Fragen zu den Bestreben

xOptikx

Newcomer
Registriert
September 2014
Hallo erstmal! :)

Also ich habe paar fragen rund um die Sims 4.

Da das letzte Sims was ich gespielt habe der Teil 1 war muss ich mich erstmal in das Spiel einfinden.

Jeder Sim hat ja seine Bestreben die man auswählen kann und erreichen kann und dies versuchte ich auch, aber neben dem Jobaufstieg und die Bedürfnisse oben zu halten gelingt es mir nicht wirklich.

Und jetzt ist mein Sim schon alt geworden und ich denke nicht das ich das Bestreben erreichen werde.

Nun meine Fragen:
Bin ich da bloß falsch ran gegangen?

Kann man mit einem Sim nicht alle Bestreben schaffen oder sie auf einen neuen Sim übertragen?

Kann man das Alt werden irgendwie "abschalten"?

LG
 
In den Optionen kannst du die Alterung ausschalten und die Lebensdauer auf lang stellen.
Letzteres habe mich gemacht, um alles im Spiel in Ruhe kennen zu lernen, denn, wie dir auch, war mir das zu viel auf einmal.

  • Rechts oben auf die drei Punkte -> Spieloptionen -> Gameplay -> Automatisch altern -> nein bzw.
  • direkt darunter Sim-Lebensdauer -> lang
  • und dann auf Änderungen anwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antworten. :)

Kann man den Sim auch jünger machen? Oder muss ich jetzt einen neuen Sim erstellen und kann dann von vorne mit dem Beruf und den Bestreben anfangen? :/
 
Du kannst zwei Cheats eingeben (Strg + Shift + C):
  1. testingcheats true
  2. cas.fulleditmode

Dann am Spiegel auf Aussehen ändern gehen -> jetzt ist es der CaS vom Anfang, mit vollem Umfang, nicht nur der eingeschränkte, der normalerweise während dem Spielen vorhanden ist.

Du solltest nun die Alterstufe wieder auf junger Erwachsener oder Erwachsener ändern können :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten