Sima 4 Magazin

Simse20

Member
Registriert
Februar 2009
Ort
Irgendwo...^^
Geschlecht
w

Hallo,

wisst Ihr zufällg ob es ein Magazin gibt wo Sims 4 sachen drin sind? Bei Sims 2 gabs mal sowas weiß aber nicht ob es das bei Sims 3 auch gibt. Ich meine nicht dieses normale Sims Magazin sondern ob in einem anderen was drin ist.

Lg %)
 
Hallo,

wisst Ihr zufällg ob es ein Magazin gibt wo Sims 4 sachen drin sind? Bei Sims 2 gabs mal sowas weiß aber nicht ob es das bei Sims 3 auch gibt. Ich meine nicht dieses normale Sims Magazin sondern ob in einem anderen was drin ist.

Lg %)

Momentan gibt es das noch nicht.
Ich halte es aber durchaus für vorstellbar, dass das offizielle Sims-Magazin in einer der nächsten Ausgaben auf Sims 4 Downloads umstellt oder eine Kombination aus Sims3 und Sims4-Downloads anbietet.
 
  • Danke
Reaktionen: Simse20
Hallo und Danke für deine Antwort. Ja das mit dem offiziellen Sims Magazin denke ich auch . Von einem anderen Magazin gibts sowas auch noch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simse20
Habs mir auch geholt und bin schon gespannt was im nächsten Heft drin steht.
Sind immer gute Tutorials, grade zum Bauen und co, drinnen.
Freu mich schon auf die ersten Sims4 Spielinhalte und Tutorials.
Find das Heft schon immer ganz ok.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten