Eure schönsten Bilder

carlfatal

Forenkater
SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2010
Ort
Ladadi
Geschlecht
m

Meine Sims haben gerade Neujahr gefeiert. Hier Lilith morgens an der Staffelei... Es braucht Geld für den Hof in der Wüste, also wird gemalt wie blöde:
06 Lilith.jpg

Später wurde dann eine Party mit den Nachbarn gefeiert, darunter die Hippies von der Farm, die Töchter des Sheriffs, zwei Schulfreundinnen von Lilith und Lilliths Freund Ron (der mit den schwarzen Haaren und Bart), Es war echt was los in der Hütte:

24 Party.jpg

25 Party.jpg

30 Party.jpg

34 Party.jpg

Yukis Tochter Nelly war die ganze Zeit als Bär unterwegs, weil sie "eine Phase durchmacht". Ich fands aber niedlich, wie sie hier mit ihrem (Kater)-Freund Rocco Tiger tanzt:

27 Party.jpg

28 Party.jpg

Das sind doch Bilder, die von echter Liebe sprechen...
 

carlfatal

Forenkater
SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2010
Ort
Ladadi
Geschlecht
m

Ich hab da ein paar Fotos geschickt bekommen, jemand ist da auf eine geheime unterirdische Anlage gestossen, so ´ne Art Labor. Ich zeige hier nur mal ein Bild, so ´ne Art Operationssaal anscheinend. Was genau da vor sich geht, da warte ich noch auf genauere Informationen, aber irgendwie ist der Kontakt abgebrochen, seit ich die Bilderserie erhalten habe... 🥷

10 Eine Art Operationssaal.jpg
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

hase und hund gucken zu, einfach süss...
habt ihr eigentlich die kleine tür in diesem beleuchteten zusatz-baum entdeckt? viell. ein zeichen dass es irgendwann mal elfen gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: #debug

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Ja da musste ich auch gleich an Elfen denken. Ich denke irgendwie, dass Sims 4 noch sehr lange geht und von daher vermute ich, dass nach und nach immer mehr gewünschte Inhalte kommen. Aber leider wird etwas mal mehr oder weniger gut und umfangreich umgesetzt. Meerjungfrauen sind ja nicht grad der Burner. Aber möglicherweise bekommen wir ja da auch mal etwas in die Richtung " Refreshing"
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

carlfatal

Forenkater
SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2010
Ort
Ladadi
Geschlecht
m

Ach, endlich hab ich auch Viecher!

Louise und Arthur:

10 Arthur und Louise.jpg

Thelma ist noch nicht ganz davon überzeugt, daß der LKW nicht böse ist:

21 Thelma.jpg

Und zwei Bilder von Fischen im Teich. Ich bleibe bei meiner alten Methode, Teiche mit dem Pool-Tool zu bauen, da können meine Sims nämlich schwimmen, und ausserdem kann ich die Teiche bequem gestalten, wie ich die will:

14 Teichbild.jpg

17 Teichbild.jpg

EDIT: Hab sogar Schildkröten da:

11 Eine Schildkröte.jpg
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja ich baue auch pools als teiche, ich war ganz begeistert als ich merkte, dass man fast alle teich-items auch in die pools setzen kann...( sogar enten und schwäne ) aber ich meine die schildkröte funktionierte nicht? wie hast du das gemacht, bzw. oder vertu ich mich?
 

carlfatal

Forenkater
SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2010
Ort
Ladadi
Geschlecht
m

@Birksche , ich hab den Stamm einfach an einer Randstelle platziert, damit die Kröte ihre Ruhe hat. In dem Teich gibt es abgesehen von Geflügel und Moskitos alles, was Cottage Living hergibt. Ich musste das ja ausprobieren. Leider ist der Teich für Enten und Konsorten zu klein, der würde im realen Leben keine drei Tage überleben.

Und wenn man die Seerosen aus SE im Keller platziert und anhebt, geht auch das hier:

Shell 33 Fish.jpg

Das Bild ist aber schon älter, die neuen Fische hab ich noch nicht ausprobiert. Es ist eines von zwei Häusern, die es von mir in der Gallerie gibt. War mein einziger Versuch, mal bei einer Challenge mitzumachen, aber natürlich ging das schief, denn wenn ich baue und eine Idee hab, dann setz ich die auch um, Regeln hin oder her. Und leider war ein Keller nicht erlaubt.

Shell 03 Overview.jpg
 

Corras

Member
Registriert
Juni 2021
Alter
26
Ort
Berlin
Geschlecht
M

sicherlich nichts besonderes aber...

01.01.22_22-24-55.jpg
01.01.22_22-26-39.jpg

01.01.22_22-26-06.jpg
01.01.22_22-27-06.jpg
01.01.22_22-29-20.jpg

ich konnte und kann mit den sims 4 babies nix, absolut gar nix anfangen. weil alle gleich aussehen und im vergleich zu meinen heiß geliebten sims 2 babies wie ich finde eher schlechter sind aber.... wie süß ist das.
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
01-21-22_10-22-39 AM.jpg

Apropros Baby:
Ich habe es tatsächlich noch nie geschafft ein schönes Familienfoto aus dem KH zu schießen. Diesmal hatte ich bei Paolo und Noel Rocca Glück. Die kleine Leticia hat das Licht der Welt erblickt. (Die gruseligen Buggs der Geburt vergessen wir da schnell. Wie im echten Leben eben :D)
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Eines meiner persönlichen Lieblingsbilder ist und bleibt wahrscheinlich das hier. Weniger, weil es so toll aussieht und mehr wegen der Gesichte dahinter.
Das Bild ist entstanden direkt nachdem die Zauberin Laetitia ihren jüngeren Bruder Narciso zurück ins Reich der Lebenden geholt hat. Narciso war tragischerweise viel zu früh verstorben und Laetita hat alles in ihrer Macht stehende getan, um an die nötigen Zauber zu gelangen, die es ihr ermöglicht haben, mit seinem Geist zu kommunizieren und ihn schließlich wiederzubeleben. Vielleicht ist das nur meine Einbildung, aber ich finde, man sieht ihr deutlich an, wie froh sie ist, endlich ihren kleinen Bruder wieder in die Arme schließen zu können. Als ob sie ihn nie wieder loslassen wollen würde.

Laetita und Narciso.jpg
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Nicht meine schönsten Pics, aber ich fand das so unglaublich süss wie der Gockel zum Schlafen...

18.03.22_14-55-22.jpg

in den Kuhstall ist! 🐔 🐮

18.03.22_14-54-37.jpg

Aww! Das hat mir doch glatt den Tag versüsst! 🥰
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@Nabila wie toll ist dein Kuhstall bitte😮 Hast du das mit der Objektverkleinerung gemacht?
Finde das schwarze Loch vom originalen Stall nämlich nicht so dolle.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Wie süß, der Gockel und die Kuh - ein Herz und eine Seele! 🥰

Ich könnte mir vorstellen, dass sich der eigentliche Kuhstall verkleinert im Eimer etwas weiter vorne befindet und die "Wände" des Kuhstalls sind Teile aus dem Debug, die ingame nicht als Objekte gelten und die Kuh deshalb einfach durchlaufen kann.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Nabila was ist das für ein kuhstall? den will ich auch
Das heisst aber ich möchte und nicht ich will. *hust*
@Nabila wie toll ist dein Kuhstall bitte😮 Hast du das mit der Objektverkleinerung gemacht?
Finde das schwarze Loch vom originalen Stall nämlich nicht so dolle.
Wie süß, der Gockel und die Kuh - ein Herz und eine Seele! 🥰

Ich könnte mir vorstellen, dass sich der eigentliche Kuhstall verkleinert im Eimer etwas weiter vorne befindet und die "Wände" des Kuhstalls sind Teile aus dem Debug, die ingame nicht als Objekte gelten und die Kuh deshalb einfach durchlaufen kann.

Der wunderbare Viehstall ist von Scorpio hier aus dem Forum und ist hier zu finden. 🙂
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Birksche und Annarya

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Noch was schönes aus dem Dschungel:



Das Licht war ein Traum! 🌄 🦜
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Mir hat es derzeit dieses Bild hier aus meinem aktuellen Schreibprojekt irgendwie angetan. Die Wohnung bietet über diese Eckfenster so eine schöne Aussicht auf San Myshuno im Hintergrund, was für eine tolle Tiefenwirkung sorgt.

Amando und Marietta.jpg


Sonnenuntergang an den Klippen in Windenburg an einem kühlen Wintertag.

Sonnenuntergang an den Klippen.jpg


Und Forgotten Hollow hat auch so seinen ganz eigenen Charme.

Forgotten Hollow.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
@Feuerphönix sehr schöne Bilder😍 ich vergesse manchmal wie schön die Welten eigentlich sind. Letztens war ich auch ganz fasziniert von dem Ausblick aus den Apartmentfenstern, das macht gleich ein ganz anderes Feeling😁 Sowas bemerkt man echt selten wenn man überwiegend von oben spielt.

Edit:
@lost.in.the.sixties uuh woher ist denn das Outfit von deinem Flitterwochen-Mann 😍
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
42
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Das Bild von Amando und Marietta finde ich vor allem wegen dieser nahezu perfekten Farbabstimmung so genial. Das sind genau die Bilder, die man auch noch mal in einen extra Ordner packen kann. "Meine schönsten Erinnerungen".
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

@lost.in.the.sixties uuh woher ist denn das Outfit von deinem Flitterwochen-Mann 😍

Mein Flitterwochen-Mann 🤣

Also, das Oberteil ist von hier (und eine ähnliche Alternative, falls du TheSimsRessource nicht nutzen kannst hier)
Die Hose war von diesem Set hier, allerdings steht die nicht mehr zum Download zur Verfügung 😟 Wenn mich jemand zu simfileshare einlädt, dann könnte ich mal versuchen, die Datei nochmal zu teilen. Oder du schaust dir mal folgende Hosen an als Alternative: hier (Aiden Shorts), hier (Daniel Shorts) und hier
Die Schuhe von hier (auch wieder TheSimsRessource, aber ähnliche Schuhe sind ja schon im Basegame)

Viel Spaß damit!

@seebee Zeig mal dein Bild von Amando und Marietta, ich liebe es wenn die Kleidung der Sims genau aufeinander abgestimmt ist! 😍
 
  • Love
Reaktionen: MissLibelle

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
42
Ort
Bonn
Geschlecht
w

@seebee Zeig mal dein Bild von Amando und Marietta, ich liebe es wenn die Kleidung der Sims genau aufeinander abgestimmt ist! 😍
Nicht meins. Das weiter oben gepostete von @Feuerphönix . Das fiel mir schon in der Chaoshausen-Geschichte auf.
Amando und Marietta.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten