Nur Jungen in Nachbarschaft?

Merylplayssims

Newcomer
Registriert
Mai 2005
Hallo liebe Community,

mir ist aufgefallen, dass es in meiner Nachbarschaft immer nur Jungen gibt. Ich habe noch NIE ein Mädchen herumlaufen sehen, außer das von meinem eigenen Haushalt. Ich spiele jetzt schon die dritte Generation durch und meine Kinder treffen immer nur auf Jungen. Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder konntet ihr das auch beobachten?:confused:

Schreibt mal über eure Erfahrungen! :hallo:
 
Ich treffe auch im Park oder vor der Haustüre Jungen wie Mädchen an. Das "Problem" ist mir daher unbekannt. :hallo:
 
Ich denke, das ist weitgehend Zufall. Umso länger man spielt, um so mehr Townies werden generiert.

Bei mir sind die Geschlechter mit der Zeit einigermaßen ausgeglichen vorhanden, aber es mangelt an Kids und vor allem an Teenagern. Es gibt zwar welche, aber im Verhältnis viel zu wenige. :naja:

Egal, ich bastel mir jetzt eh meine eigenen Townies. Die sehen dann auch gleich ein wenig anders aus wie die automatisch Generierten. ;) (Wobei ich die im Vergleich zu den Vorgängern gar nicht mal so übel finde.)

LG Michalis
 
Ich denke, das ist weitgehend Zufall
Sehe ich ja eigentlich auch so. Aber gerade bei 50% Chancen ist es schwer, herauszufinden, ob der Zufallsgenerator auch richtig arbeitet. Wenn ich beispielsweise zehn Jungs und kein einziges Mädchen sehe, kann das durchaus das Ergebnis einer normalen Zufallsverteilung sein - oder aber eines Schluckaufs im Randomizer. Nur wird man das halt nur genau sagen können, wenn man sich den Programmcode ansieht und nicht als Otto Normalspieler.
Ich spiele seit dem Erscheinungstag mehrere Stunden täglich und angesichts der Simfamilien, die mir das Programm bisher angeboten hat, finde ich schon, dass die Generierung der Familien noch mal überarbeitet werden sollte. Beispielsweise hatte ich nur am Anfang mal ein Pärchen, danach nie wieder. Fast nur die beschriebenen Single- und Dreipersonenhaushalte. Seitdem werden von mir immer diejenigen Townies miteinander verkuppelt, die mit denselben Nachnamen generiert werden :D
 
Das liegt vermutlich an den zufallsgenerierten Townies. Mein Spiel erstellt bevorzugt folgende Kombination:
1. Single (Erwachsene(r) oder Senior(in) )
2. Dreipersonenhaushalt aus Mutter, Teenagertochter und Sohn im Kindesalter
Alles andere ist so selten wie ein 6er im Lotto, scheint aber grundsätzlich möglich zu sein.
In meinem aktuellen Spielstand ist das jetzt ganz genauso wie bei dir! Väter gibbet irgendwie keine... %)

LG Michalis
 
ihr könnt euch doch die vorhandenen familien selbst ummodeln...im weltenmodus erst den testingcheats true, dann cas.fulleditmode danach könnt ihr mit den familien machen was ihr wollt, kinder geschlechtumwandeln, älter machen, vater hinzufügen oder löschen, verschönern, andere sims dazu tun als familienmitglieder was auch immer...:)
 
Klar können wir das. :D Aber irgendwie finde ich schon, es wäre der Job von EA, das Townie-Management noch mal ein wenig zu überarbeiten. Wie so manch anderes auch. ;)

LG Michalis
 
  • Danke
Reaktionen: Little_Chaos_Angel
Hier auch "vaterlose Gesellschaft" und die Mädchen alle im Teenalter. Zudem eben viele Familien mit zwei Frauen, aber das werden oftmals Mutter und Tochter sein.
 
Klar können wir das. :D Aber irgendwie finde ich schon, es wäre der Job von EA, das Townie-Management noch mal ein wenig zu überarbeiten. Wie so manch anderes auch. ;)

LG Michalis
Ic hab mal irgendwo einen Thread im offiziellen Forum gesehen, wo sie Wünsche für einen gescheiten Fortlauf der Geschichte zusammen getragen haben.
Hoffentlich korrigieren sie das Geschlechter-Verteilungsproblem gleich mit...

Jedes Mal via Cheat die Haushalte überarbeiten macht auf deiner keinen Spaß...
 
Ic hab mal irgendwo einen Thread im offiziellen Forum gesehen, wo sie Wünsche für einen gescheiten Fortlauf der Geschichte zusammen getragen haben.
Hoffentlich korrigieren sie das Geschlechter-Verteilungsproblem gleich mit...

---der thread heisst: help the Gurus...ist im englischen forum...obs was nützt?...ich hätte gerne einen SP...:D
 
  • Danke
Reaktionen: cig
nur mal so zu info an alle die auf einen storyprogression warten...ich hab gestern Shimrod (der modder vom reduzierten townie-pool) gefragt ob er nicht lust hat sowas zu modden, heute hat er mir geantwortet, dass er niemals darauf lust haben wird%)...aber er weiss, dass mehrere modder dran sind und irgendwann ein SP kommen wird...:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten