• Aus gegebenem Anlass...

    ...weisen wir nochmals darauf hin, dass hier im neuen Forum nur noch jpg als Bildformat zugelassen ist.

    Dies gilt auch für externe Hoster oder Bilder auf dem eigenen Webspace!


    Bitte achtet darauf, dass ihr am besten eure pngs bereits vor dem Hochladen auf eine externe Plattform in jpg umwandelt, da manche Hoster die Bilder nicht wirklich konvertieren, sondern nur die pngs als jpg verlinken.
    Alternativ könnt ihr die Bilder auch als png direkt in den Beitrag reinziehen (oder als Anhang hochladen und dann in den Beitrag kopieren), und nach dem Speichern des Beitrags die Bilder über den Button "Bilder zu jpg konvertieren" am unteren Rand des Postings von png zu jpg umnwandeln.

    Dies gilt für alle neu hochgeladenen Bilder. Alte, bereits vorhandene Bilder müsst ihr nicht ersetzen, ihr müsst also nicht all eure alten Threads überarbeiten.
    Aber ihr dürft natürlich, wenn ihr mögt. :)

    Hier noch eine kurze Erläuterung, warum uns das so wichtig ist:

    Um Bilder zu speichern, müssen Server betrieben werden, die massig Energie verbrauchen. Je mehr Daten, um so mehr Server, logischerweise. Und dazu kommt dann noch der Traffic.
    Deshalb hier mal ein Vergleich von ein und demselben Bild in unterschiedlichen Formaten.

    Das erste ist ein png, das zweite ein jpg auf höchster Qualität, das letzte ein jpg auf mittlerer Qualität.
    Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen nennenswerten Qualitätsunterschied bei der Präsentation im Forum. (Alle Headerbilder sind jpgs in mittlerer Qualität.)

    Und jetzt dazu die Dateigrößen:


    png - 2652 KB



    jpg, hohe Qualität - 1250 KB



    jpg, mittlere Qualität - 150 KB

    Nein, das ist kein Tippfehler. Das png ist 17 mal so gross wie das jpg in mittlerer Qualität.

    Deshalb unsere Bitte: unterstützt uns dabei, möglichst viel Energie einzusparen!
    Bitte, verwendet nur dann pngs, wenn es zwingend erforderlich ist - wenn also Transparenz benötigt wird.

    Vielen Dank!

    Wenn ihr diese Info gelesen habt, könnt ihr sie mit dem kleinen "X" oben rechts ausblenden.



Eure schönsten Bilder

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
34
Geschlecht
w

Da es im Sims 3 Bereich auch so einen Thread gibt, dachte ich mir, ich eröffne auch hier einen. :)

Hier könnt ihr eure schönsten Bilder zu Sims 4 posten.

Ich mach dann auch gleich den Anfang. :D

Das geheime Grundstück in Willow Creek ist genau mein Ding. Sehr schön gestaltet, faszinierend. :love:













































Faszinierende Traumwelt. :love:
 

corian

Member
Registriert
März 2007
Alter
41
Geschlecht
w

Na da bin ich doch dabei! ;)










































 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
26
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

*zerr* *ächz*

So ich muss das Ding leider mal wieder hochholen :D

Meine neuste Simdame der 5. Generation ist eigentlich in meinem Kopf dem pflichtbewussten Landgraab-Nachkömmling versprochen, aber sie hat natürlich nichts anderes zu tun, als sich ausgerechnet in den gemeinen, hitzköpfigen Nachbarschafts-Rüpel zu verlieben :rolleyes:
Trotzdem sind die beiden echt niedlich :D







***

Und dann...war ich das erste Mal im Reichen-Viertel von Oasis Springs und auch wenn ich keine Ahnung habe, wo er herkam, kann man wohl nicht bestreiten, dass es idyllisch ist :lol:

 

Calamity

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Das ist gerade eins meiner Lieblingsbilder: Spät am Abend ein paar ruhige Minuten für zwei abgerackerte Eltern, nachdem die fünf Kröten Kinder endlich abgefüttert und im Bett sind...

 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Ooooohhhhh Tigerkatze! Die Bilder sind so schön *^* Die Landschaften ey, richtig toll *-* Und sind das Schafe?! XD Ich wusste gar nicht dass es in Sims Schafe irgendwo zu sehen gibt :lol: Man lernt nie aus :lol:
Das grinsende Simskind dazwischen ist ja auch super........ XDDDDD Der Blick ist klasse :'D

Jetzt sollte ich mal meine Screenshots durchsuchen und auch was posten :D Aber reine Landschaftsbilder hab ich leider kaum welche.... eher bearbeitete Sims Bilder mit Posen und so :lol:
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ooooohhhhh Tigerkatze! Die Bilder sind so schön *^* Die Landschaften ey, richtig toll *-* Und sind das Schafe?! XD Ich wusste gar nicht dass es in Sims Schafe irgendwo zu sehen gibt :lol: Man lernt nie aus :lol:
Das grinsende Simskind dazwischen ist ja auch super........ XDDDDD Der Blick ist klasse :'D

Jetzt sollte ich mal meine Screenshots durchsuchen und auch was posten :D Aber reine Landschaftsbilder hab ich leider kaum welche.... eher bearbeitete Sims Bilder mit Posen und so :lol:

Danke, Nekooky :)
Ja die Schafe habe ich irgendwo in Windenburg entdeckt, aber wo weiß ich jetzt nimmer so genau. Und das kleine Mädel fand ich so süß, hihi ja die ist eine richtige Grinsekatze :lol:
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Oh man so viele schöne Bilder *-* Ich liebe die Landschaftsbilder alle :love:
Da sieht man erst wie schön die Sims 4 Welten eigentlich sind XD Ich wusste auch gar nicht dass es da so n Moor/Sumpf gibt... das könnte ich wirklich gut gebrauchen, selbst wenn man da keine Sims hinschicken kann =)

Naja ich zeig dann auch mal ein paar Bilder :D Sind aber alles keine Landschaftsbilder sondern welche mit Posen und so :D Ich mach einfach gern Bilder 8) Die jetzt sind alle aus einer Challenge/Story von mir :3

















 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich mach mich mal grad unbeliebt, aber ich mag posen überhaupt nicht, die bilder sind ja eigentlich super aber die posen vermasseln für mich die fotos, weil sims nun mal nicht so agieren...nicht böse sein Nekooky...:):hallo:
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

ich mach mich mal grad unbeliebt, aber ich mag posen überhaupt nicht, die bilder sind ja eigentlich super aber die posen vermasseln für mich die fotos, weil sims nun mal nicht so agieren...nicht böse sein Nekooky...:):hallo:

Das ist schon okay, kein Stress :D Ich mag ja dafür auch keine realistischen Haare in Sims weil die für mich nicht dazu passen :D Hat halt jeder so seine Vorlieben =)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Wirklich toll eure Bilder :up:
Ich wusste auch nicht, dass es sogar Sumpf gibt in der Magnolia Promenade :eek: Sehen wirklich toll aus die Bilder, Imani :)

Für Storys sind ja die Posen nicht schlecht, gefallen mir die Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Das ist schon okay, kein Stress :D Ich mag ja dafür auch keine realistischen Haare in Sims weil die für mich nicht dazu passen :D Hat halt jeder so seine Vorlieben =)
ach...*schwitz* da bin ich aber froh...
...noch mal zu den bildern, die sind wirklich total schön, wie hast du die gemacht? nachbearbeitet?, wenn ja mit welchem programm?...ich hab ja schon im andern forum gesehen, dass du ein künstler der bildbearbeitung bist...:up:
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

ach...*schwitz* da bin ich aber froh...
...noch mal zu den bildern, die sind wirklich total schön, wie hast du die gemacht? nachbearbeitet?, wenn ja mit welchem programm?...ich hab ja schon im andern forum gesehen, dass du ein künstler der bildbearbeitung bist...:up:

Naw dankeschön :schäm:
Ja ich bearbeite meine Bilder eigentlich immer mit Photoshop (CS6 xD) nach :D Und wenn bei den Sims irgendwo Fehler sind oder so dann male ich da meistens drüber und besser das alles aus XD Die Waffe auf dem Tisch hab ich auch irgendwo aus dem Internet und dann einfach rein gephotoshopt =) Da musste ich aber auch noch so die ganze Rückseite dazu malen weil man die eigentlich nur von der Seite gesehen hat :lol:
Und sonst bearbeite ich immer den Kontrast und je nach Stimmung die ich im Bild haben will dann noch so die Farbbalance :3
Du kennst mich also aus dem anderen Forum? So so =)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
28
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Dieser Moment ...



... wenn du mit deinem Liebsten einen Spaziergang machst und er dir eine Rose schenkt, ...



... vor dir auf die Knie geht, dein Herz beginnt schneller zu schlagen, er dir den schönsten Ring, den du je gesehen hast, präsentiert, ...



... du nicht glauben kannst, was gerade passiert, ...



... du JA sagst und dein Glück mit einem Kuss besiegelst.
Dann entsteht einer der schönsten Momente in deinem Leben. Und diese Momente ergeben die schönsten Bilder. :love:

#LoveIsBetterThanHate
 
  • Danke
Reaktionen: -Vivian- und Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Nekooky...mit photoshop komm ich nicht so klar irwie hab auch nur dieses kostenlose, aber mit paint-net kann man ja auch schon einiges machen, drübermalen wie du sagst, auch anderes einbauen undso, nur so gut wie du bin ich da nicht...:hallo:

@Blue-Neptun...ach wie schön und mit deinem text dazu wird es noch schöner, da ich grad von der hochzeit meiner tochter wieder komme bin ich umso empfänglicher für romantik...:love:...vielen dank:hallo:
 

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
28
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

@Birksche Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter zur Hochzeit! =)

Gerade habe ich Bilder von meinem neusten Projekt gemacht. Da lacht mich doch glatt die Sonne an. Ich find das Bild cool!

 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Hab auch mal wieder paar Bilder für euch :D Diesmal sogar ganz ohne Posen und so sondern aus meinem "Spiel" Spielstand :D

Erstmal mein Finley, ganz begeistert bei der Sache.... =)



Das Ei wollte wohl nicht so wie er XDD



Hier kuschelnd mit seiner Freundin 8)



Und da erzählt sie ihm dass sie schwanger ist xD Überraschung! Finleys Begeisterung ist grenzenlos wie man sieht xDD

 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

damit dieser thread nicht ganz verstaubt zeig ich euch mal ein paar fotos aus meinem spiel, viele sind von der neuesten herausforderung, darunter auch einige die mit dem sim-fotoapparat aufgenommen wurden













 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Danke Birksche, die sehen toll aus!:nick:
Ist das deine Großfamilie? Und was seh ich da, du hast Fahrräder..ach wie nett :)
Und die Kids kommen genau nach ihrem Papa :love:
Wie ich sehe hast du dieses Aliendingens aufgestellt, komisch bei mir werden keine Sims entführt. Nur in einem Spielstand, in dem ich eine Wissenschaftlerin habe, da wurden in der Zeit genau 3 Sims entführt, einmal ein junger Erw. und 2x eben diese Wissenschaftlerin.%)

So, da habe ich auch noch einige Bilder.
Sind die Bären nicht nett? =)
Bei dem einem sieht man wie es geht mit dem Porträt malen, schade das die Sims nicht stillstehen und posieren können.









 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja, die bären sind immer süss...ich hab auch eine Bärengruppe im spiel und dafür gesorgt, dass auch wirklich eigene sims unter dem bärenfell stecken...(ich kanns einfach nicht ertragen fremde sims, egal in welcher art im spiel zu haben, da bin ich echt komisch):lol:
nee das hab ich so noch nie geschafft mit dem portrait, muss unbedingt mal an den freien willen dabei denken...wie hast dus geschafft so nah an den dampfer ranzukommen, mit tab-taste? aber dann auch noch praktisch dahinter..super schöne aufnahmen...:up:

ja das sind meine drillinge, genommen 2 meiner drillinge, aber der linke sieht aus wie du mutter, die anderen beiden sehen aus wie der vater (ich hab dem dritten extra dunkle haare gegeben, damit ich die beiden gleichaussehenden besser auseinanderhalten kann...)...;)

ich hatte gestern 26 fotos rausgesucht aber das waren zuviele für einen post, deshalb gehts jetzt weiter...=)

darf man hier eigentlich doppelposts machen????













 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Vivian-

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Kuckuck :D
Sehr schick eure Bilder 8)
Ich will jetzt auch mal wieder eins posten... ja nur eins xDDD
Weil... oh man der Charakter aus meiner Story/Challenge hat darauf einfach so unglaublich süß geguckt XDDD Er sieht aus wie so ein verliebter Welpe :lol:
Aber ist halt ne Pose... auf der er eigentlich gucken sollte als würde er sich ein Lachen verkneifen aber naja...... Satz mit x war wohl nichts :lol:
Hab sogar vor na Weile schon mal Bilder von ihm gezeigt 8) Hat sich den Bart ein wenig wachsen lassen der Gute =)
Hier ist das Bild :D

 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

kuckuck zurück...:D
unsere bilder sind nicht schick aber süss...:ohoh:...mann, mann...:lol:

dein bild ist schick! der sieht wirklich niedlich aus, wenn er nicht...na du weisst schon...das tut doch bestimmt weh..=).:hallo:
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

@Imani: Der tarnt sich als Satz ohne x :D

@Birksche: Ich find sie schick :3 Vor allem die Stadtbilder von Tigerkatze :D Aber deine mag ich auch 8)
Dankeschön :D Ja oder *-* Ich hab mich richtig gefreut weil er so niedlich aussah xDDD Schade dass er so selten so guckt :lol: Aber nee, was meinst du? Und wieso tut was weh? :lol:
 

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
28
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Wunderschöne Bilder! Gefällt mir richtig gut.
Ist das so im Originalspiel oder hast du einen Filter verwendet?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten