Schwangerschaft nicht gespielter Haushalt

Shipy

Newcomer
Registriert
Oktober 2014
Hallo Liebe Sims Spieler =)

Das ist mein erstes Thema hier im Forum und ich hoffe das mir ein paar Leutchen helfen können.

Da ich hier auf nichts gestoßen bin frage ich einfach mal los :D

Also ist es möglich das nicht gespielte Haushalte Kinder bekommen?
Es also selbst entscheiden können wenn ich die alterung anlasse, da sonst ja meine Sims aussterben.
Komplett selbstständig ohne das ich vorher auf Baby machen gehe?

Villeicht kann mir ja wer weiter helfen %)

Liebe Grüße Shipy
 
Hallo Liebe Sims Spieler =)


Also ist es möglich das nicht gespielte Haushalte Kinder bekommen?
Es also selbst entscheiden können wenn ich die alterung anlasse, da sonst ja meine Sims aussterben.
Komplett selbstständig ohne das ich vorher auf Baby machen gehe?



Ganz so geht das leider nicht. Da es keine Storyprogression gibt entwickeln sich deine ungespielten Haushalte auch nicht von allein weiter. Sie können allerdings Beziehungen zu anderen Sims und auch Fähigkeiten aufbauen wenn sie auf Grundtücken auftauchen auf denen du gerade spielst. Sie werden aber nie von selbst heiraten, nie von allein Babies bekommen und nie selbstständig einen Job suchen.


Je nachdem wie du das Altern eingestellt hast , altern sie aber und sterben irgendwann. Das System generiert aber auch immer wieder neue Townies auch mit Kindern. Diese trifft man zum Kennenlernen vorzugsweise im Park. Ob diese Townies selbstständig leere Häuser besetzen, kannst du auch wiederum in den Spieloptionen festlegen.


Wenn du also mit Townies, die zufällig auch Kinder haben, zufrieden bist brauchst du nichts weiter zu tun. Wenn allerdings deine Simsnachkommen selbst ausziehen sollen und sich dann weitervermehren, musst du sie entweder reihum spielen oder ihnen mittels einem Cheat im CAS Kinder verpassen.
Hinweise dazu findest du unter "Tipps und Tricks".


Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten