Video Nicht noch ein Sims 4 Let´s Play....

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
30
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Ähm, doch.

Ich habe das Spiel ja per Mexico für 27€ bekommen und hatte gedacht, ich teste das Spiel mal während ich das aufzeichne :lol:

Wer hätte das gedacht :lol:

Naja, wie bei Sims 3, hier eine Übersicht, im nächsten Post gehts los.

Zum Video kommt ihr entweder von hier oder indem ihr aufs erste Bild klickt.

Die Folgen kommen jetzt immer Mittwochs und Samstags!

 
Zuletzt bearbeitet:

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
30
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Part 1

Jaja, aller Anfang ist schwer.
Nachdem ich Ewigkeiten damit zugebracht hatte den Baumodus zu erkunden :scream::rolleyes::argh::heul: habe ich die erste Aufnahme irgendwie versemmelt (ja, Danke Spieleinstellungen) und es nochmal versucht.

Das folgende kam dann dabei raus:



Ich fand den Gesichtsausdruck beim Zocken so cool :D

Und dabei habe ich mir vorgenommen, dass meine Thumbnails für die Videos immer möglichst so sind, dass jemand auf das Logo starrt :lol:

Jedenfalls habe ich es mit dem Baumodus versucht, das Gärtnern getestet und die Anthony die Technologiekarriere ergreifen lassen.

s4sf1.28gi89.jpg



Anabeth versucht grad einen Frosch zu fangen :lol:

s4sf1.3g5edu.jpg


"Aha, mmh, ja, genau sehr wichtig alles!"

s4sf1.4cvdq2.jpg


Das kam übrigens bei dem Brighter Light Mod raus.... Das war die erste Aufnahme... Die Lichtgestalt :D
 

DarkMim

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
30
Ort
Hinterm Ofen, dritte links
Geschlecht
w

Uff, es ging zwischenzeitlich mit Part 2 weiter :D

und heute auch mit Part 3, aber den verlink ich morgen erst ...




Da schickt man den Mann einmal zum kochen, und dann sowas. Wozu ist eigentlich der Feuermelder gut?

Anabeth hat immer noch genug mit ihrem Garten zu tun, Das dauert ja fast so lang wie in Sims 3 :lol:

s4sf2.2wnujb.jpg


 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten