Eure schönsten Bilder

Neulich im Museum: Irgendwie passen die beiden echt prima zusammen und die Shots sind schon a bisserl ›niedlich‹ geworden.
Die erwachsene Sim trägt noch nicht mal einen Namen, weil sie eigentlich nur für Screenshots angelegt wurde. Ihr Arbeitstitel lautet Model Gothfem. :D
Meine Nachforschungen zur Lütten: Lea Maeda ist die Tochter von Ami Rocca und ihr Vater ist Gunther Munch!? Sie lebt z. Z. bei der Mutter. – Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern wurde so vom Game erstellt. Ist das dann überall so, oder wird jedesmal neu gewürfelt?

1.jpg


3.jpg

4.jpg

5.jpg
 
Ok, ich habe die Lütte jetzt doch dem Haushalt hinzugefügt. Meckern muss ich alledings auch: Wie lange dauern bitte die Hausaufgaben? Zweieinhalb Stunden mit Zusatzaufgaben!? WTH!? Ihr Titel "Eine der Besten der Schule" wurde echt hart erarbeitet! Mittlerweile ist das ehemals schöne Häuschen wie in RL zugemüllt mit Aquarien, Kindertischen, etc. Und "Model" muss malen, malen, malen, malen damit das finanzierbar ist – aber die beiden passen aber auch wirklich extremst zueinander. :D
Na, ich zeítraffer das mal so durch ...

1.jpg

2.jpg
Das neue Zimmer – immerhin hat dieses Fenster, im Gegensatz zur alten Bude bei ihrer Mutter

3.jpg
Üben, üben, üben, üben


4.jpg
Mittlerweile musste natürlich auch ein neuer kindertauglicher Schreibtisch und Stuhl her, wie man das so kennt.


5.jpg
Von 3 auf "eine der Besten der Schule"


6.jpg
Zwischen den vielen Hausaufgaben auch mal Nachtangeln oder ...


7.jpg
... na, ihr seht's ja selbst.
 
gibts die frisur nur mit mütze oder warum hat er die sogar im schlaf auf? 😉
Ne, die Frisur ist blöderweise auf dem Kopf ohne Mütze total voluminös und dadurch wirkt der Kopf so unförmig 😅
Ich würde auch gern die Mütze mal weglassen, aber das sieht einfach nicht schön an ihm aus.

Ich leg es im Spiel als seinen Tick aus: Ohne Mütze geht Julian nirgendwohin...noch nicht mal ins Bett 😋
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Meine kürzliche Doppelentführung zweier geklonter Sixamesen hat noch ein wunderschönes Nachher- bzw Dabei-Bild ergeben, das ich mit euch teilen möchte:

kurioses_geklonte-sixamkuegelchen.jpg

Die Farben, die Stimmung, ich liebe es.
 
Ich mach ja grad von jedem meiner Sims Porträtfotos für die Amyville Webseite und das ist bisher mein Lieblingsbild von allen.
Clark Emelia.jpg
 
Ich habe soeben im Dschungel ein tolles Tier entdeckt.. Ich habe herausgezoomt und habe etwas blaues an einer Wand sitzen sehen. Als ich herangezoomt habe, hab ich ihn hier entdeckt. 🥰

Ist jetzt grafisch nicht der Hit und sicherlich keines meiner schönsten Bilder.. aber ich habe mich sehr gefreut. Ich liebe solche kleinen Details.

11.jpg
 
Sie hat eig. nur Selbstgespräche geführt, aber es sah so aus als wollte sie die Sonne beschwören oder so. 😆 ☀️

10.10.22_23-47-54.jpg10.10.22_23-49-29.jpg
10.10.22_23-50-18.jpg10.10.22_23-50-56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Annarya Ich liebe sowas auch total! :love: Ein schönes Tier mit einer tollen Farbe!

Noch mehr Herbst, weil es einfach sein muss... 🍂🌳🍄🪵🍁🍃

Anhang anzeigen 107262
Anhang anzeigen 107263
Wie machst du das eigentlich, dass deine Familie immer zusammen spazieren geht? Und in welcher wundervollen Landschaft sind sie da unterwegs?

@Nabila
Die Frau mit der Sonne!!! 😮😍
Ist das Rot auf dem letzten Bild so im Spiel gewesen?
Ich finde alle deine Bilder farblich sehr ausdrucksstark!

Überhaupt gibt es hier so viele tolle Bilder! 💕
 
Wie machst du das eigentlich, dass deine Familie immer zusammen spazieren geht? Und in welcher wundervollen Landschaft sind sie da unterwegs?
Hallo orkney :hallo:
Ich mach das so: Spiel pausieren, zwei Sims nebeneinander hinstellen, dann bei beiden jeweils etwas weiter vor ihnen (-> nicht zu weit, sonst fangen sie automatisch an zu rennen) auf den Boden klicken "Hierhin gehen", Spiel weiterlaufen lassen und schon gehen sie gemeinsam los. Das wiederhole ich dann während des gesamten Spaziergangs in regelmäßigen Abständen. Das kann man auch mit mehr als zwei Sims so machen. Ich liebe es, meine Sims beim gemeinsamen Spazierengehen zu begleiten. 🥰
Die beiden hier waren in Henford on Bagley wandern, in der Wald-Nachbarschaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81 und Orkney
@Nabila
Die Frau mit der Sonne!!! 😮😍
Ist das Rot auf dem letzten Bild so im Spiel gewesen?
Ich finde alle deine Bilder farblich sehr ausdrucksstark!
Aww Danke Dir, @Orkney , für das Wahnsinns Kompliment! 💐
Ja, das ist eine Vampirfähigkeit und nennt sich „verführerisches Gesicht“. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ihr müsst euch das das als eine schön gezogene Zoomfahrt vorstellen. ;)

Zur Geschichte: Ursprünglich wollte ich einen kleinen privaten Raum für den Sim haben, weil mich die Paparazzi und Fans doch irgendwie genervt haben (der Sim ist Weltstar). Und dann ist es irgendwie ausgeartet!? – Ihr kennt das. Jedenfalls ist das Grundstück immer noch ein öffentliches Fitness-Studio. Nur zu diesem Bereich, hat nur dieser Sim Zugang (und Gäste). Türen abschließen half irgendwie nicht wirklich, aber die Gruppentür funktioniert bisher absolut zuverlässig.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg
 
(Ich dachte, sie bekommt so ein Eisbärschwimmen-Mood, war aber nicht so. Und die Paparazzi gehen mir ganz schön auf den Senkel.)
ich wollte dir ja den spass am starsein nicht verderben, aber auch das ist ein grund warum ich keinen star mehr in der familie will, hast du auch schon so superfans, die ums haus rum schleichen und alles mögliche stehlen was im garten steht? als das pack rauskam hab ich gleich ein pärchen stars werden lassen, ist echt in stress ausgeartet :lol:

das bild ist total schön,:Love: was ist das für ein badeanzug? ich suche immer neues schwimmzeugs:-)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
😳 Noch nicht, aber im Garten steht auch noch nichts.
Aber sobald ich auf irgendeinem Grundstück auftauche …. Selbst in dem hässlichen Industrieteil vom Eco Pack. Sofort schreiende Fans. 🙄
Werde mal gucken, ob es einen Mod dagegen gibt. 😅

Nach dem Badeanzug schaue ich mal. Vermutlich erst am Wochenende. Der hat auch tolle Muster.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
@Birksche Der Badeanzug: View: https://joliebean.tumblr.com/post/656795481153863680/pool-party-a-mini-cc-set-by-joliebean-grab-your

Und wenn du immer auf der Suche nach neuen Schwimmsachen bist, schau dir mal das Set an: https://www.patreon.com/posts/sunkissed-23-69487356
Das tolle daran ist, dass manche Sachen Accessoires sind, sodass man total viele Kombis zusammen stellen kann. Caio hat auch ein CC, wo das rote Oberteil weg ist, was man im CAS immer sieht, wenn man das Oberteil wegklickt. (Weißt du, was ich meine. xD) Das ist jedenfalls auch sehr praktisch für das Set hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
@Orkney...oh we schon vorbei? :lol: ah Joliebean! von der hab ich auch so einiges an klamotten aber dieses set ist an mir vorbeigegangen, das 2. werde ich mir auch anschauen...danke schön..:giggle:.wah ich such dauernd nach neuer badebekleidung und finde nix gescheites...wg. des komischen rosaroten oberteils weiss ich was du meinst:-) im studio, wenn ich das mal sagen darf, ist es noch blöder, machst du für kinder ein oberteil mit dünnen trägern oder sowas haben die immer nen hemd an, dadurch sieht man erst im CAS obs gut aussieht oder nicht
;-)

der verliebte blick von Philipp🥰
44875265ma.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach nur schön, sie haben so tolles selbstvertrauen beim Tanzen


15.12.22_19-50-57.jpg
Das war eine mega Party

15.12.22_19-50-53.jpg
Und ja nach einem kleinen Absturz, kann mann schon mal mit seinem Freund Tanzen


06.11.22_01-12-42.jpg





11.12.22_17-45-07.jpg

04.12.22_21-43-35.jpg



17.12.22_22-48-30.jpg


17.12.22_22-46-48.jpg





17.12.22_22-46-42.jpg









17.12.22_22-43-13.jpg
 
Meine Sims waren auf dem Rummel 🎡🎢🎠
Es war ein sehr heisser Tag ,darum suchten andere Besucher lieber schattige Plätzchen auf und so konnte sich Familie Davis auf alle Attraktionen stürzen ohne lang anstehen zu müssen .

14.12.22_09-42-23.png14.12.22_09-43-58.png14.12.22_09-45-39.png14.12.22_09-46-24.png14.12.22_09-47-03.png14.12.22_09-48-15.png14.12.22_09-50-55.png14.12.22_09-52-57.png14.12.22_09-55-21.png14.12.22_09-57-09.png14.12.22_10-01-10.png14.12.22_10-01-31.png14.12.22_10-03-13.png14.12.22_10-04-37.png14.12.22_10-06-35.png14.12.22_10-10-22.png14.12.22_10-14-14.png14.12.22_10-18-30.png14.12.22_10-27-20.png14.12.22_10-40-21.png

Es war ein sehr schöner ,wenn auch heißer Tag 🥵
 
@Dahnie wo hast du die fahrgeschäfte denn her? ist das alles wirklich fahrbar?:oops:
Ja Birksche ,die sind fahrbar und schaut sogar sehr gut aus wie ich finde . Vor allem das Kettenkarussell ist so süß da müssen meine Sims ständig fahren damit 😄 Ja sowas hätt man sich von Ea gewünscht... das Riesenrad ist zwar meiner Meinung nach etwas quitsch bunt aber man kann richtig mitfahren und Paare kuscheln sogar.
Aber schau selbst hier ein Video dazu ,wo man die Sachen laden kann steht auch dabei ..
View: https://youtu.be/-EgZfCKrgac


Den Park habe ich aus der Gallery und die Fahrgeschäfte dort eingebaut
 
Ja Birksche ,die sind fahrbar und schaut sogar sehr gut aus wie ich finde . Vor allem das Kettenkarussell ist so süß da müssen meine Sims ständig fahren damit 😄 Ja sowas hätt man sich von Ea gewünscht... das Riesenrad ist zwar meiner Meinung nach etwas quitsch bunt aber man kann richtig mitfahren und Paare kuscheln sogar.
Aber schau selbst hier ein Video dazu ,wo man die Sachen laden kann steht auch dabei ..
wah das sieht alles super aus, hab mir grad alles geholt, mal sehen wie das so klappt bei mir...danke schön
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
@Dahnie Dankeschön fürs Verlinken! :love::love::love: So etwas hab ich vor einigen Monaten für eine Geschichte bis zum Umfallen gesucht! 🥴
Bitte,gerne. Ja stimmt,du hast in deiner Story ein Kapitel mit einem Freizeitpark 😍. Den wollte ich ursprüglich hernehmen und die Objecte einbauen aber da war mir dann zu wenig Platz 😄.
Also bei Riesenrad kann man übrigens wenn es dunkel ist eine Beleuchtung einschalten .Dann dreht sich das Riesenrad auch wenn niemand fährt damit ,das find ich schön .

Ich habe das auch durch Zufall entdeckt wo ich bei Youtube mal nach Mods gesucht habe .
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten