Was nervt euch?

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Gini26 Deaktivieren könntest du sie, aber sie kommen immer wieder, wenn du irgendwo hinportest oder das Spiel neustartest. Irgendwann ging mir das so auf den Zwirn, dass ich mir eine Mod geholt habe. Weiß ja nicht, ob du auch mit spielst. Zero hat da nämlich was :)

Schau mal: https://www.patreon.com/posts/bg-disable-wants-72836528
 
  • Danke
Reaktionen: Gini26

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Irgendwie traurig. EA überarbeitet das Wunschsystem und mach es "toller, besser, schöner" und wir wissen uns einfach nicht mehr anders zu helfen, als das Ergebnis rigoros abzuschalten. Ich würde auch verdammt gerne wieder zum alten System zurück, in dem man Sinnloswünsche einfach wegklicken oder doch zumindest getrost ignorieren konnte. "Ängste" klang toll. Aber warum meine Sims andauern Angst vor Nichtaufstiegschancen haben oder sich spontan von ihrem Partner in ihrer glücklichen Beziehung trennen wollen ...
Schön war auch der Moment, als einer meiner Lieblinge plötzlich mit Agatha Knautschgesicht aus heiterem Himmel flirten wollte (die ist wohl draußen mit dem Fahrrad vorbeigefahren, als er aufwachte). Gut, ich vermutete schon, dass mein Bärchen ein Charmbolzen ist, als er nicht nur instant mit Gevatter Tod befreundet, sondern der alte Knochi nach dem Initial-Hallo auch noch kokett war. Aber Agatha? Wirklich Balu? *schüttel*
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Mich nervt gerade, dass es noch nicht morgen ist. Und dass ich morgen keine Zeit habe, den Sims Summit zu verfolgen.
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Ich. Bin. Genervt.

Es ist mal wieder diese Zeit im Jahr und ich versuche mich an einem neuen Hogwarts-Bau und will mich dabei mehr mit TOOL vertraut machen und einfach alles viel, viel besser machen als bei meinem ersten Versuch von 2018. Damals gab's auch noch keine Plattformen und modulare Treppen und viele wichtige Packs sind erst danach erschienen - was noch mehr Gründe für eine Neuauflage sind.

UND NOCH IMMER WURDEN DIESE BESCH...🤬 DACH-BUGS NICHT BEHOBEN!

Ich kann keine Treppen oder Leitern in Gebäuden platzieren, wenn diese ein rundes Dach haben ("Kann Dach nicht überschneiden."). Na vielen Dank auch! 😡

Ja, mit oktagonalen Dächern geht's - aber trotzdem! Warum kann ich nicht alle Features nutzen, die das Spiel zu bieten hat?! Warum muss immer irgendwas irgendwo haken?

Ja, ich habe das Spiel repariert und ohne Mods und CC getestet. Nein, ich möchte den Kram nicht im Bug-Thread posten, weil ich das schon ein-, zweimal getan habe und sogar im EA Answers einen Bugreport eröffnet habe - vor Jahren. Es nervt mich einfach nur. Ich will einfach nur spielen, ohne dass WIEDERMAL irgendwas zickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hope

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Mich nervt, dass, wenn ich wieder ins Spiel gehe, das Spiel beim Start weiterläuft, obwohl ich mit Pause gespeichert habe. :polter: Also beende ich jetzt immer nachts, wenn die Sims gerade ins Bett gegangen sind, mein Spiel.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Ich muss auch mal kurz mitmeckern. Die letzten Male spielen waren einfach nur anstrengend. Scheinbar sammelt mein Spiel gerade alle Bugs die bisher nicht aufgetaucht sind. Die Wasser trinken Dauerschleife. Nach der Toilette Hände waschen am Waschbecken das am weitesten weg ist. Grundlos streiten, ärgern.
Sitzen bleiben kann plötzlich auch niemand mehr, egal ob es beim Essen, beim reden mit Freunden oder beim Hausaufgaben machen ist, ständiges aufstehen, neu hinsetzen, merken, dass man jetzt zu weit weg sitzt um sich zu unterhalten, also wieder aufstehen und umsetzen. Völlig wahllose und unpassende Ängste und Wünsche die dann auch ständig wiederkommen und und und...

Ich erkenn meine Sims gar nicht mehr wieder durch diese ganzen Verhaltensweisen und mir ist, ich spiel mit einer neuen Familie und nicht mit meinen so lieb gewonnen Sims.

So, meckern Ende.
Schönes Wochenende euch allen
 

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Mich nervt gerade, dass viele Lampen auch auf hohem Helligkeitsgrad so funzelig sind. Wie soll ich denn so die Räume gleichzeitig vernünftig beleuchten und passend einrichten? Dabei muss die Einrichtung der Heckings fertig werden, damit ich endlich weiterspielen kann.
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Also mich nervt dieses Gefrage nach der besten Freundin bzw dem Abschlussball. D.h. nicht so sehr das Fragen nervt mich, sondern dass die Sims einfach ins Haus gelatscht kommen und dann beleidigt sind, wenn man nicht will.
Heute zb
Maurice Delgato (ist der älteste Sohn, habe ihm einen neuen Vornamen gegeben) ist Teen. Lädt drei Mädels ein, um abzuchecken, welche er wegen dem Abschlussball fragen will. Kommt sein Kumpel, um ihn wegen des Abschlussballs zu fragen. Ich sag nein, er tief gekränkt, ich schicke ihn heim.
Keine fünf Minuten später steht er mit der gleichen Frage wieder vor Maurice. 🙄
Na ja, gerade denke ich, was für eine Situationskomik. In dem Moment dachte ich allerdings, wie ein 15 jähriger denken würde, wenn er da drei Mädels sitzen hätte. ⚔️
Und ich dachte ja, das passiert nur Teens. Aber gestern ist das mit der besten Freundin meiner Erwachsenen passiert.
 

Corras

Member
Registriert
Juni 2021
Alter
26
Ort
Berlin
Geschlecht
M

Ich muss auch mal kurz mitmeckern. Die letzten Male spielen waren einfach nur anstrengend. Scheinbar sammelt mein Spiel gerade alle Bugs die bisher nicht aufgetaucht sind. Die Wasser trinken Dauerschleife.
Da frag ich mich gerade, ob das dauer Zähne putzen auch dazu gehört oder ob mein sim Kind einfach nur Mundhygiene riesengroß in Leuchtbuchstaben schreibt :unsure:

Was mir gerade echt auf die Nuss geht, sind die von EA erstellten townies. Es gibt ja die Möglichkeit, das mit dem MCCC zu unterbinden mit der tray import Funktion, so dass sims die man in der Galerie gespeichert hat, verwendet werden. Aber das funktioniert nicht mehr :polter:
 
Zuletzt bearbeitet:

madlene20

Member
Registriert
Oktober 2017
Ort
MV
Geschlecht
w

Was mich derzeit nervt sind die Anrufe von Sims die fragen ob sie mit einem bestimmten Sim ausgehen sollen.
Fände ich an sich ja nicht verkehrt, wenn es nicht ausnahmslos Sims sind, die schon längst vergeben sind, die mit einem Sim ausgehen wollen der ebenfalls vergeben ist.

...und irgendwie ist es immer die selbe Sim-Dame mit der die Herren ausgehen wollen (als wenn ich keine anderen weiblichen Sims im spiel habe.)

das ist die Dame mit den vielen Verehrern :lol:
sim111.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Corras

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Was mich derzeit nervt sind die Anrufe von Sims die fragen ob sie mit einem bestimmten Sim ausgehen sollen.
Fände ich an sich ja nicht verkehrt, wenn es nicht ausnahmslos Sims sind, die schon längst vergeben sind, die mit einem Sim ausgehen wollen der ebenfalls vergeben ist.

...und irgendwie ist es immer die selbe Sim-Dame mit der die Herren ausgehen wollen (als wenn ich keine anderen weiblichen Sims im spiel habe.)

das ist die Dame mit den vielen Verehrern :lol:
Anhang anzeigen 113038
die schaut aber auch heiß aus
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Was mich zur Zeit schon ziemlich nervt, das bei jedem fertig gemalten Bild Selbstsicher in den Vordergrund rückt, bzw. erscheint. So daß das Kreativ dann in den Hintergrund rückt. Bin da laufend bei meinen beiden fleissigen Bildermaler Sims damit beschäftigt, wenn Bild fertig das Selbstsicher wegzuklicken. Auf Dauer ist das doch sehr nervig, das immer wieder wegzuklicken.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

@Stubenhocker50 ich versteh das Problem nicht, warum lässt du sie dann einfach nicht Selbstbewusst malen ist doch schnurz.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

@Stubenhocker50 ich versteh das Problem nicht, warum lässt du sie dann einfach nicht Selbstbewusst malen ist doch schnurz.
Hallo

Mich nervt das eben schon, weil meine Sims eben Kreativ und nicht Selbstbewusst malen sollen. Könnte es ja noch verstehen, wenn sie bei einem Meisterwerk Selbstbewusst bekommen und wenn sie das besagte Merkmal haben, aber nicht bei jedem popeligen Bild was sie gemalt haben.
Im allgemeinen finde ich, drängt sich Selbstbewusst immer nach vorne, das ist so aufdringlich und verdrängt meistens dann die anderen Emotionen in den Hintergrund. Wozu gibt es denn dann so viel verschiedene Emotionen, wenn sich bei bestimmten Aktionen immer wieder Selbstbewusst nach vorne drängt und die anderen Emotionen werden verdrängt? Meine Sims sollen eben nicht dauernd Selbstbewusst sein, sondern z.B. Kreativ beim Malen, Konzentriert beim Schachspielen usw. nicht immer und überall Selbstbewusst und nochmals Selbstbewusst.
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Man schaut sich selbst im Spiegel an mit blitzenden Zähnen? Na warum nicht, aber bitte nur für unsagbar selbstverliebte Sims :)
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Bei mir ist das nicht so. Die werden ganz oft inspiriert beim Malen. Könnte aber sein, dass ich da einen Mod von Bienchen drin habe. 🤔
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Meine Sims werden ja auch beim Bilder malen Kreativ, aber eben sobald das Bild fertig ist, schwups verschwindet das Kreativ nach hinten und macht dem nervigen Selbstsicher platz.
Aber ihr müsst schon zugeben, Selbstsicher ist die Emotion die oft alle anderen Emotionen nach hinten verdrängt und sich in den Vordergrund stellt *Selbstsicher: Ich bin hier die Nummer eins, damit das klar ist, ihr habt gefälligst hinten zu bleiben*Ironie aus. Jedenfalls empfinde ich das so, etwas wenig aufdringlich von Selbstsicher wäre ja nicht schlecht.
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ich vergebe an meine Sims sehr gerne das Merkmal Selbstsicherheit, da es für mich eine positive Eigenschaft ist. Und trotzdem empfinde ich es nicht so, dass die EMotion bei Sims ohne dem Merkmal so viel häufiger vor kommt.
So ist das mit der Wahrnehmung. Das was einen stört, sieht man überall. Das was man mag, könnte ruhig öfter kommen. Egal, wie die objektiven Werte aussehen.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Das das Selbstsicher schon sehr penetrant finde ich schon auch, aber ich seh halt da nicht so das Problem, sollen sie halt Selbstsicher, flirten, malen usw. ändert ja nicht wirklich was.
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Irgendwie tritt "selbstsicher" bei meinen Sims gefühlt immer dann auf, wenn sie laut Bestreben x Stunden inspiriert malen/schreiben/... sollen :D
Von daher kann ich das schon etwas nachvollziehen.
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Weil viele so sehr von den Ängsten genervt sind, ich habe gerade Mods entdeckt, die diese Job-Ängste verschwinden lassen! Ebenso hat sie Mods, die verhindert, dass Verlobte sich neu binden wollen und andere coole Mods, die nervige Sachen verhindern, die mit dem Highschool-Patche/Addon gekommen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: sandyzab74 und Talja

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Was mich gestern etwas nervte, ist dieser Wünsche- und Ängstebug, da der manchmal doch ganz schön krass ist. Ich habe ihn mittels Mod eigentlich abgestellt, doch diese dritte Gedankenblase kommt trotzdem noch durch.

Gestern Morgen steht also mein Marc auf und beschwerte sich, dass er ja kontrolliert werden würde. Das habe ich dann weggeklickt und das Moodlet wurde noch schlimmer. Länger würde er das nicht mehr mitmachen und als ich das dann wegklickte, drohte er damit, zu gehen.
Anmerkung: Er würde ja gerne ein siebtes Kind haben wollen, obwohl absolut kein Platz im Haushalt ist.

Ich sag’ mal so: Wenn man seine eigenen Charaktere formt und seine eigene Geschichte erzählt, dann ist das doch recht übel. Sie haben nun mal andere Persönlichkeiten, als von EA vorgegeben und so mag ich es auch zu spielen. Sie bauen einen Charakter auf und gehen ihren Dingen nach. Und nicht den ganzen Tag Gitarre spielen oder im Pool schwimmen, wenn sie erschöpft sind usw. Da kann ich einfach nichts mit anfangen.

Hatte gestern voll Schiss, dass Marc weggehen würde. Er ist mein Lieblingssim. Ein schüchterner Detektiv, zu dem ich eine Bindung habe.

Diese Moodlets fühlen sich dann immer so an, als dürfe ich so nicht spielen und ich würde meine Sims ja wie Sklaven behandeln. Glaubt mir. Sie haben es besser, als von EA vorgesehen^^. Und jeder spielt eben anders.

Trotzdem hoffe ich, dass es bald gefixt wird. Wenn man zu seinen Sims eine Bindung hat und obendrein noch Geschichten mit diesen erzählt, ist das echt ein Schlag in die Schnute.
 

Lynn122

Member
Registriert
Juli 2014
Mich nervt schon sehr lange, dass die Galerie und meine Bib nicht richtig synchronisieren und ich deswegen keine wirkliche Ordnung reinbekomme. Zudem nervt mich, dass die Galerie so langsam ist.
Außerdem ist der Bug mit den einstürzenden FPS nur halb behoben worden. Ich muss immer noch jedesmal Esc drücken, wenn ich in den Baumodus gehe.
In manchen Spielständen öffnen sich bestimmte Kuchenmenüs verzögert. Besonders häufig an Kühlschrank und Herd, öfter mal auch auf Sims. Selbst in neuen Spielständen passiert es nach einiger Zeit auch, allerdings nicht so extrem.

Und nun gehe ich in den "Sims spielen macht richtig Spaß!" Thread und schreibe da weiter, denn Spaß gemacht hat es heute trotzdem. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Was mich gerade tierisch nervt, das ein werdender Vater immer dieses Modlet bekommt, also wo er sich so rumfreut und man das auch nicht wegklicken kann, bis er sich fertig gefreut hat.
Wäre ja auch nicht so schlimm, aber mein Sim ist morgens zur Arbeit. in der Zeit bekam seine Frau ihr zweites Baby, Stunden später kam dann der frischgebackene Vater nach Hause, da war auch noch nichts. Dann eine Stunde später als alle am Tisch saßen um gemeinsam Abend zu essen, da springt der frischgebackene Vater vom Tisch auf und freut sich erst mal das seine Frau das Baby bekommt (was sie schon Stunden vorher am Morgen bekommen hat). Das nervt total, wenn man das dann wenigstens wegklicken könnte. Denn was soll das, kein Vater freut sich wenn Frau Baby bekommt erst Stunden später, als wenn die Frau gerade erst das Baby bekommt? Ich finde das sollte wirklich mal abgeändert werden, das der Papa nicht nachträglich Stunden später sich freut, das seine Frau ihr Baby bekommt, während das Baby schon lange angekommen ist und friedlich in der Wiege liegt. Das könnte z.B. so geändert werden, wenn der Papa bei der Geburt nicht Zuhause war, er sich eben freut daß das Baby da ist, er von mir aus erstmal zur Wiege rennt um seinen neuen Nachwuchs zu begrüßen. Damit könnte ich leben, das wäre logischer und nachvollziehbar.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Stubenhocker50 Ich muss gerade eher darüber schmunzeln, dass der Vater gemütlich am Arbeiten ist, während seine Frau das Baby bekommt. Ich hätte alles stehen und liegen gelassen und dann ab dafür :lol:
Dein Sim hat da ja echt die Ruhe weg, haha. Auch wenn er sich dann Stunden später erst wie ein Besengter freut.^^
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

@Stubenhocker50 wieso ist der überhaupt arbeiten? der hätte doch in elternzeit gehen können...
Hallo

Hätte er ja, aber die nehme ich so gut wie nie in Anspruch. Außerdem soll er ja weiterhin befördert werden und das wird er ja auch nicht wenn er Zuhause bleibt. Elternzeit nehme ich meistens nur dann, wenn z.B. keiner beim Baby Zuhause ist (ist aber die Mama und die Oma da, haben beide keine Arbeit).

@Kucki Ich (oder eher mein Sim E.A. Bugs) wollte noch erreichen das er den von mir schon vorher festgelegten Karrierezweig einschlägt und das wäre an diesem Tag (was auch passiert ist) geschehen, er ist nun in der Technikguru Karriere eSportler.
Nun hat er also zwei Babys Zuhause, mit 2 Tagen Altersunterschied, zuerst kam Töchterchen Peaches und nun Söhnchen Maxis zur Welt. Das wird nun einen lange etwas stressige Zeit mit den beiden Würmchen, ich habe ja bei den Babys im MC auf 10 Tage eingestellt (weil ich zur Zeit eben die Kleinkinder auslasse), nun haben meine Sims noch insg. 9 Tage Babys im Haushalt (Tochter noch 7 Tage, Sohn noch 9 Tage). Aber zum Glück gibt es ja auch noch die beiden Großeltern, die da mithelfen können. Ich habe meinen Sim extra so früh mit dem Nachwuchs anfangen lassen (die Familienplanung ist in dieser Generation aber nun abgeschlossen), solange die Großeltern noch relativ jung sind (werden erst in ein paar Tagen zu Senioren) und eben noch leben um beim Nachwuchs helfen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

madlene20

Member
Registriert
Oktober 2017
Ort
MV
Geschlecht
w

Bin mal gespannt wann sie den Bug beheben. Nervt nämlich ja überhaupt gar nicht wenn man keine Küken ausbrüten kann. :rolleyes:
(würde ich meine Sim jetzt zum Stall reinigen schicken, würde sie das Ei mit wegmachen weil es verfault ist)
Unbenannttttt.jpg
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

also ich würde ja eher sagen, dass das ei schlecht ist hat mit nem mod zu tun, ich hatte noch nie schlechte eier im hühnerhaus...die werden doch sofort ausgebrütet und falls die hennen das nicht tun, hat das mmn. auch eher mit nem mod zu tun, jedenfalls wüsste ich von keinem bug oder ist da was bekannt?
 

Hiiri91

Member
Registriert
Juni 2019
Geschlecht
W

Ja, auf jeden Fall ein Bug. Ich hab ihn und kann ja nicht mit Mods spielen.
Man muss da echt sehr aufpassen, besonders meine schnellen Werwölfe haben die schnell mal weg geschmissen
 

Corras

Member
Registriert
Juni 2021
Alter
26
Ort
Berlin
Geschlecht
M

Also was mich gerade richtig nervt, ist dass ich gerade wirklich extrem aufpassen muss. Vorhin ist mir ein sim verhungert. Ich hatte ihn zum Essen geschickt, ER HATTE EINEN TELLER IN DER HAND. Stellt ihn ab, und stirbt.

Statt zu essen was auf rot ist, gehen sie lieber aufs Klo was noch gelb ist.
Was auch langsam nervt ist das bei einigen sims zb Hunger gelb ist obwohl die Anzeige noch so hoch ist, das sie noch lange grün sein müsste.

Und die Kinder nerven mich langsam auch mit ihren ständigen Albräumen und Ängsten vor der Dunkelheit und Monstern.

Ich hatte bei einem Haus was ich runtergeladen hatte eine verfluchte Puppe im Kinderzimmer sitzen da war es super extrem sodass die Kinder kaum geschlafen haben und die Energie Anzeige prinzipiell nur noch rot war und sie mir nur noch umgekippt sind nachdem die Puppe dann weg war ging es Berg auf. Aber trotzdem nach wie vor viele Monster und Albtraum Nächte selbst wenn ich die Deckenlampe an lasse.

Irgendwie sind die auch ständig erschöpft und hungrig. Bei dem einen sim der wirklich den ganzen Tag fast nix nicht mal den Haushalt gemacht hat war die Energie Anzeige trotzdem sehr schnell auf gelb also ich weiß ja nicht aber langsam nervts. Keine Ahnung ob bug oder mod aber naja
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Mich nervt es gerade sowas von das die Droiden immer noch kaputt sind. Ich habe richtig lust darauf Batuu wieder zu erkunden, aber solange die Droiden nicht gefixt werden sind die Missionen auf Batuu nicht spielbar.
Ich meckere selten über Bugs aber bei nem Bug der das Spiel unspielbar macht da werde sogar ich mal sauer :polter:
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Mich nervt die Direktorin!
Am Anfang habe ich es mir noch schön geredet, dass sie ständig in den Unterricht kommt. Aber wenn die wenigstens IRGENDWANN mal in ihrem Büro hocken würde! Für was hat sie eigentlich einen Schreibtisch, wenn sie da nie sitzt?! Grummel.
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Mich nervt die Direktorin!
Am Anfang habe ich es mir noch schön geredet, dass sie ständig in den Unterricht kommt. Aber wenn die wenigstens IRGENDWANN mal in ihrem Büro hocken würde! Für was hat sie eigentlich einen Schreibtisch, wenn sie da nie sitzt?! Grummel.
Ich hab in meine Klassenzimmer Schreibtische gestelt damit es ein wenig netter aussieht und da kam sie auch ständig. Seit ich an diesen Schreibtischen die Stühle etwas weggerückt habe, kann sie dort nicht mehr sitzen und ist jetzt wieder mehr in ihrem Büro. Vielleicht nutzt dir das was
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

enelya138

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Cydonia
Geschlecht
w

Mich nervt, dass ein Grundstück auf Sulani verbuggt ist, seit dem Eco-Pack. Ich habe vielleicht noch zwei Stunden am Tag Strom und das zu völlig willkürlichen Zeiten. Inzwischen ruft Malcolm nicht mal mehr an, wegen der Eichhörnchen. Rechnungen sind bezahlt. Die Sonnenkollektoren fungieren augenscheinlich nur als Dekoration. 🤪

(Ansonsten bin ich eigentlich recht überrascht wie wenig Bugs ich im Spiel habe *klopfaufholz*, meistens bin ich eher von "features" genervt)
 

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Mich nervt, dass ein Grundstück auf Sulani verbuggt ist, seit dem Eco-Pack. Ich habe vielleicht noch zwei Stunden am Tag Strom und das zu völlig willkürlichen Zeiten. Inzwischen ruft Malcolm nicht mal mehr an, wegen der Eichhörnchen. Rechnungen sind bezahlt. Die Sonnenkollektoren fungieren augenscheinlich nur als Dekoration. 🤪

(Ansonsten bin ich eigentlich recht überrascht wie wenig Bugs ich im Spiel habe *klopfaufholz*, meistens bin ich eher von "features" genervt)
Mit Sulani kam doch diese neue Karriere bei der man sowas wie Strom beeinflussen kann. Vielleicht hast du die mal gespielt und entsprechend für Stromsparen als Umweltverbesserung"abgestimmt"? (ist schon lange her, ich weiß nicht mehr genau wie die Karriere funktioniert)
 
  • Danke
Reaktionen: enelya138

enelya138

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Cydonia
Geschlecht
w

Mit Sulani kam doch diese neue Karriere bei der man sowas wie Strom beeinflussen kann. Vielleicht hast du die mal gespielt und entsprechend für Stromsparen als Umweltverbesserung"abgestimmt"? (ist schon lange her, ich weiß nicht mehr genau wie die Karriere funktioniert)
Ich weiß was du meinst @Hope (schöner alias :))- den Nachbarschaftsaktionsplan. Der ist bei mir tatsächlich aktiv (obwohl, ich sie deaktiviert habe) und der Strom ist gemäß diesem Plan auch weg, aber nur Donnerstags von morgens irgendwann bis abends um 21 Uhr.
Hab diese Problem mit den ständigen Stromausfällen auch explizit nur auf diesem Grundstück und es hat nach dem üblichen Anruf von Malcolm angefangen. Ich schätze ich muss den Sim umziehen lassen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten