Häuservorstellung Kalaidas Häusle

Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Hallo, ihr baut alle so toll und da dachte ich, ich möcht auch mal meine Häuser zeigen, da ich schon in Sims 1-3 so gern gebaut habe. Und jetzt in Sims 4 macht das ja nochmal wieder ein Stück mehr Spaß, bis auf die kleinen Macken, die das Spiel noch so hat ;)


Als erstes stelle ich das Haus vor, was ich auch als erstes gebaut habe. Also sozusagen mein allererster Sims 4 Haus Versuch :D

3fe1cdc3766464674a6c2cf5943a8dd5.jpg



Das hier ist mehr ein kleiner Bungalow oder auch Wochenendhaus. Es hat nur ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ne Miniküche sowie ein Minibadezimmer. Aber ich würd sofort einziehen, wäre ich ein Sim :D

fe2d88648e53080761827a8512720b49.jpg


Dieses Haus hier hab ich "Zu Hause bei Mutti" genannt, weil es mich an ein DDR-Einfamilienhaus erinnert. Beim Bauen und Einrichten hatte ich auch ne richtige Geschichte im Hinterkopf, aber diese zu erzählen wäre jetzt zu lang :D

f4dc5ed0f50db1cf18c390dce6ee1ccd.jpg


Heute fiel mir auf Facebook dieses Haus ins Auge und ich fühlte mich direkt inspiriert, es nach zu bauen. Eigentlich baue ich ja lieber "frei Schnauze", aber dieses hier fand ich echt süß.
Einmal die Frontansicht:

e23ea4d892dc8a2e3c67cc41cbd82864.jpg


Und einmal die Rückansicht:

bdf36d899c654ad506183ad7efc5d042.jpg


Und als letztes habe ich noch ein Haus, was ich schon in Sims 2 und 3 nachgebaut habe. Bei Sims 3 hab ich dazu sogar sämtliche Objekte gemesht usw. Leider nie geschafft, es mal hoch zu laden.
Das Haus aus King of Queens. Es ist zwar nicht 1:1 nachgebaut, aber eben so gut es geht mit den Mitteln aus dem Sims 4 Grundspiel.

Von vorn:

aeed17ad2578e40fea4643bd2c2d1ef8.jpg


und einmal noch von Hinten:

a515b7c7d816cdca72a5c69927e7ad80.jpg


Das wars erstmal von mir. Ich habe die Bilder auf Pinterest hochgeladen und von dort aus verlinkt. Ich hoffe, das ist kein Hotlinking. :confused:
 
Hab wieder ein neues Häuschen gebaut. Mal was größeres.
Ich baue ja lieber klein, weil ich da nicht soviel einrichten muss :D

3402d54c6b71a9661c3205c4ba82752c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SmileAWhile
Vielen Dank Blacky :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbeauty583
Shabby Chic Home

81065782bc12cffa84d1f47f439114ef.jpg

Vielen Dank Maleibetha. Die Häuser findest du alle in der Galerie. Meine ID Ist Kalaida-Simpson.
Freue mich, dass sie dir gefallen :love:
 

Anhänge

  • SC02.jpg
    SC02.jpg
    133 KB · Hits: 43
  • SC03.jpg
    SC03.jpg
    136,8 KB · Hits: 38
  • SC04.jpg
    SC04.jpg
    128,5 KB · Hits: 37
  • SC05.jpg
    SC05.jpg
    177,7 KB · Hits: 45
  • SC06.jpg
    SC06.jpg
    179,3 KB · Hits: 35
Die Häuser gefallen mir, aber am besten finde ich das Haus "Zu Hause bei Mutti". Das gefällt mir extrem gut. Gibt es denn noch mehr Fotos von Deinen Häusern? Zum Beispiel von innen?
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Ich bin im Bauwahn :D

Family Cottage

29d226cf228048f39c8c92167b477e3d.jpg

Und mal einen einzelnen Raum, der aber nicht zu dem Haus gehört:

Little Kittchen

54b166b91a6115b56f7c1b52ae17855e.jpg


Vielen Dank ihr Zwei.
Ja es gibt auch Bilder von Innen, es macht nur immer so viel Arbeit, diese alle zu verkleiner, weshalb ich mich dann meist auf ein Bild beschränke :D "Zu Hause bei Mutti" ist auch mein Favorit :up: Ich werd mal sehen wegen der Fotos.

Edit: Hier kannst du dir ne Slideshow zu diesem Haus anschauen :) http://s275.photobucket.com/user/anja050574/slideshow/Zu%20Hause%20bei%20Mutti

Wenn ihr Interesse an meinen Häusern habt, findet ihr diese auch alle in der Galerie. Meine Origin ID ist Kalaida-Simpson.
 

Anhänge

  • FamilyCottag02.jpg
    FamilyCottag02.jpg
    188,5 KB · Hits: 36
  • FamilyCottag03.jpg
    FamilyCottag03.jpg
    193,4 KB · Hits: 35
  • FamilyCottag04.jpg
    FamilyCottag04.jpg
    170 KB · Hits: 39
  • FamilyCottag05.jpg
    FamilyCottag05.jpg
    176,8 KB · Hits: 36
  • FamilyCottag06.jpg
    FamilyCottag06.jpg
    157,9 KB · Hits: 34
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen deine Häuser auch echt gut!!
Und vor allem das Little Kittchen, sieht ja mal echt süß aus!! Echt Zucker!! :love: Obwohl es ja eigentlich so gar nicht an ein Kittchen erinnert! ;):p

Das Haus in deinem zweiten Post ist aber auch echt sehr schön anzuschauen!!! :D

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Vielen Dank Smile :)
Ja ich hab mich auch immer gefragt, was ne Küche mit nem Kittchen zu tun hat :lol: Naja allerdings... ich kann mir vorstellen, dass es Frauen gibt, die das irgendwie verbinden =)
 
Also ich muss sagen, dass das Räume bauen fast noch mehr Spaß macht, als ein ganzes Haus zu bauen. :love:

681119602a022adfe65e2dd50810776f.jpg


fa7ebb8166cec7db671acac5217304d5.jpg
 
Mal abgesehen davon, das ich alle deine Häuser klasse finde ...
der Garten auf dem zweiten Bild (erster Post) ist richtig toll geworden!
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Vielen Dank :schäm:
Ich hatte ja auch bei dem King of Queens Haus ne schöne Gestaltung neben dem Haus, mit Weg usw. Aber ich hatte das Haus umgesetzt und dann waren alle Sprühböden verschwunden. Und da ging ich davon aus, dass sie dann sowieso nicht mitgeladen werden und malte sie deshalb nicht nochmal hin. Ich hoffe, dass das aber nur ein Bug ist und das noch gefixt wird. Wäre sonst blöd!
 
Neues Häusle :)









 
  • Danke
Reaktionen: annigo
Süßes Schwedenhäuschen, die Anderen natürlich auch. :up: Aber ich bins von dir ja auch nicht andern gewohnt. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Dankeschön :schäm:
Ich hoffe nur, dass bald mal nen Recolor-Tool kommt, ich brauche Längspanelen in vielen Farben :rolleyes:
 
Ja, mit weißen Seitenabschlüssen. :D
 
Genau. Es gab zwar rote Querpanelen mit weißen Ecken, aber irgendwie sah das Rot blöd aus. :ohoh:
 
Hab wieder ein bissel gebaut. Diesmal eine Stadtvilla.
Mit dem Dach bin ich diesmal aber echt verzweifelt. :ohoh:


Von Vorn:


9591af59fde78213f9f8d1010be2881e.jpg


und von Hinten:

601c30ab4167af0931d7c220c9bdccb6.jpg
 
Noch ein paar Detail-Aufnahmen.











Und nochmal ne ganze Übersicht.







Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit, das Vorschaubild, welches die Galerie erstellt, zu beeinflussen? Manchmal wirds ja echt aus ner blöden Sicht aufgenommen. Bei den einzelnen Zimmern hat man wenigstens 4 Möglichkeiten, aber bei Haus irgendwie nicht. :(
 
Das Haus sieht super aus!!! Bei Dir sind die Farben auch alle so schön hell und kräftig. Bei mir ist das irgendwie nicht der Fall. :argh:

Wieso hattest Du Probleme mit dem Dach? Das sieht jetzt nicht so kompliziert aus.

Wie Du die Räume eingerichtet hast sieht super aus. Da gefallen mir ALLE Räume. Der Weg im Garten ist schnuckelig angelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
schön!! Dieses Bild mit dem Titel "Von hinten", ich finde das sieht so aus wie von einer Miniaturstadt, so für eine Eisenbahn zB oder so, ganz ganz niedlich und "modellig", gefällt mir gut. :)

Vielen Dank MissApplepie :schäm: Ich bin im Hintergrund ein bissel mit dem Weichzeichner drüber, damit man das Haus besser erkennen kann. Ich mag aber auch gern so "modellige" Dinge und Miniaturen... hach mach...

Das Haus sieht super aus!!! Bei Dir sind die Farben auch alle so schön hell und kräftig. Bei mir ist das irgendwie nicht der Fall. :argh:

Ich hab sie einmal durch Photoshop gejagt und den automatischen Scharfzeichner drüber laufen lassen. Zumindest bei den Detailbildern. Die beiden Bilder vom Haus außen hab ich bissel bearbeitet, weil das sonst immer alles so "schwach" aussieht, weiß auch nicht.

Wieso hattest Du Probleme mit dem Dach? Das sieht jetzt nicht so kompliziert aus.

Ich hatte erst ein Spitzdach, aber irgendwie sah das Haus dadurch total komisch aus. Ich hab dann ewig rumgefummelt, weil ich eigentlich ein anderes Dach machen wollte, was dann oben so flach ist. Mansardendach oder wie das heißt. Gabs bei Sims 3. Dann wollte ich aber die Seiten, wo ja dann das Dach selbst ist, so bissel nach Innen biegen. Aber das hat irgendwie alles nicht gepasst, wie ichs wollte, dann hab ichs eben gelöscht und so gemacht.

Wie Du die Räume eingerichtet hast sieht super aus. Da gefallen mir ALLE Räume. Der Weg im Garten ist schnuckelig angelegt.

Och Fuchur, von jemanden, der so tolle Häuser baut wie du, ist es gleich nochmal doppelt so schön, solch nette Komplimente zu hören :schäm:

Edit: Ich hab die Räume auch einzeln in die Galerie geladen (Irgendwie gehen einzelne Räume viel besser als ganze Häuser :D ) Also falls jemand sich die Räume genauer ansehen will, wisst ihr Bescheid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Blacky :hallo:

Vielen Dank für deinen Kommi.
Nein an den Lichtverhältnissen hab ich nichts verändert. Aber ich habs auch oft, dass die Möbel in den Räumen andere Farben haben, als ich sie aussuche. Muss auch was mit den Lampen zu tun haben. Würde ja gern mal wissen, wie man im Baumodus schon die Lampenfarbe einstellen kann. :confused:
 
Hallo Kalaida :hallo:

ich hab mich ja gerade in die kleinen schnuckeligen Räume von dir verliebt. :love:
Ich bau sowas ja auch mit Vorliebe nur das das bei mir momentan insgesamt noch alles echt seltsam ausschaut und dann gleich wieder gelöscht wird. :schäm: Aber so bin ich nunmal das wird schon noch. :lol:

Ich finde das echt toll wie du baust und einrichtest. Mach bitte weiter so.

Nein an den Lichtverhältnissen hab ich nichts verändert. Aber ich habs auch oft, dass die Möbel in den Räumen andere Farben haben, als ich sie aussuche. Muss auch was mit den Lampen zu tun haben. Würde ja gern mal wissen, wie man im Baumodus schon die Lampenfarbe einstellen kann.
Das ist mir gestern auch erst wieder aufgefallen als ich einen Nachtclub umgebaut habe. Da war eine Sitzgruppe mit 3 farblich gleichen Sofas wo eine davon trotz Lampe daneben anders aussah. :ohoh: Leider hab ich kein Bild davon, kann aber auch keines mehr machen weil die Sitzgruppe in der Form total verändert habe. Aber das geht nicht nur dir so :argh:
Ich fänds ja nicht so schlimm wenn es mich nicht beim bauen so irritieren würde das ich dann doch anders mache :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Hallo Kleine Hexe,

vielen Dank für deinen Kommi. Find ich ja süß von dir, dass du sagst, du magst diese kleinen Räume so :) Ich hab heut morgen ne ganze Menge hochgeladen. Ein paar folgen noch.

Ja das mit dem Licht.... angeblich soll es ja realer "fallen", aber ich weiß was du meinst. Die eine Couch sieht grün aus, die andere gelb, obwohl sie eigentlich die gleichen Farben haben. Und das nur, weil eben ne Lampe da hängt, die eigentlich genau mittig zu beiden ist. Ich mag zwar diese Farben, das ist es nicht, aber es ist manchmal etwas irritierend %)
 
Oh vielen Dank. Das ist ja süß :love::schäm:
 
Von mir gibts heute auch wieder ein neues Häuschen.

Ich hab mich diesmal an ein richtig großes gewagt und muss sagen...
das mach ich so schnell nicht nochmal :Oo:
Das Bauen ist ja noch ganz schön, aber das nachher alles einrichten, uuhhh...
Aber ich habs geschafft und ich finde es richtig schön.

Erstmal gibts nur 4 Bilder vom Haus selber. Die Einrichtungsbilder folgen aber noch.



Front:




Linke Seite:



Hinten:



Rechte Seite:

 
So nun reiche ich die Innenaufnahmen doch noch dazu.
Vorerst aber eine kleine Beschreibung des Hauses:

Im unteren Bereich des Hauses befindet sich die Hauptwohnung.
Es gibt hier:


1. Eingang
2. Büro bzw. Arbeitszimmer
3. Mädchenzimmer
4. Badezimmer der Kinder
5. Jungenzimmer
6. großes Wohnzimmer mit
7. offener Küche
8. Elternschlafzimmer
9. begehbarer Kleiderschrank
10. Badezimmer der Eltern
11. kleiner Flur
12. Esszimmer
13. Fitnessraum
a) Toilette
b) Toilette


Draußen befindet sich noch eine sehr große Terasse



Im Obergeschoss befindet sich eine abgeschlossene Wohnung, sowie der Dachboden.
Man könnte in der oberen Wohnung die bereits erwachsene Tochter/den erwachsenen Sohn mit Familie wohnen lassen.
Es ist alles vorhanden:


1. Dachboden/Abstellraum
2. Badezimmer
3. großes Wohnzimmer mit Büroecke
4. Elternschlafzimmer
5. Ankleidezimmer
6. Kinderzimmer
7. Küche
8. Treppenaufgang






Und nun noch ein paar einzelne Bilder zur Inneneinrichtung. Zuerst Untergeschoss:











Fitnessraum:



Elternschlafzimmer:



Und der anschließende begehbare Kleiderschrank:



Esszimmer:



Arbeitszimmer:



Und die große Veranda:




Und jetzt noch von der Wohung im Obergeschoss:










Und ganz zum Schluss noch den Dachboden/Abstellkammer



 
Nagut, dann eben wieder was Kleines, wenn das Große nicht so gut ankommt :lol:

Ein kleines Cottage mit schönem Naturgarten:


































 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
huhu Kalaida,

also das große Haus .. ehrlich ich fühl mich erschlagen von soviel wo ich hinguckn kann. :eek: Ich find das Haus an sich schick auch wenn mich bei der Frontansicht die 3 verschiedenen Farbgebungen sehr hmm.. irritieren. Ich hätte es vielleicht wie bei nur Komplexweise oder wie bei der Rückansicht nur bei einer Stelle optisch anders gemacht. Oh Gott versteht man was ich meine? :ohoh:

Aber ich bin bei dem Haus von dem Grundriss begeistert. Einfach deswegen weil die Zimmer nicht stumpf quadratisch oder rechteckig gehalten sind. Hier eine Nische, da eine Nische .. das finde ich gerade auch bei den kleinen Häuschen immer toll.

Mit dem einrichten kann ich dich verstehen da geht es mir genauso. Ich mag einfach keine großen Häuser einrichten und wenn dann ist das schon eine Strafarbeit weil mir nicht zu jeden Raum was entsprechendes einfällt. Deswegen Hut ab das du dir das angetan hast. :hallo:

Und dann hast du ja noch das süße kleine Cottage reingestellt. Wieviel kosten die Unterhaltkosten vom Garten? :D Das Haus an sich ist wirklich minimallistisch gehalten. Man könnte es glatt als Starterhaus verwenden wenn ich nicht die Befürchtung hätte das der arme Sim der da einzieht schon aufgrund des Gartens dann am Hungertuch nagen muss *lach*

Was keine Kritik sein soll ich find das Häuschen mit seinen Giebel und dem Garten echt klasse. :nick::up:

Die Treppe die da mitten im Raum steht, ist das die einzige wo keine Wand dran ist oder gibts da noch eine andere bzw kann man bei den andren die Wand von den Treppen wegmachen? Hatte bislang nicht das Gefühl das das geht.

Und was mir noch einfällt was ich dich fragen wollte. Du hast bei dem großen Haus in den Trainingszimmer das Fundament teilweise rausgenommen .. bis zur Wand.. wie hast du das denn gemacht?
 
Huhu Hexe,

erstmal danke für deinen Kommi. Ich fühl mich nicht kritisiert oder sowas, im Gegenteil. Ich mags, wenn man ehrlich sagt, was man empfindet :nick: :up:
Ich hatte das große Haus vorn erst nur in 2 Farben und es gefiel mir nicht, es wirkte nackt. Und da dieser eine kleine Anbau noch ein bissel weiter nach vorn steht, als der rechts daneben, dachte ich, mache ich den auch mit ner Holzverkleidung.
Das Fundament drinnen löschen, geht ganz einfach, indem du Wände um das ziehst, was du löschen willst und dann einfach mit dem Hammertool auf den Boden klicken.

Beim Cottage war es mir wichtig, dass man sieht, dass da Naturliebhaber am Werk waren. Es geht weniger um die Behausung als um den Garten ringsum. Und am Hungertuch nagen die nicht, die leben aus ihrem Garten, der Ernte usw. Sind quasi Selbstversorger :D
Allerdings hab ich die Sims dort nur zu Testzwecken einziehen lassen (optisch passen die eher nicht zu dem Haus), ich wollte wissen, wie nah das Bett an einer Wand stehen kann und die Sims trotzdem noch reinsteigen....

Bei der Treppe... hmm ich glaub, diese und noch eine andere haben das so, dass keine Wand dran ist. Ich hab sie nicht extra gelöscht. Ob es geht, weiß ich gar nicht, grübel....
 
Mit dem Bett.. Man kann das Doppelbett auch auf einer Seite an die Wand stellen .. wenn nur einer darin schlafen soll rutscht die dann auch über die Decke an die Stelle. Leider geht das dann aber wieder nicht wenn 2 Sims darin schlafen oder gar techteln sollen. Dann reicht aber schon ein halbes Kästchen Platz %)

Ah Selbstversorger also.. auch eine Möglichkeit von vielen wenn auch sehr stressig den Garten zu pflegen. Und ja du hast Recht die Sims passen optisch nicht zum Stil von dem Cottage. Zumindest meine Meinung :D Aber das Häuschen allein versetzt mich vom ansehen her in die Epoche wo es hin soll. Das ist klasse. :)

Das mit dem Fundament muss ich mal ausprobieren ich hab da eine Idee im Kopf wo ich das brauchen kann. Fragt sich nur ob sich das dann so umsetzen lässt aber erstmal egal.

Schön das dich meine offenen Worte nicht stören. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Ach echt? Die kriechen auf die andere Bettseite? Das wusste ich nicht. Aber blöd, dass dann nicht beide reinsteigen. :argh: Fände es nämlich gut, das Bett auch an die Wand stellen zu können.

Ich bin gespannt auf deine Idee mit den Fundamenten. Ich hab da auch noch so einiges im Kopf. Blöd ist nur, dass es dann nicht mehr als Zimmer zählt, sondern jede Wand einzeln ist. Es ergibt zwar trotzdem einen Raum, aber man könnte ihn so als ganzes nicht mehr verschieben oder in die Galerie laden. Was ich bissel schade finde. Hatte nämlich letztens son "Walk in Closet" gebaut mit ner Treppe und konnte es dann nicht hochladen. Musste dann einen richtigen Raum draus machen :( Nützt ja dann auch nix, es als Grundstück hochzuladen, weil man ja dann genau dort das ganze Haus drumrum bauen müsste ^^

Jo also wegen mir sag ruhig, was du denkst. Mit Offenheit kann ich mehr anfangen, als mit Schöngerede. :ohoh:
 
Ja ich hatte mit meiner Familie mit der spiele das Problem das etwas wenig Platz gewesen ist wo gerade so das Doppelbett in den Raum passte. Hatte es eben aus Platzmangel an die Wand gestellt da die Simin alleine wohnte. Tja bevor es zum techtelmechteln ging musste ich erstmal das Bett in die Mitte des Raumes verlagern, je nur ne halbes Kästchen zur Wand. Ich dachte schon das klappt auch nicht aber zum Glückdoch, sonst hätte ich nicht gewusst wohin ich das noch hätte stellen sollen. :rolleyes:

Hmm, du sagst das zählt dann als 2 Räume? wie ist das wenn auf den Fundament etwas steht und ein Sim damit etwas macht und ein anderer dann von unten zuschauen soll? Geht das in sinne einer Bühne überhaupt? Oder macht das dann nur optisch Sinn? %)
 
Hmm, du sagst das zählt dann als 2 Räume? wie ist das wenn auf den Fundament etwas steht und ein Sim damit etwas macht und ein anderer dann von unten zuschauen soll? Geht das in sinne einer Bühne überhaupt? Oder macht das dann nur optisch Sinn? %)


Hm das ist ne gute Frage, das weiß ich gar nicht, ehrlich gesagt. Aber es wäre ja quasi das gleiche wie ne Veranda und der Garten. Müsste man mal testen. (ich überlege nur grad, wie)

Es sind nicht 2 Räume, sondern sozusagen nur noch Wände, die aneinander gestellt wurden. Man kann also nix mehr greifen (nur jedes Objekt einzeln) und es verschieben.
 
:love: Mit dem Cottage hast du ja total meinen Geschmack getroffen.
Das kommt gleich auf meine Merkliste :)
und dann nur noch einen passenenden Sim dafür erstellen.

Aber auch dein großes Haus gefällt mir richtig gut.
Mach weiter so, dann brauch ich nie mit dem bauen anfangen :lol:

LG Krümelein
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Ich hab wieder 2 neue Häuschen. Einen Bauernhof und eine Villa










Mit dem Cottage hast du ja total meinen Geschmack getroffen.
Das kommt gleich auf meine Merkliste
und dann nur noch einen passenenden Sim dafür erstellen.

Aber auch dein großes Haus gefällt mir richtig gut.
Mach weiter so, dann brauch ich nie mit dem bauen anfangen

LG Krümelein

Vielen Dank Krümelein, ich freue mich sehr. Und deine Sims fürs Häuschen würde ich gern mal sehen :nick:
 
Ich bin von beiden Häusern begeistert .. ausser der Tatsache das mir die Grundrisse fehlen :lol:

Vorallem ich weiß nicht wie du die Gärten immer so schön hinbekommst.. wenn ich dagegen meine anschau das schaut immer so schnurgerade aus. *seufz* Ich find die immer toll. Und bei der Villa könnte man vermuten du willst den Brunnen dann gegen einen Pool eintauschen wenn es soweit ist. ;) Übrigens nettes Detail mit der Garage vorn dran. Die fiel mir tatsächlich beim ersten mal anschauen gar nicht auf sondern beim zweiten Blick erst so gewöhnt ist man an so einen Anblick. Aber herrlich umgesetzt :)

Mach bitte weiter so Kalaida :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Ich bin von beiden Häusern begeistert .. ausser der Tatsache das mir die Grundrisse fehlen :lol:

Vorallem ich weiß nicht wie du die Gärten immer so schön hinbekommst.. wenn ich dagegen meine anschau das schaut immer so schnurgerade aus. *seufz* Ich find die immer toll. Und bei der Villa könnte man vermuten du willst den Brunnen dann gegen einen Pool eintauschen wenn es soweit ist. ;) Übrigens nettes Detail mit der Garage vorn dran. Die fiel mir tatsächlich beim ersten mal anschauen gar nicht auf sondern beim zweiten Blick erst so gewöhnt ist man an so einen Anblick. Aber herrlich umgesetzt :)

Mach bitte weiter so Kalaida :hallo:


Vielen Dank Hexe :schäm:
Ich hab die Grundrisse auch auf Bildern, bin nur immer zu faul, sie zu verkleinern und dann erst hochzuladen :schäm: Vielleicht reiche ich sie noch nach. :nick:
Ja ich dachte mir auch, dass da ein Pool passen würde, deswegen hab ich den Brunnen gesetzt. Sieht ja schon fast aus wie ein Pool :D
Die Gärten mache ich grundsätzlich mit gedrückter Alt-Taste und schiebe alles so weit es geht zusammen.
 
Ihr seid ja süß, vielen Dank für eure lieben Kommentare :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Heute hab ich mal ein öffentliches Grundstück. Den Fitnessclub *Oase*

11.jpg


Bilder der Inneneinrichtung habe ich hier für Euch >>Klick<<
 
Huhu Kalaida,

ich finde dein Sportzentrum schick, schicker als das was EA uns da hingestellt hat :D
Das es auf einer Ebene sich abspielt find ich vorallem gut, wer will schon während dem Sport noch groß irgendwelche Treppen steigen um ein anderes Gerät zu nutzen? Ich zumindest nicht. %)

Zu Oasis Springs passt dann auch das Flachdach gut. Sag mal die Werbetafel oben auf dem Dach. Gibt es die wirklich von EA zum an die Wand hängen? Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, auf der anderen Seite warte ich ja noch mit dem Umbau der Fitnesscenter bis die Pools im Spiel sind. Oder ist das ein Downloadobjekt? :ohoh:

Diese viereckigen Spielstationen muss ich mir ingame mal anschauen was die eigentlich genau machen. Muss zugeben damit hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Wohl auch weil mein Sim mit dem ich spiele eh kaum Geld hat und erstmal sein Haus ordentlich bauen muss. :lol: Aber deine Sims scheinen ja dort jede Menge Spass zu haben trotz körperlicher Ertüchtigung. :D

das Hexchen
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Huhu Hexchen,

danke für deinen Kommi :love:

Zu dem Plakat. Das ist ein normales Poster aus dem Spiel, ich habe es nur sehr doll vergrößert und dann auf dem Dach eine Hauswand platziert, mit Holzlatten verkleidet und dann das Poster dran gehangen. Dertig war das Werbeschild. :D

Ja das Gebäude selber ist jetzt nicht sooo der Bringer, aber Innen gefällt es mir wirklich sehr gut. Es ist genug Platz für die ganzen Sims, die da ja echt in Scharen erscheinen. (Was mir richtig gut gefällt und das Spiel trotz allem nicht ruckelt)
Diese eckigen Spieldinger da hatte ich bis dahin auch noch nie aufgestellt, aber ich dachte mir, dass sie dort gut hinpassen könnten. Auch, weil irgendwie noch sehr viel Platz war.

Spielen tu ich auch ohne Geldcheat. Meine Sims müssen brav rackern für ihr Leben :D (Bis auf 2 Ausnahmen)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten