Eure schönsten Bilder

ich hätte da auch mal was, allerdings Morgyn-frei, tut mir leid Nabila;)


38548721gw.png


38548729dn.png

38548723tk.png

38548724wj.png



BB bei den Docks:)
 
Ahhhh Nabila, du kannst dir bestimmt vorstellen, warum bestimmte Bilder mich sehr glücklich machen :D :love:
 
ich hätte da auch mal was, allerdings Morgyn-frei, tut mir leid Nabila;)

Also echt, schäm dich! :mad:
Kriegst aber trotzdem ein Like.

Ahhhh Nabila, du kannst dir bestimmt vorstellen, warum bestimmte Bilder mich sehr glücklich machen :D :love:

Klar, wen machen Morgyn - Pics denn nicht glücklich?! :D :love:
Und ansonsten, hat das eine nichts mit dem anderen zu tun :P. Aber du bist süss.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Huhuchen :)
Ja ich lebe noch! Die Prüfungsphase hat mich nur voll in ihren Klauen... Trotzdem möchte ich euch zwei tolle Bilder zeigen. Beide sind sie von Josie und Pansy. Einmal direkt an Pansys Geburtstag zum Kind und das zweite an Weihnachten, da war Josie allerdings schon zum Teen geworden. Ich mag das Bild total, vor allem weil Patcher im Hintergrund so glücklich über den Schnee ist!



 
Ich habe mal wieder zwei Aufnahmen für euch!

Erstens das Häuschen von Josie Förstner in Sulani:


Und dann einen Schnappschuss von Jo und Patcher Förstner bei ihrem (vermutlich) letzten gemeinsamen Urlaub in Granite Falls:


Patchers Tage neigen sich einem natürlichen Ende... Ich habe sie wirklich, wirklich sehr gerne gespielt und freue mich aber jetzt auch auf die Geschichten von Josie und Pansy.
 
Lol, da gewittert es mal und ich denke mir: "Coll lass mal wieder ein paar epische Pics von Morgyn schiessen!" Ihr wisst schon, so wie das hier z.B.:



:D

Aber was ist dann? Wird der einfach vom Blitz getroffen!





:Oo: öhm ja... nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe, aber episch wars auf jeden Fall :lol:.



Und Morgyn wäre ja nicht Morgyn, wenn er danach nicht einfach weiterzaubern würde :D.
 
Nein, gar nicht! Ich schau mir deine Bilder immer wahnsinnig gern an :)

Aww, vielen :love: Dank!!!

jo Nabila, du nervst wirklich, immer diese mystischen superfotos von Morgyn...

LOL, kannst mich ja auf die Ignorier - Liste setzen :lol:.

(was hat der da eigentlich auf den augen?)...=):lol:;):lalala:

Er hat aufs Maul bekommen XD.
Das ist seine Schamanen-Bemalung (kam mit get famous), ich spiele ihn hier in der Steinzeit. Er ist sowas wie ein Oberschamane XD.
 
Mein Schatz hat einen Schatz gefunden:



Mir fällt grad auf, dass ist ja fast die gleiche Animation wie weiter oben von Morgyn XD.
 
Nicht schön, aber cute! <3

 
  • Love
Reaktionen: maschobe
Ach Birksche, du bist auch cute :D.
 
Schon mal ein kleiner Hinweis an alle, die hier fleißig Bilder posten

Wenn die neue Forensoftware online geht, sollen png-Bilder bitte komplett vermieden werden, auch auf externen Hostern/den eigenen Webseiten als Verlinkungen.
Die neue Forensoftware wird eine Funktion haben, png-Bilder direkt beim Posten in jpg umzuwandeln - bitte benutzt diese Funktion dann.
 
Das Bild ist jetzt nicht unbedingt besonders schön, aber ich fand es so rührend. Just ein paar Minuten bevor sie in den Garten gestapft ist und einen Schneeengel gemacht hat, kam die Meldung, dass sie nicht mehr allzu lange zu leben hat und die verbliebene Zeit nutzen soll.

 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
@Gini26, bitte nach dem Posten Deines Beitrags auf den Button "Bilder zu jpg konvertieren" klicken und die Bilder von png zu jpg umwandeln, weil hier nur noch jpgs gepostet werden dürfen. :)
Ich hab das jetzt mal für Dich gemacht, wäre aber nett, wenn Du es das nächste Mal einfach selber machst. ;)
 
Müsste der hier sein, bin mir aber net 100% sicher.

 
Hallo

Wie hast du das denn mit dem Baby gemacht?

Ihr habt alle wunderschöne Bilder.:love: Ich bin leider immer zu faul Bilder zu machen, ich spiele da lieber. :schäm:;)

Da braucht man gar nicht viel machen, einfach nur das c auf der Tastatur drücken. ;-)
Also zumindest für spontane Schnappschüsse braucht man seinen Spielfluss nicht zu unterbrechen.
 
@Thomaline
Nein, Morgyn ist nicht unsterblich. Der Morgyn weiter oben ist aus einem anderen Spielstand und leider tot XD.) Aber da ich in meinem Hauptsave mit Aging off spiele und ich ihn nie sterben lassen würde, ist er schon sowas wie unsterblich. 😅 Ja, es wird also noch mehr Pics von ihm geben, falls du das meinst. 😇

Und Mr. Vatore geht’s natürlich auch gut und er ist doch mein Schnucki. Nur hab ich von dem iwie nicht so viele (Lieblings)pics, da der, im Gegensatz zu Morgyn, ein ziemlicher Langweiler in meinen Spielständen ist. 😆





😃
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten