Eure schönsten Bilder

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
37
Geschlecht
w

Da es im Sims 3 Bereich auch so einen Thread gibt, dachte ich mir, ich eröffne auch hier einen. :)

Hier könnt ihr eure schönsten Bilder zu Sims 4 posten.

Ich mach dann auch gleich den Anfang. :D

Das geheime Grundstück in Willow Creek ist genau mein Ding. Sehr schön gestaltet, faszinierend. :love:













































Faszinierende Traumwelt. :love:
 
Na da bin ich doch dabei! ;)
EPEDfPb.jpg


JtLQdxP.jpg


rWwdRcf.jpg


4drcE0q.jpg


KFhW6EX.jpg


KGomQ6r.jpg


TXl125X.jpg


9PI2iSu.jpg


Q9zkuho.jpg


1LnB1p9.jpg


yMoZXom.jpg


tL3VPQH.jpg


OBONF9m.jpg


XLLXSYI.jpg


ESfcaSS.jpg


tX2kpHn.jpg


mUVsV0N.jpg










 
*zerr* *ächz*

So ich muss das Ding leider mal wieder hochholen :D

Meine neuste Simdame der 5. Generation ist eigentlich in meinem Kopf dem pflichtbewussten Landgraab-Nachkömmling versprochen, aber sie hat natürlich nichts anderes zu tun, als sich ausgerechnet in den gemeinen, hitzköpfigen Nachbarschafts-Rüpel zu verlieben :rolleyes:
Trotzdem sind die beiden echt niedlich :D







***

Und dann...war ich das erste Mal im Reichen-Viertel von Oasis Springs und auch wenn ich keine Ahnung habe, wo er herkam, kann man wohl nicht bestreiten, dass es idyllisch ist :lol:

 
Das ist gerade eins meiner Lieblingsbilder: Spät am Abend ein paar ruhige Minuten für zwei abgerackerte Eltern, nachdem die fünf Kröten Kinder endlich abgefüttert und im Bett sind...

120215_17-01_zpsbf1b6ba6.jpg
 
Ooooohhhhh Tigerkatze! Die Bilder sind so schön *^* Die Landschaften ey, richtig toll *-* Und sind das Schafe?! XD Ich wusste gar nicht dass es in Sims Schafe irgendwo zu sehen gibt :lol: Man lernt nie aus :lol:
Das grinsende Simskind dazwischen ist ja auch super........ XDDDDD Der Blick ist klasse :'D

Jetzt sollte ich mal meine Screenshots durchsuchen und auch was posten :D Aber reine Landschaftsbilder hab ich leider kaum welche.... eher bearbeitete Sims Bilder mit Posen und so :lol:
 
Ooooohhhhh Tigerkatze! Die Bilder sind so schön *^* Die Landschaften ey, richtig toll *-* Und sind das Schafe?! XD Ich wusste gar nicht dass es in Sims Schafe irgendwo zu sehen gibt :lol: Man lernt nie aus :lol:
Das grinsende Simskind dazwischen ist ja auch super........ XDDDDD Der Blick ist klasse :'D

Jetzt sollte ich mal meine Screenshots durchsuchen und auch was posten :D Aber reine Landschaftsbilder hab ich leider kaum welche.... eher bearbeitete Sims Bilder mit Posen und so :lol:

Danke, Nekooky :)
Ja die Schafe habe ich irgendwo in Windenburg entdeckt, aber wo weiß ich jetzt nimmer so genau. Und das kleine Mädel fand ich so süß, hihi ja die ist eine richtige Grinsekatze :lol:
 
Da sieht man mal richtig, was für tolle Landschaften wir in Sims 4 haben :love:.
Windenburg fand ich ja gleich total toll. Aber die Sumpfbilder sind ja auch Wahnsinn.. wow.

Das Bild von Birksche in Granite Beach mit dem Mond ist aber auch toll. Da kriegt man Urlaubssehnsucht!

Sixam

m8jj45.jpg


1ny7nm.jpg


2j5lus7.jpg


313kml0.jpg
 
Oh man so viele schöne Bilder *-* Ich liebe die Landschaftsbilder alle :love:
Da sieht man erst wie schön die Sims 4 Welten eigentlich sind XD Ich wusste auch gar nicht dass es da so n Moor/Sumpf gibt... das könnte ich wirklich gut gebrauchen, selbst wenn man da keine Sims hinschicken kann =)

Naja ich zeig dann auch mal ein paar Bilder :D Sind aber alles keine Landschaftsbilder sondern welche mit Posen und so :D Ich mach einfach gern Bilder 8) Die jetzt sind alle aus einer Challenge/Story von mir :3

29.10.15_18-01-40qes65.png


29.10.15_18-25-11o0s5u.png


25.12.15_18-04-278js7b.png


14.02.16_13-55-08qhjyf.png


14.02.16_14-07-10rsku1.png


08-10-16_5-34-05pmnbso3.png


08-10-16_6-09-04pmgmsc7.png


08-18-16_12-44-50pmklla7.png


08-18-16_6-34-29pmvwavp.png
 
ich mach mich mal grad unbeliebt, aber ich mag posen überhaupt nicht, die bilder sind ja eigentlich super aber die posen vermasseln für mich die fotos, weil sims nun mal nicht so agieren...nicht böse sein Nekooky...:):hallo:
 
ich mach mich mal grad unbeliebt, aber ich mag posen überhaupt nicht, die bilder sind ja eigentlich super aber die posen vermasseln für mich die fotos, weil sims nun mal nicht so agieren...nicht böse sein Nekooky...:):hallo:

Das ist schon okay, kein Stress :D Ich mag ja dafür auch keine realistischen Haare in Sims weil die für mich nicht dazu passen :D Hat halt jeder so seine Vorlieben =)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Wirklich toll eure Bilder :up:
Ich wusste auch nicht, dass es sogar Sumpf gibt in der Magnolia Promenade :eek: Sehen wirklich toll aus die Bilder, Imani :)

Für Storys sind ja die Posen nicht schlecht, gefallen mir die Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Das ist schon okay, kein Stress :D Ich mag ja dafür auch keine realistischen Haare in Sims weil die für mich nicht dazu passen :D Hat halt jeder so seine Vorlieben =)
ach...*schwitz* da bin ich aber froh...
...noch mal zu den bildern, die sind wirklich total schön, wie hast du die gemacht? nachbearbeitet?, wenn ja mit welchem programm?...ich hab ja schon im andern forum gesehen, dass du ein künstler der bildbearbeitung bist...:up:
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
ach...*schwitz* da bin ich aber froh...
...noch mal zu den bildern, die sind wirklich total schön, wie hast du die gemacht? nachbearbeitet?, wenn ja mit welchem programm?...ich hab ja schon im andern forum gesehen, dass du ein künstler der bildbearbeitung bist...:up:

Naw dankeschön :schäm:
Ja ich bearbeite meine Bilder eigentlich immer mit Photoshop (CS6 xD) nach :D Und wenn bei den Sims irgendwo Fehler sind oder so dann male ich da meistens drüber und besser das alles aus XD Die Waffe auf dem Tisch hab ich auch irgendwo aus dem Internet und dann einfach rein gephotoshopt =) Da musste ich aber auch noch so die ganze Rückseite dazu malen weil man die eigentlich nur von der Seite gesehen hat :lol:
Und sonst bearbeite ich immer den Kontrast und je nach Stimmung die ich im Bild haben will dann noch so die Farbbalance :3
Du kennst mich also aus dem anderen Forum? So so =)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Dieser Moment ...



... wenn du mit deinem Liebsten einen Spaziergang machst und er dir eine Rose schenkt, ...



... vor dir auf die Knie geht, dein Herz beginnt schneller zu schlagen, er dir den schönsten Ring, den du je gesehen hast, präsentiert, ...



... du nicht glauben kannst, was gerade passiert, ...



... du JA sagst und dein Glück mit einem Kuss besiegelst.
Dann entsteht einer der schönsten Momente in deinem Leben. Und diese Momente ergeben die schönsten Bilder. :love:

#LoveIsBetterThanHate
 
  • Danke
Reaktionen: -Vivian- und Birksche
@Nekooky...mit photoshop komm ich nicht so klar irwie hab auch nur dieses kostenlose, aber mit paint-net kann man ja auch schon einiges machen, drübermalen wie du sagst, auch anderes einbauen undso, nur so gut wie du bin ich da nicht...:hallo:

@Blue-Neptun...ach wie schön und mit deinem text dazu wird es noch schöner, da ich grad von der hochzeit meiner tochter wieder komme bin ich umso empfänglicher für romantik...:love:...vielen dank:hallo:
 
@Birksche Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter zur Hochzeit! =)

Gerade habe ich Bilder von meinem neusten Projekt gemacht. Da lacht mich doch glatt die Sonne an. Ich find das Bild cool!

 
Hab auch mal wieder paar Bilder für euch :D Diesmal sogar ganz ohne Posen und so sondern aus meinem "Spiel" Spielstand :D

Erstmal mein Finley, ganz begeistert bei der Sache.... =)



Das Ei wollte wohl nicht so wie er XDD



Hier kuschelnd mit seiner Freundin 8)



Und da erzählt sie ihm dass sie schwanger ist xD Überraschung! Finleys Begeisterung ist grenzenlos wie man sieht xDD

 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
damit dieser thread nicht ganz verstaubt zeig ich euch mal ein paar fotos aus meinem spiel, viele sind von der neuesten herausforderung, darunter auch einige die mit dem sim-fotoapparat aufgenommen wurden

27084389kf.jpg


27084390yn.jpg


27084391aj.jpg


27084392op.jpg


27084393ab.jpg


27084394bu.jpg


27084395gh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Birksche, die sehen toll aus!:nick:
Ist das deine Großfamilie? Und was seh ich da, du hast Fahrräder..ach wie nett :)
Und die Kids kommen genau nach ihrem Papa :love:
Wie ich sehe hast du dieses Aliendingens aufgestellt, komisch bei mir werden keine Sims entführt. Nur in einem Spielstand, in dem ich eine Wissenschaftlerin habe, da wurden in der Zeit genau 3 Sims entführt, einmal ein junger Erw. und 2x eben diese Wissenschaftlerin.%)

So, da habe ich auch noch einige Bilder.
Sind die Bären nicht nett? =)
Bei dem einem sieht man wie es geht mit dem Porträt malen, schade das die Sims nicht stillstehen und posieren können.









 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die bären sind immer süss...ich hab auch eine Bärengruppe im spiel und dafür gesorgt, dass auch wirklich eigene sims unter dem bärenfell stecken...(ich kanns einfach nicht ertragen fremde sims, egal in welcher art im spiel zu haben, da bin ich echt komisch):lol:
nee das hab ich so noch nie geschafft mit dem portrait, muss unbedingt mal an den freien willen dabei denken...wie hast dus geschafft so nah an den dampfer ranzukommen, mit tab-taste? aber dann auch noch praktisch dahinter..super schöne aufnahmen...:up:

ja das sind meine drillinge, genommen 2 meiner drillinge, aber der linke sieht aus wie du mutter, die anderen beiden sehen aus wie der vater (ich hab dem dritten extra dunkle haare gegeben, damit ich die beiden gleichaussehenden besser auseinanderhalten kann...)...;)

ich hatte gestern 26 fotos rausgesucht aber das waren zuviele für einen post, deshalb gehts jetzt weiter...=)

darf man hier eigentlich doppelposts machen????

27087792rv.jpg


27087793gf.jpg


27087794ep.jpg


27087795cj.jpg


27087796zj.jpg


27087797el.jpg


27087798qx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Vivian-
Kuckuck :D
Sehr schick eure Bilder 8)
Ich will jetzt auch mal wieder eins posten... ja nur eins xDDD
Weil... oh man der Charakter aus meiner Story/Challenge hat darauf einfach so unglaublich süß geguckt XDDD Er sieht aus wie so ein verliebter Welpe :lol:
Aber ist halt ne Pose... auf der er eigentlich gucken sollte als würde er sich ein Lachen verkneifen aber naja...... Satz mit x war wohl nichts :lol:
Hab sogar vor na Weile schon mal Bilder von ihm gezeigt 8) Hat sich den Bart ein wenig wachsen lassen der Gute =)
Hier ist das Bild :D

10-18-16_9-33-29pmpvp4v.png
 
kuckuck zurück...:D
unsere bilder sind nicht schick aber süss...:ohoh:...mann, mann...:lol:

dein bild ist schick! der sieht wirklich niedlich aus, wenn er nicht...na du weisst schon...das tut doch bestimmt weh..=).:hallo:
 
@Imani: Der tarnt sich als Satz ohne x :D

@Birksche: Ich find sie schick :3 Vor allem die Stadtbilder von Tigerkatze :D Aber deine mag ich auch 8)
Dankeschön :D Ja oder *-* Ich hab mich richtig gefreut weil er so niedlich aussah xDDD Schade dass er so selten so guckt :lol: Aber nee, was meinst du? Und wieso tut was weh? :lol:
 
Wunderschöne Bilder! Gefällt mir richtig gut.
Ist das so im Originalspiel oder hast du einen Filter verwendet?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten