Was nervt euch?

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
48
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Ich möchte mal wissen was euch so nervt am Spiel, ich will aber jetzt nichts davon hören wie es nervt mich das es kein Pool gibt, es nervt mich das es CAS oder keine Kleinkinder gibt, denn das die ganzen Sachen alle rausgenommen wurden nervt uns ja schließlich eh alle.

Also mich nervt z.B. das die nie ihre Hausaufgaben wieder einpacken, ständig muß man ihnen hinterher sein damit sie es machen.
Dann nervt mich das für 4 Altersstufen die selben Klamotten gibt, man deswegen die Teens noch schwerer erkennt als wie in Sims 3 da sie eben die selben Klamotten tragen wie Erwachsene.
Mich nervt das es ausser TV, Stereoanlage und Kartentisch keine gemeinsame Aktivität gibt die Spaß bringt.
Das die Fische verdorben sind bevor man sie nach Hause bringt, man also nur einen Fisch angeln darf und diesen sofort nach Hause in den Kühlschrank bringen muß.


So das wars erstmal, wen mir noch was einfällt editier ich es hier rein.
 
Was mich im Moment nervt ist, dass ich die Sammlung "Weltraumbilder" einfach nicht voll bekomme. Ich habe im Moment über 250 Bilder gesammelt (Natürlich alle 10 oder 20-fach) aber trotzdem fehlen mir noch 3 Bilder und ich bekomme sie einfach nicht. :heul:

Genauso die letzte Postkarte ..... ich bekomme sie einfach nicht :heul:
 
...was mich langsam ernsthaft anfängt zu nerven, sind die Freunde & Bekannten meiner Sims, die alle meinen, tagtäglich zu besuch zu kommen.
Immer ist die Hütte voll, die Funktion jemanden einzuladen kann man sich total sparen (die sind ja eh schon alle da, und falls nicht: sie kommen gleich) und Partys feiern braucht man genauso wenig - wen man einladen würde, hat man schon im Haus.........
 
Also, mir fällt jetzt grad nichts spontan ein, was mich wirklich "nervt".
Aber:

Dann nervt mich das für 4 Altersstufen die selben Klamotten gibt, man deswegen die Teens noch schwerer erkennt als wie in Sims 3 da sie eben die selben Klamotten tragen wie Erwachsene.

Das mag ich auch nicht! Es ist in Sims 4 schon schwierig genug die drei Altersstufen auseinander zu halten!

Andererseits muss ich nach dem Älter werden wenigstens keine neuen Klamotten aussuchen, weil das Spiel automatisch irgendwelchen Mist zusammen gewürfelt hat....

Was mich noch stört, ist dass es keinen Stammbaum gibt. (gehört das hier rein?) Das gleiche Aussehen von Teens, JE und Erwachsenen spielt da auch eine Rolle. Ich hab erst gemerkt, dass die 3 Calientes Mutter und Töchter sind, als sie alle Kinder von Don bekommen haben. Hab mich total gewundert, warum das eine Kind der Bruder von Dina und Nina ist, bis ich kapiert habe, dass Katrina deren Mutter ist. %)
Ist sehr verwirrend finde ich.

Das die Fische verdorben sind bevor man sie nach Hause bringt, man also nur einen Fisch angeln darf und diesen sofort nach Hause in den Kühlschrank bringen muß.

Kann man nicht z.B. zum Haus wechseln (falls man in der Nachbarschaft des Hauses angelt) und die Fische aus dem Inventar in den Kühlschrank ziehen?
Wobei mir grad selbst klar geworden ist, dass das natürlich nicht geht, wenn man irgendwo anders als in der eigenen Nachbarschaft angelt. -.-
Ist hoffentlich ein Bug. Ich hab noch nicht geangelt, deswegen kenne ich das Problem nicht.


Beim Testen habe ich gemerkt, dass man den testingcheat und eingefrohrene Bedürfnisse jedes Mal neu eingeben muss, wenn man z.B. in den CAS oder auf ein anderes Grundstück wechselt. -.-

LG Vicky
 
was für ein kartentisch und sammlungen und postkarten,wo findet man das??
 
was für ein kartentisch und sammlungen und postkarten,wo findet man das??

Für Postkarten brauchst du erstmal einen Brieffreund. Den kannst du dir am PC suchen. Irgendwann kannst du ihn glaub ich bitten dir eine Postkarte zu schicken. Du brauchst mehrere Brieffreunde, um alle sammeln zu können.

LG Vicky
 
ok,ist nirgends aufgezeigt welche karte man noch braucht,woher will man wissen das mir noch die und die karte fehlt??
 
mich nervt das immer alle geräte so schnell kapput gehen
Oh ja. Und meine derzeitige Familie hat kein Geld für die unkaputtbaren :rolleyes:

Und mich nervt, dass meine Sims Bücher nie von alleine fertig lesen.
Ich gebe ihnen den Auftrag, reihe bewusst nichts in ihre Warteschleife und die kleinen Dummies brechen ab, bevor der grüne Ring geschlossen ist.
Ich bekomme es partout nicht hin, dass einer acht Bücher liest.
Und dann packen sie die Dinger nicht ins Inventar, sondern legen sie irgendwo im Haus ab, oft finde ich sie erst Tage später wieder, weshalb die Sims immer wieder mit einem anderen Buch anfangen, anstatt eines etappenweise fertig zu lesen... :nonono:
 
Was mich im Moment nervt ist, dass ich die Sammlung "Weltraumbilder" einfach nicht voll bekomme. Ich habe im Moment über 250 Bilder gesammelt (Natürlich alle 10 oder 20-fach) aber trotzdem fehlen mir noch 3 Bilder und ich bekomme sie einfach nicht. :heul:

Genauso die letzte Postkarte ..... ich bekomme sie einfach nicht :heul:

Kannst du die, die du gefunden hast, und die noch nicht im Tipps, Tricks und Tutorials-Thread stehen, da dann bitte einmal ergänzen? Bzw in den Thread posten?
 
Postkarten

Was mich im Moment nervt ist, dass ich die Sammlung "Weltraumbilder" einfach nicht voll bekomme. Ich habe im Moment über 250 Bilder gesammelt (Natürlich alle 10 oder 20-fach) aber trotzdem fehlen mir noch 3 Bilder und ich bekomme sie einfach nicht. :heul:

Genauso die letzte Postkarte ..... ich bekomme sie einfach nicht :heul:



wie bekommt man die postkarten ich find immer nur steine

lg.Mondmausi
 
was mich nervt is das sie nie ihr geschirr weg räumen oder wolln ich muss es immer zum waschbecken hin stehl bis sie mal was weg räumen können.

lg.sabine
 
wie bekommt man die postkarten ich find immer nur steine

lg.Mondmausi

Postkarten bekommst Du über den Computer. Ich weiß jetzt nicht wie der Unterpunkt heißt (glaube Kontakte), dort hast Du die Option "Brieffreund finden". Die führst Du aus und wartest ein paar Stunden. Dann schaust Du wieder am Computer nach ob Du bereits einen gefunden hast. Wenn ja, dann schreibst Du Deinem neuen Brieffreund einen Brief (auch über den Computer), danach kannst Du ihn nach einer Postkarte bitten.

Die Postkarte bekommst Du dann über die Post zugeschickt und kannst sie an die Pinnwand hängen, welche es im Kaufmodus gibt.

Die Postkarten sind aus den unterschiedlichen Nachbarschaften von Sims 3.
 
Mich nerven die Dauerbesuche von Freunden, 3-4 mal am Tag muss echt nicht sein.
Ausserdem verfallen die Beziehungen viel zu schnell, ich hab für die Musikerkarrierestufe wo man 4 Freunde braucht ewig gebraucht.
Die Geräte gehen viel zu oft kaputt.
Statt meiner eigenen Townies den Vorzug zu geben treffe ich andauernd nur vom Spiel generierte Townies... so dauert das ewig, einer aus Sims 2 nachgebauten Simin ihren Partner, ebenfalls aus Sims 2 überhaupt treffen zu lassen... ich hab gestern zum 1. Mal einen Sim gesehen, den ich vor 4 Tagen in die Nachbarschaft eingebracht habe.
Wo wir gerade bei dem Thema sind, daß das Spiel andauernd neue Townies generiert nervt mich am allermeisten!!!
Das Gärtnern dauert viel zu lange.
 
Mich nerven die Dauerbesuche von Freunden, 3-4 mal am Tag muss echt nicht sein.
Ausserdem verfallen die Beziehungen viel zu schnell, ich hab für die Musikerkarrierestufe wo man 4 Freunde braucht ewig gebraucht.

:schäm: Um die achte Stufe zu erreichen, ist für die Voraussetzung gegeben, dass du 10 Freunde hast. :nick:
 
Mich nerven auch einige Dinge, die ebreits her genannt wurden. Am meisten, dass ständig was kaput geht. Meine Sims sind schon Meister im flicken von Duschen, Waschbecken und kaputten Radios. Dann nervt mich, dass ich of angezeigt bekomme, dass Sims irgendeine Aktion nicht ausführen können, weil angeblich etwas nicht erreichbar ist obwohl es vorher 100 mal geklappt hat. Aber am allermeisten stört mich auch, dass ich nicht erkennen kann, wer ein Teen ist und wer Erwachsener. Gibt es da einen Hinweis, wie man das bei Townies erkennt? Ich hab das Gefühl da rennen nur Erwachsene rum.
 
Mich nervt vieles, was hier bereits teilweise mehrfach aufgeführt wurde, auch. Dazu gehört auch das Problem, dass das Spiel ständig neue Townies generiert und ich, wenn ich nicht regelmäßig in die Haushaltsverwaltung schaue und nachsehe, das Pech habe, 30 NPC-Haushalte zu löschen, weil ich eigentlich, wie in Sims 3, will, dass die Nachbarschaft nur aus meinen eigenen Sims besteht. Und man kann das auch nirgendwo unterbinden, dass das Spiel das tut, da sollte EA wirklich mal ändern.
Teilweise hab ich Sims in meiner Nachbarschaft platziert, die mir noch nie über den Weg gelaufen sind, zudem geht mir dieser Doppelgängerbug auf den Keks, wenn von selbst erstellten und in der Stadt platzierten Sims plötzlich zwei herumlaufen und man original und Fälschung nicht unterscheiden kann.
Ach ja, und ich find es irgendwie nervig, dass es am Kühlschrank nicht mehr die Funktion "Reste essen" gibt, wie in Sims 3. Nein, man muss jedes mal erst den Kühlschrank öffnen, durch das Zeug scrollen, was drin ist, und dann das aussuchen, was der Sim essen soll. Das fand ich n Sims 3 wirklich klüger gelöst.
Zudem nervt mich auch, dass Sims über die Anweisung "Kontakte mit Kollegen knüpfen" oder "Freunde finden" in der Schule keine neuen Bekanntschaften sammeln, sie lernen nie Kollegen oder Mitschüler kennen. Ich fand das immer so gut, wenn sich über die Arbeit oder Schule Freundschaften entwickelt haben, aber in Sims 4 geht das anscheinend gar nicht.
So, das ist mir jetzt spontan eingefallen, aber da ist sicherlich eigentlich noch mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
hallo. bin zwar neu hier aber ich geb mal meinen senf dazu.

1. ein schriftsteller schafft es 5 oder mehr bücher an einem tag zu schreiben wobei ein programmierer für apps ca 10mal solange braucht. der schriftsteller verdient innerhalb kürzester zeit 5000 oder mehr simoleons pro tag. ziemlich unrealistisch.

2. freundschaften sind viel zu schwer aufzubauen und zu erhalten, dazu kommt, dass wenn man die sims sich von alleine unterhalten lässt, der zuwachs an symphatie deutlich langsamer von statten geht als wenn man alles selber klickt. ziemlich hektisch und stressig das ganze, könnte eindeutig chilliger gelöst werden.

3.ea-townies

4.die zeit läuft manchmal nicht ganz schnell, obwohl kein grund dazu besteht sie langsamer ablaufen zu lassen. es passiert des öfteren dass man mehrere rl-minuten warten muss bis der sim ausgeschlafen/ von der arbeit zurück ist.

5.zu wenig aktivitäten für mehrere. im endeffekt wird immer nur gesessen,gegessen,geredet.

mfg

E: 6. keine spielkonsole
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: plumpi-der-grosse
Mir ist noch was eingefallen. Ich finde es nervig, dass man nicht mehr einstellen kann bis wann ein Sims eine bestimmte Tätigkeit ausführen soll. Bei Sims 3 konnte man ja z.B. einstellen, dass ein Sims malen soll, bis er seine Fähigkiet um 1 Punkt gesteigert hat. Das vermisse ich oder übersehe ich was?
 
  • Danke
Reaktionen: cig
Mich nerven die Bücher.
Man kann jedes Buch sofort lesen, bekommt dann aber ein Moodlet, falls das Buch zu hoch oder niedrig für die aktuelle Fähigkeitsstufe ist. Gepaart mit einem Bug(?), bei dem nicht immer der Fortschrittsbalken beim Lernen angezeigt wird, geht ich immer mindestens zwei Mal alle drei Fähigkeitsbücher durch, bis ich das richtige finde.

Wobei ich die Idee ansich eigentlich ganz nett finde, dass man ein Moodlet bekommt a la "Dieses Buch verstehe ich nicht".

LG Vicky
 
mich nervt u.a. ganz besonders, dass ich manchmal garnicht (oder erst Stunden später) mitkriege wenn ein Sim zur Arbeit muss. Dies passiert insbesondere wenn ich einem Sim mehrere Aktionen aufgebe (oder er schläft) und mich dann aber um den anderen Sim kümmere. Es kommt häufig vor, dass derjenige Sim dann garnicht von selber zur Arbeit geht. Früher hat ja wenigstens das Auto gehupt aber bei Sims 4 erscheint ja nur oben diese Meldung (ohne Ton) und das übersehe ich halt ab und an %)
 
Was mich nervte: ich versuchte eine hochzeit zu feiern - mit allen Freunden des Paares.
Offenbar waren bis zu 15 Gäste möglich - nur wurden immer so 5-7 angezeigt, als man die Gästeliste zusammenstellte. es war ein Ding der Unmöglichkeit, alle Freunde und Bekannte (oder die Kinder!) zusammenzubekommen.
Dachte, das lag am Bekanntheuits- oder Freundschaftsgrad, aber das ging bunt durcheinander, war nach verschiedenen Versuchen immer anders!
:read:
 
mich nervt u.a. ganz besonders, dass ich manchmal garnicht (oder erst Stunden später) mitkriege wenn ein Sim zur Arbeit muss. Dies passiert insbesondere wenn ich einem Sim mehrere Aktionen aufgebe (oder er schläft) und mich dann aber um den anderen Sim kümmere. Es kommt häufig vor, dass derjenige Sim dann garnicht von selber zur Arbeit geht. Früher hat ja wenigstens das Auto gehupt aber bei Sims 4 erscheint ja nur oben diese Meldung (ohne Ton) und das übersehe ich halt ab und an %)
Ja, auch wenn wenn es keine Autos/Fahrgemeinschaften gibt, wäre eine hörbare Autohupe wie in Sims 3 nicht schlecht.
Ich achte nicht immer so auf die Benachrichtigungen oben rechts und erschrecke immer, wenn das Koffer-Symbol anfängt, hektisch rot zu blinken...

Mir ist noch was eingefallen. Ich finde es nervig, dass man nicht mehr einstellen kann bis wann ein Sims eine bestimmte Tätigkeit ausführen soll. Bei Sims 3 konnte man ja z.B. einstellen, dass ein Sims malen soll, bis er seine Fähigkiet um 1 Punkt gesteigert hat. Das vermisse ich oder übersehe ich was?
Das stört mich vor allem beim Schlafen!
Aber ich bezweifel, dass die daran noch was ändern werden... :zitter:
 
Genervt ist gerade gar kein Ausdruck... bin regelrecht angepi..t! Ich versuche seit Tagen die restlichen Samen zusammenzuklauben, die mir in der Sammlung noch fehlen. Die Bäume und Pflanzen wollen einfach keine Früchte tragen. Zumindest nicht die, die man nicht selber kaufen kann. Ich dachte: 'Nun gut, dann besorgste dir eben Ableger davon und kreuzt die Pflanzen.. Apfel mit Birne z.B.. Hab so einige Ableger gesammelt. Toll, kann bei der Veredelung nicht erkennen, welcher Spross was ist. Hab die dann alle weggeworfen, jeden einzeln. Alle zusammen geht nicht und verkaufen schon gar nicht. Bin wieder zur Waldlichtung gereist und hab mir dann erstmal nur einen Birnentrieb geholt, reise wieder nach Hause und was muss ich entdecken? Mein gesamter Garten weg. :eek:
Nun will ich mich aber mal noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und auf EA schimpfen. Es könnte sein, dass es am 'No Mosaik' liegt. Kann mich entsinnen, dass es bei Sims 3 damit auch so einige Probleme gab, anfangs. Nehme den jetzt mal raus und starte neu. Bin ja mal gespannt..... :zitter:

Edit: Also an jegliche Art von Mods liegt es nicht, habe nämlich den gesamten Ordner rausgenommen. Vielleicht hat der Bug sich mit dem neuen Patch eingeschlichen. Zum Glück hatb ich noch nen anderen Spielstand. Nun sind meine Pflanzen wieder da, allerdings die Fortschritte seit dem... weg. :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt der eine Bekannte der gefühlt immer vor der Tür steht. Das man selbstgeschriebene Bücher nach Veröffentlichung nicht mehr im Inventar hat. Die Geräte gehen zu schnell kaputt und für die Upgrades fehlen trotzdem ständig Teile.
 
Mich nervt der eine Bekannte der gefühlt immer vor der Tür steht. Das man selbstgeschriebene Bücher nach Veröffentlichung nicht mehr im Inventar hat. Die Geräte gehen zu schnell kaputt und für die Upgrades fehlen trotzdem ständig Teile.

Die Teile kannst Du übrigens über den Computer bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kummererle
Am aller aller aller nervigsten ist, dass es keine Stammbäume gibt!!!! Ich bin Generationenspieler und find das zum Heulen!

Sims brechen (bei mir) ständig Aktionen ab und regelmäßig ist irgendwas kaputt. Mehr als sonst. Ich find das extrem nervig und das ist auch definitiv mehr geworden!

Ich erkenne keine Teens.

Ach ja.. STAMMBÄUME! -.-

Ich finds sehr, sehr schwer Freunde zu finden. Generell find ich die Beziehungsaufbau schwerer als bisher.

UND jeder benutzt mal wieder jedes freie Bett und man kann keine zuweisen :(

Mir fällt sicher gleich noch mehr ein.... -.-
 
  • Danke
Reaktionen: philemon1976
Genervt ist gerade gar kein Ausdruck... bin regelrecht angepi..t! Ich versuche seit Tagen die restlichen Samen zusammenzuklauben, die mir in der Sammlung noch fehlen. Die Bäume und Pflanzen wollen einfach keine Früchte tragen. Zumindest nicht die, die man nicht selber kaufen kann. Ich dachte: 'Nun gut, dann besorgste dir eben Ableger davon und kreuzt die Pflanzen...

Habe ich erst auch versucht. Nur leider klappt das mit den Ablegern nur auf dem eigenen Grundstück. Sieh mal im Pflanzen und Gärtnern Thread nach. Hier sind fast alle Fundorte der Pflanzen angegeben. Leider bin ich gerade zu dumm einen Link einzufügen.
Um die anderen Pflanzen zu ernten, die man nicht kaufen kann, muss man leider bis zu 3 oder 4 Tagen auf dem jeweiligen Grundstück verweilen und warten bis diese erntereif sind (man kann aber zum Beispiel beim 1. Besuch nur 2 Tage bleiben und ein andermal dann nochmal 2 Tage). Das macht man am besten wenn der Sim man mal frei hat oder arbeitslos ist. Für die Zeit des Wartens kann man sich entweder beim Nachbarn einnisten oder den Bedürfnissabbau per Cheat deaktivieren. Nebenbei kann man bisschen angeln oder andere Fähigkeiten aufbauen bis die Pflanzen reif sind.
 
Um die anderen Pflanzen zu ernten, die man nicht kaufen kann, muss man leider bis zu 3 oder 4 Tagen auf dem jeweiligen Grundstück verweilen und warten bis diese erntereif sind (man kann aber zum Beispiel beim 1. Besuch nur 2 Tage bleiben und ein andermal dann nochmal 2 Tage). Das macht man am besten wenn der Sim man mal frei hat oder arbeitslos ist. Für die Zeit des Wartens kann man sich entweder beim Nachbarn einnisten oder den Bedürfnissabbau per Cheat deaktivieren. Nebenbei kann man bisschen angeln oder andere Fähigkeiten aufbauen bis die Pflanzen reif sind.

Dass das Kreuzen nur zu Hause geht, weiß ich. :) Ich habe mir nur die Ableger von den jeweiligen Zonen geholt. Die Pflanzen wachsen ja, sie reifen nur nicht. Und ich hab auch nicht die Geduld dazu, tagelang in einer Zone auszuharren, nur damit ich ernten kann. :glory: Die Sims führen nebenbei ja auch noch ein "normales Leben". Das Kreuzen mit den wilden Ablegern klappt dann auch zu Hause. Ich brauche jetzt eigentlich nur noch die Rosen und Brombeeren. Dann hab ich soweit Alles zusammen. Hab sogar nen Samen von der Kuhpflanze. Die kommt mir aber nicht aufs Grundstück und Ufo- und Müllpflanze brauche ich auch nicht. =)
 
Dafür, dass die Sims und die Wegfindung angeblich so smart sein sollen, winken die Sims immer noch ganz schön oft mit den Armen und führen Befehle nicht aus.

Zu den Postkarten: Ich hab alle und kann dazu gleich mal einen Beitrag im Tipps und Tricks-Thread fertig machen.

Mir fehlt dafür aber noch eine MySims-Trophäe und ich finde es blöd, dass meine Simin durch das graben wie eine Bodybuilderin aussieht.
 
Mich nervt:

- das die Geräte fast täglich kaputt gehen
- das die Sims so schnell dick werden
- das ich nicht mit der Maus runter scrollen kann, sondern nur mit der Pfeil nach unten-Taste!!! Und das ist wirklich das nervigste überhaupt. nach oben, links und rechts und schräg an den Ecken geht das scrollen.
 
Nach unten auch. Das geht aber nur knapp über der Leiste wenn du da mit der Maus stehst scrollt er.
 
  • Danke
Reaktionen: Mamapetra
Mich nervt:

- das die Geräte fast täglich kaputt gehen

stimmt...

- das die Sims so schnell dick werden

auch das stimmt...

- das ich nicht mit der Maus runter scrollen kann, sondern nur mit der Pfeil nach unten-Taste!!! Und das ist wirklich das nervigste überhaupt. nach oben, links und rechts und schräg an den Ecken geht das scrollen.

Du kannst in den Optionen unter Steuerung und Kamera auf Sims 3 Kamera umschalten.
 
Ah, also darf ich nicht mit der Maus ganz runter fahren. ... Auf das wäre ich ehrlich gesagt nie gekommen. Ich fahre immer auf den äußersten Rand.

Edith: @annigo: Aber alles andere gefällt mir überraschend gut. Das Spiel hat seine Schwächen aber auch seine Stärken. .. Ich bi
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Sims 4 hab ich mir jetzt das Scrollen mit der rechten Maustaste angewöhnt.
Ungewohnt, aber okay. Das "normale" Scrollen würde mich in den Wahnsinn treiben :lol:

Was mich auch stört aber hoffentlich noch behoben wird: Das es keine Sprenkelanlage gibt.
Das Gärtnern habe ich gerade aufgegeben, obwohl meine Sims sonst immer einen großen Garten haben! Wegen ihren Bestreben müssen beide Sims arbeiten und da bleibt neben den Zusatzaufgaben durch den Job und das Bestreben, den Bedürfnissen und ihrem Sozialleben einfach keine Zeit mir für ständiges und ewig langen Gießen und Jäten...
 
Apropos scrollen... ist euch schon aufgefallen, daß sich die Kamera schneller bewegt, wenn ihr dabei die Shift Taste drückt? Vor allem im Screenshotmodus sehr hilfreich, da kriecht die Kamera ja echt wie eine Schnecke!
 
Mich nervt dass es keinen Gärtner, Handwerker und Feuerwehrmann gibt. Und einen Postboten habe ich auch noch nie gesehen?!
Ausserdem nervt mich dass es weder Taxi noch Fahrgemeinschaften gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Semmel
Also mich nervt es, dass meine Sims alle so schnell dick werden:zitter: Selbst wenn sie Sport machen(und dafür haben die nicht alle jeden Tag zeit) und wenig essen(was die eh tun). Meine Sims essen nur wenn sie Hunger haben und selbst dann habe ich in der einen Familie bei allen Mädels, die groß werdend as Problem,dass sie plötzlich dick sind o_O Bei den Jungen geht es deutlich langsamer.
 
In Origin Rechtsklick auf das Spiel und dort heißt es dann nicht patch sonderrn update
 
Also mich nervt es, dass meine Sims alle so schnell dick werden:zitter: Selbst wenn sie Sport machen(und dafür haben die nicht alle jeden Tag zeit) und wenig essen(was die eh tun). Meine Sims essen nur wenn sie Hunger haben und selbst dann habe ich in der einen Familie bei allen Mädels, die groß werdend as Problem,dass sie plötzlich dick sind o_O Bei den Jungen geht es deutlich langsamer.

Versuch doch mal deine Sims gesund zu ernähren. Meine Sims essen zum Frühstück meist Flakes oder ein Joghurt. Mittags wird auf der Arbeit gegessen und abends gibt's nochmal einen Salat. Und Sport machen die übrigens nie!
1 - oder 2x in der Woche dürfen sie dann so richtig "sünden", aber ansonsten wird gesund und leicht gespiesen :). Finde das eigentlich super!
 
Hab ich mir auch schon überlegt, aber meine neue Sim-Dame ist Köchin...*hust*
 
Ich hab auch schon überlegt, ob das Zunehmen der Sims nicht an den Eigenschaften, die sie haben, liegen könnte. Ich hatte zwei Sims in einem Haushalt, der eine hatte die Eigenschaft aktiv der andere vielfraß. Der Vielfraß hat ordentlich zu gelegt im Laufe seines Simslebens der aktive überhapt nicht. Ich hab sie beide immer nur dann essen lassen, wenn der Hungerbalken zumindest gut gelb war. Kann aber natürlich sein, dass der Vielfraß öfter Hunger hatte. Darauf habe ich nicht geachtet.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten