Skills der Galeriesims

Mothercat

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

Ich stelle mich grad ein wenig ungeschickt an... kann mir jemand erklären, wie ich vor dem Download die Fähigkeiten und Merkmale eines Sims in der Galerie einsehen kann? Ich meine jetzt nicht die aktuellen Merkmale (die sind ja deutlich sichtbar), sondern die komplette Simologie. Also: Welche Merkmale wurde im Belohnungsshop erworben, welche Aspirations hat der Sim schon fertig und wie hoch sind seine Skills.
Ich suche nämlich nach einem Sim mit Schreibskill 10, der die Bestsellingauthor-Aspiration schon fertig hat.
 
ich weiss nicht wie du nach Skills suchst, aber wenn du in die Gallery gehst, oben links "Alle" auswaehlst und dann nach Hashtags suchst, findest du eine mit allen Skills unter #allskills die heisst Ruth Fuchs
 
  • Danke
Reaktionen: Mothercat
Vielen Dank, aber das meinte ich nicht. Dass ich die vier Anfangasmerkmale sehen kann, weiß ich, aber an Anfängersims bin ich nicht so interessiert, die erstelle ich mir lieber selbst.

Ich suche die "Simologie", wie es so schön im Spiel heißt. Mal ganz konkret aufgezählt: Wieviele Tage bis zur Alterung, Welche Skills sind auf welchem Level, Welche Bestreben hat der Sim schon abgeschlossen (und dafür Bonusmerkmale eingesackt), welche Kindheitsbestreben hat er vollendet (falls der Sim mal als Kind gespielt wurde), welche Belohnungen aus dem Belohnungsshop (sowas wie "Stahlblase") hat der Sim erworben, welchem Beruf geht er gerade nach und wie weit ist er da? Denn das müsste ja beim Hochladen alles erhalten bleiben, wohingegen das Inventar, Haushaltinventar und cc gelöscht werden.

Edit: Die Ruth Fuchs z.B. hat alle Skills und alle Bestreben fertig, aber ich habe k.A. wie man das "von außen" sehen könnte. Der Ersteller hat es in der Beschreibung angegeben, naja, aber man ja nun wirklich nicht erwarten, dass jeder Uploader die komplette Simologie seines Sims da hinkritzelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten