Was nervt euch?

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
kinder haben auch schon ängste? Philipp hatte noch keine, deshalb dachte ich das fängt erst ab teen an... :-)
Oh ich hab mich doof ausgedrückt, mein genanntes Simkind ist ein Teen🙈 bis jetzt ging es bei mir auch erst ab dem Teenalter los.
Mir fallen so viele Ängste ein, die auch für Kinder toll wären.

Realistisch wäre auch sowas wie ,Angst dass Eltern sich trennen‘ oder so. Ich kenne aber auch noch nicht alle 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Kaffeekatze

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Karriere nicht gut.png
Bei mir kommt eben manchmal, dass es nicht funktioniert hat.


Wisst ihr was mich auch nervt? Das hier:
Teen Angst.png
Er ist Teen und hat immer noch Angst im Dunklen? Wie soll man das überhaupt loswerden können??? Draußen werden meine Sims nachts garantiert nicht selbstsicher und bereits selbstsicher nach draußen gehen bringt auch nichts.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Wäre ja auch langweilig, wenn es immer erfolgreich wäre.

Mein Simkind ist übrigens seine Angst losgeworden, indem es selbstsicher nach draußen gegangen ist. Man muss halt aufpassen, dass die positiven Moodlets das ängstliche überwiegen, also sollten neben selbstsicher noch ein, zwei glückliche dabei sein.
 

Paraplui

Member
Registriert
Mai 2007
Ort
Köln
Geschlecht
w

Mich nervt grad ganz gewaltig, dass ständig wieder Sims in meine Nachbarschaften ziehen, OBWOHL ich das in den Nachbarschaftsgeschichten explizit für die ausgestellt hab. Und ja, ich hab es schon doppelt und dreifach gecheckt, ob ich doch irgendwo nen Haken falsch gesetzt oder vergessen hab... hab ich aber nicht. Die Einstellung zum Füllen leerer Häuser in den allgemeinen Spieloptionen gibt es ja seit den Nachbarschaftsgeschichten nicht mehr, oder hab ich komplett Tomaten auf den Augen und die übersehen???
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Was mich nervt, ist dass meine Sims seit geraumer Zeit nicht mehr joggen, wenn ich sie an einen Punkt laufen lasse, der weiter weg ist. Grund dafür ist, dass die während dem Laufen mindestens 3x das Handy rausholen müssen. Somit dauern Laufwege teilweise mehrere Sims Stunden.. Klar war dieses joggen irgendwie unrealistisch, aber die laufen wirklich unterirdisch langsam bei mir...
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Was mich nervt, ist dass meine Sims seit geraumer Zeit nicht mehr joggen, wenn ich sie an einen Punkt laufen lasse, der weiter weg ist. Grund dafür ist, dass die während dem Laufen mindestens 3x das Handy rausholen müssen. Somit dauern Laufwege teilweise mehrere Sims Stunden.. Klar war dieses joggen irgendwie unrealistisch, aber die laufen wirklich unterirdisch langsam bei mir...
Das nervt mich auch🙈 ich lasse die schon ab und zu teleportieren, weil es super unrealistisch ist, dass es drei Stunden dauert zwei Straßen weiter zu laufen
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Was mich nervt, ist dass meine Sims seit geraumer Zeit nicht mehr joggen, wenn ich sie an einen Punkt laufen lasse, der weiter weg ist. Grund dafür ist, dass die während dem Laufen mindestens 3x das Handy rausholen müssen. Somit dauern Laufwege teilweise mehrere Sims Stunden.. Klar war dieses joggen irgendwie unrealistisch, aber die laufen wirklich unterirdisch langsam bei mir...

Das nervt mich auch🙈 ich lasse die schon ab und zu teleportieren, weil es super unrealistisch ist, dass es drei Stunden dauert zwei Straßen weiter zu laufen

Falls ihr mit Mods spielt, hat mich bienchen auf diese Mod aufmerksam gemacht. :) Die Mod behebt den Bug, dass Sims nicht mehr rennen.

 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Und nicht zu vergessen das Smartphone. Die Frage, ob nasse Hose oder verpasster Simbook-Eintrag ist schnell gelöst. Ich finde diese total absurden Handlungen unserer Sims aber eher belustigend und bereichernd als nervig :)
 

enelya138

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Cydonia
Geschlecht
w

Und nicht zu vergessen das Smartphone. Die Frage, ob nasse Hose oder verpasster Simbook-Eintrag ist schnell gelöst. Ich finde diese total absurden Handlungen unserer Sims aber eher belustigend und bereichernd als nervig :)
Eben-Prioritäten! =) Mich haben die exessiven Wassertrinker unter meinen Sims ("Stay hydrated!") schon sehr genervt. Alle Bedürfnisse sind endlich grün und dann sind sie wie kleine Ninjas schwupps schon wieder am nächsten Wasserhahn.
@enelya138 oh ich glaub der typ sieht richtig gut aus, zeig ihn mal mit ganzem gesicht, bitte :giggle:
Die Ehre gebührt leider nicht mir, er ist einer von Divakas schönen Sims! Ich weiß nicht, ob man hier Sims-Downloadseiten verlinken darf, deswegen habe ich dir den Downloadlink per PM geschickt, da siehst du ihn von allen Seiten gut ausgeleuchtet und kannst ihn dir gleich schnappen, wenn er dir gefällt. :)
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Mich nervt ein bisschen, dass meine Sims gefühlt zu 70-80% nur Mädchen auf die Welt bringen. Das geht schon seit ein paar Jahren so. Wenn mal ein Junge geboren wird, ist das schon echt was Besonderes. Und bevor jemand fragt: nein, meine Sims hören keine Popmusik und essen auch keine Erdbeeren. Ich vermeide alles, was das Geschlecht des Kindes beeinflussen könnte, weil ich das gerne, so wie Vieles in dem Spiel, dem Zufall überlassen möchte.
Außerdem gehen mir ein paar der neuen Ängste auf den Senkel, oder eher die Häufigkeit, mit der die auftreten. An sich finde ich ja, dass das ein interessantes System ist, aber dass wirklich jeder Senior Angst vor dem Lebensende hat und alle meine Sims ständig Angst vor unerfüllten Träumen bekommen, wenn ich es mal wage mich mit etwas Anderem zu befassen als ihren aktuellen Wünschen, ist echt zu viel. Das macht dann auch keinen Spaß mehr und nervt einfach nur noch, egal wie leicht diese Ängste zu überwinden sind. Lieber wäre es mir da, wenn die Ängste seltener wären, dafür aber schwerer wieder loszuwerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Coconut0kiss

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Wie ist denn bei dir das Verhältnis Mädchen-Jungs in der Gesamtpopulation? Ich hatte vor einiger Zeit überwiegend weibliche Townies (weil mir die besser gefallen, es gibt auch viel mehr schöne Klamotten und Frisuren für weibliche Sims) und infolgedessen ein ähnliches Problem mit Jungs. Sobald ich darauf geachtet habe, dass ich in meinem Spielstand ungefähr gleich viele männliche und weibliche Sims habe, war das Geschlecht bei den Geburten wieder ausgeglichen.

Wegen der Ängste hab ich leider keine Ideen, wie man da ohne Mods was drehen kann (falls es eine Mod sein darf, ich nutze das feartweak-Modul meiner whimoverhaul gegen die unablässig wiederkehrenden Ängste).
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Wie ist denn bei dir das Verhältnis Mädchen-Jungs in der Gesamtpopulation?
Dass es daran liegen könnte hab ich auch schon befürchtet, aber ich hatte eigentlich gedacht, dass sich das im Laufe der Zeit wieder ausgleicht. Die Population auf meinem Spielstand ist ständig im Wandel, durch das MCCC werden auch neue ungespielte Sims geboren und alte sterben hin und wieder. Ich hab dieses Problem aber schon seit bestimmt zwei Jahren unserer Zeit. Die letzte Generation war schon echt schwierig, da dort auf alle drei bis vier Mädchen nur ein Junge gekommen ist und ich meine Sims bevorzugt untereinander verkupple. Bei den Sims, die seit dem Kleinkinderbug geboren wurden, sind es wieder vier Mädchen und nur ein Junge. Vielleicht hab ich einfach Pech und bekomm immer die Mädels ab, nachdem das Spiel für ein ungespieltes Pärchen einen Jungen ausgewürfelt hat. :rolleyes:
Sonst muss ich wohl echt mal eine Volkszählung machen.

falls es eine Mod sein darf, ich nutze das feartweak-Modul meiner whimoverhaul gegen die unablässig wiederkehrenden Ängste
Ah, gut zu wissen! Ich hab deine Mod tatsächlich auch lang genutzt, sie momentan aber nicht mehr im Spiel, weil ich die neue Hopes & Fears Mod von MissyHissy ausprobiere. Da die allerdings nichts an den Ängsten ändert, außer neue hinzuzufügen, könnte ich die vielleicht mit diesem Modul von deiner Mod kombinieren? Denkst du, das wäre möglich?
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
@Feuerphönix ooh das Problem habe ich auch. Eigentlich freue ich mich über Mädchen, weil ich die lieber spiele… aber so langsam wird es auffällig. Es werden schon Jungs geboren, aber definitiv weniger.
In meiner Hauptfamilie werden jetzt seit sechs Generationen nur Mädchen geboren🙈
Ich habe schon geguckt ob ich beim mccc irgendwas falsch eingestellt habe, habe aber nichts gefunden, wo man das einstellen könnte. Nur beim Punkt welches Geschlecht generierte Townies haben sollen, aber das ist ausgewogen.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

also seit ich die geburten mit den nachbarschaftsgeschichten machen lasse und nicht mehr selbst im CAS, hab ich mind. 2/3 jungs, ich frag mich schon wo ich die mädchen hernehmen soll wenn die mal alle JEs sind...
😉
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Das müsste funktionieren.
Die Wünsche sind ja nur nicht mehr kompatibel, weil sie da jetzt im Kern letztlich dasselbe macht wie ich (mit dem Unterschied, dass sie nicht nur EA Texte und Bilder nutzt, sondern auch eigene).
Bei den Ängsten mache ich ja nur Bugfixes, da mir das System mit den Ängsten generell nicht zusagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Wenn das Geschlecht mir so gar nicht zusagt, ändere ich es als Kleinkind im CAS, das geht in Sims 4 ja gottseidank so einfach. Ich möchte schon mitbestimmen wie der weitere Verlauf der Familie ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Milla

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
So ging es mir gestern auch! Eine ganze Weile lang hatte ich den nicht mehr oder zumindest deutlich seltener, aber seit gestern schlägt der Gartenbug wieder voll zu. Hängt das vielleicht mit dem letzten Patch zusammen? Ich hab den gestern nämlich endlich mal runtergeladen.
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Hängt das vielleicht mit dem letzten Patch zusammen?
Ich glaube nicht. Bei mir ist der Gartenbug schon sehr lange aktiv (schon ein Jahr? Echt? Wow.). Inzwischen mag ich auch kaum noch Gärtnern. Wenn meine Pflanze doch endlich mal groß ist UND dabei noch Früchte trägt, ist das erste, was ich mache, sie abzuernten. Die wichtigste zuerst versteht sich. Und niemals zuerst gießen, oder Unkraut entfernen oder ... "einfach" schneller sein, als der Bug. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Wenn meine Pflanze doch endlich mal groß ist UND dabei noch Früchte trägt, ist das erste, was ich mache, sie abzuernten.
Genau das wollte ich gestern auch machen. Ich hab drauf gewartet, dass um 5 Uhr die Früchte wachsen, aber stattdessen sind pünktlich um diese Uhrzeit 2/3 der Pflanzen wieder zu Erdhäufchen geworden.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

wenn ihr den destroycheat-mod drin habt, kann man die pflanzen wieder vom häuflein zum ausgewachsenen reifungsstand bringen, ich hab den seit kurzem nämlich auch wieder, wenn man ernten will auf keinen fall vorher giessen oder jäten und nicht weiterentwickeln, zuerst immer ernten, das klappt oft - aber nicht immer bei mir :-)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Scorpio

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
Zwischen den zwei Kanälen
Geschlecht
w

wenn ihr den destroycheat-mod drin habt, kann man die pflanzen wieder vom häuflein zum ausgewachsenen reifungsstand bringen, ich hab den seit kurzem nämlich auch wieder, wenn man ernten will auf keinen fall vorher giessen oder jäten und nicht weiterentwickeln, zuerst immer ernten, das klappt oft - aber nicht immer bei mir :-)
Da geht komplett ohne Mod. Ich habe gerade ein Spiel komplett ohne Mods, nur testingcheats true. Wenn ich dann mit shift+click auf eine Pflanze klicke, kommt die Option Gartenstatus setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: royal_blue
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

wenn ihr den destroycheat-mod drin habt, kann man die pflanzen wieder vom häuflein zum ausgewachsenen reifungsstand bringen, ich hab den seit kurzem nämlich auch wieder, wenn man ernten will auf keinen fall vorher giessen oder jäten und nicht weiterentwickeln, zuerst immer ernten, das klappt oft - aber nicht immer bei mir :-)
Guter Tipp, danke! :up:

---


Mir geht Origin grade gehörig auf den Keks! Ich öffne es und melde mich an, und da ist dann der Bildschirm blockiert mit dem Banner:

Origin Update Lüge.JPG

Ich weis, dass da verschiedene Spieler schon mit Probleme hatten, aber mal ernsthaft, was soll das? Für Leute, die sich nicht gut auskennen, ist das total irreführend. "Das Spiel ist erst wieder spielbar, wenn das Update ausgeführt wurde"? Das ist doch eine glatte Lüge und stimmt gar nicht. Wenn ich auf Abbrechen gehe, dann kann ich im Offline Modus das Spiel ganz normal starten und spielen. Doch diese Aussage klingt so, als wenn man ohne Update gar nicht mehr spielen könnte.

Diese Banner müssen neu sein, oder? Denn ich habe die ganzen Jahre schon so oft über lange Zeiträume offline gespielt ohne zu patchen und habe niemals so einen Banner bekommen. Manche Patches von EA spare ich mir wegen der Mod Aktualisierungen, bis einer kommt, der mich interessiert und den ich runterladen will.

Kaum hatte ich diesen Banner weg, kam dann der nächste Banner, ich solle doch die neue EA App runterladen...:rolleyes: Nerviger kann Origin nicht mehr werden, oder... Warum nicht die Option: "Habs gecheckt, Erinnerung an neue EA App nicht mehr anzeigen". Aber ne, die gehen dem Kunden lieber so lange auf die Nerven, bis auch der letzte aufgibt und sich diese App runterlädt.
Ich hab schon meine Gründe, warum ich der neuen App sehr skeptisch gegenüberstehe. Da steht ja, dass Origin dann deinstalliert wird, also müssen ja meine eigenen gekauften Spiele da automatisch übertragen werden in die neue App. Und genau da vertraue ich dieser Firma nicht. Nachher passiert noch dasselbe, was der Nutzerin SakuraxXx passiert ist und mein EA-Konto irgendwo bei der Übertragung verloren geht, als wenn es nie existiert hätte. Und da nützt auch offensichtlich nichts, wenn man sämtliche Kaufbelege der Spiele vorweisen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ich kann es nicht leiden, wenn EA bei der Musik in Bauen oder CAS Stimmen mit reinbringt. Lalala, Wähwähwäh und Auuuu, Auuuu, Auuuu. Und diese CAS Musik aus Haustiere ist ein Graus mit diesen Tiergeräuschen. Das will ich nicht hören. Schon wie diese Musik anfängt ist für mich reine Provokation. Am Besten wird die gleich entfernt. Wenn ich also mal wieder Sims ohne Musik erstelle, kann das der Grund sein.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich kann es nicht leiden, wenn EA bei der Musik in Bauen oder CAS Stimmen mit reinbringt. Lalala, Wähwähwäh und Auuuu, Auuuu, Auuuu. Und diese CAS Musik aus Haustiere ist ein Graus mit diesen Tiergeräuschen. Das will ich nicht hören. Schon wie diese Musik anfängt ist für mich reine Provokation. Am Besten wird die gleich entfernt. Wenn ich also mal wieder Sims ohne Musik erstelle, kann das der Grund sein.
die kannst doch ganz leise stellen, sodass du sie nicht mehr hörst, hab ich auch schon lange so eingestellt...
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Wie denn?
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Na unter Spieleinstellungen - Audio
Da kannst du verschiedene Töne/Musik ganz ausschalten oder leiser einstellen. ;-)
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Das betrifft dann aber auch die Sims, oder?
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ja schau dir die Einstellungen genauer an.
Ich habe weder im CAS noch im Baumodus Musik oder irgendwelche Stimmen. Ich kann es nicht leiden, das immer und überall Musik als Untermalung zu hören ist.
Und für den CAS habe ich noch den Mod:
weder fuchteln und quasseln die Sims oder okkulte Sims herum, sondern stehen still und steif :Cool:
Ja es gibt auch dafür einen Cheat, aber den muss man jedesmal eingeben, so ist das doch ganz nett mit diesem Mod.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Merlin92 meint, dass man die sims dann auch nicht mehr hört...geh doch einfach in die optionen und guck dirs an, du kannst die launen-, bau-,CASmusik usw. einzeln abstellen, die sims und die musik aus den musikanlagen hört man trotzdem...
 

Hiiri91

Member
Registriert
Juni 2019
Geschlecht
W

Es geht ja aber auch nicht nur darum dass man es auch ausstellen kann. Ich stecke einfach immer meine Kopfhörer aus, ist die einfachste Lösung, aber es wäre doch schön wenn man sich die Musik genauso gern anhören würde wie bspw von Sims 1. Da haben sie sich noch Mühe gegeben :love:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Birksche

Ist das Benutzeroberfläche?
ich weiss es auswendig nicht, versuch doch einfach und wenn es das falsche ist, geh wieder in die optionen und versuch es weiter...ich bin nicht im spiel, sonst würde ich meine einstellungen per bild zeigen...
so sehen bei mir die einstellungen aus:
Unbenannt.JPG
soundeffekte hatte ich sonst auch auf 0, hab sie aber wieder angestellt wg. der karussels...
 
Zuletzt bearbeitet:

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Ich spiele erst seit 1-2 Jahren etwas S4, mich nervt das der Sim nur ein Wohngrundstück in seiner Ortschaft haben darf,das war bei S3 nicht so.
Was meinst du damit genau? Dass eine Familie nur ein Grundstück besitzen kann? Mir dem AddOn An die Arbeit, kann man noch Geschäftsgrundstücke kaufen 😊 so kann man das Problem umgehen.
Einige ‚neue’ Spieler wissen aber nicht, dass man mit mehreren Familien spielen kann, innerhalb eines Spielstandes, deswegen frage ich so doof😁 denn das geht.
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
@MissLibelle Danke für deine Zeilen, ja, das mit dem Geschäftsgrundstücken hatte ich schon mitbekommen, es ging mit konkret um Wohngrundstücke, wo ich (Anzahl höher 1);)
Ja, das mit dem Spielstand - per Hautmenü auswählen, dass hatte ich auch schon bemerkt und gespielt.
Also ich meine jetzt nicht im Hauptmenü (das wäre dann ja wahrscheinlich ein neuer Spielstand) sondern, dass man innerhalb eines Spielstandes kreuz und quer spielen kann. Also heute zB Familie Müller und dann deren Nachbarn Familie Schneider usw😁 viele haben gleich einen neuen Spielstand gemacht, wenn sie eine andere Familie spielen wollten.

Aaber ja dass man nur ein Grundstück haben kann finde ich auch schade, deshalb kaufe ich manchmal ein ,Geschäft‘ aber nutze es als Ferienhaus oder Zweitwohnsitz😊
 
  • Wow
Reaktionen: watersim44

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Also ich meine jetzt nicht im Hauptmenü (das wäre dann ja wahrscheinlich ein neuer Spielstand) sondern, dass man innerhalb eines Spielstandes kreuz und quer spielen kann. Also heute zB Familie Müller und dann deren Nachbarn Familie Schneider usw😁 viele haben gleich einen neuen Spielstand gemacht, wenn sie eine andere Familie spielen wollten.

Aaber ja dass man nur ein Grundstück haben kann finde ich auch schade, deshalb kaufe ich manchmal ein ,Geschäft‘ aber nutze es als Ferienhaus oder Zweitwohnsitz😊
aber du musst doch auf die Familie kommen bzw. diese wechseln... über diese Kartenansicht, ode wie machst du das? ich bin da noch NEU. ;)
kannst du vielleicht dazu 1-2 Bilder einfügen.
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
aber du musst doch auf die Familie kommen bzw. diese wechseln... über diese Kartenansicht, ode wie machst du das? ich bin da noch NEU. ;)
kannst du vielleicht dazu 1-2 Bilder einfügen.
Achso, ja da hast du recht. Mit Hauptmenü bezeichne ich das was kommt, wenn man das Spiel startet😁 Ich bin gar nicht am Computer momentan, also Fotos kann ich nicht machen, aber du kennst das Haushalte wechseln ja, wie ich herauslese😊
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

aber du musst doch auf die Familie kommen bzw. diese wechseln... über diese Kartenansicht, ode wie machst du das? ich bin da noch NEU. ;)
kannst du vielleicht dazu 1-2 Bilder einfügen.
Wenn du die Familie wechseln möchtest musst du nur auf diesen Button klicken.
wechsel.jpg
Dann kommst du in die Nachbarschaftsübersicht wo du andere Haushalte auswählen oder einziehen lassen kannst. In diese Nachbarschaftsübersicht kommt man auch wenn man den Spielstand lädt, statt auf Fortsetzen geht.
 
  • Danke
Reaktionen: enelya138

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@watersim44 du kannst doch in jeden ort zu jeder zeit, ohne da zu wohnen...also du wohnst in willow creeks, morgens fährst in eine muckibude in oasis, dann nach BB um z.b. im restaurant was zu essen, nachmittags gehst du in nen park in New Crest und abends in einen club in Insulani, pack dir ein zelt ein, damit kannst du dann auch übernachten wo du willst, auch wenn es auf einem platz in der grossstadt ist ( sorry, mit den ortsnamen hab ichs nicht so)...natürlich kannst du dir auch in jedem ort ein mietobjekt einrichten und dort zeitweilig wohnen, aber das geht ja auch ins geld, du musst eh nicht an jedem ort alle arten von lots haben, ganz wie du möchtest, es reicht z.b. ein fitnesscenter im ganzen spiel, oder nur eine bibliothek usw., das reisen in sims 4 ist ja egal ob du von ort zu ort oder von dir zum nachbar reist
...wieso hatte man in sims 3 mehrere wohnungen? kann mich da gar nicht dran erinnern...da hatte man doch eh nur einen ort in dem man leben, arbeiten usw. konnte...neuer ort, neues spiel, jedenfalls ohne mods
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten