Eure schönsten Bilder

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich auch...;)
Alina
30481116sv.jpg


die großstadt im morgengrauen
30481118kv.jpg


und der park in Willow Creek
30481115zl.jpg

30481117gm.jpg
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

schöne bilder Ambinas:up: aber, das würde mich wirklich mal interessieren, was hat man eigentlich von diesen posen, ist ja nur für fotos, oder? ich kenne das nur von sims 3 und habs da einmal ausprobiert, ich fand es schrecklich wie die sims dann in so irgendeine stellung gequetscht wurden, geht das heute "geschmeidiger"?...weisst wie ich das meine?:hallo:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ohhh die Fotos von Pablo und Fräulein Feyres (Vorname vergessen) sind zum dahinschmelzen!
 

Ambinas

Member
Registriert
September 2012
Geschlecht
w

@Birksche
Danke :) Hast recht, die Posen sind nur was für Fotos.
Sieht ingame total Banane aus. :lol: Hab sie auch recht bald wieder deinstalliert.


@lost.in.the.sixties
Den Schnappschuss mag ich auch am liebsten! :)


@Nabila
Morgan war ihr Vorname. :)
Die Zwei gehören einfach zusammen, genauso wie Ollie und Babs! :love:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Birksche
Danke :) Hast recht, die Posen sind nur was für Fotos.
Sieht ingame total Banane aus. :lol: Hab sie auch recht bald wieder deinstalliert.

danke für deine antwort... wobei ich die fotos der beiden richtig schön romantisch finde, da ich aber meine sims nicht zwingen will, verzichte ich da lieber drauf, naja sind halt keine menschen obwohl sie ja schon viel
geschmeidiger agieren als in früheren zeiten...:hallo:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ohhh die Fotos von Pablo und Fräulein Feyres (Vorname vergessen) sind zum dahinschmelzen!

@Nabila
Morgan war ihr Vorname. :)
Die Zwei gehören einfach zusammen, genauso wie Ollie und Babs! :love:

Genau, die Morgan!
Hä beim lesen meines eigenen Posts musste ich jetzt echt lachen! :lol:
Der heisst gar nicht Pablo sondern Paolo. Manchmal kommt man da ganz durcheinander *gg*.

Thomaline, oh Gott die armen! Die schauen auch alle leicht benommen %)
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

oh wie geil, hast es hingekriegt:up:...das ergebnis ist ja wunderschön...die familie ist sooo hübsch, besonders die Mama, ich steh ja auf schöne sims (hat sich vielleicht schon rumgesprochen):love:

Danke dir! Besagte Mama ist der *hust* Sandra Bullock Sim *hust* :lol: :D

Das sind wirklich schöne Bilder... Dank der Posen sehen alle richtig harmonisch aus *_*

Das Kleinkind hab ich dazwischengemogelt, für den gabs aber in der Formation leider keine Pose. Aber dafür, dass der nur da rumsteht, bin ich ganz zufrieden, weil die sich ja auch bewegen und nicht einfach nur wie Statuen rumstehen. Da kann man dann auch einen "bewegten" Schnappschuss mit ihm zusammen machen :lalala:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sehr schön! Besonders das Herbstfeeling auf den Fotos! Der furchtbar kratzige Pulli :lol: von Sandra zum Beispiel und natürlich die Farbe der Bäume im Hintergrund (ahhh hoffentlich kommt Seasons als nächstes!)

Hatte für DS2 auch immer so Posen. Da kann man wirklich schöne Fotos machen.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Danke dir! Besagte Mama ist der *hust* Sandra Bullock Sim *hust* :lol: :D



Das Kleinkind hab ich dazwischengemogelt, für den gabs aber in der Formation leider keine Pose. Aber dafür, dass der nur da rumsteht, bin ich ganz zufrieden, weil die sich ja auch bewegen und nicht einfach nur wie Statuen rumstehen. Da kann man dann auch einen "bewegten" Schnappschuss mit ihm zusammen machen :lalala:
ich weiss, dass das Sandra ist, besser als das original...;)
jetzt wo dus sagst mit dem KK, ist mir so gar nicht aufgefallen...:)
 

Lorelai1232

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
52
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Wie bekommt man das hin, dass die alle so zusammen posen? Ich hab noch nie Fotos in die Sims gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Guu

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Fotos kannst du mit dem Handy machen, mit der Kamera oder dem Fotostudio (im Kaufmodus).
Die Posen von lost.in.the.sixties gibt's im Spiel allerdings nicht. Das sind Mods.
 
  • Danke
Reaktionen: Guu und Lorelai1232

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Das ist Sternenstaub, wurde von der Rakete aus gemacht, auf dem Weg nach Sixam.
Nein Quatsch, das war beim "Schräger Humor und krasse Spässe Festival". Ich leibe diesen Namen :lol:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ah an den kann ich mich auch noch erinnern, wobei ich so gut wie nie nach Merkwüdighausen gereist bin, weil das dort so unheimlich war wegen den Aliens und die verschwundene Bella :lol:.



das mag ich gerne wegen den Blumen und den Schmetterlingen. Ich liebe die Welten in die Sims 4 :love:.
 

Phoenyx

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

Dies hier ist mein persönlich schönstes Bild seit Langem.
Meine Sims haben es doch tatsächlich geschafft, zu Weihnachten alle zusammenzukommen und gemütlich miteinander zu schmausen.
Gerade mit den quirligen Kleinkinden grenzt es beinahe an ein Wunder, dass ich trotz hohem freien Willen zufällig alle Sims auf ein Bild bekommen habe. :love:

bzr7joac.png


Links sitzen die Verlobten Oliver und Riley, das süße schwarzhaarige Mädchen, das Riley ganz interessiert anschaut ist ihre Adoptivtochter Lea. Rechts sitzt Olivers Bruder James mit seiner Freundin Hannah und der braunhaarige Lockenkopf, der ganz fasziniert in seinem Schokokuchen herumstochert ist ihre gemeinsame Tochter Julia.

Ich hoffe, ihr hattet alle bisher ganz wunderbare Festtage.
 

Phoenyx

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

Dankeschön.
Und wie auch im richtigen Leben war vorab viel Arbeit zu erledigen, bis es zu diesem schönen Festmahl kam. Meine Sims-Dame hockte beinahe den ganzen Tag in der Küche, ihr Freund musste noch zum Hafen um einen Fisch für das Dinner zu besorgen und um den Hund der Familie und um die kleine Tochter musste sich auch noch gekümmert werden. =)

Also schöner Vorbereitungsstress. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Tolles Bild Phoenyx! Sind das Italiener, dass die da so wild mit den Händen fuchteln ;). Mmmhh lecker, da möchte Mensch sich doch auch mal an den Tisch setzen bei dem Schmaus!

Aaaaber wo sind denn die ugly Christmas Sweaters? :lol:. Wenn ich das nächste mal ins Spiel komme, will ich auch ein paar Weihnachtsschnappschüsse knipsen, aber nicht ohne ugly Christmas sweaters :lalala:.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

komischerweise ist mir dieses jahr nicht nach weihnachten mit den sims, hab noch nicht mal einen weihnachtsmarkt geladen..aber dein foto ist wirklich wunderschön Phoenyx:up:
 

Phoenyx

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

@Nabila:
Ja, ich gestehe - die Sweater hab ich glatt vergessen. :heul:
Das ist mir dann im Nachhinein auch aufgefallen.
Ich schiebe es auf den Stress, da es doch ein wenig aufwendig war, so viel zu kochen und dann alle Sims einzuladen, denn manchmal werden mir seltsamer Weise nicht alle Sims angezeigt. %)

@Birksche:
Ich habe mir den Wintermod für die neue Welt Brindleton Bay ins Spiel geholt und daher bin ich dieses Jahr auch mit meinen Sims voll in Weihnachtsstimmung.

lzq6d76e.png

ix4dqdmt.png

5tehwhc6.png


Kein Vergleich mit einem richtigen Jahreszeiten-Addon - aber für's Erste eine schöne Notlösung, wenn mal die Lust nach ein wenig Schnee aufkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

das sieht toll aus...!!!
jo wie gesagt letztes jahr hab ich auch mit mod und allem pipapo sims-weihnachten gehabt...hoffentlich nächstes mal mit "natürlicher" winterlandschaft...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

:love: ich kanns kaum erwarten bis seasons rauskommt!!
Wenn ich schon in reallife keinen Schnee haben kann, dann bitte ganz viel bei den Sims!
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ein tag im park...:)
31470980ys.jpg


31470981ha.jpg

unser kleiner held ist sehr, sehr selbstständig...:nick:


ich wollt mich noch bei Tigerkatze bedanken für den super-tipp wie man die kleinen den grossen näherbringt, sodass sie mit ihnen interagieren können, das klappt einwandfrei und da wär ich nie drauf gekommen...:hallo:
 

Samis

Member
Registriert
September 2004
Alter
45
Ort
Wien
Geschlecht
w

Das ist mometan mein Lieblingsfoto :cool:

Lg
Samis

attachment.php
 

Anhänge

  • Miez+Mutz.png
    Miez+Mutz.png
    585,1 KB · Hits: 647
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten