen Mod dafür um dieses Feiertags Gedönse zu entfernen Klick
Toggle Decorations: allows to take down decorations stuck in non owned lots way after the holydays are over. This is a debug option and needs the xml injector. To find the interaction, enable testingcheats on an shift-click on the terrain

Bezüglich des Kopf verdrehen. Wenn ich das sehe breche ich die Aktion ab und setzt die dann zB neu vor den PC. Da kriegt man ja nur vom Hingucken schon nackenschmerzen :Eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Mich nervt das ein kurzer Spaziergang mit Hund 4 Stunden dauert. Dat is nich kurz!!!!
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Mich nervt das ein kurzer Spaziergang mit Hund 4 Stunden dauert. Dat is nich kurz!!!!
Hallo

Das ist in der tat nicht kurz. Da möchte ich nicht wissen, wie viele Stunden dann ein Langer Spaziergang dauert. Da geht der Sim mit dem Hund morgens in der Früh los und kommt am nächsten Tag morgens wieder?
Das sollte wirklich mal geändert werden, so das man sich deswegen nicht extra einen Mod ins Spiel holen muß.
 

Hiiri91

Member
Registriert
Juni 2019
Geschlecht
W

Also als jemand der keine Mods nutzen kann muss ich schon sagen dass es sehr nervt wenn die den lieben langen Tag spazieren gehen, gerade wenn man mehrere sims hat um die man sich kümmern muss.
Und einfach abbrechen ist auch keine Lösung, je nachdem wo sich der Sim gerade befindet. Dann rennt der nämlich von sonstwo los nach Hause, was aber keinen Effekt auf Fitness hat oder so. Das ist einfach nur verlorene Zeit. Bricht man das Spazieren gehen nicht ab und klickt auf "hierhin joggen" oder auf "nach Hause zurückkehren" wird das entweder sehr oft vom Sim gar nicht registriert oder er läuft halt dahin und dann wieder los. Passt man da nicht auf (was bei einem großen Haushalt schnell passiert) ist der Sim mit dem Hund wieder über alle Berge.

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen dass ich meine Sims meistens zum joggen mit dem Hund schicke, von daher sind sie auch schneller weg.

Also das nervt schon tierisch und ich würde mich sehr darüber freuen wenn das mal geändert wird. Weil auch joggen muss man nicht den ganzen Tag. Obwohl ich gemerkt hab dass das weltenabhängig zu sein scheint, in Mt. Komorebi kamen die iwann wieder, in der neuen Nachbarschaft muss ich das immer abbrechen.
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Diese "Stoppunkte" für kurzen-, mittleren- und langen Spaziergang sind tatsächlich je nach Welt sehr unterschiedlich. In Newcrest z.B. ist ein kurzer Spaziergang die Straße runter und wieder zurück (je nach Haus) in Windenburg auf dem Land, sieht man den Sim den halben Tag nicht wieder.
Ich klick nach einer Weile auf den Sim, schau wo er ist und schicke ihn dann über das Haussymbol auf seinem Profilbild wieder zurück. Klappt eigentlich jedesmal.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Hope ja das stimmt, in Oasis geht man auch nur ein paar mal strasse rauf, strasse runter, deshalb bin ich immer extra wo hin gereist wo mir das spazieren gehen richtig spass macht, ich bin also sowieso immer dabei weil es mir spass macht dabei die gegend anzuschauen, jetzt in henford macht es wirklich spass... hab ich keine lust mehr, mach ich es genau wie du oder ich sag geh mal hier oder da hin, oder reise eben zurück...das klappt immer
 

Hiiri91

Member
Registriert
Juni 2019
Geschlecht
W

Ja leider wird bei mir die Aktion "nach Hause gehen" fast immer abgebrochen und dann stehen sie irgendwo in der Pampa, falls die Aktion überhaupt angenommen und nicht munter weiter gerannt wird.

Alles Dinge die mit nur ein oder zwei Sims im Haushalt egal wären, aber mit großem Haushalt nervt es.

Was mich aber noch mehr nervt sind die ganzen neuen Bugs die langsam überhand nehmen. Hab ich mit irgendwas lange nicht gespielt und denke mir dann joa, das wäre doch mal wieder was, funktioniert es nicht mehr. Hatte ich in letzter Zeit bei vielen Dingen, wie z.B. Feuerwerke die einfach nicht mehr zünden. Hat früher immer geklappt.


Ach und in letzter Zeit werden bei mir die Penthouse-Grundstücke in San Myshuno nicht mehr geladen. Also alles wo ganz oben drauf ein Haus ist.
Der Baumodus kann noch geladen werden aber hinreisen geht leider nicht mehr, der Ladebalken bleibt dann immer hängen und es geht nicht weiter. Ist sehr schade da ich auf dem Grundstück mit Pool sehr gerne spiele und ich da immer meinen Nachtclub/Poolparty-Standort hatte.
Hat das Problem noch jemand?
 

Hiiri91

Member
Registriert
Juni 2019
Geschlecht
W

Das kann natürlich sein, ist zwar selten aber möglich. Ich meine nur dass ich irgendwo schonmal von Problemen mit Penthäusern gelesen habe, vielleicht hab ich mir das aber auch nur eingebildet :D
 

Irisa

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Das Problem mit den Feuerwerken hatte ich auch vor kurzem auf dem Tee-Spaß-Festival. Da ich die aber auch davor nie viel genutzt habe, dachte ich, hab wohl was falsch gemacht :lol:
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ich habe schon ewig keine Festivals mehr besucht oder irgendwelche Feuerwerke benutzt.
Mal sehen ob ich auch diesen Bug habe.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich war vor kurzem noch auf diesem spass-festival und da funktionierte das feuerwerk, hab noch welche mit nach hause genommen und paar tage später abgefeuert, klappte alles wie immer...ist vielleicht so 2-3 wochen her :-)
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

ich war vor kurzem noch auf diesem spass-festival und da funktionierte das feuerwerk, hab noch welche mit nach hause genommen und paar tage später abgefeuert, klappte alles wie immer...ist vielleicht so 2-3 wochen her :-)
Es scheint, seit dem letzten Patch kaputt zu sein, da es bei mir vorher auch noch ging.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Scorpio

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
Zwischen den zwei Kanälen
Geschlecht
w

Hier könnt ihr auch me-too drücken.

 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Hiiri91

Member
Registriert
Juni 2019
Geschlecht
W

Bei so manchen Mods werde ich schon neidisch weil ich sie nicht nutzen kann :D So heißt es immer hoffen dass EA es nicht wieder verkackt weil ich einfach keine Alternative hab wenn sie es wie so oft doch tun
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Mich nervt, dass Wimpern noch immer an Augenformen gebunden sind.
Ich bin mittendrin ein Gesicht zu formen, öfters nach einem Abbild, bin mit dem Ergebnis zufrieden, doch dann stimmt das mit den Wimpern nicht und die Wimpern ballern dir die Augen wieder an eine andere Stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Mich nervt, dass meine gespielten Sims plötzlich Regenschirme haben, obwohl kein Schirmständer im Haus ist.
ich weiss ja nicht was genau dich nervt, dass sie überaupt einen regenschirm haben oder dass der son olles schwarzes ding ist? na jedenfalls, kannst du die schwarzen in den schirm deiner wahl am schirmständer austauschen, ich glaube das geht auch wenn der schirmständer nicht der eigene ist
 

styx

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
50
Ort
Unterwelt Griechenland
Geschlecht
w

Mich nervt, dass meine gespielten Sims plötzlich Regenschirme haben, obwohl kein Schirmständer im Haus ist.
Nervt mich auch, in meinen Historischen Spielständen rauben die mir immer die Illusion
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
@Birksche Es nervt mich, dass sie überhaupt Schirme haben, obwohl kein Schirmständer da ist. Das ich am Schirmständer die Farbe ändern kann, weiß ich. Sie sollen keinen Schirm haben / nutzen.

@styx Das kann ich mir so gut vorstellen, wenn es mich im "normalen" Spiel schon stört.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten